One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

News: März 2018

4 verfasser

Nach unten

News: März 2018 Empty News: März 2018

Beitrag von Das Team Do 1 März 2018 - 12:57

News: März 2018
WAS GIBT ES NEUES?

Hier werdet ihr regelmäßig über Neues und Veränderungen, die in diesem Monat beschlossen wurden, auf dem Laufenden gehalten.

Zuletzt von Das Team am Do 1 März 2018 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

News: März 2018 Empty Re: News: März 2018

Beitrag von Das Team Do 1 März 2018 - 12:58

Rabatt-Special
LEVEL UP YOUR GAME

.. diesen Monat gibt es einen Rabatt von 10% auf Doriki !

Wer seine Attribute steigern will, sollte im März unbedingt zuschlagen.

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Do 1 März 2018 - 17:04

Enzyklopädie & Shop
Bessere Übersicht

Hallo zusammen !

Da mir gerade ein wenig langweilig war, ich mich um Telegramme und weiteren Kleinkram gekümmert habe, kam mir auch in den Sinn, ob es nicht zuträglich wäre, die Enzyklopädie aufzuräumen.

Sämtliche "neuen" Themenbereiche, die sich durch mehrere Beiträge in die Länge strecken und sich damit qualifizierten, besitzen nun ein Verzeichnis. Auf die Weise könnt ihr präzise genau nach den Beiträgen und Themen suchen, die ihr in den jeweiligen Threads finden möchtet.

Kein langwieriges Scrollen mehr, yay !

Hinzu kamen außerdem ein paar zusätzliche Links bei den Doriki und im Schadenssystem. Jetzt gibt es dort auch Links, die direkt in den Shop führen. Für diejenigen, die sich zusätzliche Klicks sparen möchten.

Auch habe ich im Shop die Combo-Techniken entfernt und in das SChadenssystem übertragen. Ergänzt wurden Hinweise zu den Kosten besagter Techniken und eine Anmerkung, dass Mehrkosten additiv wirken. Mitsamt eines Beispiels.

Liebe Grüße
uniform leuchtender Sora

@Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Baristan @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Elena @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Isabell Misoragi @Jin @Kaito K @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kimura Miharu @Kira @Kuroko Neko @Laira @Lajos @Lawrence @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Trixie @Vladimir @William

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

News: März 2018 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
News: März 2018 Left_bar_bleue0/0News: März 2018 Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Fr 2 März 2018 - 19:38

Bewerbungen & Bewertungen
Worauf ihr achten sollt & worauf wir achten !

Hallo zusammen !

Aus einem spontanen Gedankengang heraus kam mir gestern oder vorgestern ein neuer Text in den Sinn. Da es in der Vergangenheit zu wahnsinnig vielen Fragen kam, die eigentlich nicht die Rede wert waren, und aus einem mir unerklärlichen Grund lieber User angesprochen werden, statt selbst etwas nachzulesen .. gibt es einen weiteren Guide !

Und zwar befasst sich dieser Guide, wie man bereits anhand des Titels erkennen kann, mit dem richtigen Bewerben von Dingen. Genau. Dingen. Teufelsfrüchte, Haki, Rang- und Kopfgelderhöhungen, aber auch Zeitungsartikel und Generelles.

Leider ist mir während des Schreibens bereits aufgefallen, dass vieles schlicht und ergreifend auf den herkömmlichen Menschenverstand zurückzuführen ist. Was so viel bedeutet wie: es muss ordentlich erklärt sein und im Kontext der Bewerbung Sinn ergeben.
Dennoch habe ich mich nicht entmutigen lassen und für jeden dieser Unterpunkte einige Anregungen gegeben, wie auch eine bewusst durch die Sicht eines Admins gefärbte Meinung zu unserer Art der Bewertung gegeben.

Dabei ist eines der Worte ganz zu Beginn des Guides wichtig. Exemplarisch. Nicht jeder Fall ist gleich. Nicht jedes Konzept ist gleich. Nicht jeder Charakter ist gleich. Nicht alle Umstände sind gleich. Nicht alle Persönlichkeiten sind gleich. Nicht alle Erfahrungen mit Usern sind gleich. Nicht jeder besitzt dasselbe Verständnis bestimmter Sachverhalte.

Wir können und ehrlich gesagt wollen nicht jeden menschenmöglichen Spezialfall bedenken. Es ist ein so allgemein gehaltener Guide wie irgendwie möglich war. Auf diese Weise erhaltet ihr ein wenig mehr Einblick und wir schaffen mehr Transparenz.

Erfreut euch an unserem Guide für Bewerbung & Bewertung !

Feedback ist gerne gesehen und gehört. Very Happy

Liebe Grüße
universell leuchtender Sora

» PS: Warum da nichts zu den Führungspersönlichkeiten steht? Wir empfinden die Hinweise in der verlinkten Ankündigung, die jeder lesen sollte, wenn ein Konzept beworben wird, als vollkommen ausreichend.

Spoiler:

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Baristan @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Elena @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Isabell Misoragi @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kira @Kuroko Neko @Laira @Lajos @Lawrence @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Trixie @Vladimir @William

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Mi 7 März 2018 - 19:19

Gerüchteküche
Auf in die nächste Runde !

Hallöchen zusammen,

da wir nun die Halbzeit erreicht haben und in drei Monaten nicht nur ein Wechsel unserer Jahreszeit stattfindet, sondern auch ein Auffrischen unserer Gerüchteküche, möchte ich vor allem unsere Neulinge auf ihre Existenz hinweisen.

Ja genau; wir haben da etwas Wundervolles, was sich Gerüchteküche nennt. Dort findet man .. genau, Gerüchte. Und wir leeren, beziehungsweise füllen diese Gerüchte zusammen mit dem Wechsel der Jahreszeiten (alle 6 Monate), um frischen Wind in die Welt zu bringen.

Und ihr könnt aktiv mitwirken. Wir wären sogar sehr verbunden, wenn ihr das tätet. Nach nun etwas mehr als zwei Jahren - so meine Schätzung - wird es zumindest für mich enorm anstrengend, jede halbe Jahr zwischen 30 und 50 Gerüchte selbst zu schreiben, nur damit unser Modul auf der Startseite komplett ausgelastet ist.

Was ihr tun und schreiben könnt? Effektiv alles. Mehr oder weniger. Gerüchte brauchen, müssen und sollen nicht immer der Wahrheit entsprechen. Deswegen unterscheiden sie sich von unseren Newsartikel, die allesamt einen wahren Kern in sich tragen müssen.
Ihr könnt kleine und große Wahrheiten in den Gerüchten verstecken, müsst allerdings überlegen, was überhaupt in eurer Macht als User steht. Einen Krieg anzetteln? Plötzliches Abdanken der Weltregierung? Massenvernichtungswaffen eines Königreichs? Aussterben einer gesamten Inselbevölkerung? Wohl kaum.
Sehr ihr euch in der Gerüchteküche ein wenig um, dürfte der Groschen aber relativ schnell fallen. Charmant werden die Gerüchte vor allem dann, wenn man ihnen tatsächlich Sinn verleiht. Beweist man etwas Weitsicht und merkt die genauen Hintergründe innerhalb des Telegramms an, kann man über Gerüchte - sollte man ihnen nachgehen - auch auf in der Hinterhand gehaltene Abenteuer stoßen.

Der einfachste und vermutlich beste Tipp daher: seht euch die Gerüchteküche an, schaut, was in der Vergangenheit bereits etabliert wurde und probiert einfach mal - wir sieben am Ende ohnehin noch einmal aus ! Smile

Hier ein Beispiel meinerseits für unseren allseits geliebten Weichnudelpiraten @Kaito K.

Code:
"»Kapitän der Weichnudeln <strong>Kaito Kôdô</strong> offiziell aus dem Stammbaum seiner Familie gestrichen?! Nach der massiven Enttäuschung seines Vaters, Admiral Higuma, blieb ihm keine andere Wahl.«"

Beachtet dabei bitte, wie das Gerücht eingefügt wurde. Zwischen Anführungszeichen und zwischen »«. Keine weiteren Anführungszeichen. Und, wenn etwas fett markiert werden soll, dann mithilfe des oben gezeigten "strong"-Codes.

Auf die Weise brauchen wir eure Gerüchte nur kopieren und einfügen, statt den Randelemente einzufügen und eure Codes umzuschreiben. Mich würde das im Speziellen freuen, weil es mir am Ende des Tages verdammt viel Arbeit nehmen würde. Very Happy

In dem Sinne: frohes Schaffen, bis zum 31.05.2018 nehmen wir Einsendungen an !

Liebe Grüße
müde leuchtender Sora

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Baristan @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Elena @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Isabell Misoragi @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kira @Kuroko Neko @Laira @Lajos @Lawrence @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Trixie @Vladimir @William

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Catarina Mo 12 März 2018 - 19:04

It used to be that i was afraid of dying alone.
News: März 2018 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Catarina

Catarina

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Mo 12 März 2018 - 21:11

SSL-Zertifikat
Extra Sicherheit

Hallöchen zusammen,

seid bitte nicht überrascht, dass plötzlich eure Avatare etc. fehlen. Ich habe ein SSL-Zertifikat im Forum integriert, dass alle Seiten, die keines besitzen, blockiert.

Wer sich jetzt fragt: Warum? Spätestens im Mai hätte die Integrierung erfolgen müsse, da auf Grund neuer Datenschutzgesetze Zertifikate verpflichten sind, sobald Daten (hier eure e-Mail) erfasst werden. Andernfalls hätten wir uns vom Strong World verabschieden dürfen oder horrende Abmahngebühren (sobald auch nur ein "Kläger" auftaucht) zahlen müssen.

Dementsprechend müsst ihr folgendes für die Zukunft beachten: Nutzt einfach am besten den eingebrauten Bilderupload, welchen Forumieren von Haus aus anbietet. Er wird mit eurem Forenaccount und dessen e-Mail verknüpft. Dieser besitzt das notwendige Zertifikat, so dass eure Bilder auch angezeigt werde.

Hier könnt das über diesen Button tun:News: März 2018 Button10

Oder ihr achtet darauf ob eure Uploadseiten folgendes Schloss (bei Chrome steht oft "Sicher" dort) vor der Domain haben, dann besitzen sie ebenfalls das Zertifikat News: März 2018 Schlos10

In diesem Fall müsst Ihr all eure Bewerbungen und Updates in Sachen Bildern updaten, gleichzeitig fallen im Augenblick einige Module weg, aber diesen werde ich mich zeitnah annehmen. So lange müsst ihr leider darauf verzichten.

Viele Grüße
Cat

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Baristan @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kira @Kuroko Neko @Laira @Lajos @Lawrence @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Mizuka Inu @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Trixie @Vladimir @William

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.

Admin

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Do 22 März 2018 - 21:53

Rangstruktur III
.. höhere Ränge, mehr Freiheit, mehr Doriki & vieles mehr !

Hallöle !

Nachdem nun einige unserer hochrangigen Persönlichkeiten inaktiv wurden, oder aber aus anderen Gründen ihren Posten aufgaben, hier eine up to date Version sämtlicher Listen.

Statistika der Ränge:

Technikliste:

Prozess und Prioritäten:

Nun, da sämtliche Informationen gegeben sind, freue ich mich schon wie ein kleiner Schneemann auf die hoffentlich positive Resonanz. Wie üblich werde ich mich in den kommenden Minuten (eventuell Stunden) um ehemalige User bemühen und unsere Partnerforen in Kenntnis setzen.

Allerdings möchte ich auch euch darum bitten, euch ein wenig umzuhören. Zwar ist das world wide web gigantisch und man könnte die Behauptung aufstellen, es würde sich fix jemand finden lassen - dem ist aber nicht so. Wer also noch Kontakte hat, schickt ihnen doch einfach eine liebe Nachricht und verweist sie auf diese Ankündigung. Natürlich macht es nur dann Sinn, wenn sie überhaupt interessiert sind. Wink

Zusätzliche Hinweise
Bitte sendet stets euer Konzept nach Vervollständigung des Charakterbogens und der Crew (im Fall von Korvettenkapitänen, Supernovae, etc.) an den Briefkasten. Informationen zu den kämpferischen Fähigkeiten können in einem kurzen Text, Stichpunkten oder anderer Form angegeben werden.

Gebt euch Mühe. Charaktere, die gegenüber anderen mit Techniken, Kopfgeld, Doriki und Rängen bevorzugt werden, sollen eine entsprechende Qualität aufweisen. Es sind keine herkömmlichen NPCs, daher nehmt euch bitte die nötige Zeit und reicht Konzepte ein, die eine solche Belohnung verdienen.

Ambitionen des Charakters und des Spielers sind wichtig. Schreibt uns also bitte gemeinsam mit eurem Charakterbogen ein paar eurer Gedanken. Warum dieser Charakter? Warum der entsprechende Rang? Was ist euer Ziel? Was möchtet ihr damit erreichen? Wollt ihr die Welt aufmischen? Wollt ihr einen Antagonisten darstellen? Wollt ihr endlich eine glaubhafte Crew gründen und leiten? Wollt ihr der gewählten Fraktion ein neues Gesicht verleihen?

Bewerbt ihr eine besondere Teufelsfrucht? Andere limitierte Fähigkeiten? Wenn ja, warum? Wieso "braucht" euer Konzept diese Frucht? Warum kann es nicht ohne existieren?

Sämtliche von euch gelieferten Informationen sind zuträglich für unsere Annahme und das gegebene Feedback bezüglich des Konzepts.

Kurzum: bis auf einen Platz in der Weltregierung und der Marine sind sämtliche Posten aktuell noch frei. Alle anderen Bewerber besitzen keinen ausgearbeiteten Charakter, oder haben es bis zu diesem Tag versäumt, die anderen Kriterien (zumeist das erläuternde Telegramm) einzureichen.

Liebe Grüße
gediegen leuchtender Sora

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kilia @Kira @Kuroko Neko @Laira @Liana @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Mizuka Inu @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Saitama @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Shira Yuki @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Vladimir @William @Yunatic Astora

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Fr 23 März 2018 - 23:08

Überarbeitung unserer Berufe
Viele, viele, viele, viele Neuerungen !

Guten Abend zusammen,

ich habe mich die letzte Stunde mal wieder hinter ein mühseliges Thema geklemmt und zumindest ein paar Gedanken bezüglich der eher weniger zufriedenstellenden Berufe unseres Forums Form verliehen.

Selbstverständlich sind es in ihrem aktuellen Zustand nur sehr grobe Überlegungen und erste Ausarbeitungen, aber zumindest die grobe Richtung sollte man in jedem einzelnen Topic nachvollziehen können.

Mein persönlich größtes Problem ist, dass die eindeutig besten Berufe zu stark sind, andere Berufe deutlich abgeschlagen sind und deswegen mit einem Haufen übertriebener Rabatte am Leben gehalten werden.

Irgendwie ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

Um dem entgegen zu wirken kam mir in den Sinn, bei Vervollständigung eines Berufs eine besondere Eigenschaft einzubauen, die im besten aller Fälle auch noch eine Art "Spezialisierung" zulässt, damit nicht jeder Charakter mit denselben Eigenschaften durch die Weltgeschichte hüpft.

Am besten gelungen ist das - zumindest was die Fähigkeit anbelangt - mit dem Dieb. In der Version lassen sich wirklich nachhaltige Entscheidungen treffen, die das Rollenspiel und vor allem spezielle Situationen beeinflussen können.

Wer sich nun wundert, wo der Techniker und der Trainer geblieben sind: der Techniker ist in einem mehr als ordentlichen Zustand, nachdem er von mir vor einigen Monaten erweitert wurde und der Trainer ist immens abhängig von einer Änderung, die intern noch diskutiert wird.

Im selben Atemzug also die Aussicht auf weitere Änderungen: Waffenbeherrschung, Erlernen von Techniken, Überarbeitung von Flashbacks und ein hübscher kreativer Tupfer kommen hoffentlich in den nächsten Wochen raus. Wink

Besonders wichtig ..
.. ist eure Teilnahme ! Wir haben uns nun schon mehrere Monate den Kopf über Berufe zerbrochen. Teilweise sogar weit über ein Jahr. Aber zu einem richtigen Ergebnis sind wir nicht gekommen. Leider sind vier bis fünf Köpfe einfach nicht so effektiv wie knapp vierzig.

Wir wären also immens dankbar für jede ergänzende und ausformulierte Idee, was denn im Kontext unserer Berufe noch möglich wäre. Freilich ohne alles in übertriebene Proportionen zu schießen. Wink

Liebe Grüße
ausgelaugt leuchtender Sora

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Karikin @Kilia @Kira @Kuroko Neko @Laira @Liana @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Mizuka Inu @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Saitama @Sakurako Himawari @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Shira Yuki @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Vladimir @William @Yunatic Astora

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Mi 28 März 2018 - 17:41

Verringerung des Staffteams
Ende einer Ära

Hallo zusammen,

wie man anhand der kürzlich vollzogenen Archivierung erkennen kann, wurde einer unserer langfristigen Admins @Escanor Lionheart in die Reihen der Inaktiven aufgenommen.

Obwohl es eigentlich "nur" ein Charakter ist, bedeutet das für mich persönlich, weil es eine Archivierung aufgrund von Inaktivität und mangelnder Kommunikation derselben ist, deutlich mehr. Weil es eben nicht nur ein Charakter ist, sondern eben auch einer unserer Admins.

Entsprechend möchte ich mich hier bei meinem Bro für die langen, langen Monate der gemeinsamen Arbeit bedanken, die Mühe, die er sich gegeben hat - und das, obwohl sie manches Mal nicht verdient war, beziehungsweise von ihren Empfängern gewürdigt wurde.

Angesichts dessen, dass wir uns auch auf privater Ebene schon seit mehr als zehn Jahren kennen, war das hier nicht nur eine rein "professionelle" Zusammenarbeit, sondern ein gemeinsam verfolgtes Ziel, ein seit gefühlten Ewigkeiten geteiltes Hobby, und ein über die Maße vertrauensvolles Tüfteln an SAchen, die entweder niemand mitbekommt, kaum jemand zu schätzen wusste, oder aber schlicht übersehen wurde.

Daher: Danke für die Zeit, die du hier in das Forum, in die User und das Team investiert hast, Chrisso. I love you

Angesichts dessen, dass zumindest ich nicht weiß, was los ist, woran es hapert, warum die Zeit fehlt, sage ich zumindest so viel: wenn Escanor seinen Weg wieder zurück ins Strong World findet, ist der Platz als Admin noch immer warm gehalten und verfügbar.

Liebe Grüße
mühsam leuchtender Sora

@Abana @Alice @Alvara @Augustus Ashur @Avian @Ayumi @Benkei Kawauso @Bones @Bryan @Cass @Chiaki Nanami @Chiyoko Lucia @Claire Weiss @Dahlia @Escanor Lionheart @Evy @Fan Zhen @Fudo Mai @Hijikata Akio @Inukami @Jin @Kaito K @Kamiya Arisa @Katari Amber Bevelle @Kilia @Kira @Kuroko Neko @Laira @Liana @Loki @Lucy @Lucrest Krahl @Marion @Mihail Kutuzov @Mir Ansul Arciel @Musashi @Nero @Raion @Rhia Tyrell @Rose Castell @Ryuma @Saika Karasu @Saitama @Sephiroth @Seraphim S. Blackstone @Shira Yuki @Sigma @Taikono Kyatto @Takayuki Shiro @Takeuchi Sora @Táo Zhen @Vladimir @William @Yunatic Astora

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte