StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!

Lori

Lori

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! _
BeitragThema: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 19:19

Hey , durch ein zufälliges Gespräch und weil wir bereits für das kommende Jahr die Rabatte festgelegt haben. Wollen wir doch einfach mal von euch wissen wie habt ihr die bisherigen Rabatte empfunden?

Waren diese so wie sie waren okay? Oder seid ihr der Meinung man könnte das irgendwie besser machen?

Gibt es sogar Rabatte die ihr gerne gesehen hättet als die wir bisher angeboten haben?

Eins was wir z.b erwähnt hatten war ob man für BP-Points einen Rabatt machen könnte.. doch wir irgendwie so fand ich und mein Gesprächspartner so wie es bisher war doch gut war.

Aber es gibt ja mehr als nur das oder jene Rabatt die wir anbieten Smile
Wenn euch also etwas einfällt was wir noch ein Rabatt machen könnten.. wer weiß vielleicht findet sich das ja nächstes Jahr mit drinnen.

Ps. wir freuen uns über jegliche Idee , wie sonst auch Very Happy

lg Loki

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 19:55

Rabatte ansich fand ich gut, nur ist mir aufgefallen das einmal "normale Techniken" und "spezialtechniken" gesondert wurde, was ich etwas unglücklich finde, da vorallem irgendwie nicht wirklich klar zu sein schien, was denn eine spezial-technik ist und was nicht.
Bspw. Offensive Technik mit Boost
Eine Boost-Technik
Zonentechnik etc. pp
Rokushiki, Elementartechniken etc ist nachvollziehbar, aber anderes nicht unbedingt

Vielleicht könnte man da einfach klarer spezifizieren.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 20:16

Zitat :
Spezialtechniken -20%
Diesen Monat kommen nun jegliche Spezialtechniken dran und erhalten einen 20% Rabatt. Zu genannten Spezialtechniken gehören reine Boost-Techniken, Combo-, Zonen- und Elementartechniken.

Zitat :
NOVEMBER Techniken -20%
Diesen Monat erhaltet ihr 20% Rabatt auf jegliche Techniken, die euer Charakter neu erlernt. Davon ausgeschlossen sind reine Boost-Techniken und andere Spezialtechniken.

Inwiefern sollen wir es denn umformulieren? Ich persönlich finde "reine Boost Techniken" genügt als Differenzierung von offensiven/defensiven Techniken die zusätzlich zu ihrem Effekt auch noch einen Boost oben drauf geben.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 20:59

Gute Frage.

Persönlich irritiert es mich sowieso, das reine Boost-Techniken als Spezial-Technik zählen, aber bspw. im Shop nichts extra kosten, eine offensive Technik, die einen Boost bringt, aber beispielsweise eine "normale Technik" ist, dafür aber extra kosten hat.
Ich weiß nicht, ob man versteht was ich meine aber ... wenn ich an Spezial-Techniken denke, denke ich an Techniken die naja ... auch mehr kosten als normale. Andererseits hast du natürlich recht, das es eigentlich genügen sollte.

Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, das nur im "Spezial-Techniken-Rabatt" überhaupt erwähnt wird, was denn überhaupt Spezial-Techniken eigentlich sind.
Sowohl im Shop als auch Kampfsystem-Guide werden zwar die verschiedenen Arten an Techniken erwähnt, aber keine klare Auflistung.

Mich persönlich hat es ja nicht mal betroffen, aber mir ist eben bei anderen aufgefallen, das diese manche Techniken erst miteinbezogen hatten, obwohl sie gar nicht für den Rabatt gültig sind. Vermutlich einfach aus "Vergesslichkeit", weil nur das eine mal erwähnt wird, was alles Spezial-Techniken sind. xD
Nach oben Nach unten
Sigma

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 21:05

An sich finde ich die Rabatte gut, aber da Boost Technik anhand der Neuen Regelung für User mit bp boost unnötig geworden sind geschweige denn für Zoan Nutzer würde ich das generell Entfernen. Sehe da keinen Sinn und Nutzen mehr hinter. Vielleicht auch ersetzen durch Elementartechniken oder so.

Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 21:12

@Sigma Ich zitiere kurz den für dich relevanten Absatz.
Das Kampfsystem schrieb:
Nicht betroffen sind BP-, Zoan- und Rassen-Boosts, da diese als "natürliche",
konstante Boosts gelten.

weiterhin erreicht man als Zoan-Nutzer maximal +50% als Boost, ergo könnte man noch immer eine Boost-Technik nutzen um beispielsweise ein anderes Attribut zu boosten.

achja und warum sollte man Boosttechniken durch Elementartechniken ersetzen, wenn beides als Spezial-Technik zählt? Würde doch gar nichts bringen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lori

Lori

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptySa 30 Dez 2017 - 21:20

Mal davon abgesehen das es hier nur um Ideen für Rabatte geht die wir bisher noch nicht hatten.

Halte ich mal fest das eine kleine Liste was zu den Spezial-Techniken, nicht schlecht wäre?
Könnte man durch aus anlegen wenn mehrere das wünschen, denke mal nicht das was gegen spräche es dann zu machen.

Zweitens... was genau hat nun die letzte News über die Boosts mit dem jetzigen Thema zu tun?

Und drittens ..
Bryan schrieb:
achja und warum sollte man Boosttechniken durch Elementartechniken ersetzen, wenn beides als Spezial-Technik zählt? Würde doch gar nichts bringen. Very Happy

genau das!

Nach oben Nach unten
Lori

Lori

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyFr 26 Jan 2018 - 18:47

Das ganze hier ist jetzt auch fast ein ganzer Monat her Smile
Wenn noch jemand Ideen hat für Rabatte die wir nächstes mal mit einbeziehen können so darf er jetzt noch was dazu äußern. Werde diesen Thread am 10.2 als fertig abstempeln sollte bis dahin nichts mehr kommen.

Also wer noch was hat kann sich dazu äußern.

Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyMo 29 Jan 2018 - 0:24

Wie wäre es, wenn man nicht einen direkten Rabatt machen würde. Sondern eine doppelte EXP- Ausschüttung am Ende des Monats, für jedes Achievement das man diesen Monat eingereicht hat? Um vielleicht mal einen Mix hereinzubringen und nicht nur irgendwelche Rabatte.

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! Fudo.nanami.signatur3
Reden: Code:#CDB38B

Discord: Kibaji#6421
Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyMo 29 Jan 2018 - 0:32

Einerseits sicherlich eine nette Idee, andererseits hätte ich da die Befürchtung, das User in dem Monat dann gezielt möglichst viele Achievements einlösen wollen würden, um noch mehr Exp zu kriegen, was halt irgendwo nicht Sinn der Achievements ist, das man einfach ... sie der Exp wegen erfüllt.

Edit:

Weiterhin wäre das halt noch mal 'ne Ecke mehr Arbeit für den Auszahler, weil der die kompletten exp des Monats für alle user zusammenrechnen müsste. Also so grob 4 mal die Achievements zu sammen addieren für 40 charaktere oder so, was wohl etwas zu viel arbeit wäre.
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyMo 29 Jan 2018 - 0:36

Das kann passieren, da hast du recht. Ist lediglich eine Überlegung von mir. Da es ja sonst nicht wirklich etwas gibt, was nicht schon thematisiert wäre. Außer es würde irgendwas neues eingeführt werden.

Was mir gerade noch eingefallen wäre, wäre vielleicht einen Monat zu nutzen, der nahe zu auf alles einen kleinen Rabatt gibt. Anbieten würde sich dafür Dezember z.B. sehr gut. Wie hoch allerdings der Rabatt ausfallen sollte, müsste man sehen.

Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! Fudo.nanami.signatur3
Reden: Code:#CDB38B

Discord: Kibaji#6421
Nach oben Nach unten
Lori

Lori

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! EmptyMo 12 Feb 2018 - 15:56

Gut ich habe jetzt mal jeden Vorschlag auf ein Blatt geschrieben Smile
Aber damit ist das hier nun auch vorbei

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage!   Rabatt or not Rabatt das ist hier die Frage! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1