StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 4:30 von Kouta War

» Passives Schreiben
Heute um 0:55 von Kuroko Neko

» Spam~
Gestern um 22:09 von Ryuma

» Der User über mir...
Gestern um 16:56 von Lucrest Krahl

» Abwesenheitsliste
Fr 18 Mai 2018 - 0:22 von Vladimir

» Wu Tang Clan
Do 17 Mai 2018 - 20:36 von Wu Tang Clan

» Wir müssen reden.
Do 17 Mai 2018 - 19:22 von Benkei Kawauso

» Happy Birthday!
Do 17 Mai 2018 - 10:08 von Catarina

» Was hört ihr gerade?
Do 17 Mai 2018 - 9:06 von Oskar P. Arizona

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
Mi 16 Mai 2018 - 15:50 von Gast

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Guten Morgen^^

Gast

BeitragThema: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 8:29

Hi^^

Mein Name ist Inu und ich wollte mich hier nur kurz melden um zu zeigen das ich kein Bot bin XD kleiner Scherz, nein ich weiß natürlich es ist Gang und Gebe sich in einen neun Forum mal kurz vorzustellen und Hallo zu sagen daher hier das übliche Vorstellungsprozedere.

Aaaalso ich bin 23 Jahre Alt bin durch einen Kumpel hier her gekommen der zusammen mit mir hier einsteigen will. Hab schon ein bisschen Forenerfahrung in anderen, kleineren Foren gesammelt. Hauptsächlich Fantasy und Sozial-RPG Foren. In so einem großen Forum war ich aber noch nie und ein so ausgeklügeltes System kenne ich auch noch nicht^^

Denke aber schon das ich mich gut zurecht finden werde. Also dann auf ein gutes Posting.^^
Nach oben Nach unten
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

EXP : 189

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 9:04

Hey Hey Hey
Da Fang ich gleich mal an und heiße dich herzlich willkommen.
Und da kommt gleich die erste Frage: was für einen Charakter planst du?

Stimme | Mihails Main Theme | Epic Mihail | Mihails Battle Theme

Mihail | "spricht" | denkt | Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sakurako Himawari
[Marine] Offizier

EXP : 141

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 9:06

Die Marine legt vor! Herzlich Willkommen auf dem Forum! Das System hat man einigermaßen schnell heraus. Bin selber neu, also kenn ich das Smile Stück für Stück und man kommt ans Ziel! Wenn du auch blau werden möchtest, meine Division steht dir offen! Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina
Catarina

EXP : 481

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 9:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Bei Fragen an User oder Team wenden. Helfen beide gerne.

It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Kana

EXP : 963

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 10:54

Heya!

Hast du schon konkrete Pläne für deinen Charakter? Schaut ja sehr nach einem Mink aus. Very Happy

Viel Spaß bei uns. <3

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 1552

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 16:23

Heiße ich dich schon mal herzlich Willkommen Smile

Wie schon bereits erwähnt wurde kannst du jeden bei fragen anschreiben oder aber du nutzt die schnellen Fragen aus.
Kannst da immer mit einer Antwort von jemand rechnen.

Ich hoffe doch mal du planst keinen Piraten? Den die haben wir hier im Forum im überfluss.
Wäre toll wenn es doch eins der anderen werden würde Smile ich würde da sogar auf Revolution, Weltregierung, Marine oder Kopfgeldjäger hinweisen.

Lg Loki

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 639

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 16:34

Hör nich auf die Leute die für Blau Werbung machen, erstell dir einfach was du willst Very Happy
Da aber im Grunde schon alles gesagt wurde und ich sponntan auch keine große Frage hätte, kann ich dir ansonsten nur viel Spaß hier wünschen ^^

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi
CP 3

EXP : 102

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:31

@Kuroko Neko schrieb:
Hör nich auf die Leute die für Blau Werbung machen, erstell dir einfach was du willst Very Happy
Da aber im Grunde schon alles gesagt wurde und ich sponntan auch keine große Frage hätte, kann ich dir ansonsten nur viel Spaß hier wünschen ^^

Hör nicht auf die Leute die dir sagen, das man nicht auf andere Leute hören soll. Sie wollen sich meist nur selbst einschleimen Kappa

Willkommen

Bewerbung
 "To feel the light, you have to walk in the dark."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:33

Huuuiii^^

Erst mal ein großes Dankeschön an alle die mir hier geschrieben haben^^ Hätte gar nicht so schnell mit so viel Rückmeldung gerechnet^^ Aber es freut mich zu sehen das eine Community sich so gut um ihre Neulinge kümmert und es gibt mir Mut hier weiter zu machen. Und da ihr euch so nett für Fragen zur Verfügung stellt werde ich das natürlich ohne Schahm ausnutzen XD Oder auch nicht XD Auf jedenfall Freue ich mich nun noch mehr auf da RPG mit euch allen^^

Um nun aber die gestellten Fragen zu beantworten:

-Ja ich plane einen Mink vermutlich auch das Bild was hier zu sehen ist. Bei Ihr wird es sich vermutlich (da bin ich noch nicht zu 100% sicher) um eine/n Okama handeln

-Mein Charakter wird vermutlich...so ist es zumindest geplant...nicht alleine Starten. Sie/Er wird einen Bruder an die Seite gestellt bekommen welcher sie immer begleitet. Gespielt wird dieser von einem Kumpel welcher mir das Forum gezeigt hat^^

-Was die Fraktionen betrifft habe ich schon gesehen das ihr sehr viel Auswahl habt allerdings wollten wir nach Möglichkeit bei der Marine anheuern.^^

Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen...DInge wie Teufelsfrüchte oder andere Sachen sind bisher nicht geplant daher lass ich mich einfach vom Inrpg überraschen.^^

PS: Hab leider noch keine Ahnung wie das mit den Divisionen einer Marine läuft und so...und falls das Optional ist dann müsste ich das natürlich auch mit meinem Kumpel erst ein mal absprechen^^ Ansonsten danke ich schon mal für das Angebot (@Sakurako Himawari)
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:42

@Musashi schrieb:
@Kuroko Neko schrieb:

Hör nicht auf die Leute die dir sagen, das man nicht auf andere Leute hören soll. Sie wollen sich meist nur selbst einschleimen Kappa

Willkommen

So Typem wie dem da am besten ganz überlesen, die sind Grau und Cipher Pol Agenten, die sprechen eh nie die wahrheit Razz

N Okama Mink? Iwie glaub ich nich dran das die Mink da iwie viel mit zutun haben, aber wieso nicht klingt witzig xD

Ehm im Endeffekt kannst du ne eigene Division erstellen oder einer Beitretten wie du magst. Da gibts erstmal keine direkten beschränkungen ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:50

Hört sich doch schon mal recht interessant an was du bzw ihr da vorhabt Smile
Ich denke dann wird sich da besonders @Benkei Kawauso bestimmt drüber freuen! Kappa
Ich lege dir dann auch das hier gerne ans Herz extra weil du wohl einen Okama machst.

Marine klingt immer nice Smile
Divisionen muss man nicht unbedingt haben am Anfang, wäre aber nicht schlecht so könnten sich dann kleine Gruppen dazu bilden. Aber wie gesagt kein muss

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:52

@Kuroko Neko: Joa ich denke die Sache mit den Okamas is ja ein Einstellungsding und hängt vermutlich mehr mit einer Person zusammen als direkt mit einem Volk. Aber falls es da Schwierigkeiten geben sollte dann sagt mir das bitte^^ Hab mich schon in vieles rein gelesen aber bestimmt noch nicht in alles und falls ich da was Essenzielles überlese wäre das natürlich doof XD

Danke aber noch mal für die Infos^^
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:54

Inukami schrieb:
@Kuroko Neko: Joa ich denke die Sache mit den Okamas is ja ein Einstellungsding und hängt vermutlich mehr mit einer Person zusammen als direkt mit einem Volk. Aber falls es da Schwierigkeiten geben sollte dann sagt mir das bitte^^

Ich sehe da kein wirkliches Problem dabei, wie du selbst schon sagst hängt das mit der Person an sich zusammen als mit dem Volk. Letztlich musst du das nur in der Bewerbung dann gut erklären wie es dazu kam aber denke mal das ist kein Problem

Nach oben Nach unten
Baristan
[Pirat] Supernovae

EXP : 208

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:57

Wie immer mein Gedöns ~

1. MOIN!

2. Herzlich Willkommen & sou

3. Leb dich gut ein etc pp. füge hier noch ganz viel Gebrabbel ein, so bedarf besteht!

4. Gruss Baristan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 17:59

Inukami schrieb:
@Kuroko Neko: Joa ich denke die Sache mit den Okamas is ja ein Einstellungsding und hängt vermutlich mehr mit einer Person zusammen als direkt mit einem Volk. Aber falls es da Schwierigkeiten geben sollte dann sagt mir das bitte^^ Hab mich schon in vieles rein gelesen aber bestimmt noch nicht in alles und falls ich da was Essenzielles überlese wäre das natürlich doof XD

Danke aber noch mal für die Infos^^

Forentechnisch gibts da sicher keine Probleme. Bzw wen könnte es sein, das es Traitmäßig zu RP Start nicht geht das du den Okama und den Mink Kampfstil usw hast. Aber davon abgesehen.^^

Ich wollte es auch nicht verbieten. Ich denke nur das Mink im allgemeinen nicht diese Art des konzeptes haben vonwegen "Ich will Frauenkleider tragen usw ich bin ein Okama"....die würdens einfach tun und sich ganz normal fühlen denk ich bzw machen sie da einfach keine Unterschiede Very Happy Aber das is alles persönliche Interpretation ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 20:06

Okie na wenn das kein Problem darstellen sollte dann freu ich mich schon darauf Ihn/sie zu spielen^^

Noch mals danke für die Netten Worte und die Nette Begrüßung^^
Nach oben Nach unten
Musashi
CP 3

EXP : 102

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   Mo 12 Feb 2018 - 20:16

@Kuroko Neko schrieb:
@Musashi schrieb:
@Kuroko Neko schrieb:

Willkommen

So Typem wie dem da am besten ganz überlesen, die sind Grau und Cipher Pol Agenten, die sprechen eh nie die wahrheit Razz

Werde wir wieder Rassistisch, nur weil ich grau bin? Schon die Forenregeln gelesen :^) ?

Bewerbung
 "To feel the light, you have to walk in the dark."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Morgen^^   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1