StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Servus EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Servus EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Servus EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Servus EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Servus EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Servus EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Servus EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Servus EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Servus EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Servus EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Servus

Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:01

*Kopf kratz* Ich muss mir dringend abgewöhnen überall mit Servus zu Grüßen. Das ist nämlich irreführend. Leider habe ich es mir schon vor Jahren abgeguckt, als 'Der Schuh des Manitu' in die Kinos kam und jetzt muss ich immer wieder hinterher schieben "Nein, ich komme nicht aus Bayern". Eigentlich aus NRW, aber auch das schon nicht mehr, denn mittlerweile lebe ich in Meck-Pomm research Etwas schwer da mit zu kommen, ich weiß >_<

Wem der Satz "...als 'Der Schuh des Manitu' in die Kinos kam..." nicht entgangen ist wird festgestellt haben - die Neue ist alt. Ich gebe es zu, älter, als die deutsche Seele es jemanden zugesteht noch im Mangabereich zu fangirlen. Aber auch, wenn ich näher an den 30er denn an den 20er bin (*räusper*) quitscht es beim aufstehen nur ein bisschen und meistens weiß ich zumindest noch, wo ich mich die letzten 24 Stunden aufgehalten habe.

Was mit mit hier jetzt passiert kann ich noch nicht ganz so genau sagen, ich befinde mich erst in der Aufwärmphase, mag erst herausfinden, ob es Anschlussmöglichkeiten gibt und...muss mich vor allem erst einmal durch die Massen an Info- und Regeltexten graben o.o Das wird Spaß <3

Wer sonst irgendwelche Fragen hat möge sie äußern, wenn ich das Thema wieder finde werde ich ganz bestimmt darauf antworten. Ansonsten
~Tüdelü
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:08

Hello again~ !

Dann schießen wir doch einfach mal mit den Fragen los, wenn du indirekt auf sie anspielst:

» Woher aus NRW kommst du denn?
» Was für Musik hörst du?
» Womit verbringst du deine Freizeit?
» .. hier sind einige etwas "älter" (keine Frage, aber random Info !)
» Du wirkst nicht gerade lesefaul - stimmt das?
» Hast du Präferenzen hinsichtlich deines Charakters?

Ansonsten .. Marine, Revolution, Kopfgeldjäger und Weltregierung benötigen driiingend Nachschub. Piraten sind vergleichsweise zahlreich vertreten. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Servus Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:30

Es ist deutlich einfacher auf Fragen zu antworten, als zu überlegen was jemand jetzt wissen wollen könnte =D

@Takeuchi Sora schrieb:

» Woher aus NRW kommst du denn?
» Was für Musik hörst du?
» Womit verbringst du deine Freizeit?
» .. hier sind einige etwas "älter" (keine Frage, aber random Info !)
» Du wirkst nicht gerade lesefaul - stimmt das?
» Hast du Präferenzen hinsichtlich deines Charakters?

1. Ruhrgebiet, direkt ausm Pott, dann weiter gewandert ins Rheinland nach Köln, von dort direkt ins Drei-Länder-Eck, also ich habe für jede Stimmung einen passenden Dialekt drauf.

2. Zum Hausputz immer Lieder aus Mulan. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es mal tun, es gibt nichts epischeres als das Badezimmer mit Wischer und Reinigungsmitteln zu stürmen und dabei "Jetzt ist Schluss mit lustig...! zu schmettern. Ansonsten nichts spezielles. Wie es so schön heißt "Alles was ich gerade mag".

3. Zur Zeit nach einem großen Umzug erstmal damit das Leben zu ordnen und einen Alltag zu finden. Ansonsten nichts spektakuläres. Das Pony ärgern, gepflegt nichts auf der Couch tun und versuchen meine Zimmerpflanzen am Leben zu erhalten. Hin und wieder nochmal den Freundeskreis einpacken, so tun, als wäre man noch ein paar Jahre jünger und dann drei Tage darüber sinnieren wie man glauben konnte, dass man noch ungestraft so viel Alkohol trinken kann. Das wird aber immer weniger, weil so langsam der Babyboom bei uns Einzug hält. Für eine Nicht-Mama beschäftige ich mich daher inzwischen überdurchschnittlich viel und oft mit Babykotze, Fragen zur Kindererziehung und Nervenzusammenbrüchen in der Schwangerschaft.

5. Lesen ist großartig und neben dem Reiten eine der wenigen Passionen, die ich mir über die Jahre erhalten habe <3

6. Nein, absolut nicht, bis jetzt habe ich mir noch nicht einmal groß Gedanken über ein richtiges Charkonzept gemacht. Mir spukt da eine Idee im Kopf herum, aber die ist noch so schwammig, dass sie sich überall in der Welt wohl fühlen dürfte - egal ob bei welcher Fraktion.

BÄM. Laberflash
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:34

Hallo!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:38

1.) Köln ist gut. Zwar nicht zur bald einsetzenden Karnevalszeit, aber an und für sich schon. Heimat ! Very Happy

2.) Mulan ist immer super. Persönlich bekomme ich generell bei alten Disney Soundtracks weiche Knie. Kommt vermutlich durch das Alter. Oder Nostalgie. Vielleicht auch beides. Zumindest hast du mit Mulan bei mir einen guten Einstieg gefunden. |D

3.) "Das Pony"? Tell me more !
Kinder sind scheinbar super beliebt in unserer Generation. Eine enge Freundin wird überraschender Weise zum zweiten Mal Mutter - innerhalb von zwei Jahren. Und ich sitze hier, denke an mein Studium und dass ich gewiss keine Kinder haben will, ehe ich die entsprechende finanzielle Sicherheit gewährleisten kann. Andere sind da vermutlich eher nach dem Motto "yolo, Hauptsache Kind!" zu Gange.

6.) Uh, na dann kann ich dich hoffentlich umso mehr für unsere Gesuche begeistern. Vielleicht überschneidet sich da ja was mit denen Vorstellungen ! Very Happy

Servus Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:43

Bezüglich gesuche und ähnliches verweise ich gerne auf das hier, muss aber sagen das Disney Lieder durchaus rocken!

Falls du also einen Nicht-Menschen planst, nur zu!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 21:55

Entschuldigung Lawrence, aber ich habe mich gerade beim Anblick deines Avas tüchtig verschluckt. Der ist ja super xD Wenn ich auch zugeben muss, dass er mich spontan an ein männliches Geschlechtsteil mit Gesicht erinnert, aber gerade das macht ihn leider auch so super Laughing

@ Bryan: Servus ^^

@ Takeuchi: Ich kann jedes Lied aus Mulan auswendig. Und aus Arielle. Und aus König der Löwen, Aladin, Schöne und das Biest....Es klingt vielleicht nicht sehr schön, aber das mache ich dicke mit Begeisterung wett.

"Das Pony" ist meine Islandstute Alvara, daher auch der Name hier, weil ich bei Namen immer endlos kreativ bin. Alvara bedeutet auf isländisch so viel "Ernsthaft", was zu meinem Pferdchen passt, denn jedes Mal, wenn ich auf die Idee komme sie mit Zaum und Sattel zu behelligen ernte ich einen Blick, der genau dieses Wort mit einem angefügten Fragezeichen beinhaltet. Sie ist stockfaul und war schon immer viel zu fett, aber ich liebe sie Very Happy

Das Schlimme ist nicht, wenn einer im Freundeskreis ein Kind bekommt. Das Schlimme ist der kollektive Gruppeneisprung, innerhalb von einem Jahr haben in meinem Bekannten- und Freundeskreis insgesamt 8 Paare Kinder bekommen oder erwarten gerade eins. Man hat das Gefühl man müsste die Stühle abwischen, bevor man sich drauf setzt, weil es wirklich wirkt wie eine Epedemie. Woher das kommt weiß ich wirklich nicht, allerdings wächst der Druck von Außen mit jedem Kind mehr auch endlich der Elternpartei beizutreten. Das ist furchtbar gruselig o.o

und @Takeuchi und Lawrence: Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde auf jeden Fall einmal in die Gesuche reinschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 22:27

Vielleicht kann ich dich ja dann auf folgenden Channel aufmerksam machen:

Spoiler:

Gegen dieses Phänomen kann ich mich glücklicher Weise mit ausreichend rationalem Denkvermögen wehren. Mir wird niemand ein Baby auf den Hals hetzen. Habe genug Geschwister und sehr junge Verwandtschaft, um mehr als ausreichend damit konfrontiert worden zu sein .. bevor nicht alles perfekt ist, werde ich definitiv nicht Vater. Very Happy

Servus Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 22:45

Wooos hat er bitte für eine krasse Stimme o.o

Und toll, das habe ich jetzt wieder den ganzen Abend im Ohr... ~Be prepaaaaaared~

Ich revangiere mich für den Ohrwurm mit ihm hier ò_ó Kein Disneyschurke, trotzdem ich liebe ihn xD und auch einer meiner Lieblingsfilme :3
Spoiler:

~Uh Ah Uh~
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 22:57

Disney Lieder sind immer grausig und unfair wenn es um Ohrwürmer geht .. besonders bei Mulan und Herkules brauche ich manchmal Tage, um wieder was anderes im Kopf zu haben. D:

Servus Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 23:08

Herkules x_x Großartige Lieder, best Buddy im Film ist allerdings Hades. Die Schurken fand ich sowieso irgendwie immer am besten, weil man sie, ihre Sprüche und Ausraster so schön feiern kann
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 23:28

Aber wie sieht es denn damit aus? D:
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 23:29

SEI EIN MAAAAANN !!

Servus Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 23:37

Treffen der Disneyopfer - habe das Titelthema falsch gewählt NotLikeThis

Aber gut, dann auch nochmal eine...weil sie einfach großartig ist, aber so schnell vergessen wird...und der Liedtext episch ist.

Spoiler:

"Die Menschenmänner lieben kein Geplapper - ne Quasselstrippe halten die für fad'!
Ja, an Land nicht ohne Grund, da hält als Dame man den Mund und sag' doch selbst hat das Gequatsche denn Format?" Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyFr 2 Feb 2018 - 23:55

Ich merk schon, man versteht sich. Very Happy

Und ps: Der Avatar von Lawrence ist Patrick Star und nicht sowas perverses! xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 0:04

Ja, okay...nennen wir es einen ... "Seestern"

Servus TAcBmpvh4K
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 6:56

@Bryan schrieb:
Spoiler:

Ich präferiere ja diese Version

Und damit einen wunderschönen guten Morgen meiner Seits an die Neue.
Keine Sorge so alt bist du nicht, ich geh auch steil auf die 30 zu Smile

Servus NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Kana
[Pirat] Rookie

Kana

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 11:13

Ich bin leider kein Disney-Fan, aber heiße dich trotzdem bei uns willkommen! Very Happy

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 12:49

Moin!

Antagonisten FTW!

Disney FTW! (Wie Sora schon mit seinem Vid eindrucksvoll belegt hat, geht nichts über Jonathan Young in der Richtung, der verleiht den Originalen echt nen super neuen Anstrich!)

usw. usf.

Hoffe dein Char wird deiner Liebe für Antagonisten gerecht werden, egal wo er auch landen mag! Very Happy

Für den Arielle-Fetisch:

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 16:42

Mister, I'll make a man out of you... *summ*

Irgendwo muss ich noch die Disney Magical Musiccollection haben...ooh, wie mich meine Nachbarn wieder lieben werden.

Danke euch dreien auch für das nette Willkommen ^_^ Kana, nicht jeder kann Disney mögen, es muss auch diejenigen geben, die peinlich berührt nebenher trotten, während angeblich Erwachsene an einem kalten Wintertag beim Ausritt völlig schmerzbefreit Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen Very Happy
Hoffe bei euch allen ist es nicht ganz so miesepeterig draussen und wenn doch, dann wenigstens mit einer Portion Schnee >_< *zwecks auftauen jetzt erstmal duschen geht*
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 16:44

Schnee in Köln. Das solltest du dir selbst beantworten können. :'D

Nein, hier regnet es nur. Gestern hatten wir allerdings mal blauen Himmel - also richtig blauen Himmel, mit richtig echter Sonne !

Servus Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 3 Feb 2018 - 18:04

Wir haben ein paar Flöckchen, aber das wird sich wahrscheinlich nicht halten. Zumindest war es heute dafür nur fies windig (zum durchfrieren >_<) aber trocken.
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySo 4 Feb 2018 - 2:19

Dann wünsche ich dir auch mal ein Herzliches Willkommen auch wenn es vlt etwas ziemlich spät kommt~

Und wenn es wohl gerade Brauch ist ein Disney-Lied zu wählen schließe ich mich mit dem hier einfach mal an.
Dschungelbuch:

Denke mal auch nicht das du weiter hilfe brauchst :p , da wohl Sora dir gut hilft Smile
Aber sollten trotzdem Fragen offen sein , scheu dich nicht auch die Schnellen Fragen aufzusuchen.
Dort bekommst du immer schnell eine Antwort von einem von Uns oder den Usern die es vielleicht wissen.

Ansonsten noch viel Spaß hier ^^ , ich bin mal auf deinen Chara gespannt

Servus Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySo 4 Feb 2018 - 2:29

Danke, Loki, aber eigentlich treibe ich Sora gerade in den Wahnsinn Very Happy Wenn er demnächst also schluchzend in der Ecke sitzt und sich vor und zurück wiegt...mea culpa q_q
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySo 4 Feb 2018 - 2:37

Ach kein Problem ~
Und was ihn betrifft so schnell geht er schon nicht kaputt Razz , schließlich ist er hart im nehmen Smile

Servus Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Servus _
BeitragThema: Re: Servus   Servus Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1