StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Misguided Soul [Anfrage]
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyFr 15 Jan 2021 - 11:27 von Gast

» S P A M
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDo 14 Jan 2021 - 22:48 von Vladimir

» Was hört ihr gerade?
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDi 12 Jan 2021 - 19:32 von Hideshiki D. Taika

» [Marine][EA] Divara de Vries
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyMo 11 Jan 2021 - 18:40 von Divara de Vries

» Der User über mir...
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyFr 8 Jan 2021 - 17:48 von Kenshin

» [Suche] Postpartner
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyFr 8 Jan 2021 - 12:18 von Nero

» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDo 7 Jan 2021 - 23:37 von Kenshin

» The lazy samurai
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDo 7 Jan 2021 - 21:34 von Kenshin

» Schnelle Fragen
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDo 7 Jan 2021 - 16:17 von Kenshin

» Rosenspiel
Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyMi 6 Jan 2021 - 12:36 von Nero

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!

Kyōiumi
[Pirat] No Name

Kyōiumi

Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! _
BeitragThema: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!   Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDi 6 Nov 2018 - 19:38

Hey,

ich bin nicht so der für viele tolle Worte... also, ja...
Ich habe in den letzten vielleicht 2 Jahren meine Erfahrungen mit RPs gemacht. Darunter DSA, aber auch welche im Anime-Genre.
Ich will nicht sagen, dass ich mich annähernd aus kenne wie zb. ein Sora oder wahrscheinlich 80% der Leute hier im Forum. Very Happy
Naja trotzdem hoffe ich, dass man hier eine Menge Spaß und Zeitvertreib findet Smile

....

Und naja ansonsten gehen noch besondere Grüße raus an:
Sora, Naoko, Loki und Ji .... die Ersten die ich hier kennegelernt habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!   Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDi 6 Nov 2018 - 19:43

Dann heiße ich dich auch von meiner Seite aus Willkommen bei den Verrückten (ノ≧∀≦)ノ
Nach oben Nach unten
Mariposa Merosopolis
[Einzelgänger] Zivilisten

Mariposa Merosopolis

BeitragThema: Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!   Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyDi 6 Nov 2018 - 19:44

Hey du, traute Einzelgängerin! Ich hoffe du wirst hier so viel Spaß finden wie ich :3 & ich hoffe, dass Mea & Kyo sich mal über den Weg laufen <3

»
Partir, c'est mourir un peu…
«

On ne voit bien qu’avec le cœur.
Nach oben Nach unten
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

BeitragThema: Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!   Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! EmptyMi 7 Nov 2018 - 20:17

Herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden!   Blub Blub .... ach Fischmenschen können ja reden! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1