StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Discord für das Strong World
[Anfrage] Suche Set ! EmptyGestern um 15:37 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
[Anfrage] Suche Set ! EmptyMo 25 Mai 2020 - 19:11 von Takeuchi Sora

» Vergebene Avatare
[Anfrage] Suche Set ! EmptySo 24 Mai 2020 - 21:47 von Sigma

» [Suche] Postpartner-Suche
[Anfrage] Suche Set ! EmptySo 24 Mai 2020 - 21:25 von Nero

» Wanted & Unwanted
[Anfrage] Suche Set ! EmptySo 24 Mai 2020 - 18:06 von Lisann

» S P A M
[Anfrage] Suche Set ! EmptySo 24 Mai 2020 - 16:00 von Nero

» Newsletter: Mai 2020
[Anfrage] Suche Set ! EmptySa 23 Mai 2020 - 17:38 von Das Team

» Schnelle Fragen
[Anfrage] Suche Set ! EmptyFr 22 Mai 2020 - 1:03 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
[Anfrage] Suche Set ! EmptyDo 21 Mai 2020 - 20:43 von Takeuchi Sora

» [Kopfgeldjäger][EA] Chen Alhazred
[Anfrage] Suche Set ! EmptySo 17 Mai 2020 - 23:59 von Chen Alhazred

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Anfrage] Suche Set !

Admin

Admin

[Anfrage] Suche Set ! _
BeitragThema: [Anfrage] Suche Set !   [Anfrage] Suche Set ! EmptySa 13 Jan 2018 - 0:32

.. hier bekommst du sie !

Da nicht jeder in der Lage ist, sich selbst mit einem hochwertigen Avatar oder einer passenden Signatur zu versorgen, gibt es hier einen allgemeinen Thread, um sich mit einer lieben Bitte und eventuell dem ein oder anderen Dankeschön unter die Arme greifen zu lassen.

Wer also etwas benötigt, darf sich gerne hier in diesem Thread mit den nötigen Angaben und Wünschen melden, oder aber sich an User wenden, die sich freiwillig als Ansprechpartner anbieten.

NÖTIGE ANGABEN
Farbgebung: Welche Farben ziehst du für Avatar und Signatur vor?
Größe von Avatar und Signatur: Avatare zumeist 150*300 !
Texte auf Signatur und Avatar: Was soll auf den jeweiligen Grafiken stehen?
Bildmaterial: Besitzt du bereits gewünschte Bilder, die verwendet werden sollen?
Vorstellungen: Falls bereits ein grobes Bild besteht oder Sonderwünsche existieren - hier sind sie richtig!

BELOHNUNG FÜR KÜNSTLER
» Wahre Kunst ist .. - 20 EXP
Erstelle ein vollständiges Set für einen anderen User und präsentiere es in deinem Künstlerthread. Das Set muss mind. zwei Wochen durch den User verwendet werden.

Ansprechpartner

• -
  • -
  • -

Code:
[b]Farbgebung:[/b] [i]Welche Farben ziehst du für Avatar und Signatur vor?[/i]
[b]Größe von Avatar und Signatur:[/b] [i]Avatare zumeist 150*300 ![/i]
[b]Texte auf Signatur und Avatar:[/b] [i]Was soll auf den jeweiligen Grafiken stehen?[/i]
[b]Bildmaterial:[/b] [i]Besitzt du bereits gewünschte Bilder, die verwendet werden sollen?[/i]
[b]Vorstellungen:[/b] [i]Falls bereits ein grobes Bild besteht oder Sonderwünsche existieren - hier sind sie richtig ![/i]

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

Vladimir

[Anfrage] Suche Set ! _
BeitragThema: Re: [Anfrage] Suche Set !   [Anfrage] Suche Set ! EmptySo 22 März 2020 - 14:13

Moin Moin. Da ich sichtlich unbegabt da drin bin sowas zu machen stelle ich hier mal ein Gesuche.

Farbgebung: Welche Farben ziehst du für Avatar und Signatur vor?

Hm An sich würde ich euch frei Hand lassen wäre schon wenn das finstere von Vladimir etwas da drin wieder zu erkennen ist.

Größe von Avatar und Signatur: Avatare zumeist 150*300 !

Standard Größe für hier bitte <3

Texte auf Signatur und Avatar: Was soll auf den jeweiligen Grafiken stehen?

Den Ava würde ich gerne blanko haben. Bei der Signatur könnt ihr euch einen passenden Spruch gerne ausdenken ich würde dem Künstler gerne Freiheiten lassen. Im Zweifel kann da gerne : Are you fucking kidding me?! - stehen.

Bildmaterial: Besitzt du bereits gewünschte Bilder, die verwendet werden sollen?

Ich möchte den alten Madara gerne treu bleiben. Aber hie bitte nur den normalen Madara nehmen nicht den six path ^^

Vorstellungen: Falls bereits ein grobes Bild besteht oder Sonderwünsche existieren - hier sind sie richtig !

Puuh bin froh wenn sich das einer annimmt ^^ Ansich einfach schauen das es dzum finsteren Piraten passt. Danke schonmal an jeden der sich dran versuchen möchte <3

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

[Anfrage] Suche Set ! _
BeitragThema: Re: [Anfrage] Suche Set !   [Anfrage] Suche Set ! EmptyDi 14 Apr 2020 - 11:50

Farbgebung: Überlasse ich euch.. ich persönlich steh auf Pink/Rot-Töne
Größe von Avatar und Signatur: Standard plz :p
Texte auf Signatur und Avatar: Eigentlich nur den Namen.. am besten in so einer filigranen Schreibschrift :3
Bildmaterial: Sucht euch was aus :3
Vorstellungen: Auf jeden Fall knallig und auffallend, so wie der jetzige Ava.. ansonsten überlass ichs euch. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Anfrage] Suche Set ! _
BeitragThema: Re: [Anfrage] Suche Set !   [Anfrage] Suche Set ! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1