StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Werbung im Forum EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Werbung im Forum EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Werbung im Forum EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Werbung im Forum EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Werbung im Forum EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Werbung im Forum

Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Werbung im Forum _
BeitragThema: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:12

Hey Gast,

siehst du Werbung im Forum bzw. Blockiert dein Ad Block diese?

Stört diese dich bzw. würdest du dir ein werbefreies Forum wünschen?

Falls ja, nur für registrierte User oder alle Besucher des Forums (User + Gäste)?

Ich freue mich auf dein Feedback.

Der Hintergrund dazu ist: Ich überlege schon länger ob es sich nicht lohnen würde die Werbung aus dem Forum zu sperren (kostet eben Geld), da manchmal unschöne Inhalte kommen (gab vor einem halben Jahr den Vorfall mit FSK 18 Werbung bzw. Virenbelastete teilweise - fixte Forumieren aber recht schnell). Da wir ja nicht umziehen werden von Forumieren, wäre das die eine Option. Allerdings will ich nichts tun ohne mich mal zu erkundigen ob das überhaupt notwendig ist.

Liebe Grüße

Catarina

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Werbung im Forum Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Lucrest Krahl

Lucrest Krahl

Beiträge : 943

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:31

Ich fühl mich einfach mal nicht beobachtet <.<

Ich könnte den auch ausmachen, wenns n Problem ist. Ich hab den eigentlich überall an und deaktiviere ihn nur für bestimmte Seiten, welche mich sonst nicht weiterlassen Very Happy

_________________


Lucrest | Techniken | Andere
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:33

Hey,

es geht gar nicht ums deaktivieren - das Strong World profitiert von der Werbung selbst ja nicht, von daher. Nur die Neugierde ob sie stört oder nicht.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Werbung im Forum Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Dahlia

Dahlia

Beiträge : 2019

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:46

Hey Catarina,
ich verstehe jetzt zwar nicht, wieso du explizit mich ansprichst. Aber ja, ich sehe Werbung. Und nein, mein Browser blockiert diese nicht. Tatsächlich orientiert sich das Auftreten der Werbeinhalte ja daran, was du in deinem Suchverlauf zu stehen hast und was dich somit "interessieren könnte".

Daher würde meine Antwort, ob mich diese stört, nein lauten. Ein werbefreies Forum würde sich mMn nur zum Zweck der Ästethik im Sinne des Forendesigns lohnen. Belästigt fühle ich dadurch mich nicht, nein. Falls du es aber bezüglich des neuen Forendesign in Erwägung ziehen solltest auf ein werbefreies Forum umsteigen zu wollen, würde ich es nur für registrierte User freischalten(?).


_________________

Werbung im Forum Crazy_den_den_mushi_icon_by_z_studios-d5vwviw
Werbung im Forum Dnfvfsm16fh5cag3k0mpm1
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:49

Hey,

danke für dein Feedback. Ich weiß, dass sich die Werbung an den Cookies orientiert, aber ich z.B. sehe sie gar nicht, da viele alte Useraccounts die Werbung nicht zu sehen bekommen, wollte ich mal Nachhaken. Früher gab es für User eines Forums gar keine Werbung... forumieren änderte das warum auch immer.

Am Design ändert das nichts.

(Im Übrigen spricht der Code im 1. Beitrag jeden an. :3 Bei mir steht z.B. "Hey Catarina" da. xD)

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Werbung im Forum Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Lori

Lori

Beiträge : 5295

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:52

Catarina schrieb:
Hey Gast,

siehst du Werbung im Forum bzw. Blockiert dein Ad Block diese?

Stört diese dich bzw. würdest du dir ein werbefreies Forum wünschen?

Falls ja, nur für registrierte User oder alle Besucher des Forums (User + Gäste)?

Ich freue mich auf dein Feedback.

Der Hintergrund dazu ist: Ich überlege schon länger ob es sich nicht lohnen würde die Werbung aus dem Forum zu sperren (kostet eben Geld), da manchmal unschöne Inhalte kommen (gab vor einem halben Jahr den Vorfall mit FSK 18 Werbung bzw. Virenbelastete teilweise - fixte Forumieren aber recht schnell). Da wir ja nicht umziehen werden von Forumieren, wäre das die eine Option. Allerdings will ich nichts tun ohne mich mal zu erkundigen ob das überhaupt notwendig ist.

Liebe Grüße

Catarina

clever xD für einen Moment dachte ich doch tatsächlich du würdest was von mir wollen xD oder wüsstest genau das ich den AdBlocker nutze. Aber dann sehe ich egal wer es liest xD du sprichst jeden Persönlich an :3

Ich muss zugeben es gab mal ein Moment wo ich trotz Ad-Blocker Werbung sah. Manche Werbung stört mich ja im Grunde nicht aber dann gibt es solche .."Penetrante" Werbung welche ich nicht unbedingt sehen möchte. Ist mir Gott sei dank hier nicht passiert.

Da ich selbst den Blocker nutze ist es mir hier relativ egal könnte ich mal sagen. Aber wenn durch diese Werbung natürlich irgendwelche Probleme auftreten wäre ich doch für ein werbefreies schließlich wäre etwas schädliches einfach nicht gut.

Und wenn wir das tun sollten wir hier keinen ausgrenzen weil er nicht registriert ist also ja auch für Gäste.

Also das wäre meine Meinung dazu :3


_________________


 
Werbung im Forum Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 16:55

Ich glaub sie hatte mich angesprochen? Oder ist das ein seltsamer Forencode, der einfach den entsprechenden Usernamen generiert, der den Link anklickt? Gibt es sowas? D:

Ich seh die Werbung nur via Handy, am PC wird sie durch ein paar schöne Programme geblockt. Das sagt eigentlich schon alles ^^ so am Handy ignoriere ich die Banner einfach (sie sind ja auch nur auf der Hauptseite zu sehen...) und geradewegs stören tun sie mich auf meinem kleinen Display nicht. Nervig ist, dass sie halt unnötig Datenvolumen ziehen, aber das ist jetzt auch nicht soo furchtbar. Wenn es wirklich jemanden Geld kosten würde diese Sachen zu streichen, dann würd ich von meiner Warte aus sagen, dass es sich nicht lohnt, allerdings wird die Werbung wie gesagt an meinem PC eh geblockt.

Edit: Ja! Es gibt solche Codes! DD=
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko

Kuroko Neko

Beiträge : 2457

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 17:23

Ich war auch verwirrt und zwar Hart o.o Und dann dachte ich mir: Wie hart bin ich Cata auf den Sack gegangen das sie mich expliziet erwähnt xD Gut zu wissen das dass n Code is Very Happy


Ehm tatsächlich hab ich im Forum so weit keine Werbung durch Ad-Block, daher denke ich auch nicht das man sie irgendwie groß ausschalten muss bzw bin ich nicht in der Lage zusagen wie massiv die Werbung ohne Adblock ist und ob es dann störend wäre.
Wen mal ne FSK 18 Werbung läuft, das zwar unschön, aber ja nicht der Fehler derer die das Forum nutzen, da wir keinen Einfluss drauf haben.

_________________


Werbung im Forum NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 19:05

Auch mich juckt die Werbung nicht. Wie schon bei den anderen habe ich die Werbung nur auf dem handy. und da gucke ich immer nur nach ob ich vielleicht getaggt wurde. sprich mehr als 5 min pro monat bin ich nicht übers handy im forum eingeloggt. was stört mich da ein bisschen Werbung welche so klein ist dass ich sie mit meinen schlechten augen eh nicht erkennen kann? Very Happy

Edit: Und ja, der code für die anrede verwirrte auch mich. Wunderte mich wie ich so unvermittelt in mein Briefkasten kam obwohl ich den gar nicht anklickte. Bis ich sah das in meinem Briefkasten eine Diskussion stattfindet. Sehr skurril. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 19:37

Ach, ich bring mich auch mal ein.
Ich weiß nicht so recht. Mich stört die Werbung kein bissen, immerhin kenne ich viele Forumieren Foren und da gibt es überall diese Werbung. Da ich dort eh nur angezeigt bekomme, auf welche Kaufseiten ich zuletzt war oder mir was angeguckt habe, juckt mich das überhaupt nicht.

Ich persönlich fände es also absolut unnötig, dafür Geld auszugeben, nur um die Werbung los zu werden
Nach oben Nach unten
Rose Castell

Rose Castell

Beiträge : 421

Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum EmptyDo 29 März 2018 - 23:00

Da ich einen Adblock benutze, habe ich persönlich keine Werbung im Forum. Mit einem funktionierenden Adblock, den man auch je nach Seite aktivieren und deaktivieren oder mit dem auch nur bestimmte Inhalte blockieren kann, sehe ich persönlich keinen Grund, für die Entfernung der Werbung Geld zu zahlen, egal, wessen Geld das nun genau wäre.
Sich einen solchen Adblock runterzuladen, ist nicht schwer und ohnehin bei allem empfehlenswert, wenn man im Internet unterwegs ist, daher sehe ich da keine Notwendigkeit. x3

_________________


"Sprechen" » Denken » "Andere"
#AC8BB4 - #795A81
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Werbung im Forum _
BeitragThema: Re: Werbung im Forum   Werbung im Forum Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1