StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Fudo Nanami
Aloha~  EmptyHeute um 22:32 von Fudo Nanami

» [Besonderheiten] Brauchen wir .. ?
Aloha~  EmptyHeute um 20:56 von Amber

» [Weltregierung][EA] Robyn 'Amber' Calvert
Aloha~  EmptyHeute um 17:11 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit
Aloha~  EmptyHeute um 2:02 von Kishimoto Miyu

» Reaktivierte Charaktere
Aloha~  EmptyHeute um 0:26 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Aloha~  EmptyGestern um 14:46 von Takeuchi Sora

» Dream Couple
Aloha~  EmptyGestern um 12:27 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Aloha~  EmptyFr 11 Jun 2021 - 21:41 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt!
Aloha~  EmptyFr 11 Jun 2021 - 19:32 von Chen Alhazred

» [Paramecia] Grundstufe & Stufe 1
Aloha~  EmptyFr 11 Jun 2021 - 16:33 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Aloha~

Gast

Anonymous

Aloha~  _
BeitragThema: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 13:21

Hey und Hallo, Moin Moin und guten Tag, oder Abend, je nachdem wann du es liest Smile

Hm, wie fange ich am besten an...? Ich bin 26 Jahre alt, habe nur durch Zufall hier her gefunden und bin hoch motiviert nach Monaten mal wieder an einem Rollenspiel teil zu nehmen. Klingt immerhin nach einem guten Start. Zum ersten mal geschrieben habe ich wie vermutlich viele andere auch, auf einem Zettel mitten im Matheunterricht. Very Happy Das ist gut und gerne 15 Jahre her... ^^
Hm... vielleicht noch etwas?
Ich habe zwei Kinder, sie sind noch im Windelalter, darum bin ich erst am Abend online und bitte daher auch um Verständnis, da ich Tagsüber - bis zum Mittag - arbeite und am Nachmittag meine Kröten betreue. Und ja, ich nenne meine Kinder Kröte(n), das ist mal was anderes.

So und an dieser Stelle verabschiede ich mich, da mir leider nichts weiteres einfälllt Very Happy
Bei Fragen - stellt sie mir, fallls jemand welche hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 13:26

Dann kommt auch hier das offizielle Hallo !

Ins Auge springen natürlich deine beiden Kinder - hast du sie in kurzem Abstand zueinander bekommen, oder sind es Zwillinge? Darf man fragen, ob es Bube und Mädchen sind, oder zwei Vertreter(innen) desselben Geschlechts?

Denke mal, dir wird hier niemand bezüglich des Zeitfensters den Kopf abreißen wird, in dem du aktiv bist. Wenn doch, dann gibt es definitiv sehr kräftig auf die Finger, weil sich sowas nicht gehört und diejenigen, die sowas tun, sich auf der anderen Seite nie was sagen lassen würden. Doppelmoral, dies das. :')

Ansonsten, der typische gute Rat: so viel aus unseren Guides in der Enzyklopädie lesen wie nur irgendwie möglich und keine Abkürzungen nehmen. Wir geben uns Mühe, alles so ausführlich und gleichzeitig kompakt wie möglich zu gestalten - man wird also unter Garantie einiges an Wissen aufgreifen und praktisch umsetzen können. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Aloha~  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online
Mihail Kutuzov

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 13:29

Hey Hey Hey
da will ich mal gleich den Anfang machen mit der Begrüßung.

Und auch gleich mit einer Frage
Was hast du denn so für deinen Charakter geplant. Mich interessiert vor allem die Fraktion. Meine Division braucht noch einen Agenten der Weltregierung, der mir auf die Finger hauen kann wenn ich dummheiten mache ^^

Aber ansonsten, Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 13:52

Danke Smile

Zuallererst zu den zwei Kröten.
Es sind zwei Mädchen, die große wird im Aprilkl vier und die Kleine wird im September 2.
Also ist der Abstand eher normall, denke ich.

Das ist gut zu wissen, ich habe da nämlich wirklich schon Dinge erlebt, da schlackern einem die Ohren. ^^°

Ich bin schon dabei, erst einmal Stück für Stück, langsam aber immerhin.

So und nun zu deiner Frage Mihail.
Ich habe da zwar schon so meine Gedanken, aber bin bei der Fraktion noch ein wenig uneins, allerdings wird es nicht die Weltregierung sein, oder die Piraten.
Tatsächlich tendiere ich zwischen den Kopfgeldjägern und den Einzelgängern hin und her.

Und noch einmal, Danke Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 13:57

Shira Yuki schrieb:
Ich habe da zwar schon so meine Gedanken, aber bin bei der Fraktion noch ein wenig uneins, allerdings wird es nicht die Weltregierung sein, oder die Piraten.
Tatsächlich tendiere ich zwischen den Kopfgeldjägern und den Einzelgängern hin und her.

Geh' da einfach deinen eigenen Weg. Das ist ohnehin das Wichtigste. Erstell dir hier einen Charakter, der potentiell erst einmal ohne Crew und ohne feste Spielerpartner existieren kann. Von da aus kann man noch immer Konzepte ausbauen und Neues einbauen. Wink

Wenn du dich schon durch die Enzyklopädie kämpfst, kannst du auch ziemlich genau sehen, was wir wirklich hier im Forum brauchen, und nicht nur Einzelpersonen. Mit Kopfgeldjägern und Einzelgängern stündest du ziemlich gut (gemeinsam mit Regierung und Revolution, zugegeben).

Aber dahingehend ist deine Wahl bereits ziemlich gut für uns alle ! Very Happy

Hast du denn noch kleine weitere Details, die du uns verraten möchtest? x]

Aloha~  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 14:19

So war auch der Plan, so muss ich mich im Vorfeld nämlich nicht direkt für einen Weg entscheiden, zumindest bei den beiden 'Einzelgängern' bleibt mir so ein Weg offen - finde ich zumindest.

Das freut mich - denke ich Very Happy

Uhm ja klar-
Also~ mein Charakter ist weiblich, ich habe ein Avatar gefuinden, den ich gut finde, nur no0ch bearbeiten muss. Bin aber super doof darin.
Und würde ich heute Abend in Angriff nehmen.
Oh, und an dieser Stelle muss ich die Enzyklopädie noch weiter lesen ^^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  EmptyMi 14 März 2018 - 14:34

Sehr cool ! :3

Wenn du Hilfe brauchst, stehen dir primär die ganzen leuchtenden Accounts zur Verfügung. Wenn du Bildbearbeitung nötig hast, dann kannst du vielleicht mal ganz lieb bei @Kana oder @Catarina fragen, die beide mehr als kompetent in die Richtung sind.

Bei allgemeinen Regelfragen, eventuellem Feedback für Konzepte, oder Fragen hinsichtlich der Möglichkeiten und Backstorys kann ich dir gerne zur Hand gehen. Ich hab so ziemlich alles hier im Forum im Blick. Very Happy

Aloha~  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aloha~  _
BeitragThema: Re: Aloha~    Aloha~  Empty