StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Gerüchteküche EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Gerüchteküche EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Gerüchteküche EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Gerüchteküche EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Gerüchteküche EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Gerüchteküche EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Gerüchteküche EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Gerüchteküche EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Gerüchteküche EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Gerüchteküche EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Gerüchteküche

Gast

Anonymous

Gerüchteküche _
BeitragThema: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMo 4 Jun 2018 - 13:12

Nun, da wir ja sehr wenige Gerüchte in der Küche haben wollte ich mal diesen Thread eröffnen indem wir uns darüber unterhalten können.

Grundsätzlich erstmal schade das die ganze Sache offenbar von User Seite kaum angenommen und/oder gepflegt wird.
Ich mag die Idee, und auch das sie immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sein - gleichsam sehe ich hier auch die größte schwäche, 6 Monate sind halt ne lange Zeit in der manche User zwei mal archiviert und reaktiviert werden können.
Selbst wenn ich mich jetzt berufen fühlen würde Gerüchte raus zu ballern, die vlt. auch Sachen die grade ingame passieren abbilden - würden diese erst in 6 Monaten erscheinen - nun.
Meine Ansatz wäre den festen Zeitraum Halbjahr bei zu behalten, diesen Zeitraum aber Monatsweise mit weiteren Gerüchten füllen zu können.
Heißt ich sede jetzt Gerüchte ein und diese werden zum 01.07 mit eingepflegt, sind aber auch nur wie die ersten Gerüchte des Zeitraums bis zum 01.12.2018 gültig.

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Gerüchteküche _
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMo 4 Jun 2018 - 13:30

Wir haben die Gerüchteküche damals jeden Monat aktualisiert. Wer hat die Gerüchte geschrieben? 90% ich.

Danach haben wir es alle 2 Monate gemacht. Wer hat die Gerüchte geschrieben? 90% ich.

Danach haben wir es alle 3 Monate gemacht. Wer hat die Gerüchte geschrieben? 90% ich.

Jetzt machen wir es alle 6 Monate. Wer hat die Gerüchte geschrieben? 90% ich.

Auch diesen Monat hätte ich 40 Gerüchte intern gebkundert. Geschrieben an einem Nachmittag. Nur ist es mir das Ganze echt nicht mehr wert, tut mir leid. Es wird nicht drauf eingegangen, es wird nichts von den Gerüchten verfolgt, niemand bemüht sich - es ist "cool zu lesen", zeigt eine "aktive Welt", aber die investierte Mühe hat keinen Mehrwert.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Gerüchteküche Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Gerüchteküche _
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMo 4 Jun 2018 - 13:32

Deswegen ja mein Ansatz, Monatlich aktualisieren und 100% User Einsendungen, wenn es wenige sind ist es eben so ...

Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Gerüchteküche _
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMo 4 Jun 2018 - 13:33

Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem wäre. Ich glaube zudem aber auch nicht, dass dies das Problem löst.
Wenn jeder ein bis zwei Gerüchte einsenden würde, wäre das Problem ja gelöst. Das ist halt eben nicht geschehen (von meiner Seite aus auch nicht, weil ich noch gar nicht so lange wieder hier am Start bin und mir entsprechend Inspiration fehlte).
Aber wie gesagt: wenn du jetzt was für den aktuellen Zyklus einschickst, kann man das sicherlich einbauen, wenn der Staff so lieb ist :')

Liebe Grüße

Edit: Joa, danke Sora, wie ich sagen wollte - Problem ist ein anderes.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Gerüchteküche _
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMo 4 Jun 2018 - 15:06

Der einzige unterschied zu jetzt wäre das ihr/du weniger damit zu tun hätten input liefern zu müssen, als normaler user kannst du ja immer noch Gerüchte einreichen - und ich auch mal flexible was erwähnen kann.

In 6 Monaten braucht niemand mehr ein Gerücht darüber einzureichen das Oskar P. Arizona wieder auf der Bildfläche erschienen ist - bis dahin hab ich 3. Mrd. Kopfgeld und @Nero ist mein 3. Kommandant Kappaross

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gerüchteküche _
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1