Neueste Themen
Moin!
+7
Lori
Lucrest Krahl
Ryuma
Mihail Kutuzov
Gwendolyn
Takeuchi Sora
Lisann
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Moin!
das Eingangsposting lautete :
Moin. Die Begrüßungsmail und das How To haben mich im Grunde hier hergeleitet und ich dachte, ich stelle mich mal vor, bevor ich mich in alles tiefer einarbeite
Ich selbst betreibe seit 9 Jahren RPG und schreibe leidenschaftlich gern, auch wenn ich zugeben muss, dass dies mein erstes One Piece RPG Forum ist. In letzter Zeit verfolge ich wieder den Anime und habe dementsprechend doch sehr viel Lust auf ein RPG Forum dieser Art entwickelt. Da dieses Forum bereits seit Ewigkeiten besteht, dachte ich, schnuppere ich hier mal herein
Ich habe noch keine wirkliche Vorstellung, was mein Char werden soll und würde mich am liebsten danach richten, was so durchschnittlich gesucht, bzw gebraucht wird. Ich selbst kann von mir behaupten, dass ich eine sehr aktive Posterin bin und hoffe, dass ich hier nicht falsch bin mit zu viel Elan
Aber ich bin sehr gespannt darauf, was das Forum zu bieten hat 
Liebe Grüße, Lisann.
Moin. Die Begrüßungsmail und das How To haben mich im Grunde hier hergeleitet und ich dachte, ich stelle mich mal vor, bevor ich mich in alles tiefer einarbeite

Ich selbst betreibe seit 9 Jahren RPG und schreibe leidenschaftlich gern, auch wenn ich zugeben muss, dass dies mein erstes One Piece RPG Forum ist. In letzter Zeit verfolge ich wieder den Anime und habe dementsprechend doch sehr viel Lust auf ein RPG Forum dieser Art entwickelt. Da dieses Forum bereits seit Ewigkeiten besteht, dachte ich, schnuppere ich hier mal herein

Liebe Grüße, Lisann.
Re: Moin!
Bisher wirkt alles recht gut auf mich für das nächste Addon. Hab aber auch die Beta aktuell anspielen können, bzw spiele sie nebenbei
Die haben sich echt Mühe gegeben.
Cool 
das hört sich doch schon viel versprechend an wenn du das so sagst.
Gibts dann wieder neues Lv-Cap?

das hört sich doch schon viel versprechend an wenn du das so sagst.
Gibts dann wieder neues Lv-Cap?
Siii 
Japp, 120. 3 Zonen pro Fraktion - also insgesamt 6 neue Gebiete.
Und wieder ein Itemlevelsquish (wobei ich das Deutsche "die Gegenstandsstufenquetsche" iwie lieber als Begriff mag...). Im Reddit schreien sie schon danach, dass auch endlich mal die "Level" komprimiert werden xD
Also doch schon einiges kommt da auf uns zu xD
Bin ich ja mal gespannt auf den ganzen Rest, einzige was ich noch nicht so verstehe ist wie das mit diesen "Rassen" die genannt wurde gemeint war? Ich bezweifle das man selbst diese Spielen darf
Bin ich ja mal gespannt auf den ganzen Rest, einzige was ich noch nicht so verstehe ist wie das mit diesen "Rassen" die genannt wurde gemeint war? Ich bezweifle das man selbst diese Spielen darf
Diese neuen Rassen sind im Grunde ganz normal "neue" Rassen wie in den Addons zuvor. Eben wie Goblind, Worgen, B11 etc. Nur eben eher Umfärbungen von vorhandenen, deswegen auch viel mehr. Aktuell kann man schon die Nachtgeborenen (Horde), Hochbergtauren (Horde), Leerenelfen (Allianz) und Lichtgeschmiedeten Drecknei äh Draenei (Allianz) spielen. Mit BfA kommen Zandalaritrolle und Mag'harorcs für die Horde (beides umgefärbte Varianten, die aber AUFRECHT stehen, ohne scheinbar Rückenprobleme zu haben) und Dunkeleisenzwerge sowie Kul'Thiras Menschen für die Allianz. Halt sehr viel mehr Auswahl. Die Rollenspieler wird es freuen xD
Viel Elan, Nachtaktiv und Bock Menschen mit massig Post´s zu Bombadieren? Da bist du bei Mir und Claire Weiss an der genau Richtigen Adresse. Solang die Tastatur brennt sind wir zufrieden
Da wünsch ich dir hier aufjedenfall mal viel Spaß bei uns ^^

Da wünsch ich dir hier aufjedenfall mal viel Spaß bei uns ^^
Tach Jasmin. :>
It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Catarina
Lisann schrieb:Diese neuen Rassen sind im Grunde ganz normal "neue" Rassen wie in den Addons zuvor. Eben wie Goblind, Worgen, B11 etc. Nur eben eher Umfärbungen von vorhandenen, deswegen auch viel mehr. Aktuell kann man schon die Nachtgeborenen (Horde), Hochbergtauren (Horde), Leerenelfen (Allianz) und Lichtgeschmiedeten Drecknei äh Draenei (Allianz) spielen. Mit BfA kommen Zandalaritrolle und Mag'harorcs für die Horde (beides umgefärbte Varianten, die aber AUFRECHT stehen, ohne scheinbar Rückenprobleme zu haben) und Dunkeleisenzwerge sowie Kul'Thiras Menschen für die Allianz. Halt sehr viel mehr Auswahl. Die Rollenspieler wird es freuen xD
Oh okay das ist wirklich cool.
damit haben sie wieder was tolles gemacht
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua
» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team
» Newsletter: Mai 2023