One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!

3 verfasser

Nach unten

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! Empty Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!

Beitrag von Kyōiumi Di 6 Nov 2018 - 19:38

Hey,

ich bin nicht so der für viele tolle Worte... also, ja...
Ich habe in den letzten vielleicht 2 Jahren meine Erfahrungen mit RPs gemacht. Darunter DSA, aber auch welche im Anime-Genre.
Ich will nicht sagen, dass ich mich annähernd aus kenne wie zb. ein Sora oder wahrscheinlich 80% der Leute hier im Forum. Very Happy
Naja trotzdem hoffe ich, dass man hier eine Menge Spaß und Zeitvertreib findet Smile

....

Und naja ansonsten gehen noch besondere Grüße raus an:
Sora, Naoko, Loki und Ji .... die Ersten die ich hier kennegelernt habe Very Happy

Kyōiumi

Kyōiumi

Nach oben Nach unten

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! Empty Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!

Beitrag von Gast Di 6 Nov 2018 - 19:43

Dann heiße ich dich auch von meiner Seite aus Willkommen bei den Verrückten (ノ≧∀≦)ノ

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! Empty Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!

Beitrag von Mariposa Merosopolis Di 6 Nov 2018 - 19:44

Hey du, traute Einzelgängerin! Ich hoffe du wirst hier so viel Spaß finden wie ich :3 & ich hoffe, dass Mea & Kyo sich mal über den Weg laufen <3

»
Partir, c'est mourir un peu…
«

On ne voit bien qu’avec le cœur.

Mariposa Merosopolis

Mariposa Merosopolis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enma Mi 7 Nov 2018 - 20:17

Herzlich Willkommen! Smile

Enma

Enma

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten