StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
Strong World Infos EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
Strong World Infos EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Strong World Infos EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Strong World Infos EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Strong World Infos EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Strong World Infos EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Strong World Infos EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Strong World Infos EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Strong World Infos EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
Strong World Infos EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Strong World Infos

Sigma

Strong World Infos _
BeitragThema: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMi 21 Feb 2018 - 11:03

Nichts wirklich großes mir kam da ne kleine vielleicht auch unnötige idee, es gibt Bücher über One Piece wo es Ranglisten gibt, die aufzeigen wer de größte, schwerste etc. Meine ich zumindest und für Naruto müsste es die auch geben, hab da ein paar von Zuhause.

Naja wollte daraufhinaus wie es wäre wenn man so ne kleine Rangliste macht mit so ein paar Sachen, hat jetzt irgendwie keinen wirklichen Sinn. Fand’s aber ganz cool.

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMi 21 Feb 2018 - 11:24

Ich fände einen Relaunch der damaligen Zeitung ganz schön, so etwas ähnliches war ja auch da immer integriert. Allerdings kam es nie wirklich dazu. Einerseits scheiterte es am Programm, wobei ich mittlerweile für eine einfachere HTML-Lösung wäre (und habe).

Allein solche Ranglisten würden nur wenig Sinn machen? Zumindest gibt es ja schon die Top 10, aber da trägt sich auch nur jeder ein, der will.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Strong World Infos Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMi 21 Feb 2018 - 12:03

Also ich persönlich mag so triviale Informationen. Für neue Spieler kann man so zB sehen wenn man einen Charakter durchschnittlich gross machen will und denkt das ist mit 170 getan und dann sind auf einmal alle anderen extrem viel größer. Oder eben einen großen Charakter der dann 190 ist, was im Vergleich zu den über 2 Meter großen Leuten Recht klein ist. Letztlich wäre das vor allem für neue User aber wohl auch der einzige wirkliche Sinn hinter so etwas und der Rest wohl nur als Fun Facts, was man aber eben auch einfach in den Bewerbungen aufmachen kann. Wahrscheinlich wieder mehr Arbeit als es wirklich wert wäre.

Wobei ich aber sagen muss eine Zeitung wäre natürlich auch super, wobei das in der Zeit wo ich dabei bin schon mehrmals versucht wurde und nie etwas daraus geworden ist. Müsste sich wohl eine Person finden sie das wirklich konsequent durchzieht.

Strong World Infos Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMi 21 Feb 2018 - 13:29

Eine schön aufgezogene Ingamezeitung wäre tatsächlich etwas. Wie es im Moment ist, dass einfach nur Themen mit einem Artikel veröffentlicht werden finde ich nicht so gut.
Um klein anzufangen könnte man ja einfach erstmal festlegen, dass für jede Jahreszeit (also im RL alle 6 Monate) eine Zeitung erscheinen soll. Das sorgt dafür, dass im Play etwas passieren kann und man auch wirklich was zum schreiben hat und nicht nur irgendeinen Blödsinn quatscht.
Das Äußere ist dann natürlich auch wichtig. Entweder man macht es via Html oder einer hochgeladenen Bilddatei, ginge beides, hauptsache man bekommt optisch ein bisschen pepp.
Naja, soweit die Theorie
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptySo 25 Feb 2018 - 22:53

Wenn man uns ne ausführliche Liste dieser gewünschten random Infos gibt, die ich dann meinetwegen auch gerne irgendwie raussuche und ein wenig ausformuliere, hätte ich nicht einmal unbedingt was dagegen. Ob das wirklich sinnvoll ist, obliegt dem Leser.

'Ne Zeitung wäre großartig, aber die haben wir mehrfach ausprobiert und jedes Mal scheiterte es an freiwilliger Beteiligung. So eine Liste kann ich zur Not allein machen, würde im Gegensatz zur Zeitung also auch fertig werden.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Strong World Infos Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko

Kuroko Neko

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptySo 25 Feb 2018 - 23:22

Ich fände zbs ne Random Liste mit "Besonderheiten/Macken" oder ähnliches ganz cool, oder weil ich es bei Bari gesehen habe das er das in seine Trivia geschrieben hat Eine Liste mit der besonderen Lache des jeweiligen Chars. Da ja OP quasi jeder Char eine besondere Lache hat wäre das echt so eine Trivial Info über die ich mich amüsieren würde. Dies bezüglich könnte man ja dann einfach ein Thread aufmachen um das dort zu sammeln oder ähnliches.

Strong World Infos NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Lori

Lori

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMo 26 März 2018 - 13:42

Nun zu welchem Ergebnis kamen wir hier? Smile
Gibt vielleicht noch was dazu zu sagen? Ist ja schon ein ganzer Monat her seit dem letzten Post.

Strong World Infos Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMo 26 März 2018 - 13:52

Solange man die entsprechenden Unterpunkte liefert, welche random Infos gewünscht sind, suche ich sie gerne zusammen. Aber nur unter der Prämisse. Wink

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos EmptyMo 23 Apr 2018 - 15:00

Ich verschiebe das Thema einmal, da wir nach (insgesamt) mehr als einem Monat keine Auflistung erhielten.

Für diejenigen, die diese Idee umgesetzt haben wollen: ihr könnt uns jederzeit eine Liste an gewünschten FAkten per Telegramm schicken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Strong World Infos _
BeitragThema: Re: Strong World Infos   Strong World Infos Empty