PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Mobbing? Hobby? Und noch mehr

Sigma

Mobbing? Hobby? Und noch mehr _
BeitragThema: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyDo 22 Feb 2018 - 23:41

Sehr geehrtes SW-Team und User,

es nervt langsam. Ständige Seitenhiebe vom Team, von Usern die mit Teamlern gut stehen und vom lieben Admin selbst. Ich weiß nicht was euer Problem ist, vielleicht wollt ihr einfach nur Stres abbauen oder etwas was in eurem RL nicht richtig läuft im SW Online an anderen ablassen. Aber es reicht jetzt, irgendwann ist es genug.

Lieber @Takeuchi Sora es reicht langsam dein persönlichen Scheiß kannst du bitte bei dir lassen. Wenn du mich gerne wie du im Chat sagtest ''Zerficken'' möchtest mit Jun Sun, dann tue das. Zeige uns deine allmächtige Kraft als Admin und mach mich fertig, weil das SW ja nun eine Diktatur ist mittlerweile. Und es ist schön zu hören das ich deine Erwartungen Übertroffen habe, das freut mich. Die ständigen Seitenhiebe kannst du dir sparen.

Ich habe den Schlag ins Gesicht einfach nicht so verstanden, das war mein Fehler gebe ich zu hätte man mich auch drauf hinweisen können. Immerhin müsstest du ja am besten wissen was es heißt Fehler zu machen, aber das scheint mittlerweile nichts mehr zu wiegen.

Stattdessen wird über mich abgelästert was das Zeug hält, dann als mega PGler dargestellt und noch mehr. Da hätte ich ehrlich gesagt anderes Erwartet, auch mit der Gefahr mir jetzt hier ein Bann zu holen. Ich lass das nicht mehr auf mir sitzen. Es reicht.
ich bin hier um mein Spaß zu haben und nicht um gemobbt zu werden. und mir mein Hobby kaputt machen zu lassen.
Wenn ihr ein Problem habt dann sagt mir das ins Gesicht, steht euren Mann anstatt hinter eurem Rücken Sachen ab zu lassen.

Ich denke jeder weiß wie es sich anfühlt gemobbt zu werden und für mich fühlt sich das langsam so an. Und wehren kann ich mich ja schlecht anders, wenn man Abneigungen ins Inplay überträgt und im Outgame fertig gemacht wird.

Lasst mich doch einfach in Ruhe, sowohl die ganze Staffi wie sind Cool User Clique. hört auf mich anzumachen und seitenhiebe auszuteilen.

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Musashi

Musashi

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 0:13

yo sgima,
ich nehme mal die neutrale Position zu ein.
Ich habe zwar nichts mit der Lage am Hut, Aber ich glaube im Schnell Fragen theard von Bari was gelesen zu haben deswegen.

wenn es so ist wie du sagst und im chat darüber "geredet" wird, naja wird es von jedem. Denke sich darüber lustig zu machen ist nicht das Problem. Mich stört es eher, dass man dich anscheinend net darüber aufmerksam gemacht hat und das dann gegen dich aufspielt.

Falls der Staff dich doch darauf hingewiesen oder es angesprochen hat, dann liegt da zwar ein technisches Problem vor, aber das kann man ja mit denen per pn klären oder Sora direkt anschreiben.

Ich bin deiner Meinung, dass es unnötig ist, Seitenhiebe zu verteilen und auch gegen die Nettiquette geht. Das größte Problem ist, jetzt das du wohl nichts nachweisen kannst, weil chats immer wieder gecleart werden und es jeder einfach "dismissen" könnte.

Wenn also was dran ist und ich bezweifle, dass du dir jetzt alles einbildest, stimme ich dir zu, dass es behindert ist, wie so manche Leute das gen einen Verwenden. Ich kenne dich ja schon ne Weile und du hattest öfter Probleme mit Leuten im Forum. Sowas färbt wohl auf Dauer nen Eindruck bei anderen und sie fangen irgendwann an dich net für voll zu nehmen.

Ich kann gern über Skype mir deine Seite mal anhören.
Trotzdem ist es ne einseitige Lage, wie du etwas wahrnimmst ist nicht immer gleich wie etwas ausgeht.

Mein Appell wäre hier einfach es ruhen zu lassen, an alle die Sigma triggern, egal wie viel Fun es macht, der boi hier is auch nur a homan. Jeder hat Grenzen ich teste auch gerne die von Leuten an, aber dann am liebsten persönlich.
Ansonsten kann ich dir raten, das ganze nicht zu nah an dich ran zu lassen.

I'm out.

Bewerbung
 "Übersteuert"

Mobbing? Hobby? Und noch mehr Text1110
Nach oben Nach unten
Lori

Lori

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 1:09

Sigma schrieb:
Sehr geehrtes SW-Team und User,

es nervt langsam. Ständige Seitenhiebe vom Team, von Usern die mit Teamlern gut stehen und vom lieben Admin selbst. Ich weiß nicht was euer Problem ist, vielleicht wollt ihr einfach nur Stres abbauen oder etwas was in eurem RL nicht richtig läuft im SW Online an anderen ablassen. Aber es reicht jetzt, irgendwann ist es genug.

Ich will dich darauf mal erst mal freundlich aufmerksam machen das wenn du andere ohne Beweise beschuldigst mehr oder weniger Rufmord/Verleumdung machst.

Zu dem möchte ich gerne wissen was ich dir angetan habe?
Ich kann mich nicht erinnern dir je  was getan zu haben.

Sigma schrieb:

Lieber @Takeuchi Sora es reicht langsam dein persönlichen Scheiß kannst du bitte bei dir lassen. Wenn du mich gerne wie du im Chat sagtest ''Zerficken'' möchtest mit Jun Sun, dann tue das. Zeige uns deine allmächtige Kraft als Admin und mach mich fertig, weil das SW ja nun eine Diktatur ist mittlerweile.  Und es ist schön zu hören das ich deine Erwartungen Übertroffen habe, das freut mich. Die ständigen Seitenhiebe kannst du dir sparen.

Kommen wir mal zum Thema Jun Sun , sie ist eine .. Kaiserin.
Und wenn ich sie richtig einschätze ist sie genauso wild drauf wie die Kaiserin Big Mom. Die hat sich auch nicht von Ruffy gefallen lassen, darum sollte man nicht denken das solche NPC's einem nicht schwer verletzen können wenn man sie sauer macht. Das ganze hat mit gesundem Menschenverstand zu tun das man weiß das etwas passiert wenn man etwas tut.

Ich hab z.b mit Katari auch die Hucke voll bekommen, soll ich deswegen nun Benkei anmaulen weil er so gehandelt hat? Nein ich war mir der Konsequenzen vollkommen bewusst.

Und als drittes dazu unterlasse bitte Äußerungen wie Diktatur, wäre es wirklich so wie du meinst müsste jetzt jeder Staffler ziemlich Stark bevorzugt und krass "Stark" sein. Dem ist aber nicht so.
Du kannst gerne solch eine Meinung dazu haben okay aber Mundpropaganda in dieser Richtung zu machen ist nicht okay.

Sigma schrieb:

Ich habe den Schlag ins Gesicht einfach nicht so verstanden, das war mein Fehler gebe ich zu hätte man mich auch drauf hinweisen können. Immerhin müsstest du ja am besten wissen was es heißt Fehler zu machen, aber das scheint mittlerweile nichts mehr zu wiegen.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich mit Katari Baristan geantwortet gehabt. Und ich hab dich extra angetaggt gehabt damit du dazu Stellung beziehen kannst, nicht im Böse Sinne sondern im Sinne von das du ja was dazu sagen kannst. Wie das was du jetzt sagst, musst doch deswegen nicht gleich so austicken.

Sigma schrieb:

Stattdessen wird über mich abgelästert was das Zeug hält, dann als mega PGler dargestellt und noch mehr. Da hätte ich ehrlich gesagt anderes Erwartet, auch mit der Gefahr mir jetzt hier ein Bann zu holen. Ich lass das nicht mehr auf mir sitzen. Es reicht.
ich bin hier um mein Spaß zu haben und nicht um gemobbt zu werden. und mir mein Hobby kaputt machen zu lassen.
Wenn ihr ein Problem habt dann sagt mir das ins Gesicht, steht euren Mann anstatt hinter eurem Rücken Sachen ab zu lassen.

Das jemand über einen anderen lästert ist leider heutzutage so, da kann man wenig machen. Wie schon erwähnt ohne klare Beweise dazu kann man nur neutral das ganze angehen. Ich denke auch nicht das man dich mobbt sorry, ich wurde in meiner Ausbildung gemobbt und das war nicht schön. Denkst du dann wirklich ich würde so etwas wie Mobbing erst zulassen? Nop
Wenn du Luft raus lassen möchtest kannst dich gerne an jemand wenden von dem du denkst mit ihm/ihr kann man darüber reden. Denkst du mit so etwas macht man manches Besser? Nein man erweckt mehr den Anschein das man Aufmerksamkeit möchte oder "Mama , der Onkel dort ist Böse zu mir", sicher hast du deine Gründe fürs wütend sein das will ich nicht weg reden.

Sigma schrieb:

Ich denke jeder weiß wie es sich anfühlt gemobbt zu werden und für mich fühlt sich das langsam so an. Und wehren kann ich mich ja schlecht anders, wenn man Abneigungen ins Inplay überträgt und im Outgame fertig gemacht wird.

wer überträgt in deinen Augen den das ganze ins Inplay?

Sigma schrieb:

Lasst mich doch einfach in Ruhe, sowohl die ganze Staffi wie sind Cool User Clique. hört auf mich anzumachen und seitenhiebe auszuteilen.

Dir sollte bewusst sein wenn du so etwas schreibst wird einer von uns da schon Antworten. Wenn nicht später neben mir noch andere was dazu sagen werden.. dunno.

Mobbing? Hobby? Und noch mehr Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 1:51

Hey Daniel. Musste alles im Event nachlesen, daher dauerte es ne Weile.

Sigma schrieb:
Ständige Seitenhiebe vom Team

Tut mir leid wenn das stimmt, aber wo genau soll das nun passiert sein? Quelle? Post?

Zitat :
Wenn du mich gerne wie du im Chat sagtest ''Zerficken'' möchtest mit Jun Sun, dann tue das. Zeige uns deine allmächtige Kraft als Admin und mach mich fertig, weil das SW ja nun eine Diktatur ist mittlerweile.

Auszug aus dem Chatlog
Zitat :
Takeuchi Sora : das ist genau so behindert wie sein "ich bin eh unsterblich"
Takeuchi Sora : wenn er darauf pocht
Takeuchi Sora : dann zerficke ich sein "ich lebe ingame ja noch"

Ich lese nicht heraus, dass er dich als Person gerne zerficken will, weil so klingt deine Aussage. So als hätte er es im Chat auf persönliche Ebene gegen dich geschrieben. Es gibt zwecks Charaktertode klare Regeln, und wenn zwischen euch Spannung herrscht ist es nicht hilfreich von deiner Seite aus diese Attitüde zu besitzen und einen Charakter zu provozieren, mit der Argumentation im Hintergrund dass du dort ja gar nicht sterben kannst, weil das Event von der Timeline hinter dem aktuellen RP liegt. Niemand ist unsterblich.

Und da kollidiert dann halt

Zitat :
"...sonst passiert es das sie schneller den Kopf verlieren als sie eigentlich sollten. Wen nicht Heute dann definitiv, wann anders''. War Sigma in der Position mit einer Kaiserin so zu reden definitiv? Nein definitiv nicht! Aber es nervte ihn und kotzte ihn, was sollte er noch tun mehr als das was er grade tat war nicht möglich."

mit

Zitat :
"Trotz allem bewahrt der Prinz stehts seinen ruhigen Kopf, so zählt er sich selbst zu den Denkern unter den Menschen. In jeder Situation überlegt er erst bevor er handelt, auch wenn es im Kampf manchmal anders kommt. Versucht er dennoch auch dort immer erst zu Überlegen bevor er Handelt, um sein einen Plan zu haben seinen Feind zu besiegen."

Meine Meinung zum Schluss:

Aus meiner Sicht nimmst du oft Dinge schnell persönlich. No Hate. Das letzte Mal - das war im August - fühltest du dich auch übergangen. Stelltest die Behauptung auf dass wir deine Updates absichtlich nicht bearbeiten würden und als ich dich darauf hinwies, dass es nicht der Fall ist und es dort noch andere Personen gab die länger warten als du kam nur ein

Zitat :
Mir ist durch aus klar das zwei, drei Personen länger gewartet haben.

?? was das Ganze ad absurdum führte, weil wir ja laut dir nur dich haben warten lassen.

Zitat :
Diese Gefühl hatte ich und das habe ich auch dann an euch übermittelt, wie ihr damit umgeht ist eure Sache. Verteufelt mich, bannt mich ignoriert mich oder zeigt verrständnis liegt nicht an mir das fest zu legen.

Wieder persönliche Ebene. Du agierst aus einem Gefühl heraus und nachdem ich mir Mühe gab dir das zu erklären, dass es nicht der Fall war, wirfst du damit um dich dass dir es egal ist, wie wir damit weiter umgehen und wir sollten dich wegen deines Auskotzens bannen?

Erst im August "bannt mich", jetzt "auf die Gefahr hin mir einen Bann zu holen."

Niemand wurde hier oder wird hier wegen seiner normalen Meinung gebannt. Und ständig zu sagen "bannt mich doch" macht einen nicht zu einem Märtyrer.

Ansonsten kannst du Soras Meinung über die Aktion mit Sigma, Neko und seinem Char auch hier nachlesen. Da beschreibt er die Umstände.

Ich gehe jetzt ins Bett, mein Wecker zumindest geht um 6. Gute Nacht an alle
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko

Kuroko Neko

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 6:42

Ich kann Sigma aber teils verstehen, insofern das es auch auf mich extrem merkwürdig wirkt, das Jun Sun sich mit einem so kleinen Fisch wie Sigma beschäftigt hat und weiß das er mal n Marine war, das er die Marine verlassen hat und nach dem was ich gelesen habe sich auch irgendwie auf Sigma im Event eingeschossen hat. Iwie waren immer wieder Anspielungen und ähnliches zulesen er sei ein Verräter.
Jetzt sei einmal dahin gestellt, warum sie sich überhaupt mit einem No-Name wie Sigma beschäftigt,
aber wen man diese Umstände nicht kennt und dann noch hier, dort und an anderer Stelle Dinge liest wo es nicht eindeutig klar ist ob es dabei nur um den Charakter(und selbst wen) oder den Spieler dahinter geht.... Sagen wir ich kann nachvollziehen das man dies auch persönlich nehmen kann.
Vllt liegts an meiner Vergangenheit aber ich habe Zeit in mehr als einem Forum Verbracht wo gewisse Gruppen sich zusammen geschloßen und gegen einen Gewettert haben. Also ich bin da irgendwie schon bei Sigma und kann nachvollziehen wie er sich fühlt.

Und ja ich hab auch schon immer wieder mal in der CB mit bekommen das gegen ihn oder seinen Char gestichelt wird. Ob das jetz schon ewig so ist, kann ich nicht sagen. Und genau so oft hat er es auch schon provoziert wen man so will. Aber da kann man nur sagen, vllt hilft es Sigma wen du dir jemand Neutralen oder so als Vermittler suchst und die Leute mal in ne gemeinsame Skype Runde oda so so holst das man sich ausquatscht. Kann auch durchaus sein das sie es teilweise zbs ganz anders sehen und nur als "Spaß" verstehen oda so was.

Mobbing? Hobby? Und noch mehr NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Sigma

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 7:22

@Loki ich gesagte bereits das mir mehr Mals bewusst ist das bei einer Kaiserin sowas passieren kann. Darum geht es mir nicht primär das outplay. Zudem sagte Kana selbst das das SW eine Diktatur ist, das war nicht meine Behauptung sondern eine Tatsache die von euch klar gemacht wurde, in den News.

Genauso ist es Ruf Mord im Vhat über wen zu lästern und schlecht zu machen. Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich es nicht wüsste. Nur leider kann man vieles schlecht beweisen, wenn man min chat alles löscht oder manches über andere Messenger läuft.

Ich sagte auch nicht explizit das du mir was getan hast, sondern wollte niemanden direkt ansprechen außer Sora. Auch Bwnkei hat mir ja nichts getan, Und zu ihm gerannt bin ich schon mal gar nicht. Mal davon ab ist Mobbing bzw. die Grenze dazu bei jedem anders.

Jetzt speziell zu Mir support, warum kann man den nicht einfach Privat nachfragen? Ist das so schwer? Stattdessen wird darüber spekuliert hier und dan nochmal wieder wie Schridde es ist das Sigma nicht blutet. Ja Sry habs einfach missverstanden das passiert, ich hätte es ändern können wenn man mich privat angeschrieben hätte. Alles andere, dazu dann im Chat soras äusserung die einen als Phöer darstellen und Beleidigen.

Man kann da vieles schön reden mir war das klar das von euer Seite sowas kommt, genauso min spam immer diese unterschwelligen Bemerkung. „Jun suns Post war der Hana“ etc. Und dasselbe im Vhat wenn ich dabei bin. Lässt es doch einfach, das hat auch nichts mit austicken zu tun irgendwann reicht es einfach.

Wie gesagt mir ist dein sache mit Jun sind durch aus bewusst, das ist nicht mein Problem, eher das drum herum. Es stört mich und verletzt mich, da muss ich mir auch kein „Mama der ist böse „ etc von dir geben loki
Das ist auch schon wieder so ein Ding. Es wird direkt Beleidigend. Ich hab dazu alles gesagt, wenn ihr ein Proböem mit mir habt sagt mitärbdas ins Gesicht ansonsten lässt mich in Ruhe mein Jobby spielen. Sollte was wichtiges sein oder ich was falsch machen gibt es die PN Funktion um mich drauf hinzuweisen ohne etwas breit treten zu müssen.

Nach oben Nach unten
Kana

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 8:49

Ich finde es schön, wie du mir Worte in den Mund legst, die ich nicht sagte. Schau Mal hier. Für die faulen auch gleich ein Ausschnitt. Wink

Zitat :
Der nächste Punkt wäre: Gleichberechtigung. Wer mich jetzt steinigen möchte, verstehe ich, allerdings ist das Forum hier keine Demokratie. Kein Forum mit Staffteam ist das. Das Team, vor allem Eigentümer (also Sora), machen die Regeln. Auch hier gilt das gleiche wie oben, wem diese nicht passen, wird sich schwer tun überhaupt hier zu agieren. Wir sind gleichzeitig keine Diktatur,

Das Event und Jun Sun habe ich überflogen: Die Reaktion der Kaiserin war durchaus berechtigt. Sigma hingegen wurde weder ruhig oä., wie er beschrieben ist, gespielt. Sollte eigentlich Common Sense sein bei Figuren, dass man einer der mächtigsten Persönlichkeiten über den Mund fährt und mit Sicherheit nicht ohne weiteres davon kommt. Smile Ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu behaupten, die Verunglimpfung der Folge für Sigma wäre schon Powergaming.

Das mit dem Ärgern sehe ich jetzt nicht. Zumindest die Frage im Support nicht? Sie wurde völlig neutral gestellt und von @Loki beantwortet. Für User die noch nicht lange da sind oder kämpften, ist es doch wichtig das erklärt zu bekommen. Ich sehe da kein Problem. Niemand sagte, dass du dumm oder scheiße bist - du wurdest sogar markiert, um damit du auch etwas dazu sagen kannst. Loki wollte sicher gehen, dass du den Post richtig verstanden hast. Er hat richtig gehandelt, du hast es nur sofort als Angriff aufgefasst... warum auch immer. Smile

Zu den CB-Sachen: ich war die letzten Tage nicht da. Muss ich nachlesen und melde mich dann (falls jemand komplette Logs hat, her damit. Erspart die Arbeit. Very Happy).

Achja: Wenn überhaupt wäre es der Fall von übler Nachrede und nicht Rufmord... nur um das Mal klar zu stellen. xD

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Sigma

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 9:09

@Kana hatte das anders in Erinnerung Danke der Belehrung.

Wie man und er bw von Sigma kann versucht er auch ruhig zu bleiben, das könnte er bei Jun nicht nachvollziehbare menschliche Handlung. Das hat nichts mit falsch spielen des Chars zu tun, wie Sora es oft Mals und auch ihr meint. Allein das finde ich schon sehr weit hergeholt.

Ich hab Sigma Bewusstlos mit inneren Verletzungen bewegungsunfähig in der Krankenstation, da ich aus denn text von Jun was falsch interpretiert habe hätte man mich normal drauf hinweisen können per PN. Aber wenn das jetzt schon als PG zählt kann ich hab gleich sigma sterben lassen.

Aber genauso sowas meine ich. Ich sag schon das ich was falsch verstanden habe und trotzdem wird da weiter draufgehauen, ich dachte das Team ist dazu da sowas auch zu bemerken und User drauf hinzuweisen. War bei mir anscheinend nicht der Gall stattdessen wird überall herum posaunt das es PG ist und Sigma nicht mit seinem Char handelt wie er sollte. Wobei das nicht mal ansatzweise stimmt.

Also bitte langsam ks genug

Nach oben Nach unten
Lori

Lori

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptyFr 23 Feb 2018 - 12:28

Sigma schrieb:

Genauso ist es Ruf Mord im Vhat über wen zu lästern und schlecht zu machen. Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich es nicht wüsste. Nur leider kann man vieles schlecht beweisen, wenn man min chat alles löscht oder manches über andere Messenger läuft.

Was in den Chats manchmal geschrieben wird weiß ich nicht.
Ich kann es nur wissen wenn ich dabei bin, ich weiß das manchmal Dinge gesagt werden aber ich gebe dir da gerne ein Rat welcher mir selbst auch half. Steh einfach drüber und lass das nicht an dich ran, so ist das einfach es gibt immer jemand der über einen schlecht spricht.

Sigma schrieb:

Ich sagte auch nicht explizit das du mir was getan hast, sondern wollte niemanden direkt ansprechen außer Sora. Auch Bwnkei hat mir ja nichts getan, Und zu ihm gerannt bin ich schon mal gar nicht. Mal davon ab ist Mobbing bzw. die Grenze dazu bei jedem anders.

Wenn du keinen direkt ansprechen wolltest außer Sora, warum hast du trotzdem die anderen Staffis mit hineingezogen?
Bitte verdreh nicht meine Worte, das mit Benkei war auf mein ZA bezogen gewesen als Beispiel, nicht das du zu ihm gerannt bist. Ich wollte nur klar machen das man eben wissen sollte was für Konsequenzen man hat auch wenn es nur ein Rollenspiel ist. Dazu sage ich jetzt nichts mehr

Sigma schrieb:

Jetzt speziell zu Mir support, warum kann man den nicht einfach Privat nachfragen? Ist das so schwer? Stattdessen wird darüber spekuliert hier und dan nochmal wieder wie Schridde es ist das Sigma nicht blutet. Ja Sry habs einfach missverstanden das passiert, ich hätte es ändern können wenn man mich privat angeschrieben hätte.  Alles andere, dazu dann im Chat soras äusserung die einen als Phöer darstellen und Beleidigen.

Ja ich hätte dich auch Persönlich nochmal dafür anschreiben können. Doch habe ich das nicht getan weil ich dachte wenn ich dich in dem Thread aufmerksam mache durch ein Taggen, könntest du ja was dazu äußern bzw. halt Stellung dazu nehmen. Ich für meinen Teil dachte mir da halt schon das du es vielleicht übersehen hast oder es halt einfach nur wie du selbst schön sagst ein Missverständnis war. Im eigentlichen wollte ich nur helfen, wie auch jetzt.

Sigma schrieb:

Man kann da vieles schön reden mir war das klar das von euer Seite sowas kommt, genauso min spam immer diese unterschwelligen Bemerkung. „Jun suns Post war der Hana“ etc. Und dasselbe im Vhat wenn ich dabei bin. Lässt es doch einfach, das hat auch nichts mit austicken zu tun irgendwann reicht es einfach.

Darf ich fragen warum du diese Bemerkungen als Provokation auffasst?
Ich habe z.b habe das geäußert weil mir der Post wirklich gefallen hat, weil ich eben bei so einer Kaiserin eben so eine Handlung erwartet habe. Ansonsten wäre ich enttäuscht gewesen und diese hätte ich mittels meines Charas auch so ausgespielt dann.

Sigma schrieb:

Wie gesagt mir ist dein sache mit Jun sind durch aus bewusst, das ist nicht mein Problem, eher das drum herum. Es stört mich und verletzt mich, da muss ich mir auch kein „Mama der ist böse „ etc von dir geben loki
Das ist auch schon wieder so ein Ding. Es wird direkt Beleidigend.

ich weiß gar nicht was daran nun Beleidigend war? Ich hab dich nur aufmerksam gemacht das manch einer das so auffassen könnte. Tut mir leid wenn ich in der Hinsicht eben so etwas dazu äußere.

Sigma schrieb:

Ich hab dazu alles gesagt, wenn ihr ein Proböem mit mir habt sagt mitärbdas ins Gesicht ansonsten lässt mich in Ruhe mein Jobby spielen. Sollte was wichtiges sein oder ich was falsch machen gibt es die PN Funktion um mich drauf hinzuweisen ohne etwas breit treten zu müssen.

Ich denke nicht das wir ein Problem mit dir haben, sollte das wirklich so sein denkst du man hätte dir das nicht bereits Privat mal gesagt? Und selbst wenn einer etwas gegen jemand hat, muss man einen deswegen nicht gleich auf Drastische Art lösen. Darum gibt es ja mehr als nur einen Admin/Staffler damit eben wenn einer mit einem sich nicht versteht als Beispiel ein anderer sich darum kümmern kann.

Und genau aus diesem Grunde habe ich mich Beworben gehabt, weil ich helfen möchte. Kann ich auch als nicht Staffi, selbst etwas bewirken könnte ich ohne das ganze aber ich möchte hier anmerken das ich beide Seiten einfach unterstützen möchte.

Solltest du je mal etwas auf dem Herzen haben, ein Problem oder anderes kannst du mich jederzeit anschreiben Smile
Ich kann und werde immer Sachlich mit dir reden können.

Ps. Danke @Kana Very Happy hab da wohl etwas verwechselt

Mobbing? Hobby? Und noch mehr Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptySa 24 Feb 2018 - 11:32

Und mein Post wird unkommentiert ignoriert @Sigma?
Nach oben Nach unten
Sigma

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr EmptySa 24 Feb 2018 - 11:47

@Escanor Lionheart
Ich bin bewusst nicht auf dich eingegangen, zum einen weil in deinem Zitat bezogen auf Sigmas Persönlichkeit, genau etwas wesentliches hinter dem FETT markierten steht. Und sogar noch mehr dazu in seiner eigentlichen BW. Es wurde halt einfach etwas heraus gepickt um ein Verhalten irgendwie zu begründen, was auch schon in der PN von Catarina der Fall war.

Desweiteren weil du Vorfälle hier verknüpfst die nichts miteinander zu tun haben, bin ich nicht drauf eingegangen. Einfach weil ich nicht hier das ausarten möchte, was ja größtenteils oben schon passiert ist.

Noch dazu habe ich @Loki eine PN geschrieben gehabt und mich mit ihm kurz geschlossen, wie ich weiterverfahren möchte und ihn ein paar Dinge erklärt und Missverständnisse aus derWelt geschaffen. Deshalb habe ich hier nicht mehr geantwortet.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben oder antworten wollen können wirgerne per Pn kommunizieren. In diesem Thread allerdings nicht mehr. Hab meine Sachlage geschildert und hoffe man nimmt sich jetzt einfach ein bisschen zurück in Zukunft.

Kann also geöscht, archiviert

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mobbing? Hobby? Und noch mehr   Mobbing? Hobby? Und noch mehr Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1