Moin!
+7
Lori
Lucrest Krahl
Ryuma
Mihail Kutuzov
Gwendolyn
Takeuchi Sora
Lisann
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Moin!
Moin. Die Begrüßungsmail und das How To haben mich im Grunde hier hergeleitet und ich dachte, ich stelle mich mal vor, bevor ich mich in alles tiefer einarbeite 
Ich selbst betreibe seit 9 Jahren RPG und schreibe leidenschaftlich gern, auch wenn ich zugeben muss, dass dies mein erstes One Piece RPG Forum ist. In letzter Zeit verfolge ich wieder den Anime und habe dementsprechend doch sehr viel Lust auf ein RPG Forum dieser Art entwickelt. Da dieses Forum bereits seit Ewigkeiten besteht, dachte ich, schnuppere ich hier mal herein
Ich habe noch keine wirkliche Vorstellung, was mein Char werden soll und würde mich am liebsten danach richten, was so durchschnittlich gesucht, bzw gebraucht wird. Ich selbst kann von mir behaupten, dass ich eine sehr aktive Posterin bin und hoffe, dass ich hier nicht falsch bin mit zu viel Elan
Aber ich bin sehr gespannt darauf, was das Forum zu bieten hat 
Liebe Grüße, Lisann.

Ich selbst betreibe seit 9 Jahren RPG und schreibe leidenschaftlich gern, auch wenn ich zugeben muss, dass dies mein erstes One Piece RPG Forum ist. In letzter Zeit verfolge ich wieder den Anime und habe dementsprechend doch sehr viel Lust auf ein RPG Forum dieser Art entwickelt. Da dieses Forum bereits seit Ewigkeiten besteht, dachte ich, schnuppere ich hier mal herein

Liebe Grüße, Lisann.
Re: Moin!
Hallöchen Lisann !
Freut mich unglaublich, dass du hier zu uns gefunden hast. Gerade in einer Zeit, wo uns immer mehr User durch die Finger schlüpfen und der Sommer zahllose Lücken in unsere Aktivität reißt. Umso angenehmer ist es natürlich, eine aktive Posterin dazu zu bekommen !
Hinsichtlich dessen was gebraucht wird, kannst du dich in einem Thread umschauen der Wanted & Not wanted heißt. Ich denke, alle Fraktionen können etwas gebrauchen, wobei ich denke, dass Piraten bereits in ihren aktuellen Crews (über)durchschnittlich ausgelastet sind.
Wirklich glücklich wären wir denke ich über mehr Kopfgeldjäger. Von der Sorte haben wir nämlich keine ! D:
Was das Forum zu bieten hat .. kommt drauf an, was du suchst und worauf du achtest. Schaust du dir die Ankündigungen an, kannst du zumindest davon ausgehend, dass ich in kurz ausfallenden Zeitintervallen mein Menschenmöglichstes tue, um das Forum immer wieder zu erweitern und zu verfeinern. x]
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Dann Hallöchen und Willkommen ^_^
Die nächste Nachtschwärmerin, sowas finde ich immer sympathisch
Die nächste Nachtschwärmerin, sowas finde ich immer sympathisch

"Gwen spricht." | "Gwen denkt"
"Zu viel Elan" kannst du ohnehin nicht haben. Da solltest du dir aber auch Gleichgesinnte suchen. 

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Hey ihr beiden 
@Takeuchi Sora Ich merke, ich komme scheinbar gelegen
Kopfgeldjäger wäre tatsächlich etwas, was mir auch in den Fingern jucken würde, da ich hier und da einige Konzepte rumfliegen habe, die man darauf zuschneiden könnte. Aber wenn es keine gibt, wie kann man da denn am besten starten? Ins Rollenspiel habe ich noch nicht genau geschaut, aber sind nicht eher Crews geknubbelt unterwegs oder gibt es da gute Einstiegsmöglichkeiten? 
Und ich hoffe, dass hier auch Fragen gestellt werden können – kann ich meine Bewerbung auch mit CSS gestalten oder ist das eher unerwünscht? In Foren sind die Meinungen immer geteilt, deswegen frag ich einfach vorher nach.
Und Gleichgesinnte sind immer gut! Vor allem, weil ich gerne mal verrückte Ideen habe… xD
@Gwendolyn Es ist ja tatsächlich schon spät xD Gar nicht bemerkt. LaLaLa ~
Lisann schrieb:Aber wenn es keine gibt, wie kann man da denn am besten starten? Ins Rollenspiel habe ich noch nicht genau geschaut, aber sind nicht eher Crews geknubbelt unterwegs oder gibt es da gute Einstiegsmöglichkeiten?
Easy peasy lemon squeezy. Schreibe ich dir einfach in der nächsten PN. 
Lisann schrieb:Und ich hoffe, dass hier auch Fragen gestellt werden können – kann ich meine Bewerbung auch mit CSS gestalten oder ist das eher unerwünscht? In Foren sind die Meinungen immer geteilt, deswegen frag ich einfach vorher nach.
Du kannst die Bewerbung gerne aufhübschen, aber bitte bei den Ober- und Unterpunkten, wie auch der Reihenfolge bleiben. 
Lisann schrieb:Aber wenn es keine gibt, wie kann man da denn am besten starten? Ins Rollenspiel habe ich noch nicht genau geschaut, aber sind nicht eher Crews geknubbelt unterwegs oder gibt es da gute Einstiegsmöglichkeiten?
Lisann schrieb:Und ich hoffe, dass hier auch Fragen gestellt werden können – kann ich meine Bewerbung auch mit CSS gestalten oder ist das eher unerwünscht? In Foren sind die Meinungen immer geteilt, deswegen frag ich einfach vorher nach.

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Ihr spielt sicher auf eine gewisse... "Künstlerin" an... xD Ich mag aber den Namen Lisann sehr!
"Künstlerin" trifft es. :')
Aber erzähl doch mal ein Bisschen mehr von dir ! Beispielsweise, warum du Nachtschwärmerin bist. Oder wie es sich mit Hobbys abseits des RPG verhält. 

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora

Nachtschwärmerin bin ich ganz simpel, weil ich eine Einschlafstörung habe und erst mit Schlafmitteln zum Schlafen komme - und mit denen schlafe ich exakt bis 10 Uhr. Egal, wann ich zu Bett gehe. Also wird länger wach geblieben. Klingt komisch, mag ich auch nicht, aber ich arbeite einfach mit diesem Rhythmus
Neben RPG schreibe ich tatsächlich auch privat Geschichten und spiele ... WoW xD Auch wenn es aktuell dort recht ruhig ist und ich eher dabei bin, Zweitcharaktere zu leveln, mit Berufen auszustatten und nächstes Addon doch wieder versauern zu lassen 
Da kommt man ja auch erst frühstens zum mittag auf Arbeit oder so, da verpasst man dann den gesamten Nachmittag/Abend...
Joa, Moin Moin und so 
Right in da feels

Mihail Kutuzov schrieb:Da kommt man ja auch erst frühstens zum mittag auf Arbeit oder so, da verpasst man dann den gesamten Nachmittag/Abend...
Right in da feels

Lucrest | Techniken | Andere
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Wenn ich Frühdienst habe verpasse ich auch garantiert den Nachmittag und Abend, weil ich dann nämlich auf der Couch einpenne, weil ich in der Nacht nicht genug geschlafen

"Gwen spricht." | "Gwen denkt"
Erst mal auch von mir herzlich willkommen
eine WoW Spielerin :3 cool , ich bin in letzter Zeit selbst am überlegen ob ich mir wieder ein Monat holen soll xD
Was für Charas hast du den?
Beim Rest brauche ich nichts mehr zu sagen :3 unser Füchschen war wie immer schnell und zuvorkommend

eine WoW Spielerin :3 cool , ich bin in letzter Zeit selbst am überlegen ob ich mir wieder ein Monat holen soll xD
Was für Charas hast du den?
Beim Rest brauche ich nichts mehr zu sagen :3 unser Füchschen war wie immer schnell und zuvorkommend

Ah okay cool :3
und jetzt die wichtigste Frage noch.. welche Seite? Oder sympathisierst du beide?
und jetzt die wichtigste Frage noch.. welche Seite? Oder sympathisierst du beide?
Ich bin die meiste Zeit Horde. War während WoD das halbe Addon Allianz, aber bei denen war mir einfach zu viel Drama. Ist richtig schlimm gewesen. Gefühlt kann man wirklich Horde und Allianz tatsächlich auch in Persönlichkeitsgruppen teilen
Zumindest kam es mir so vor. Bin aktuell jetzt Horde auf Blackmoore
Und schon steigert sich hier die Sympathie von den ganzen Pluspunkte die dazu kommen mal abgesehen. Aber gut ich hab Allianz nie wirklich weiter gespielt als den Anfang außer bei den Worgen. Mir sagt die Hordeseite auch einfach besser zu. Aber gut ich wähle eh immer eine Rasse die Anfangs neutral ist xD aber mein Main ist Horde und der "nicht" beliebte Mönch? ka ob das noch so der Fall ist.
Hihihi 
Aktuell sind Demonhunter unbeliebt
Halt die neue Klasse. Werden alle in den Topf der "edgy" Teens geworfen
Monk ist aktuell sehr beliebt, zumindest der DD.
Wow xD einfach nur wow.
Und ich dachte jeder Hypte diese neue Klasse xD
Hehe cool dann muss ich mir über Flame keine Sorgen machen sollte ich mich dazu bringen wieder mal die Tage zu spielen xD
Und ich dachte jeder Hypte diese neue Klasse xD
Hehe cool dann muss ich mir über Flame keine Sorgen machen sollte ich mich dazu bringen wieder mal die Tage zu spielen xD
Anfangs ja, dann aber fiel es rasch ab. Wobei ich immer noch jeden DH feiere, der "Mettdämon" heißt. 
Nächsten Monat kommt das nächste Addon, wenn man plant, es zu spielen, kann man gerade jetzt gut anfangen, alles vorzubereiten 
Glaube ich dir gerne xD
Ich hab noch nicht mal das jetztige von der Story her fertig xD und dann bringen sie ein neues Addon xD
Aber was ich vom Video sah , sah schon nicht so übel aus.
Ich hab noch nicht mal das jetztige von der Story her fertig xD und dann bringen sie ein neues Addon xD
Aber was ich vom Video sah , sah schon nicht so übel aus.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 14:25 von Emiria
» Newsletter: März 2023
Gestern um 21:29 von Das Team
» Abwesenheitsliste
Mi 22 März 2023 - 13:58 von Henry Fletcher
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
So 19 März 2023 - 8:06 von Das Team
» [BW][ZA] Hayate