StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 23:09 von Gast

» Der Charakter über mir...
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 21:49 von Takeuchi Sora

» Ich liebe...
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 21:01 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 20:55 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 20:55 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...

» Kennt ihr noch .. ?
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 20:41 von Koala

» Bewertung eurer Sets
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 20:40 von Koala

» (Unvollständig) [Unabhängig][EA] Kiki Lockhard
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 15:53 von Kiki Lockhard

» Was hört ihr gerade?
Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyGestern um 15:16 von Loki

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales

Storyteller

Anonymous

Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales _
BeitragThema: Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales   Kurze Rückmeldung aus dem Immortal Tales EmptyDi 6 März 2018 - 12:35

Liebe Sora, liebes Strong World-Team,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das Lob! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass euch sowohl das Konzept als auch der Style in diesem Maße zusagt. Letzteren haben wir einer sehr fleißigen Forendesignerin zu verdanken, die sich aber bestimmt auch sehr über das Lob gefreut haben dürfte :3

Eure Daten haben wir mittlerweile bei uns eingetragen, wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft!

Lg, das Team des Immortal Tales
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1