Ein "Hey" schallt auf alle Meere hinaus
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ein "Hey" schallt auf alle Meere hinaus
So, dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich hier jetzt mich bisschen eingelesen habe und auch meinen Charakter so gut wie fertig habe und heute Abend oder Morgen dann zur Bewerbung in den Ring steigen lasse.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und schon seit 5 Jahren aktiv auf verschiedenen RP-Foren aktiv und das hier ist jetzt schon die zweite One Piece Seite, auf der ich bin.
Am Anfang habe ich noch gutes altes DSA gespielt, nun ist es eigentlich so gut wie nur noch Anime RP.
Da kann man schon gut sehen, dass ich ein großer Fan dieser japanischen Kunst bin und mir gerne welche ansehe oder auch gerne mal Manga lese.
One Piece an sich verfolgt mich schon seit meiner Kindheit, als es noch auf RTL 2 am Nachmittag lief, schöne Zeiten ^^
Hier möchte ich jetzt mit meinen Charakter Ji eine neue Piratencrew gründen, die einfach Spaß machen soll.
Ji ist einer, der sich bis auf Freiheit ausleben und interessante und spaßige Abenteuer zu erleben nicht viel vornimmt und sich auch nicht von Regeln und Gesetzen, egal von wem, sich etwas vorschreiben lässt.
Dabei ist er sehr loyal und würde alles für seine Leute tun.
Nur nebenbei, dass ihr es schon gehört habt. ^^
Ich suche demnach Piraten, die sich dafür begeistern können und auch mit einem etwas anderen Kapitän Abenteuer erleben wollen.
Wichtig ist mir dabei Aktivität, ich garantiere jeden bzw. auch mal nur jeden Zeiten Tag einen Post, das würde ich auch gerne von den Spielern erwarten, damit man auch gut flüssig voran kommt und so noch mehr erlebt. ^^
Also Leute, die gerne aktiv spielen wollen und einen interessanten Charakter haben, gerne vormerken /schon mal melden ^^
Genaue Ausschreibung kommt natürlich noch die Tage, wenn die Bewerbung durch ist.
Gruß Ji
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und schon seit 5 Jahren aktiv auf verschiedenen RP-Foren aktiv und das hier ist jetzt schon die zweite One Piece Seite, auf der ich bin.
Am Anfang habe ich noch gutes altes DSA gespielt, nun ist es eigentlich so gut wie nur noch Anime RP.
Da kann man schon gut sehen, dass ich ein großer Fan dieser japanischen Kunst bin und mir gerne welche ansehe oder auch gerne mal Manga lese.
One Piece an sich verfolgt mich schon seit meiner Kindheit, als es noch auf RTL 2 am Nachmittag lief, schöne Zeiten ^^
Hier möchte ich jetzt mit meinen Charakter Ji eine neue Piratencrew gründen, die einfach Spaß machen soll.
Ji ist einer, der sich bis auf Freiheit ausleben und interessante und spaßige Abenteuer zu erleben nicht viel vornimmt und sich auch nicht von Regeln und Gesetzen, egal von wem, sich etwas vorschreiben lässt.
Dabei ist er sehr loyal und würde alles für seine Leute tun.
Nur nebenbei, dass ihr es schon gehört habt. ^^
Ich suche demnach Piraten, die sich dafür begeistern können und auch mit einem etwas anderen Kapitän Abenteuer erleben wollen.
Wichtig ist mir dabei Aktivität, ich garantiere jeden bzw. auch mal nur jeden Zeiten Tag einen Post, das würde ich auch gerne von den Spielern erwarten, damit man auch gut flüssig voran kommt und so noch mehr erlebt. ^^
Also Leute, die gerne aktiv spielen wollen und einen interessanten Charakter haben, gerne vormerken /schon mal melden ^^
Genaue Ausschreibung kommt natürlich noch die Tage, wenn die Bewerbung durch ist.
Gruß Ji
- Gast
Re: Ein "Hey" schallt auf alle Meere hinaus
Dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus! x3
Ich hoffe, du findest schnell eine gute Crew für dich und hast viel Spaß bei uns! Vielleicht begegnen wir uns inRPG ja mal - wenn dann auch unter weniger freundlichen Umständen.
Wenn ich fragen darf, was machst du denn so berufstechnisch oder studierst du noch/gehst zur Schule?
Vielen Dank und ja hoffentlich.
Einen guten Kumpel von mir habe ich auch schon angeworben, ich rühre also schon fleißig die Werbetrommel für das Forum. ^^
Ich mache gerade ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Bin im 2.Ausbildungsjahr, was danach kommt steht noch in den Sternen. ^^
Einen guten Kumpel von mir habe ich auch schon angeworben, ich rühre also schon fleißig die Werbetrommel für das Forum. ^^
Ich mache gerade ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Bin im 2.Ausbildungsjahr, was danach kommt steht noch in den Sternen. ^^
- Gast
Hi! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
Hoffe du kannst schnell bei uns durchstarten, neue Crews sind ja immer ganz interessant. :')
Hallöle !
Freunde und Bekannte mitbringen ist immer eine coole Sache. Bringt nicht nur mehr Leben ins Forum, sondern macht für dich/euch auch definitiv den Einstieg leichter.
Ihr habt euch auch eine super Zeit ausgesucht, da wir seit einigen Monaten an Überarbeitungen und generellen Neuerungen arbeiten. Könnte also gut sein, dass hier in den kommenden Wochen noch sehr viel für das Forum und die Userschaft passiert. |D
Bei den "Erwartungen" würde ich aber ein wenig drosseln. Wir haben hier allgemein lieber Qualität, nicht Quantität. Zudem sind hier die meisten Studis und/oder Arbeitstätige, weswegen nur die Allerwenigsten die Zeit finden, täglich zu posten.
Dass "viel passiert" hat ja weniger mit vielen Posts zu tun, als mit gescheitem Inhalt. 
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Hey, viel Spaß auch von meiner Seite aus im Forum, so von Pirat zu Pirat! Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, bei Fragen einfach raus damit :3

» Ich traue mich hinaus in die Welt xD
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
» Hallo an Alle :D
» Aloha an Alle
» Ahoi an alle :)
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
» Hallo an Alle :D
» Aloha an Alle
» Ahoi an alle :)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten