das wird Minktastisch
+4
Rose Castell
Takeuchi Sora
Naoko
Brick
8 verfasser
Seite 1 von 1
das wird Minktastisch
Hallöchen ihr Seeräuber, Meereserforscher, Ozeanwächter und Schiffahrtsbegeisterte. Es wird Zeit für 70cm purer und vor allem geballter Minkpower und wer wäre da besser geeignet als der gute alte Brick. Ganz genau Brick, kurzer Name kurzes Kerlchen, aber wehe die nennst mich Klein oder gibst mir sonst irgendwelche süße Kosenamen, denn ich bin ein taffer und knallharter Kerl. Was wie viele ich schon auf den gewissen hab? Alter ich wollte hier nur cool rüberkommen und du kommst gleich mit irgendwelchen Psychopathenscheiß, das ist echt nicht cool.
Was mich ausmacht? ich bin ein Meisterdieb in Ausbildung, also noch nicht ganz der Meister, aber auch kein Anfänger, außerdem bin ich ein gut darin Leute zu betrügen und so ein Kram, weißt du ein richtiger Ganove halt. Das wichtigste auf der Welt ist Geld, für einen guten Job mach ich fast alles. Wer brauch schon Freunde oder sowas *schnief* was ? Nein, ich hab nur was im Auge, das ist auch ganz schön dreckig hier in dieser Spielunke. Meine Vergangenheit, die ist so traurig, dass es sofort anfängt zu regnen, sobald ich auch nur beginne von ihr zu erzählen. Was ob ich kämpfen kann, ich kämpfen, wir Minks sind von Geburt an ausgezeichnete Nahkämpfer, ich kann dir mit meinen messerscharfen Klauen das Licht ausblasen, bevor du überhaupt mitbekommen hast was los ist. Doch weißt du, ich mache mir nur in der Not die Hände schmutzig, ich kämpfe lieber aus der Ferne und habe dafür meine süße kleine Bianca. Ist sie nicht einfach bezaubernd? Was? Bianca ist doch keine einfache Waffe, sie ist höchste Handwerkskunst, ein Fachmann erkennt sofort, dass sie eine eigene Persönlichkeit besitzt. Wie welche Fraktion ich angehöre? Kannst du dir echt mich als Marinesoldat vorstellen? Am besten wische ich da irgendeinen von den alten Säcken den Arsch ab oder was? Wie ich soll nicht wissen was die Marine ist, natürlich weiß ich es, aber ic