Hallo! Wie die Überschrift ja schon her gibt, ich komme aus Österreich, bin 157cm riesig und mein Name? Den mag ich zwar nicht, aber Claudia nennt man mich! Was gibts sonst noch zu erzählen? Wer es näher wissen will: Ich komme aus dem Bezirk Baden, da duftet es wunderbar nach Schwefel! Wir haben da die berühmte Römertherme und wegen der mieft das hier so. Man gewöhnt sich schnell dran, aber die meisten sagen im ersten Moment trotzdem, dass es stinkt Was kann man noch schreiben? Ich lese gerne Mangas (wie wohl die meisten hier) wie zum Beispiel HxH, den find ich supi. Betreibe regelmäßig Sport (manchmal mehr regelmäßig als sonst xD) und spiele gerne Spiele. So weit eigentlich nichts, dass von der Norm sein sollte. Ich habe einen großen Bruder und eine Stiefschwester, 10 Finger und 10 Zehen. Wie lange ich schon RPe? Solche Foren RPGs kenne ich jetzt schon seit ein paar Jahren, aber bisher hab ich noch keins gefunden, dass so viel Regelwerk hat wie dieses. Das mit dem Kampfsystem lässt einen schon ein bisschen schwindelig werden im ersten Moment Was ich für einen Charakter plane? Hmmmm gute Frage! Vermutlich ein tollpatschiges Powerhouse. Ungeschickt und langsam, aber wenn sie trifft dann sitzts! Da ich aber noch das eine oder andere Hühnchen mit den ganzen Regelwerken zu rupfen habe (hauptsächlich, weil alles aufeinmal ziemlich überwältigend ist), werde ich fürs erste noch im Hintergrund Regeln lesen, bis ich mir auch wirklich sicher bin, dass ich verstanden habe, wie das hier so funktioniert und dann werde ich meinen Charakter entwerfen, damit er auch hinein passt! Sonst? Öhhh ich ess gerne Germknödel (Keine Ahnung ob das ein österreichischer Begriff ist oder nicht...) und trinke am liebsten Pepsi Max!
Ich denke das war mal das wichtigste... Ihr könnt ja gerne fragen, falls ich etwas vergessen haben sollte
Germknödel kennt man xD Ist aber nicht so meins Du bist auch wie die meisten Frauen echt ungenau mit Zahlen xD Kein alter, keine Angabe wie lang genau nu in RPG und Co unterwegs
Ja das Regelwerk kann echt erdrückend sein, aber das legt sich nach einer Weile, wie es meist mit Regeln ist, man hat sich an sie gewöhnt. Davon abgesehn wünsch ich viel Spaß
Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter! :o Aber ich bin 21 Jahre und wie lange bin ich in Foren unterwegs? Puuuhhh. Also mit 14 hab ich in meinem ersten Naruto RPG Forum begonnen, aber da war ich noch sehr schlecht. Ich denke richtig rein gekommen bin ich in das ganze erst vor 3 Jahren. Da hab ich mit anständigen Posts angefangen.
21 is ja niedlich xD Ach man fragt ne Dame so viel Dinge nicht, wen man sich daran halten würde, vorallem in der Heutigen Zeit, würden vermutlich soviel Kerle im Knast landen weil sie ungewollt ne minderjährige abgeschleppt haben.... davon abgesehen würden wir Typen ja sonst garnix lernen xD
Ich denk schon, das beste is lesen, sich grob überlegen ob das Konzept reinpasst das man hat und bei Problemen einfach mal nachfragen, der rest kommt dann im laufe des spiels ^^
It used to be that i was afraid of dying alone.
Now, more than anything else, I fear living alone.
Ich spiele einen Menschenhassenden Kater....... Jetz mach mir doch nix kaputt
Es gibt auch den "Schnelle Fragen" Thread, da kriegst du eigentlich auch meist innerhalb der nächsten 10 MInuten eine Antwort.
Freut mich, das es noch mehr von uns hier her zieht, bin auch neu hier und ein bisschen überwältigt von der Regelflut, du bist also nicht alleine, ich fühle mit dir was machst du, wenn ich fragen darf?
Ich bin aktuell Erheberin bei der Polizei in Wien. Also wenn jemand vorgeladen wird und mehrmals nicht erscheint, geh ich hin, gugg ob der noch dort wohnt und wenn nicht, veranlasse ich weitere Schritte
Da die meisten Fragen bereits gestellt wurden und du als Österreicherin bei mir automatisch Sympathiepunkte kassierst, gibt es eigentlich nicht mehr allzu viel zu sagen, außer dich hier herzlich bei uns willkommen zu heißen.
Andernfalls darfst du gerne auf die stereotypischen Fragen nach anderweitigen Hobbys, Musikgeschmack, Haustieren, Lieblingsessen und spontan favorisierter Fraktion unserer Rollenspielwelt beantworten. Was nämlich gebraucht wird, kannst du ganz leicht rausfinden - und ich könnte mir sicher gut vorstellen, dass Soldat und Polizistin gemeinsam ein schickes Bild in der Marine abgeben könnten mit eigener Division. ;D
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Ists denn erlaubt ne Marinesoldatin zu machen, die nicht jedem Piraten an die Gurgel geht? Dann könnte ich mit der Idee was anfangen. Auch wenns vermutlich ein kampfbasierendes Forum ist, würde ich sehr gerne die Möglichkeit haben, nicht gleich mit jedem von einer gewissen Fraktion ärger zu haben
Ja und nein. Ja, du brauchst nicht jedem Piraten automatisch und aus Prinzip an die Gurgel gehen. Nein, wir legen nicht einmal sonderlichen Fokus auf Kämpfe.
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Wenn du magst, kannst du dich dahingehend ja mit @Ayato zusammentun. Er möchte nämlich auch in der Marine einsteigen. Wenn die ganze Sache "realistischer" ausfallen soll, verweise ich gerne auf die Ankündigung, die oben im Slider markiert ist bezüglich unserer Rangstruktur.
Wenn dahingehend Fragen aufkommen, steht dir mein Postfach jederzeit offen.
Wie alle zuvor auch heiße ich dich herzlich Willkommen
Mehr brauche ich hier nicht zu sagen :3 Weil alle schon das wichtigste zu dir gesagt haben. Aber auch ich stehe gerne zur Verfügung falls fragen aufkommen sollten
Ansonsten viel Spaß hier ^^
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day