Hallöchen, ehrenwerte Forenmitglieder.
Mein Name ist
Benedict, aber die meisten bilden sich einfach eine Abkürzung dafür x)
Zurzeit bin ich 25 Jahre alt und könnte mir innerhalb dieser Lebensspanne einiges an RPG Erfahrung erarbeiten.
In meiner Teenager Zeit entdeckte ich mein Interesse für das geschriebene Wort in Romanform, was auch zu meinem ersten Büchereiausweis führte xD
Im Laufe der Jahre kombinierte sich meine Leidenschaft fürs Schreiben mit dem Zeichnen, was dazu führte, dass ich für meine gezeichneten Dragonball Figuren eine Geschichte schrieb.
Mit dem Zugriff auf durchschnittlich leistungsfähigem Internet entdeckte ich auch die Internet RPG Foren.
Damals versuchte ich das ganze System aus den Foren RPG auf eine Facebook Gruppe zu kopieren, was zu recht regem Andrang führte und zu einem RPG mit einer aktiven Zeit von 4 Jahren.
Doch die eingeschränkten Möglichkeiten störten mich irgendwann, weswegen ich dem ganzen den Rücken kehrte.
Ich war eigentlich überwiegend in Anime Foren ( One Piece überwiegend höhö

) unterwegs, wobei ich mich auch schon an andere Genre herangewagt habe.
Was meine Charaktere angeht, sind sie im Lauf der Jahre immer anspruchsvoller geworden. Ich kann nichts versprechen, aber für gewöhnlich wird es mit meinen Charakteren nicht langweilig. x)
Ich kann mittlerweile wohl so gut wie alles spielen. Ob Frau, Mann oder Kind. Auch was unterschiedliche Rassen angeht, hab ich schon einige auf dem Kerbholz.
Euer Forum ist mir durchaus bekannt. Bisher war ich nur auf anderen oder eigenen One Piece Foren unterwegs, weswegen ich euch nur aus der Ferne kenne.
Was One Piece im allgemeinen angeht, lese ich jedes Kapitel und schaue auch jede Anime Folge.
Nun, genug erstmal von mir...
Jedenfalls würde ich gerne einen Piraten erstellen. Wichtig wäre, wenn ich in einer Crew unterkomme. Demnach ist damit schon geklärt, dass ich keinen Käpt'n spielen will xD
Für mich persönlich wären folgende Rollen interessant: (Andere Rollen innerhalb der Crew sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen.)
- Schiffszimmermann
- Archäologe/Gelehrter
- Vize-Kapitän
Also falls eine Crew noch Mitglieder sucht; ich könnte meinen Charakter diese Woche erstellen.
(Hinweis: Auf die Bewertung vom Team habe ich keinen Einfluss. Lediglich kann ich eine zügige Bearbeitung, falls von Nöten, gewährleisten.)
Und nun zum Schluss?
Hm...tschüss
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day