StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Gestern um 19:30 von Joker

» Der User über mir...
Gestern um 19:23 von Joker

» Kennt ihr noch ... ?
Gestern um 19:17 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Gestern um 18:32 von Enma

» Pokémon-Kette
Gestern um 18:24 von Enma

» Die nächste Person..
Gestern um 18:23 von Enma

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 18:10 von Enma

» Schnelle Fragen
Gestern um 17:50 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 16:58 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Mo 12 Nov 2018 - 17:03 von Ji

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

RPG-Zitate

Catarina
[Marine] Stabsoffizier

BeitragThema: RPG-Zitate   Fr 16 Feb 2018 - 13:09

Ich lese gerne bei anderen Spielern mit und finde teilweise lustig, aber auch schön formulierte Sätze oder eben Situationen, die ich mag - dafür gibt es nun diesen Thread.

Einfach die betroffenen Stellen hier zitierten und andere daran Teilhaben lassen. Wer andere damit jedoch ärgern will, den verweise ich persönlich aus dem Forum. :>

Ansonsten hoffe ich, dass es vielleicht euch anregt mal mit anderen Spielern zu schreiben.

Mein Zitat ist von Baristan.

Zitat :
Sie fiel ihm prompt ins Wort! Seine Mundwinkel begannen zu zucken! Abgesehen davon war die einzige physische Reaktion auf diese Dreistigkeit, die linke sich ballende Faust des Hünen und zwar mit solcher Kraft, dass die Knöchel sich deutlich unter dem Leder abzuzeichnen begannen.

Eigentlich nichts besonderes, aber in meinem Kopf spielte sich dabei folgendes ab:

x)

It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: Re: RPG-Zitate   Mo 28 Mai 2018 - 17:55

Zitat :
Sicher war ihre Mutter stets vorbildlich zu ihr gewesen, allerdings dachte sie genauso pragmatisch wie sie es selbst tat und warf das eigene Kind dementsprechend ins Wasser, um zu sehen was passieren würde. Catarina ging unter wie ein Stein und da Maria bereits Teufelsfruchtnutzer kannte, wurde ihr in diesem Moment auch klar, wieso das eigene Kind – kaum das es mit Salzwasser in Berührung kam – zu schwächeln begann.

Liebenswerte Mutter. Bin mir nicht sicher, ob Sora sie treffen will. @Catarina Sad

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oskar P. Arizona

BeitragThema: Re: RPG-Zitate   Do 21 Jun 2018 - 10:09

@Ryuma schrieb:
Nunja, viel verstörender als die Tatsache, dass sie wussten wer er ist war aber eindeutig, dass sie wussten was er hier vor hatte. "Was zum Fick geht hier ab? Wurde die Lieferung mit Flyern angekündigt oder warum weiß das gesamte East Blue davon..", fluchte er eher für sich als für die vier Typen, die vor ihm standen. Er kam sich in diesem Moment wie ein Misthaufen vor, der die Fliegen in Massen zu sich zog. Neben Clive und Evy kam jetzt auch noch eine ganze Piratenbande an und wolllte die Hilfe des mächtigen, starken, gutaussehenden, gut riech.. okay das reicht - wollte die Hilfe Ryumas.

Dieser näherte sich dem blonden Mann, der vorhin sprach, mit ein paar Schritten und musterte ihn aus nächster Nähe. "Wer zum Teufel seid ihr eigentlich.. und was soll mir dieser Kapitän bieten können, als das ich auf den Schatz verzichten sollte?!"

Hoffe ja ein bisschen die Szenerie/Ryumas Reaktion steigert sich noch wenn sie beim GM-Kaptain sind und wird in etwa so:

Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Davis
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: RPG-Zitate   Di 28 Aug 2018 - 22:53

Ein weiterer Zitat von @Ryuma, der mich zum schmunzeln brachte:

Zitat :
"So so.. die vier Daltons also.", murmelte er leise und stieß Daiki von sich weg. Gab es die Daltons in diesem Universum überhaupt? Naja, dann hätte er sie halt in diesem Moment erfunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: Re: RPG-Zitate   Mo 1 Okt 2018 - 16:45

@Alvara schrieb:
Teufelskräfte? Wenn es diese Dinger wirklich gab - und anscheinend in ausreichend großer Stückzahl, allein in diesem Zimmer hatten von sechs Leuten schon zwei dieses unseelige Gestrüpp zu sich genommen - wieso zum Teufel ließ die Weltregierung dann an Kindern herum experimentieren, nur um Hybriden hervor zu bringen? Jahre voller Schmerzen, alles für einen vollkommen deformierten Körper und die Ergebnisse waren bei weitem nicht so homogen wie es bei Mir oder Loki den Anschein machte. Beide konnten nach Belieben und aus freien Stücken entscheiden, ob sie ihre Kräfte nun nutzen wollten oder nicht. War es gerade unpassend ließen sie es einfach bleiben und unterschieden sich nicht im geringsten von normalen Menschen. Alvaras Blick wanderten hinab zu ihrem Schoß, wo ihre Hände halb verborgen von den langen Ärmeln ihres Pullovers lagen. Nur die Spitzen ihrer Finger lugten hervor, breit und klobig, kaum dafür zu gebrauchen einen Stift vernünftig in der Hand zu halten. Dann ihre Sehschwäche, ihre überlange Zunge, die deformierten Füße und ihr ganzer verdammter kälteschwacher Körper. Wofür das alles?

In die Feels. Sad

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG-Zitate   

Nach oben Nach unten