StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:30 von Catarina

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:57 von Takeuchi Sora

» Zukunft des Forums - Forumieren-Pakete/Umzug
Heute um 15:12 von Musashi

» Happy Birthday!
Heute um 14:18 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Heute um 9:22 von Sigma

» Karriereleiter
Heute um 8:21 von Catarina

» [Feedback] Kapitän
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Arzt
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Dieb
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Entertainer
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Venari Strigas - Aktuelles

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gamemaster
NPC

EXP : 3998

BeitragThema: Venari Strigas - Aktuelles   Sa 23 Dez 2017 - 0:02

» VENARI STRIGAS «
» AKTUELLES «

In einem Szenario wie diesem ist es wichtig, aktiv zu kommunizieren. Nicht nur zwischen teilnehmenden Usern, sondern auch zwischen den entsprechend ins Feld geschickten Charakteren.

Insbesondere Mitglieder der Weltregierung und Marine dürften - beziehungsweise sollten - Teleschnecken besitzen, um einander direkt erreichen zu können.

Für diejenigen, die jedoch entsprechende Autorität besitzen und sich der Organisation oder Truppenleitung annehmen wollen (beziehungsweise rechtmäßig dürfen) gibt es auch die Möglichkeit, mithilfe des Ringrichters innerhalb der Arena Funksprüche über die gesamte Insel zu verteilen.

In diesem Thread werden ausschließlich Funksprüche und weitläufig wahrnehmbare Ereignisse aus euren geschriebenen Beiträgen weitergegeben. Es können keine Funksprüche gemacht werden, sollte sich euer Charakter innerhalb des Events an einem anderen Ort befinden, oder die Handlung bereits voran geschritten ist.

Code:
[quote]ZITAT DES FUNKSPRUCHES/EREIGNISSES[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 558

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Sa 23 Dez 2017 - 0:03

AUF DER GESAMTEN INSEL ZU HÖREN

Zitat :
"Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich bitte alle Anwesenden, sich zu setzen. Bleiben Sie ruhig. Mein Name ist Takeuchi Sora, Korvettenkapitän der Marine, stationiert in Loguetown.

Wir befinden uns in einer unvorhergesehenen Notsituation. Es konnten Explosionen vernommen werden. Diese Explosionen trafen den Hafen. Schiffe unbekannter Herkunft liegen dort an und scheinen den Hafen attackiert zu haben.
Für all diejenigen, die sich außerhalb des Kolosseums befinden - räumen Sie den Hafen. Verlassen Sie unter allen Umständen die äußeren Bereiche der Insel. Ziehen Sie sich umgehend und so schnell wie möglich in das Zentrum zurück. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, womit wir es zu tun haben. Was wir wissen, ist dass es sich um einen Angriff handelt.

Soldaten der Marine werden sich um Ihre Sicherheit kümmern. Wir werden Sie sicher und auf direktem Weg in das Kolosseums begleiten. Folgen Sie den Anweisungen anwesender Soldaten. Ihre Unversehrtheit ist unsere oberste Priorität. Für diejenigen, die sich bereits innerhalb des Kolosseums befinden - ich appelliere erneut an Ihre Ruhe. Verlassen Sie nicht die Tribünen. Bleiben Sie sitzen. Beruhigen Sie sich so gut es möglich ist. Bedingt durch herrschende Sicherheitsmaßnahmen gibt es keinen Ort auf dieser Insel, der sicherer ist, als das Kolosseum selbst.

Sämtliche anwesenden Soldaten auf der Insel haben ab diesem Moment zwei Prioritäten. Nummer 1: Sicherheit der Zivilbevölkerung. Nummer 2: Abwehr der Aggressoren. In dieser Reihenfolge. Ohne Kenntnis über das, womit wir es zu tun haben, sind keine Angriffe gestattet. Kein blindes Laufen in die Arme eines unbekannten Feindes.
Wir werden die Eingänge des Kolosseums absichern. Gleichmäßige Verteilung. Schützen begeben sich auf die Mauern und halten Ausschau. Ich wiederhole: keine mutwilligen Versuche, sich dem Feind im Alleingang zu stellen. Wir wissen nicht was uns erwartet.
Begeben Sie sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Kolosseum. Nehmen Sie keine Umwege, es sei denn, Sie dienen zu Ihrer eigenen und der Sicherheit anderer. Verhalten Sie sich so leise, wie nur irgend möglich. Je weniger Aufmerksamkeit Sie auf sich und andere ziehen, desto besser.

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Sa 23 Dez 2017 - 19:14

Zitat :
"Personen mit medizinischen Kenntnissen und Erfahrung sammeln sich in der Krankenstation. Sollte es dort zu einem Mangel an Platz kommen, werden wir den Bereich des Kampffeldes für Verletzte und deren Versorgung nutzen.

Begleiten Sie Verletzte bitte zur Krankenstation. Helfen Sie, wenn möglich. Wir haben kompetente Ärzte vor Ort, die sich um Sie kümmern werden.
"

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mo 25 Dez 2017 - 17:04

GESENDET AN DAS HAUPTQUARTIER LOGUETOWNS

Zitat :
"Korvettenkapitän Takeuchi. Das um Zeni Rockefeller veranstaltete Turnier wurde zu einem Desaster. Der Hafen wurde von einem unbekannten Aggressor zerstört. Wir rechnen mit mehreren hundert Mann, denen wir gegenüber stehen.

Genaue Hintergründe sind uns nicht bekannt. Trotz anwesender Soldaten und getroffener Sicherheitsvorkehrungen scheinen sie uns am hellichten Tag überrascht zu haben. Als seien sie aus dem Nichts gekommen.
Befehle wurden bereits erteilt. Eine zeitnahe Evakuierung der Insel ist unmöglich. Wir bemühen uns darum, jegliche Anwesende an einen sicheren Ort zu geleiten - in diesem Fall das Kolosseum, in welchem die Kämpfe stattfinden. Zeitgleich werden wir hier unsere Verteidigung aufbauen.

Wir benötigen schnellstmöglich Unterstützung.
"

Nach oben Nach unten
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

EXP : 267

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 28 Dez 2017 - 18:50

Zitat :
"Äh...Test...Test? Darf ich schon sprechen? Ja? Ok. Ähm, also...ich soll glaube sagen dass es besser wäre hier nicht her zu kommen...was? Oh...Also ja...im Park. Ich soll sagen dass zum Park kommen keine gute Idee ist. Nicht sonderlich sicher hier. Viele Tote und so. Es wäre also wirklich besser wenn ihr hier nicht hingeht...wenn ihr wollt natürlich...nur so ein Tipp, ich kann es euch ja nicht verbieten. Noch was? Nein? Ok. Ich glaube das war's auch schon. Wünsch euch noch einen schönen Tag..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Fr 29 Dez 2017 - 21:26

Zitat :
"Feindliche Truppen bewegen sich in enger Formation vom Hafen auf das Zentrum der Insel zu. Aus verlässlichen Quellen wissen wir, dass sie alle eine uniforme schwarze Färbung besitzen. Direkter Kontakt ist zu vermeiden!

Versorgung der Zivilisten und Verletzten hat oberste Priorität. Ich wiederhole: Versorgung von Zivilisten und Verletzten hat oberste Priorität.
Cindy, wenn du mich hören kannst - wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Jeder Mann und jede Frau, die fähig genug ist, möchte ich um Unterstützung bitten. Sammeln sie sperrige Gegenstände und befestigen sie die Eingänge derart, dass es den Aggressoren erschwert wird, in das Kolosseum einzudringen. Helfen sie uns, ihnen zu helfen.
"

Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 1481

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Di 2 Jan 2018 - 22:12

Zitat :
"....Hier spricht Leutnant Enoki Loki , ich befinde mich derzeit beim Wettbüro zumindest wurde es so vorher bekannt. Jetzt bekam es den Namen Zuflucht , aber selbst diese hier wird nicht all zu lange diesen Monstern standhalten können. Ob gewollt oder nicht überlasse ich euch, jedoch musste ich bereits zwei mal diesen stellen. Ich weiß sehr wohl das die erste Priorität war Zivilisten in Sicherheit zu bringen aber es lies sich leider nicht vermeiden einen kurz zeitigen Kampf einzugehen. Kommen wir zu kleinen wichtigen Informationen die ich dabei entdeckt habe. Normale Angriffe ohne Kraft lässt einen Wortwörtlich an einem festkleben. Selbst stärkere Angriffe hält diese nicht davon ab weiter anzugreifen, was ich damit sagen möchte ist... selbst als sie Arme oder ein Teil am Torso verloren sie greifen danach nur noch wilder an. Ich bezweifle das sie unaufhaltbar sind doch bisher kann ich nicht sagen was ihre Schwäche ist, darum Tut mir leid! Doch ich konnte zumindest mal Körperstellen eingrenzen welche ich selbst nicht beschädigt habe, das wäre einmal der Kopf oder die Mitte des Torsos, ich traf nur eine Seite.

Doch jetzt bitte ich um eine kleine Unterstützung! Den sowohl innerhalb dieser Zuflucht als auch noch außerhalb sind noch viele Zivilisten die sich gerade so wehren können was wohl auf ihre Kampferfahrung zurück zu schließen ist. Doch ob sie das lange durchhalten bezweifle ich stark... ich selbst konnte mit meinem Stärksten Tritt jene Angreifer nur die Arme wegtreten. Darum bitte.. Nein ich fordere Hilfe an! Und zum letzten Punkt in meiner Obhut befindet sich derzeit auch ein Kind welches von ihrem Vater getrennt wurde, die Mutter.. für sie kam die Hilfe leider zu spät. Und ..So etwas darf uns nicht nochmal passieren! Ich werde mein bestes geben und hier auf etwas Verstärkung warten um die restlichen Zivilisten evakuieren zu können! Erreichbar wäre ich auch jederzeit über eine Normale Teleschnecke ... .... Loki Ende!"

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Bryan

EXP : 1040

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 11 Jan 2018 - 22:52

Gesendet an alle Kommunikationsteleschnecken der Insel
Zitat :
„Hier Bryan, was geht Jungs? Also keine Ahnung, was bei euch so los ist, aber hier in der Bar ist noch alles recht sicher. *polter* Alles unter Kontrolle. Die paar Pappnasen werden keine Probleme machen. Nur weil irgendso ein Leutnant Hampelmann da nichts auf die Reihe kriegt, muss man ja nicht gleich den Verstand verlieren.“

„Wie gesagt, in der Bar ist alles in Ordnung, wie es außerhalb des Hotels aussieht kann ich nicht sagen aber … *rumpel*“

„Könnte sein, das wir hier Gesellschaft kriegen. …*Kriegshorn ertönt*“

„Sch*iß drauf. Jetzt gibt’s aufs Maul.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Di 16 Jan 2018 - 16:38

Zitat :
"Hier erneut Leutnant Enoki! Ich möchte nur Bescheid geben das wir leichte Verstärkung bekommen hatten unter anderem durch Sigma und den Personen die er mitbrachte. Wir werden uns jetzt gleich auf dem Weg zum Kolosseum und ich möchte nur Bescheid sagen das wir 10 schwerverletzte, paar leicht Verletzte mit bringe aber gleichzeitig eine Person die auf der Krankenstation eine große Hilfe sein wird."

"Bevor ich das ganz vergesse das hier geht an den Herrn Schluckspecht, wenn du die Nerven hast in solch einer Situation andere zu veralbern weil man in einer misslicheren Lage ist als selbst, dann sei so gütig und tu der Insel einen Gefallen und sei Hilfreich. Ach noch etwas..sollten wir das alle überleben, nicht das es mich stören würde wenn du etwas schaden davon tragen würdest... ich schwöre dir sollten wir uns irgendwann außerhalb dieser Insel je wieder begegnen werde ich nicht zögern dich zu jagen und hinter Gittern zu bringen. So nach dem diese Nachricht gesprochen ist, machen wir uns nun auf dem Weg zu ihnen Korvettenkapitän Takeuchi Sora! Enoki Ende!"

[Sie müssen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Di 16 Jan 2018 - 19:42

AN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
"Ganz richtig, Oberleutnant Kutuzov. Ich habe Verstärkung angefordert. Es steht außer Frage, dass wir minimalistisch vorgehen müssen. Falls Verstärkung überhaupt rechtzeitig eintrifft.

Wir haben höchsten fünf Minuten. Weniger als das. Schicken Sie jeden, der mehr als einen Revolver oder eine Pistole mit sich führt auf die Mauern. Der Rest soll sich um die Barrikaden und Verteidigung der Eingänge kümmern.
"

Nach oben Nach unten
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

EXP : 847

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Fr 19 Jan 2018 - 18:38

An [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
"Wenn ich jeden Schützen abziehen lassen würde, der ne Knarre halten kann, hab ich unten theoretisch weniger Leute als zuvor. Ich… WAS SOLLEN DIE SCHWEINE HIER? DIE VIECHER SOLLEN WEG!

Die Tiere hier weg, Bringt sie zum rückwärtigen Bereich der Halle hier. Die sind beschlagnahmt. Wenn die mir hier schon ein Chaos verursachen, dann sollen die wenigstens einen Nutzen haben. Dem Arschloch, der so aussieht wie seine Schweine, drückt ihr ne Waffe in die Hand und bringt ihn nach oben, da kann der auch gleich was nützliches machen.
Kapitän Sora? Sind Sie noch dran? Ich schicke ihnen die „Freiwilligen“ nach oben, mehr kann ich Ihnen auch nicht anbieten Viel Glück, Sir. Vielleicht treffen wir uns nachher auf eine Erfrischung"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | "spricht" | denkt | Techniken
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Sa 20 Jan 2018 - 0:47

Zitat :
"Wir werden angegriffen! Jeder Soldat der stolzen Kriegsmarine, jedes Mitglied der Weltregierung, jeder fähige Kopfgeldjäger und jeder andere, der sich stark genug fühlt eine Waffe zu führen.

Wir werden dieses Kolosseum und jede Person in seinem Inneren um jeden Preis verteidigen. Wir wissen nicht mit wem wir es dort draußen zu tun haben, wer unser Leben, wer unser aller Existenz bedroht - aber wir werden ihnen keinen weiteren Zentimeter schenken!

Schützen, bezieht Stellung! Nutzt die Mauern, nutzt Barrikaden, haltet Abstand. Aus hohen Positionen, feuert auf alles, was ihr zielsicher ausschalten könnt. Auf dem Boden, lasst nichts und niemanden in die Nähe der Eingänge. Soldaten zu Boden, verteidigt die Eingänge um jeden Preis. Nutzt alle Mittel, die euch zur Verfügung stehen. Haltet die Stellung, Deckt den Rückzug von Verletzten, Zerschlagt ihre Reihen!
"

AN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
"Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Erfolg, Oberleutnant Kutuzov."

Nach oben Nach unten
Ayumi
[Marine] Mannschaftler

EXP : 1974

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mi 24 Jan 2018 - 17:09

INNERHALB DES KOLOSSEUM HÖRBAR

Zitat :
"Hallo ihr Lieben
Ayumi Kisaragi von der Krankenstation hier. Ich weiß, ihr seid alle schwer mit diesen schwarzen Dinger beschäftigt, doch benötigen wird dringend ein paar fleißige Helferlein. Jeder ist willkommen, solange er Kopf von Fuß unterscheiden kann. Auch brauchen wir dringend mehr Verbandsmaterial, Antibiotika und Schmerzmittel – die gehen uns hier nämlich langsam aus. Wir nehmen zur Not auch saubere Kleidungsstücke aus Leinen oder von mir aus auch Moos. Was die Medikamente anbelangt nehmen wir auch gerne Medizin für Tiere. Eigentlich nehmen wir alles...
"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mo 29 Jan 2018 - 1:17

An [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
"Seid Ihr beide irre? Der Feind befindet sich keine fünfzig Meter von euch entfernt und ihr geht da einfach raus? Sofort umkehren Soldaten!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | "spricht" | denkt | Techniken
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 1 Feb 2018 - 14:56

Zitat :
"Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, Oberleutnant Kutuzov. Wenn jemand hier draußen ist, dann sind es wir zwei. Mir Ansul Arciel dürfte durch den Verlauf des Turniers ein ausreichend bekannter Name auf dieser Insel geworden sein, nicht wahr?

Sie ist ohne Zweifel die im Kampf fähigste Soldatin, die wir gegenwärtig zur Verfügung haben. Wenn Sie uns genügend beobachtet haben, um einen Funkspruch auszusenden, dann dürften Sie auch mit eigenen Augen gesehen haben, wie auf einen Schlag mehrere Dutzend dieser Kreaturen in Zwei geteilt wurden.

Sollte sich etwas an Ihrer Lage vor Ort verändern, lassen Sie es mich wissen. Für den Augenblick werden wir dafür Sorge tragen, den Personen im Hotel einen Weg in die Freiheit zu verschaffen.
"

AN ALLE SOLDATEN DER MARINE

Zitat :
"Was geht im Norden vor sich?!"

Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 1 Feb 2018 - 21:00

Zitat :
"Hier ist Leutnant Enoki, das was wir hier im Norden vor uns haben ist ein echtes Problem. Es scheint wohl so das sie auch wohl Riesen in ihren Reihen haben. Ob es nun kleinere sind welche sich vielleicht zusammen getan haben oder ob es ein ganzes von Anfang an ist kann ich schwer sagen. Aber stark ist dieses Teil, den mit einem Faustschlag hat er die Yonku Jun Sun gegen den Boden geklatscht und nun da bewegt sich nichts mehr."

"Ich fasse es nicht, ich muss meine Letzte Aussage etwas korrigieren. Es scheint wohl so das sie dem Wesen gewachsen sei, ich weiß nicht wie kooperativ sie ist aber mit ihrer Hilfe kriegen wir das hier auf der Nordseite hin. Sie brauchen sich da keinerlei Sorgen machen, neben mir habe ich wohl noch zwei weitere Fähige Männer und die anderen. Sollte sich die Lage verschlimmern melde ich mich wieder!"

[Sie müssen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Castell
CP 5

EXP : 828

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 1 Feb 2018 - 22:38

Zitat :
"Dies ist eine Durchsage der leitenden Agentin der Weltregierung an alle anwesenden Agenten. Jeden Anweisungen des Korvettenkapitäns Takeuchi sind Folge zu leisten. Darüber hinaus gilt es, alle verwendbaren Informationen über den Feind zu ermitteln und an mich weiterzuleiten. Jede Kleinigkeit kann von Bedeutung sein und eventuell Leben retten. Scheuen Sie vor nichts zurück, um den Feind niederzustrecken, wenngleich aufgrund unserer Unkenntnis über den Feind Vorsicht geboten ist! Alle hochrangigen Agenten sollten schleunigst mit mir in Kontakt treten. Dafür und bei Neuigkeiten richten Sie sich an den Agenten Shaw, der auf den Mauern Stellung beziehen wird. Sie erkennen Ihn an einer roten Jacke und weißem Haar. Er wird mich, sollten Sie das nicht selbst können, auf dem Laufenden halten, da ich mich auf das Kampffeld begeben werde. Agieren Sie nach bestem Wissen und Gewissen, alles hängt von Ihrem Triumph oder Scheitern ab."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] » [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Sprechen" » Denken » "Andere"
#AC8BB4 - #795A81
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mir Ansul Arciel
[Marine] Mannschaftler

EXP : 357

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Fr 2 Feb 2018 - 21:38

Zitat :
"Oberleutnant Kutuzov, aufgrund meiner Befehle von Korvettenkapitän Sora schicke ich ihnen ein hoffentlich lebendiges Exemplar zur sicheren Verfahrung, also kein Grund zur Panik."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Fr 2 Feb 2018 - 22:37

AN ALLE KOMMUNIKATIONSSCHNECKEN DER INSEL

Zitat :
"Wir nähern uns so schnell es geht dem Hotel. Wie ist die gegenwärtige Situation vor Ort?"

Nach oben Nach unten
Gamemaster
NPC

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   So 4 Feb 2018 - 0:50

NAHE DES KOLOSSEUMS ZU HÖREN

In der näheren Peripherie des Kolosseums können unregelmäßige Vibrationen und kleinere Beben gespürt werden. Ausgehend von den aufsteigenden Rauchwolken und dem explosionsartigen Geräuschen kommt es aus der Nähe des nördlichen Kolosseumseinganges.

Ein durch jedes Lebewesen hindurch dringender Schrei kann vernommen werden. Die ihm innewohnende Urgewalt lässt nicht auf einen menschlichen Ursprung, sondern ein unnatürliches, mächtiges Wesen schließen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Fr 9 Feb 2018 - 22:51

Im gesamten Kolosseum zu hören

Zitat :
„An alle Verteidiger des Kolosseums. Ich habe nur wenig Zeit für große Reden, aber den Tapferen unter euch werden schon wenige Worte genügen. Und wenn ich mir so die Gesichter angucke, die bei mir sind, sehe ich nicht einen Schwächling darunter.
Ich frage euch. Was ist die Stärkste Waffe, die wir besitzen? Die Soldaten der Marine? Nein! Die Agenten der Weltregierung? Nein! Das Schwert? Das Gewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle! Ich sage das deshalb, weil ich unter den Verteidigern nicht nur Vertreter von Marine und Weltregierung gesehen habe, sondern auch bekannte Piraten, wie der Rookie Justin Cole, auf dem ein Kopfgeld von 20 Millionen Berry ausgesetzt ist. Ohne das Turnier im Voraus, hätte er allen Grund gehabt, sich vor mir zu verbergen. Aber heute kämpft er an meiner Seite, an der Seite eines Marineoffiziers. Und genau solche Kooperation zwischen Feinden macht uns heute zu etwas unbesiegbarem. Die Feinde da draußen können ruhig nochmal so viele Krieger gegen uns losschicken, aber ihr Versagen ist jetzt schon sicher. Wir mögen wenige sein, aber ich würde jeden bewaffneten Mann der hier und jetzt kämpft einer Division anderer Soldaten vorziehen. Skeptiker werden sagen, dass unser Vorhaben aussichtslos ist. Aber es sind Pessimisten und keine Soldaten. Was wissen die schon über den Krieg. Ich sage, wir werden nicht versagen! Unsere Stärke wird es sein, die sie wie ein niedersausender Hammer auf dem Amboss brechen wird.
Alles was ich heute von Euch verlange ist, dass ihr eure Pflicht mit Feuer im Bauch und einem Kampfschrei auf den Lippen befolgt.
STÄRKE DURCH EINHEIT!“

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mo 12 Feb 2018 - 21:32

AN ALLE KOMMUNIKATIONSSCHNECKEN DER INSEL

Zitat :
"Wie ist die Situation innerhalb des Hotels? Sollte mich jemand hören können, so bitte ich um eine Antwort. Ganz gleich wie kurz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wird Sie in den kommenden Momenten erreichen. Ich selbst werde mich darum kümmern, was auch immer uns attackiert abzulenken und vom Hotel wegzulocken.
"

Nach oben Nach unten
Gamemaster
NPC

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mo 12 Feb 2018 - 23:29

SÄMTLICHE EINGÄNGE DES KOLOSSEUMS

Die Situation bleibt augenscheinlich hoffnungslos. An sämtlichen Eingängen zeichnet sich dasselbe Bild ab. Soldaten der Marine, Piraten, treue Agenten der Regierung, Anhänger der Gilde an all jene, die sich zum Kampf meldeten, werden zurückgedrängt. Mangelnde Gegenwehr ermöglicht es den schattigen Angreifern, sich bis auf die letzten Meter vor das Kolosseum durchzukämpfen.
Trotz der hitzigen Bemühungen seitens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] scheint es nicht möglich, eine aus mehreren tausend Mann bestehende Armee gänzlich in Schach zu halten. Und als wäre diese Hiobsbotschaft nicht bereits genug, erheben sich in den letzten reihen weitere, zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Kreaturen ..

NAHE DES ÖSTLICHEN KOLOSSEUMSEINGANGS

Wer oder was auch immer sich auf den Schiffen der Aggressoren befindet, entsendet eine Botschaft an jeden einzelnen Verteidiger der Insel. In Form eines fest verschlossenen Ledersacks präsentiert sich der von Schultern und Rumpf getrennte Kopf eines ehemaligen Shichibukai. Eve Wade..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Mi 14 Feb 2018 - 17:16

Zitat :
"Ich brauche hier unten am Südeingang ein paar starke Hände, die hier uns ein lebendes Exemplar unserer Gegner abnehmen können. Ich habe nicht die Ressourcen das Vieh ständig im Auge zu behalten"

Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 409

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   Do 15 Feb 2018 - 13:28

Zitat :
"Halt das Maul du Laufhund der Weltregierung. Courage? Stärke durch Einheit?! Das ich nicht lache! Wen wir das hier Überleben? Was glaubst du wird als nächstes geschehen? Lässt die Marine uns Laufen? Lassen die Kopfgeldjäger uns Laufen?! Auf dieser Insel gibt es keine Neutralität mehr, hier wartet nurnoch der Tod!"

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<
>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Venari Strigas - Aktuelles   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter