StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Meerkatzen und Landratten! EmptyGestern um 23:32 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
Meerkatzen und Landratten! EmptyGestern um 23:30 von Koala

» Der User über mir...
Meerkatzen und Landratten! EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Der Charakter über mir...
Meerkatzen und Landratten! EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Was tut ihr gerade?
Meerkatzen und Landratten! EmptyGestern um 19:34 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Meerkatzen und Landratten! EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:47 von Yama Kurosuki

» Schnelle Fragen
Meerkatzen und Landratten! EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:38 von Sigma

» Schatztruhen
Meerkatzen und Landratten! EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:18 von Sigma

» Fxck, Marry, Kill
Meerkatzen und Landratten! EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:05 von Takeuchi Sora

» Geschenk-Shop
Meerkatzen und Landratten! EmptyDo 5 Dez 2019 - 15:52 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Meerkatzen und Landratten!

Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

Meerkatzen und Landratten! _
BeitragThema: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 12:28

Guten Morgen allesamt!
Ich denke es wäre unhöflich sich hier nicht vorzustellen, deshalb erledige ich diese unangenehme Aufgabe gleich mal. Ich war bereits vor genau einem Jahr schon mal hier und habe mir einen Charakter mit demselben Namen erstellt - nur ist es irgendwie nie dazu gekommen, dass ich wirklich eingestiegen bin. Das mache ich nun mit einem neuen Charakter wieder gut, da ich euer Forum immer noch absolut faszinierend finde! (Auch wenn ich One Piece nie gelesen noch gesehen habe.)
Rollenspiel betreiben tue ich schon eine ganze Weile, eigentlich seit ca 15 Jahren glaube ich? Allerdings immer wieder in anderen Foren und teilweise auch nur offline also in Form von P'n'P am Tisch mit anderen Menschen und haufenweise Katzen.
Was ich am Forenrollenspiel jedoch so liebe sind die animeangehauchten Landschaften, das tiefe Charakterplay und ausführliche Charakterdarstellungen und die konnten mir Anima, DSA & Co einfach nie derart komplex bieten wie es meine eigenen Texte mit anderen Menschen zusammen im Internet tun. Also bin ich nun hier!

Der Charakter den ich mir bisher überlegt habe soll eine Piratin werden, dh. ich würde gerne zusammen mit einem anderen Spieler (der mich im übrigen auch überredet hat hier anzufangen x3) eine Crew aufmachen. Abgesehen davon, dass feststeht, dass Naoko Kapitänin wird, bin ich mir jedoch unsicher ob und inwieweit sie eine zweite Rolle auf dem Schiff übernehmen soll oder kann.

Das war's zu mir, ich hoffe das reicht halbwegs :3
Ahoi und so!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 13:34

Ahoisen und Willkommen an Board,

bei Fragen kannst du dich vertrauensvoll an den Staff wenden(das sind die leuchtenden Stützpfeiler dieses Forum/zu erkennen an ihrem leuchtenden Namen).
Aber sicher stehen dir auch alle anderen mit Rat und Tat zur Seite.

Habt ihr schon eine Idee wie eure Crew so sein soll? Ansonsten braucht jede Crew einen Arzt oder Koch um dir direkt schon mal ne weitere Rolle an Board vorzuschlagen ;D

Viel spaß im Forum!

Btw: auch DSA Spieler Pirate!
Nach oben Nach unten
Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 13:50

Ja, die sind kaum zu übersehen, hihi. Bisher sind wir noch in der Besprechung wie genau unsere Crew aufgebaut werden soll. Oh, ich denke ich würde, sofern das möglich ist, aufh die Rolle des Smutje übernehmen. Das klappt in Aventurien auch immer suuuper :3

Momentan suche ich noch nach einer möglichst friedlichen Gegend in der sie aufgewachsen sein könnte, allerdings stelle ich mich wohl zu doof an da eine zu finden. Könntest du mir da eine vorschlagen?

Nach oben Nach unten
Andrij Błaszczykowski

Andrij Błaszczykowski

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 13:54

Auch von meiner unbedeutenden und ebenfalls noch relativ neuen Seite, ein herzliches Willkommen x3

Meerkatzen und Landratten! Sigandjrkopie2z9e0k
Danke für das Set Naoko~
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 14:35

Da du deinen Namen (noch) nicht genannt hast, werfe ich ihn mal nicht so frei in die Runde wie ich könnte ! :'D

Freut mich allerdings sehr, dass du inzwischen wohl die nötige Zeit erübrigen kannst, um doch ordentlich bei uns einzusteigen. Passender könnte es nämlich kaum sein, wenn man sich die nahe Zukunft anschaut und was wir alles geplant haben.

Für eine friedliche Insel ohne viel Drama könnte man ganz leicht auf Konomi Island im East Blue verweisen !

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Meerkatzen und Landratten! Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 14:36

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß!

Da ein gewisser jemand was in die Richtung angedeutet hatte:

Ziehst du es vor, mit deinem Charakter-Namen angesprochen zu werden, oder wie darf man dich nennen?
Nach oben Nach unten
Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:38

Das klingt ja sehr vielversprechend! Oh, das ich meinen Namen nicht genannt habe war natürlich absolut durchdacht. Ihr könnt mich aber auch einfach Leo nennen Very Happy Naoko ist aber auch in Ordnung. Was euch besser passt!
Vielen Dank für den Tipp mit Konomi Island! @Takeuchi Sora ! Smile

Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:54

Leo,Leo.....Hmmm Das klingt iwie bekannt xD
Willkommen aufjedenfall hier und viel spaß ^^

Meerkatzen und Landratten! NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 18:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen welcome

und nice wenn du dann aus Konomi kämst :3

Meerkatzen und Landratten! Lokisi10

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Mihail Kutuzov

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 20:02

Ich will mich auch nicht lumpen lassen und heiße dich mit einem Hey Hey Hey hier herzlich willkommen

Wegen einer friedlichen Insel könnte ich auch noch dienen. Hurato ist zwar nicht im Play vorhanden, aber recht einfach gehalten. Eine kleine Insel im East Blue mit einem ärmlichen Dorf und einer Mine, in der die meisten Bewohner arbeiten. Regelmäßig kommt die Marine vorbei und tauscht die gewonnenen Erze gegen Lebensmittel und anderen Dinge zum überleben ein.
Nur falls noch nichts entschieden worden ist ^^
Nach oben Nach unten
Lucrest Krahl
[Revo] Anwärter

Lucrest Krahl

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 21:44

Moin Moin und Servus

Lucrest | Techniken | Andere
Meerkatzen und Landratten! What_is_your_purpose_hugo_by_steamon_steampunk-d9p5hhn
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 22:04

Danke Euch allen Smile
Inwiefern bekannt @Kuroko Neko ?
Danke für den Hinweis @Mihail Kutuzov allerdings hat sich der Herkunftsort meiner guten inzwischen etwas geändert. Danke trotzdem I love you !

Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 23:49

Kenne eine Leo xD Aber kann auch nur zufall sein xD
Du bist nicht zufällig in der Pflege oder im KG tätig? xD

Meerkatzen und Landratten! NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyFr 27 Jul 2018 - 23:53

Doch, bin ich! Zumindest in dem Bereich x)

Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! EmptyMo 30 Jul 2018 - 13:22

Wir setzen zum Glück kein festes wissen über OP voraus - daher sollte das kein Problem sein. :]

Herzlich Willkommen und viel Spaß! (Ich bin Mal wieder spät dran xD)

It used to be that i was afraid of dying alone.
Meerkatzen und Landratten! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meerkatzen und Landratten!   Meerkatzen und Landratten! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1