StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» ACH JA? KOMMA HER!
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyGestern um 23:05 von Blake

» [Marine][EA] Kobura
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyGestern um 10:51 von Kobura

» S P A M
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyFr 26 Feb 2021 - 11:14 von Ayumi

» Newsletter: Februar 2021
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Kampfkünste
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:01 von Admin

» Attribute & Doriki
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

» Kennt ihr noch .. ?
Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptyDi 23 Feb 2021 - 22:27 von Roland Faraday

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.

Gast

Anonymous

Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. _
BeitragThema: Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.   Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptySo 4 März 2018 - 21:16

Offenbar bin ich nun das neuste Mitglied dieses Forums...vorerst zumindest. Ich bin praktisch nicht sonderlich gut darin mich vorzustellen, also werde ich es wohl ein wenig kürzer halten. Mein Name lautet Kilia, wie mein Benutzername vielleicht schließen lässt und ich interessiere mich für Anime und Manga. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um meiner Fantasie eingeschränkten Lauf zu lassen. Das heißt, ich bin hierher gekommen mit einer ungefähren Charakter-Idee und hoffe diese hier umsetzten zu können. Ich bin relativ neu in der Welt der RPG-lastigen Foren, außer einer kleinen temporären Erfahrung in einem anderen Forum hab ich sonst nix mit sowas hier zu tun, also...werde ich vielleicht noch ein paar Anfängerfehlerchen machen. Ich hoffe dennoch auf ein wohlgesonnenes und spaßiges Forenerlebnis hier im Strong-World.

Danke, für eure Aufmerksamkeit
MFG: Kilia (°_°)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.   Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptySo 4 März 2018 - 21:25

Na dann, willkommen hier im Forum Very Happy

Wenn du fragen bezüglich einiger Sachen hast, dann schreib einfach die Leute an die einen leuchtenden Namen haben Very Happy

Abgesehen davon findet man sich schnell im RPG ein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.   Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptySo 4 März 2018 - 21:30

Dankeschön für den Ratschlag.

Ich hoffe doch sehr, dass ich mich hier so schnell wie möglich einfinde xD
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.   Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. EmptySo 4 März 2018 - 21:37

Willkommen und schön das du hier her gefunden hast Smile

Wenn du schon eine Idee hast darf man fragen wie diese aussieht?
Fraktion? Ziele? Etc?

Und wie @Fan Zhen sagt wir leuchtenden stehen gerne zur Verfügung bei fragen Smile
Aber auch andere User helfen gerne, soll es mal eine Schnelle Antwort sein schau einfach hier vorbei Very Happy

Ansonsten viel Spaß hier bei uns ^^

Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen.   Mir wurde gesagt ich darf mich vorstellen. Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1