StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Besonderheiten] Brauchen wir .. ?
Taka der saufende Falke! EmptyGestern um 14:46 von Amber

» [Marine][EA] Fudo Nanami
Taka der saufende Falke! EmptySo 13 Jun 2021 - 22:38 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit
Taka der saufende Falke! EmptySo 13 Jun 2021 - 2:02 von Kishimoto Miyu

» Reaktivierte Charaktere
Taka der saufende Falke! EmptySo 13 Jun 2021 - 0:26 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Taka der saufende Falke! EmptySa 12 Jun 2021 - 14:46 von Takeuchi Sora

» Dream Couple
Taka der saufende Falke! EmptySa 12 Jun 2021 - 12:27 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Taka der saufende Falke! EmptyFr 11 Jun 2021 - 21:41 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt!
Taka der saufende Falke! EmptyFr 11 Jun 2021 - 19:32 von Chen Alhazred

» [Paramecia] Grundstufe & Stufe 1
Taka der saufende Falke! EmptyFr 11 Jun 2021 - 16:33 von Takeuchi Sora

» Lost Dreams ~ News
Taka der saufende Falke! EmptyDo 10 Jun 2021 - 13:55 von Gast

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Taka der saufende Falke!

Taka

Taka

Taka der saufende Falke! _
BeitragThema: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 2:16

Huhu,

ich bin der Abdul und mittlerweile 26 Jahre alt. Rollenspiele schreibe Ich schon seit einigen Jahren, auch wenn Ich anfangs nichts damit anfangen konnte. Gut das Ich meiner Neugier nachgegangen bin und jetzt ne menge Spaß daran habe. Anders als mein Chara in Bearbeitung, bin ich jedoch kein Trinker xD Zu meinen Hobbys zählen Spazieren gehen, alte Burgen und Festunganslagen anschauen, kochen, RPGs, Anime und Manga. Wobei Ich auch gerne zocke, aber im PvP bin ich echt miserabel, weshalb ich Story Spiele präferiere, in welchen man nicht unbedingt gegen andere Spieler in den Ring muss Very Happy Ansonsten interessiert mich Kampfkunst ziemlich. Mein Vater hatte mich damals drauf gebracht, genauso wie zum Fußball, doch spiele ich seit Jahren kein Fußball mehr, da die "Szene" durchaus seltsam sein kann xD' Doch Boxen und Kickboxen finde ich toll, auch wenn ich in keinem "Club" mehr bin und es eher als Hobby betreibe. Ansonsten: Sollten Fragen offen sein, nur heraus damit c:

Was meinen Charakter angeht, möchte Ich ihn zur Revolutionsarmee bringen und die Weltregierung auf Trab halten während er seiner "Ambition" nachgeht, die Welt wieder zurück zu erobern xD Ansonsten haben es ihm Alkohol, Tabak und Frauen angetan xD Etwas Größenwahnsinnig ist er schon, was sein Ziel betrifft, aber dafür ein guter Freund und davon überzeugt, ein guter "Liebhaber" zu sein. Wobei er kein bisschen Oberflächlig ist xD Also versteckt euch lieber, er nimmt auch Damen die keine "Models" sind und wird sobald er betrunken ist sehr anhänglich xD
Und auch hier: Falls Fragen offen sind, immer gerne c:

Hoffe das wir gut miteinander auskommen werden und viele spannende, lustige, emotionale und Aktionreiche Abenteuer erleben werden c:

LG
Taka der betrunkene Falke... Oder Affe. Wie man will xD

Taka der saufende Falke! Takasi10
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 3:13

Ein Betrunkener....Der passt doch viel besser auf ein Schiff voller Piraten, die sich für nichts Intressieren, den ganzen Tag nur Fressen und Saufen und sich hier und da mal mit der Marine Prügeln Wink

Aber sonst, willkommen hier bei uns viel Spaß und leb dich gut ein Very Happy

Taka der saufende Falke! NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Lucrest Krahl
[Revo] Anwärter

Lucrest Krahl

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 9:10

Moin moin Very Happy

Hast du vor ne eigene Trupe zu gründen? Sonst gäbe es da eine Revo-Truppe, die aus Rohr und Schraubenschlüsselschwingern besteht und vielleicht noch nen Platz frei hätte Very Happy

Lucrest | Techniken | Andere
Taka der saufende Falke! What_is_your_purpose_hugo_by_steamon_steampunk-d9p5hhn
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Ayumi

Ayumi

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 9:28

@Taka schrieb:

Was meinen Charakter angeht, möchte Ich ihn zur Revolutionsarmee bringen und die Weltregierung auf Trab halten während er seiner "Ambition" nachgeht, die Welt wieder zurück zu erobern xD Ansonsten haben es ihm Alkohol, Tabak und Frauen angetan xD Etwas Größenwahnsinnig ist er schon, was sein Ziel betrifft, aber dafür ein guter Freund und davon überzeugt, ein guter "Liebhaber" zu sein. Wobei er kein bisschen Oberflächlig ist xD Also versteckt euch lieber, er nimmt auch Damen die keine "Models" sind und wird sobald er betrunken ist sehr anhänglich xD

Das perfekte Opfer für Ayumi <3

Auch von mir ein willkommen =3
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 12:11

Herzliches Willkommen Smile

Taka der saufende Falke! Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 12:42

@Taka schrieb:
[...] Zu meinen Hobbys zählen [...] alte Burgen und Festunganslagen anschauen, kochen, RPGs, [...] und Manga.[...]

Ich mag dich.

@Kuroko Neko schrieb:
Ein Betrunkener....Der passt doch viel besser auf ein Schiff voller Piraten, die sich für nichts Intressieren, den ganzen Tag nur Fressen und Saufen und sich hier und da mal mit der Marine Prügeln Wink
[...]

Was er sagt - komm zu mir auf die Grandline

Ach und Hy & Herzlich Willkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 13:39

Hey Abdul !

Schön dass du zu uns gefunden hast. Aktuell sind wir hier alle ein wenig drunter und drüber, gefangen in Überarbeitungen, Neuerungen und allgemeinen Verbesserungen des Forums. Wenn dich sowas interessiert - die perfekte Zeit also.

Wenn es um Crews und dergleichen geht, lass dir damit einfach Zeit. Schau dich in den Crews um, lies sie dir durch, und entscheide dann, ob was passt oder ob du etwas Eigenes machen möchtest. Irgendwas auf Biegen und Brechen machen geht selten gut. Irgendwo muss ja auch eine Ambition versteckt sein, sonst wird das nicht mit der Story. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Taka der saufende Falke! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Taka

Taka

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! EmptyDo 24 Mai 2018 - 19:37

Danke c:

Piraten sind schon cool, doch faszinieren mich die Revos ziemlich. Aber mal schauen was die Zukunft bringt Very Happy

Uhm. Was die Truppe anbelangt, muss ich noch schauen. Je nachdem wie die Bewerbungs ausfällt, aber schon mal Danke für das Angebot c:

Dann sollte er sich wohl auf Ayumi freuen? Very Happy

Taka der saufende Falke! Takasi10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taka der saufende Falke!   Taka der saufende Falke! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1