StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
It's me!  EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
It's me!  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
It's me!  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
It's me!  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
It's me!  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
It's me!  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
It's me!  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
It's me!  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
It's me!  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
It's me!  EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

It's me!

Gildarts Clive
[Pirat] No Name

Gildarts Clive

It's me!  _
BeitragThema: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 20:00

Hallöchen, ehrenwerte Forenmitglieder.
Mein Name ist Benedict, aber die meisten bilden sich einfach eine Abkürzung dafür x)
Zurzeit bin ich 25 Jahre alt und könnte mir innerhalb dieser Lebensspanne einiges an RPG Erfahrung erarbeiten.
In meiner Teenager Zeit entdeckte ich mein Interesse für das geschriebene Wort in Romanform, was auch zu meinem ersten Büchereiausweis führte xD
Im Laufe der Jahre kombinierte sich meine Leidenschaft fürs Schreiben mit dem Zeichnen, was dazu führte, dass ich für meine gezeichneten Dragonball Figuren eine Geschichte schrieb.
Mit dem Zugriff auf durchschnittlich leistungsfähigem Internet entdeckte ich auch die Internet RPG Foren.
Damals versuchte ich das ganze System aus den Foren RPG auf eine Facebook Gruppe zu kopieren, was zu recht regem Andrang führte und zu einem RPG mit einer aktiven Zeit von 4 Jahren.
Doch die eingeschränkten Möglichkeiten störten mich irgendwann, weswegen ich dem ganzen den Rücken kehrte.
Ich war eigentlich überwiegend in Anime Foren ( One Piece überwiegend höhö Very Happy ) unterwegs, wobei ich mich auch schon an andere Genre herangewagt habe.
Was meine Charaktere angeht, sind sie im Lauf der Jahre immer anspruchsvoller geworden. Ich kann nichts versprechen, aber für gewöhnlich wird es mit meinen Charakteren nicht langweilig. x)
Ich kann mittlerweile wohl so gut wie alles spielen. Ob Frau, Mann oder Kind. Auch was unterschiedliche Rassen angeht, hab ich schon einige auf dem Kerbholz.
Euer Forum ist mir durchaus bekannt. Bisher war ich nur auf anderen oder eigenen One Piece Foren unterwegs, weswegen ich euch nur aus der Ferne kenne.
Was One Piece im allgemeinen angeht, lese ich jedes Kapitel und schaue auch jede Anime Folge.

Nun, genug erstmal von mir...

Jedenfalls würde ich gerne einen Piraten erstellen. Wichtig wäre, wenn ich in einer Crew unterkomme. Demnach ist damit schon geklärt, dass ich keinen Käpt'n spielen will xD
Für mich persönlich wären folgende Rollen interessant: (Andere Rollen innerhalb der Crew sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen.)

- Schiffszimmermann
- Archäologe/Gelehrter
- Vize-Kapitän

Also falls eine Crew noch Mitglieder sucht; ich könnte meinen Charakter diese Woche erstellen.
(Hinweis: Auf die Bewertung vom Team habe ich keinen Einfluss. Lediglich kann ich eine zügige Bearbeitung, falls von Nöten, gewährleisten.)

Und nun zum Schluss?

Hm...tschüss

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 20:07

Allons y!

Und Herzlich Willkommen bei uns - ich hab zwar keine offizielle Funktion und bin auch erst kürzlich wieder gekommen - heiße dich aber trotzdem mal hier Willkommen.

Crews gibt schon mal einen Einblick in die zahlreichen Mannschaften hier, aber auch als Käptain wirst du bestimmt Leute finden die mit dir segeln - ich drück dir die Daumen.

Tschaui,
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 20:34

Moin und herzlich Willkommen.

Oskar hat es schon gut verlinkt, andernfalls einfach in der Mitgliedersuche schauen, dort sind Crews die suchen. @Ryuma freut sich sicher auch über weitere Mitglieder. Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
It's me!  Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 20:40

@Claire Weiss die Kapitänin der Sleeping Forest wäre es vermutlich herzlich egal wer oda was du bist und nimmt dich auf xD Wen du also ein Zuhause und eine Abkühlung brauchst, schau ruhig bei uns rein Very Happy

It's me!  NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Rose Castell
[Weltregierung] CP 7

Rose Castell

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 21:02

Herzlich Willkommen Benedict! x3

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin schon gespannt auf deinen Charakter. Wo sich hier schon ein paar Crews um dich reißen, wird es sicherlich nicht langweilig. Very Happy Vielleicht läuft man sich inRPG ja über den Weg!

Liebe Grüße,
Vivi

"Sprechen" » Denken » "Andere"
#AC8BB4 - #795A81
Nach oben Nach unten
Dahlia

Dahlia

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyMo 7 Mai 2018 - 21:11

Heyho Benedictus,
Von mir auch ein herzlichen Willkommen bei uns im StrongWorld. Schön, dass jemand der das Forum nur aus der Ferne kennt auch mal vom Nahen begutachten will. Ich bin mir sicher dein Charakterkonzept wird spannend !

Falls Fragen bestehen einfach bei den leuchtenden Engelchen vorbeischauen.
Have Fun ! tony

It's me!  Crazy_den_den_mushi_icon_by_z_studios-d5vwviw
It's me!  Dnfvfsm16fh5cag3k0mpm1
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyDi 8 Mai 2018 - 5:25

Heya !

Ich kann dir persönlich bezüglich der Piraten empfehlen: schau dir mal Ryuma an mit der (neu !) entstandenen Feral Phoenix Crew, oder schreib dem guten Oskar eine PN. Er ist auch kürzlich wieder zu uns zurückgekehrt und hätte sicher nichts gegen Gesellschaft.

Was dein Interesse am Schiffszimmermann anbelangt, hier mal zwei Links: grobe Ideen und erste ausgearbeitete Ideen um dem gesamten Beruf mehr Bedeutung, Wert und allgemein mehr Optionen zu liefern. Gerade als Neuling mit frischem Mindset ist das bestimmt cool.

Und auch wenn es überwältigend wirken mag, bist du herzlich eingeladen, an unseren aktuellen Diskussionen teilzunehmen. Von "außen" betrachtet fallen dir vielleicht ein paar Sachen ein oder du hast eigene Vorstellungen. Very Happy

Ansonsten .. gern einfach mal einen Blick in unsere Rassen werfen. Da haben wir deutlich mehr als was der Manga anbietet. Und Gesuche. Von denen haben wir 'ne Menge. Uuuund wenn du hast, einfach mal Bekannte und Freunde anhauen, ob die nicht auch Interesse verzeichnen.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

It's me!  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Zuletzt von Takeuchi Sora am Di 8 Mai 2018 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuma
[Pirat] Supernovae

Ryuma

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyDi 8 Mai 2018 - 10:06

Yoo, willkommen im Forum! Wie die Anderen schon gesagt haben gibts bei mir noch reichlich Platz.. die Crew geht schließlich erst los Very Happy

Mehr Infos zu der Crew findest du hier.

Ansonsten.. have fun

It's me!  So1ihfsu
Nach oben Nach unten
Gildarts Clive
[Pirat] No Name

Gildarts Clive

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  EmptyDi 8 Mai 2018 - 16:17

Welch angenehmer Zulauf von meiner Vorstellung ^^
Nun, lieber @Ryuma, nachdem ich gestern mal so die Crews durchgesehen habe, ist meine Wahl auf deine gefallen. x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

It's me!  _
BeitragThema: Re: It's me!    It's me!  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1