das wird Minktastisch
+4
Rose Castell
Takeuchi Sora
Naoko
Brick
8 verfasser
Seite 1 von 1
das wird Minktastisch
Hallöchen ihr Seeräuber, Meereserforscher, Ozeanwächter und Schiffahrtsbegeisterte. Es wird Zeit für 70cm purer und vor allem geballter Minkpower und wer wäre da besser geeignet als der gute alte Brick. Ganz genau Brick, kurzer Name kurzes Kerlchen, aber wehe die nennst mich Klein oder gibst mir sonst irgendwelche süße Kosenamen, denn ich bin ein taffer und knallharter Kerl. Was wie viele ich schon auf den gewissen hab? Alter ich wollte hier nur cool rüberkommen und du kommst gleich mit irgendwelchen Psychopathenscheiß, das ist echt nicht cool.
Was mich ausmacht? ich bin ein Meisterdieb in Ausbildung, also noch nicht ganz der Meister, aber auch kein Anfänger, außerdem bin ich ein gut darin Leute zu betrügen und so ein Kram, weißt du ein richtiger Ganove halt. Das wichtigste auf der Welt ist Geld, für einen guten Job mach ich fast alles. Wer brauch schon Freunde oder sowas *schnief* was ? Nein, ich hab nur was im Auge, das ist auch ganz schön dreckig hier in dieser Spielunke. Meine Vergangenheit, die ist so traurig, dass es sofort anfängt zu regnen, sobald ich auch nur beginne von ihr zu erzählen. Was ob ich kämpfen kann, ich kämpfen, wir Minks sind von Geburt an ausgezeichnete Nahkämpfer, ich kann dir mit meinen messerscharfen Klauen das Licht ausblasen, bevor du überhaupt mitbekommen hast was los ist. Doch weißt du, ich mache mir nur in der Not die Hände schmutzig, ich kämpfe lieber aus der Ferne und habe dafür meine süße kleine Bianca. Ist sie nicht einfach bezaubernd? Was? Bianca ist doch keine einfache Waffe, sie ist höchste Handwerkskunst, ein Fachmann erkennt sofort, dass sie eine eigene Persönlichkeit besitzt. Wie welche Fraktion ich angehöre? Kannst du dir echt mich als Marinesoldat vorstellen? Am besten wische ich da irgendeinen von den alten Säcken den Arsch ab oder was? Wie ich soll nicht wissen was die Marine ist, natürlich weiß ich es, aber ich glaube du weißt es nicht, ganz genau du... Na egal, weißt du ich bin da vollkommen offen, solange das Geld stimmt bin ich von mir aus auch die Königin von Lvnell. Warte mal, da will sich jemand einmischen.
[Hallöchen auch von mir, ich bin dank eines eurer Partner auf euch aufmerksam geworden und hoffe, dass Brick hier Anschluss findet. Ich bin berufstätig, deshalb nicht immer on, schaue gerne Filme und Serien (zurzeit suchte ich Dr. Who), zocke aber auch gern mal an der Konsole]
Pss Pss genug von dir, es geht hier schließlich um Brick, nicht wahr? Also wer von euch macht mir das beste Angebot :3
Was mich ausmacht? ich bin ein Meisterdieb in Ausbildung, also noch nicht ganz der Meister, aber auch kein Anfänger, außerdem bin ich ein gut darin Leute zu betrügen und so ein Kram, weißt du ein richtiger Ganove halt. Das wichtigste auf der Welt ist Geld, für einen guten Job mach ich fast alles. Wer brauch schon Freunde oder sowas *schnief* was ? Nein, ich hab nur was im Auge, das ist auch ganz schön dreckig hier in dieser Spielunke. Meine Vergangenheit, die ist so traurig, dass es sofort anfängt zu regnen, sobald ich auch nur beginne von ihr zu erzählen. Was ob ich kämpfen kann, ich kämpfen, wir Minks sind von Geburt an ausgezeichnete Nahkämpfer, ich kann dir mit meinen messerscharfen Klauen das Licht ausblasen, bevor du überhaupt mitbekommen hast was los ist. Doch weißt du, ich mache mir nur in der Not die Hände schmutzig, ich kämpfe lieber aus der Ferne und habe dafür meine süße kleine Bianca. Ist sie nicht einfach bezaubernd? Was? Bianca ist doch keine einfache Waffe, sie ist höchste Handwerkskunst, ein Fachmann erkennt sofort, dass sie eine eigene Persönlichkeit besitzt. Wie welche Fraktion ich angehöre? Kannst du dir echt mich als Marinesoldat vorstellen? Am besten wische ich da irgendeinen von den alten Säcken den Arsch ab oder was? Wie ich soll nicht wissen was die Marine ist, natürlich weiß ich es, aber ich glaube du weißt es nicht, ganz genau du... Na egal, weißt du ich bin da vollkommen offen, solange das Geld stimmt bin ich von mir aus auch die Königin von Lvnell. Warte mal, da will sich jemand einmischen.
[Hallöchen auch von mir, ich bin dank eines eurer Partner auf euch aufmerksam geworden und hoffe, dass Brick hier Anschluss findet. Ich bin berufstätig, deshalb nicht immer on, schaue gerne Filme und Serien (zurzeit suchte ich Dr. Who), zocke aber auch gern mal an der Konsole]
Pss Pss genug von dir, es geht hier schließlich um Brick, nicht wahr? Also wer von euch macht mir das beste Angebot :3
Re: das wird Minktastisch
Ich würde sagen die Piraten machen das beste Angebot!
Hallo erstmal. Ich hoffe du fühlst dich hier so wohl wie dein Begrüßungstext vermuten lässt und findest deinen Platz x3
Waschbä- äh, Minks, kann man hier glaube ich ganz gut gebrauchen. Davon hab' ich bisher erst einen sehen können.
Wie darf man dich denn sonst noch nennen und was für RP Erfahrungen bringst du so mit?

Hallo erstmal. Ich hoffe du fühlst dich hier so wohl wie dein Begrüßungstext vermuten lässt und findest deinen Platz x3
Waschbä- äh, Minks, kann man hier glaube ich ganz gut gebrauchen. Davon hab' ich bisher erst einen sehen können.
Wie darf man dich denn sonst noch nennen und was für RP Erfahrungen bringst du so mit?
Keine sorge, Waschbärminks sind Meister darin, sich über all wohlzufühlen
Ich muss nur schauen, wie das dann mit den Crews läuft, ob ich die anschreibe oder ob die mich anschreiben? Ich muss da einfach mal schauen, wo der Chaot am Besten reinpasst. RPG Erfahrung, habe ich jetzt ein bisschen, ich bin da noch lange kein Profi, aber schlage mich da irgendwie schon durch ^^

Piraten machen aber auch nur statistisch das beste Angebot, weil es grundsätzlich die meisten von ihnen gibt. Sowohl individuell, wie auch von Form von Crews.
Daher meine typische Antwort: entweder eine eigene Crew in einer anderen Fraktion machen, oder Leute unterstützen, die nicht bereits zu dritt oder viert rumlaufen. Gut besuchte Crews macht man per se nicht "besser", anderen kann man hingegen aushelfen, einen Postpartner stellen, und und und.
Daher .. cool, unser zweiter Mink im Forum. Und ausgehend vom Avatar sähe Kopfgeldjäger gar nicht mal übel aus. 
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Herzlich Willkommen! x3
Deine Idee liest sich echt gut und ich schließe mich Sora an, dass ein Kopfgeldjäger auch gut passen würde.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße,
Vivi
Deine Idee liest sich echt gut und ich schließe mich Sora an, dass ein Kopfgeldjäger auch gut passen würde.

Liebe Grüße,
Vivi
Mhh Kopfgeldjäger wäre eine Überlegung, vielleicht auch Revo. Eigentlich ist nur Marine ein wenig kompliziert, da Brick als Kleptomane, sicherlich kein leichtes Spiel bei den Blau-weißen hat. Ich muss mir das nochmal genauer Anschauen, ich hab bis jetzt keine Kopfgeldjägercrew gesehen, die sind eher Einzelgänger richtig? Weil eigentlich hätte der kleine Stinker doch gern irgendwann mal ein paar Freunde, bzw. einen Haufen, den er sich zugehörig fühlt. Auch wenn er das niemals zugeben würde.
Discord: Phil#5893

Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Willkommen 
Wie du dich entscheiden magst , wir freuen uns dich hier bei uns zu haben.
Da du Revo auch noch so angesprochen hast, gäbe es neben meinem ZA noch ..oh ne warte so viele gibt es da nimmer die Aktiv sind.
Am Ende erstellst sogar eine eigen Truppe was Bombe wäre!

Da du Revo auch noch so angesprochen hast, gäbe es neben meinem ZA noch ..oh ne warte so viele gibt es da nimmer die Aktiv sind.
Ich persönlich würde ja vorschlagen du schließt dich den Sleeping Forest an, so von Mink zu Mink, das ist der beste Tipp

Ich habe mich entschieden, ich werde entweder Kopfgeldjäger oder doch Revolutionist. Ok, das ist noch nicht richtig entschieden, aber ein Anfang. Ich muss jetzt nur schauen ob ich selbst eine Crew mache, vielen Dank, dass ihr mir diesen Floh ins Ohr gesetzt habt ^^° Haha heute Kaptn und morgen Schulsprecher und übermorgen Winterballkönig *_*
@Kuroko D.H. das ich leider nicht in deine Crew kommen kann, doch mach dir keine Sorge, als Mink wirst du immer mein Bruder sein und ich werde niemals die Hand gegen dich erheben und das nicht nur, weil du stärker bist als ich
Aber sehe es mal so, wir 2 in einer Crew, das würde das Gleichgewicht der Flauschigkeit zerstören und das wäre einfach nur Powerplay.
@Kuroko D.H. das ich leider nicht in deine Crew kommen kann, doch mach dir keine Sorge, als Mink wirst du immer mein Bruder sein und ich werde niemals die Hand gegen dich erheben und das nicht nur, weil du stärker bist als ich

Powerplay durch zu viel Plüschigkeit wird hier auch extrem bestraft habe ich gehört, denke das ist eine gute Entscheidung
kann mir Brick irgendwie auch super in der Revolution oder bei den KGJ vorstellen ^^

Willkommen unso o.o
@Brick Psst, werd trotzdem Revo o.o
Tu nur so, als wär ich nicht da, pff! D:Loki schrieb:Willkommen
@Brick Psst, werd trotzdem Revo o.o
Lucrest | Techniken | Andere
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Hellooo. Da mein Name in den Hut geworfen wurde dachte ich, ich meld mich auch mal....
(und weil es nur sinnvolle Freundlichkeit ist neue Leute zu begrüßen, wäre ich nur nicht zu faul es immer zu lassen...)
Schön dass du hier bist.
Falls du nichts dagegen hast von unserer Capitänin regelmäßig zu Tode gekuschelt zu werden, welche ein weiches Herz für alle haarigen Lebewesen hat (@Takeuchi Sora halt dich zurück) biste herzlichst eingeladen. Caramia und ich sind beide Vollzeitarbeitstätig also musst du dir keine Sorgen machen mit irgendwelchen Erstsemestern mithalten zu müssen, welche 3 Stunden am Tag Vorlesung haben (#DontBurnMeUniLeute).
Wenn Interesse besteht kannste mich gern per PN anschreiben oder nach Discord fragen.
Egal für was du dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass du Spaß haben wirst.
P.S. Noch ein schänes Wochenende 
the roaring river
underneath the gentle breeze

this lonely bird
wont find his peace.
underneath the gentle breeze

this lonely bird
wont find his peace.
Brick schrieb:Ich habe mich entschieden, ich werde entweder Kopfgeldjäger oder doch Revolutionist. Ok, das ist noch nicht richtig entschieden, aber ein Anfang. Ich muss jetzt nur schauen ob ich selbst eine Crew mache, vielen Dank, dass ihr mir diesen Floh ins Ohr gesetzt habt ^^° Haha heute Kaptn und morgen Schulsprecher und übermorgen Winterballkönig *_*
@Kuroko D.H. das ich leider nicht in deine Crew kommen kann, doch mach dir keine Sorge, als Mink wirst du immer mein Bruder sein und ich werde niemals die Hand gegen dich erheben und das nicht nur, weil du stärker bist als ichAber sehe es mal so, wir 2 in einer Crew, das würde das Gleichgewicht der Flauschigkeit zerstören und das wäre einfach nur Powerplay.
Ach das wäre ein Powerplay das man gern mal machen kann.
Gut das heißt ich muss mich mit meinen Minkbruder irgendwann einmal treffen und dann zeigen wir den ganzen Haarlosen Menschenminks, was es heißt flauschig zu sein 

» Meine Zeit wird kommen...
» Arcus wird acht Jahre alt!
» One Piece Rollenspiel wird zu Eternal
» Moon Academy wird zu Changing Tides
» Arcus wird acht Jahre alt!
» One Piece Rollenspiel wird zu Eternal
» Moon Academy wird zu Changing Tides
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 14:28 von Das Team
» [Abstimmung] Ein Schrecken für die Meere