Lest sie euch bitte genau durch. Sollten Fragen aufkommen gerne per PN an Catarina, diese gehören nicht in diesen Thread!
Ein jeder User muss, ist er mit unseren Datenschutzerklärungen einverstanden, es hier in diesem Thread bestätigen! Ein einfaches "Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden." genügt. User mit mehr Accounts verlinken betroffene Accounts in ihrem Beitrag.
Die Deadline hierfür ist der 24.05.18; 20:00 Uhr.
User oder inaktive Accounts (erhalten eine Benachrichtigung), die sich bis zu diesem Zeitpunkt weder in diesem Thema oder ggf. bei einem Teammitglied gemeldet haben, werden gelöscht.
"What we have to consider first is not the number of enemies, but the number of people we have to protect - don't you think so?" Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs
"Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden."
Ich würde im selben Zug auch freundlich darum bitten, mir einmal meine Bewerbung per Pn zu kommen zu lassen. =) Ich kann im Bereich wo sie aufbewart wird nicht selbst rein gehen und mir eine Kopie erstellen. Die Version die ich habe ist leider eine unvollständige. ><
Lucrest | Techniken | Andere Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's! Theme | Battle Theme
Zuletzt von Lucrest Krahl am Do 24 Mai 2018 - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Abwesenheitsliste
» [Marine][ZA] Anya Fayetta
» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
» [Jubiläum] Lotterie
» [Jubiläum] Writing-Contest
» [Jubiläum] Einleitung
» Ahoy o/