StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Man sieht sich immer drölf mal im Leben.

Ryu
[KG] Neuling

Ryu

Man sieht sich immer drölf mal im Leben. _
BeitragThema: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 0:39

Hello und guten Abend!

Ich freue mich wieder im Strong World anfangen zu können.
Manche kennen mich noch als Iron-Man also kown as @Calvin und die, welche es tun freue ich mich gesund und munter wieder zu sehen!

Für die, die mich nicht kennen: Hi! ich bin Ryu, ihr dürft mich aber auch gerne unter meinem richtigen Namen Saki. ansprechen (Ja. Der Name ist echt. Ich bin Grieche. Schlagt es nach.)

23 Jahre - aus der schönsten Stadt Deutschlands, Mannheim in Baden-Württemberg - und mittlerweile wohl ein altgestein des Foren RPs mit ... 7 Jahren erfahrung? @Caramia soll mich korrigieren falls ich falsch liege!

Wenn ich nicht poste, hör ich vor allem Musik (Kanye West, Kendrick Lamar, Frank Ocean, J.Cole, Chance the Rapper um nur einige zu nennen.) oder gehe meinem Beruf als Hörgeräteakustiker nach.

Meine wenige Freizeit verbringe ich wie viele Vollzeitarbeitstätige oft viel zu Müde auf dem Bett oder damit mit Freunden was zu planen, was oft in letzter Sekunde flachfällt.
Deswegen bin ich seit Anfang des Jahres wieder ziemlich am Zocken interessiert und lass mir gegen Herbst wieder einen neuen Rechner bauen. Very Happy

Ich freue mich darauf euch alle wieder kennen zu lernen und auf ein soziales, spannendes Rollenspiel !
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

Kuroko Neko

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 0:51

Mit 23 und 7 Jahren RP Erfahrung würde ich dich jetzt nicht als Altgestein einstufen, eher so Mittelalte Packpapier^^

Aber willkommen zurück, hoffe findest dich schnell zurecht und viel spaß Very Happy

Man sieht sich immer drölf mal im Leben. NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 1:33

Zweitschönste Stadt, Bro.

Heidelberg ist die schönste Stadt in Ba-Wü ! Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Man sieht sich immer drölf mal im Leben. Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Naoko
[Pirat] Supernovae

Naoko

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 1:44

Hörgeräteakustiker! Wie cool. Ich glaube so jemanden habe ich noch nie kennen gelernt Very Happy
Hallo auch von mir, auch wenn ich selbst bislang noch nicht mal angenommen bin. Kann dir also nicht viel von den Kniffen hier im Forum verraten, aber da du ja schon mal hier warst.. viel Spaß hier!

Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 15:04

Willkommen back Buddy!
Wusste gar nicht das du aus dem selben Bundesland kommst wie meine Wenigkeit!
Kein Wunder das du mir so sympathisch bist! Kappa

Man sieht sich immer drölf mal im Leben. Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptySo 29 Jul 2018 - 16:22

Hallo!
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyMo 30 Jul 2018 - 13:20

Dann wird man auch zum drölften Mal begrüßt - auch wenn ich mich nicht mehr so wirklich erinnere: willkommen zurück und viel Spaß bei uns. :]

It used to be that i was afraid of dying alone.
Man sieht sich immer drölf mal im Leben. Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. EmptyMo 30 Jul 2018 - 14:36

Aloha junger Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Man sieht sich immer drölf mal im Leben.   Man sieht sich immer drölf mal im Leben. Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1