StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Ein neues Abenteuer! EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Ein neues Abenteuer! EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ein neues Abenteuer! EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ein neues Abenteuer! EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Ein neues Abenteuer! EmptySo 28 Feb 2021, 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ein neues Abenteuer! EmptyDo 25 Feb 2021, 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ein neues Abenteuer! EmptyDo 25 Feb 2021, 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ein neues Abenteuer! EmptyDo 25 Feb 2021, 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ein neues Abenteuer! EmptyDo 25 Feb 2021, 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Ein neues Abenteuer! EmptyDi 23 Feb 2021, 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Ein neues Abenteuer!

Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 14:09

Hey Leute. Mein Name ist Emin und ich bin 21 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in Hamburg, der schönsten Stadt Norddeutschlands Razz. Ich habe bisher im Partnerforum, dem Naruto-Snk einandhalb Jahre RPGt, bin also kein Veteran, jedoch mitlerweile gut in Übung. Mein Wissen über One Piece ist bei weitem geringer als das über Naruto (Bin da tatsächlich ein richtiger kleiner Freak), jedoch erhoffe ich mir Parallel neben dem Schauen der Serie (Bin bei Folge 350 und ein paar zerquetschten) mit dem Forum eine menge Spaß, zumal ich das System hier hinter wirklich super finde. Eingelesen habe ich mich schon so weit, dass ich meinen Charakter bald erstellen kann, jedoch lass ich mir in Ruhe bis Ende des Monats dafür Zeit. Einen Plan für meinen Char habe ich aber schon, jedoch will ich hier mal niemandem etwas vorweg nehmen, der sich gerne in die Steckis anderer Leute einließt, wobei ich so viel sagen kann, dass der Name dieses Accounts auch Programm sein wird Very Happy

Ich selber Spiele unglaublich gerne tiefe Entwicklungen von Charakteren aus, liebe es aber auch die Entwicklung von anderen zu beobachten. Falls ihr also zufällig mal nen kleinen Stalker bemerkt der sich eure Chars genau unter die Lupe nimmt, wundert euch nicht. Smile

Eine einzige Sache die mir bisher hier noch unklar geblieben ist, war die Kopfgeldgeschichte. Ich habe dafür nirgends eine Regelung gefunden, gibt es also ein System an welchem das Kopfgeld festgemacht wird?

Abgesehen davon erhoffe ich mir mit euch hier eine Menge Spaß.

lg. Emin Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 14:18

Hallo Emin !

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Die Frage nach dem Wie und Woher ist auch bereits geklärt, weswegen ich keinen Sinn dahinter sehe, sie noch einmal zu stellen. Very Happy


Zitat :
Ich selber Spiele unglaublich gerne tiefe Entwicklungen von Charakteren aus, liebe es aber auch die Entwicklung von anderen zu beobachten.

Damit machst du dich zumindest bei mir schon einmal beliebt, da es doch sehr eigentümliche Meinungen zum Thema "Charakterentwicklung" gibt, mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Entwicklung rein durch Kämpfe, Entwicklung nur durch Abenteuer/Missionen, Entwicklung durch durch kämpferische Eigenschaften, Entwicklung nur während eines Timeskips .. da graust es mir persönlich. :c


Zitat :
Eine einzige Sache die mir bisher hier noch unklar geblieben ist, war die Kopfgeldgeschichte. Ich habe dafür nirgends eine Regelung gefunden, gibt es also ein System an welchem das Kopfgeld festgemacht wird?

Daaas ist korrekt. Und vollkommen bewusst seit dem ersten Tag des Forums so. Aus dem einfachen Grund, weil man damals wohl schon die Gefahr sah, User würden sich dann einfach daran orientieren und eine Rangaufstufung bzw. Kopfgelderhöhung nach der anderen ergattern wollen. Dass das nicht Sinn der Sache sein kann sollte eigentlich klar sein, weswegen wir es immer so beließen, wie Azuka es damals implementierte. Very Happy


Falls du Fragen haben solltest, gerne schreien oder unseren Thread für schnelle Fragen zuwerfen. Sobald jemand die geeignete Antwort im Kopf hat, wirst du sie spätestens dort lesen !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neues Abenteuer! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 14:48

Zitat :

Daaas ist korrekt. Und vollkommen bewusst seit dem ersten Tag des Forums so. Aus dem einfachen Grund, weil man damals wohl schon die Gefahr sah, User würden sich dann einfach daran orientieren und eine Rangaufstufung bzw. Kopfgelderhöhung nach der anderen ergattern wollen. Dass das nicht Sinn der Sache sein kann sollte eigentlich klar sein, weswegen wir es immer so beließen, wie Azuka es damals implementierte.

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird einem das Kopfgeld (wie in der Serie) von anderen Leuten gegeben? Oder wie genau hat Azuka es damals denn implimentiert? :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 14:51

Kann ich ganz leicht beantworten. Für Vergleiche siehe hier. Wink

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neues Abenteuer! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 15:19

Cool, danke für die Schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 15:24

Dann kann ich dich nur noch auf unsere Suche nach hochrangigen Charakteren und unseren Partnerbonus hinweisen ! Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neues Abenteuer! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 15:42

Schönen guten Tag,

erst mal herzlich Willkommen und hoffentlich hast du eine schöne Zeit hier.
Auch wenn du anscheinend schon einen Plan für deinen Charakter hast, kann ich dich sicherlich dazu begeistern, dich stattdessen der besten Fraktion beizutreten und dein Leben als Kopfgeldjäger hier im Forum zu verbringen, oder?

Der Name lässt mich stark auf einen Riesen hoffen, der sich super für meine heftige Gruppierung eignen würde!

Sollte dem so sein, wende dich gerne an mich, ansonsten rechne damit von mir einen Kopf kürzer gemacht zu werden. Kappa

Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 16:35

Wie gerne ich auch Patrick beim Jagen von Piraten helfen wollen würde, ein Kopfgeldjäger wird Axebeard nicht Smile Aber mit sicherheit werden sich usnere Chars mal irgendwann begegnen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 16:39

Schade, naja versuchen kann man es ja mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 19:36

Yo Emin. Willkommen und so aus Horn.

Lg Lena Smile

PS: Werd Pirat, wir haben Kekse.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 19:54

Hey Lena, die Kekse haben mich überzeugt!

lg. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! EmptyMi 03 Jan 2018, 20:46

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein neues Abenteuer! _
BeitragThema: Re: Ein neues Abenteuer!   Ein neues Abenteuer! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1