StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 0:33 von Ryuma

» Abwesenheitsliste
Do 13 Dez 2018 - 21:40 von Ryuma

» Happy Birthday!
Do 13 Dez 2018 - 0:27 von Vincent

» Was hört ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 22:16 von Bryan

» Pokémon-Kette
Mi 12 Dez 2018 - 21:13 von Shesha

» Was tut ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 20:26 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Mi 12 Dez 2018 - 20:07 von Naoko

» Dream Couple
Mi 12 Dez 2018 - 15:55 von Evy

» Fxck, Marry, Kill
Mi 12 Dez 2018 - 15:49 von Mariposa Merosopolis

» Top 10
Mi 12 Dez 2018 - 1:28 von Kuroko Neko

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Bright Eagle

Bright Eagle

BeitragThema: Bright Eagle   Do 15 Nov 2018 - 14:28

Bright Eagle
Motto »Live YOUR  life so that you can´t regret«

Name: Bright Eagle
Kapitän: Jiyū Hasekura
Mitglieder: 2
zur Zeit: im Eastblue

Crewkasse: 0 Exp.

Informationen:
Die Bright Eagle wurde von Jiyū Hasekura gegründet.
Der noch junge Pirat entschied sich dafür seine eigene Piratencrew zugründen, um endlich richtig nach seinem Lebensmotto leben zu können und sein Ziel zu verfolgen, bzw. irgendwann zu erreichen. Nämlich einfach Spaß haben, Abenteuer erleben und sich von niemand einschränken zu lassen.
Sie sind eine lockere Truppe, die Regeln nicht allzu ernst sehen, es heißt einfach, wir machen was uns Spaß macht, wer dem im Weg steht (sehr häufig die Marine), wird beseitigt.
Ruhm und Geld sind nichts was diese Piraten Crew antreibt, sie würden sich auch einfach das große Geld durch die Lappen gehen lassen, nur weil sie keine Lust haben, oder es ihnen kein Spaß macht.
Es sind etwas andere Piraten und Ji bildet da die Krone, ein solch sonderbarer Kerl.
In seiner Crew heißt auch oft seine direkte und plumpe Art zu ertragen, für ihn mitdenken, falls er mal wieder was vergessen hat oder ihn einfach auszulachen, sollte er wieder einmal etwas tollpatschig sein.
Unter der Jolly Roger der Bright Eagle, wird nicht mal ein ganz „normaler“ Tag langweilig.

Die Crew

Jobs
Kapitän: Jiyū Hasekura [Stufe 0]
Vizekapitän: ?
Navigator: ?
Smutje: ?
Schiffarzt: Jiyū Hasekura [Stufe 0]
Schiffszimmermann: ?
Techniker: ?
Trainer: Kyōiumi [Stufe 0]
Entertainer: ?

Mitglieder

Bild

Name: Jiyū Hasekura
Position: Kapitän
Rang: Rookie
Rasse: Mensch
Kampfstil: Nah- & Fernkampf
Beruf: Kapitän [Stufe 0]; Arzt [Stufe 0]
Motto: »Live YOUR  life so that you can´t regret«

Bild

Name: Kyōiumi
Position: -
Rang: NoName
Rasse: Fischmensch-Mensch
Kampfstil: Nah- & Fernkampf
Beruf: Trainer [Stufe 0]
Motto: »Wer nicht kämpft hat schon verloren«
»No risk no fun ... , but its better to be alive than dead«

Kraft
Geschwindigkeit
Geschick
Ausdauer
Teufelskraft
Doriki
Ausdauerpool
Ji
100
50
50
50
0
250
1.000
Kyōiumi
11
10 [11]
10
20
0
50
440
Unknown
0
0
0
0
0
0
0
Unknown
0
0
0
0
0
0
0

Boosts
  • -

• -

Besitztümer
Vorgänge der Crewkasse
  • 12.11.2018 - 90 Exp. spendiert durch Ji

• 12.11.2018 - 70 Exp. spendiert durch Kyōiumi

• 12.11.2018 - Kauf einer Dolphin Class: 160 Exp. (200 Exp. - 20% Rabatt)

• 20.11.2018 - 80 Exp. spendiert durch Ji

• 20.11.2018 - Kauf einer "Verstärkung" (5 Mann á 100 Doriki): 80 Exp.

• -

Schatztruhe
  • Schiff: Dolphin Class [4 kleine Kanonen]: Freedom's Light

• Mannschaft: "Verstärkung" (5 Mann á 100 Doriki)

• Sonstiges: 1x Beiboot

• -

Das Schiff

Name: Freedom´s Light
Typ: Segelschiff [Zweimaster]
Größe: Dolphin Class; 12 Räume
Galionsfigur: -
Bewaffnung: 4 kleine Kanonen
Sonstiges: 1x Beiboot

Beschreibung:
Die Freedom´s Light das ersste richtige Schiff der Bright Eagle ist wie die Besatzung selbst, anders als der Standard.
Sie besitzt nur ein relativ kleines Hauptsegel und auch das zweite Segel, ist nur ein kleines Dreieckssegel, welches quer über die Front zwischen den ebenfalls kleineren zweiten Mast, der Reling und der Spitze des Schiffes gespannt ist.
Trotzdem ist sie wie alle Schiffe der Dolphin Clas realtiv schnell und wendig, dies verdankt sie den fünf Windselgeln, die am Heck des Schiffes angebracht und durch Zugseile beweglich sind.

Schön verteilt sind dann die sieben Räumlichkeiten, die auf sich auf dem Schiff finden.
Im Unterdeck finden sich der Mannschaftsschlafsaal für acht Crewmitglieder mitsamt zwei Klosetts und der Lagerraum, wo sich auch die Paddel, fals Flaute herschen sollte, und auch die Kanonen befinden.
Auf dem Oberdeck finden sich die Werkstatt für den Schiffszimmermann bzw. Techniker, ein Behandlungszimmer für den Arzt, eine Küche mitsamt eines integrierten Speisezimmers, ein großes Dojo, welches direkt mit dem großen offen Bad verbunden ist, der Mannschaftsschlafsaal für acht Crewmitglieder mitsamt zwei Klosetts, der Lagerraum, wo sich auch die Paddel, fals Flaute herschen sollte, und auch die Kanonen befinden und natürlich die Kapitänskajüte, die über der Küche liegt und so erhaben über allem wacht.

Das alte Ruderboot von Ji, seine kleine Nussschale, mit der er seine Piratentage begonnen hatte, hängt an der Seite der Freedom's Light als Beiboot, denn so ganz konnte er sich noch nicht davon trennen, zudem ist es hilfreich ein Beiboot zu haben.

Freunde
  • ?

• ?

Logbuch
Generelles
  • 11.11.2018 - Beitritt Kyōiumi

• 12.11.2018 - Kauf der Freedom's Light

• 20.11.2018 - Kauf einer "Verstärkung" (5 Mann á 100 Doriki)

• ?

Inseln
  • Dawn Island - Eastblue (derzeitig)

• ?

Kämpfe

Abenteuer
  • ?

• ?

Regeln

- #1 Verhalten
Unsere Charaktere können schon einmal aneinander geraten, doch ein  Streit wird nicht noch außerhalb des RP weitergeführt. Wir sind nicht unsere Charaktere und wir müssen bedenken, dass hinter jedem Charakter auch ein Mensch sitzt und deshalb bitte ich euch, dass wir uns nett untereinander behandeln.
Falls doch Konflikte auftreten sollten, können diese gerne ruhig besprochen werden und geklärt werden, es gibt doch für jedes Problem eine Lösung.

- #2 Geschehen/Abenteuer
Wir sind eine ganz lockere Crew,  doch ihr könnt natürlich gerne eigene Ziele haben und verfolgen, so könnt ihr euch gerne bei der Abenteuergestaltung mit beteiligen und auch gerne sagen, was ihr als nächstes haben wollt, dies ist sogar gewünscht.
Außerhalb der Crew zu agieren, um eigene Abenteuer zu erleben, ist auch machbar, sollte aber vorher besprochen und mit Grund dem Kapitän gemeldet werden, das ist wichtig für die Planung kommender Abenteuer, wo ihr dann vielleicht nicht dran teilnehmt.

- #3 Austritt aus der Crew
Ein Austritt ist zwischen den Abenteuern ist jeder Zeit möglich.
Solange ihr euch nicht zu unbeliebt macht, bleibt ihr Freunde von Ji und Freunde wird er immer helfen, auch wenn sie schon nicht mehr Teil seiner Crew sind.

- #4 Piratsein
Wir sind zwar Piraten, aber keine blutrünstigen Mörder.
Wenn uns Marinesoldaten angreifen oder im Weg stehen, dann schlagen wir sie schon nieder, jedoch gehen wir nicht von Ort zu Ort und verbreiten Chaos und verderben.
Das macht keinen Spaß und Spaß ist doch die Hauptsache.

Beitrittsregeln
Jeder ist herzlich eingeladen sich zu den „Bright Eagle“ zu gesellen und Teil ihrer Gruppe zu werden, der folgende Punkte beherzigt:

- Diese Crew besteht aus Leuten, die Spaß haben wollen, die anders sind, die kein Wert auf Regeln legen, also würden Leute mit einen ausgefallenen Charakter, die vielleicht nirgendwo anders so richtig rein passen, die sich nicht verstellen, die einfach so leben wie sie sind, gut zu den "Bright Eagle" passen.

- Wie oben schon erwähnt, keine mordlustigen Charaktere, oder die auf Chaos und Verderben aus sind, sie würden einfach kein Spaß bei den "Bright Eagle“ haben.

- Discord. Es wäre schön, wenn ihr Discord besitzen würde und dort dann auch des Öfteren aktiv sein könntet, für die Planung der Abenteuer und sonstigen Schnack.
Über Discord kann man nämlich besser schreiben und es erreicht dann gleich alle, als wenn ich jetzt immer tausend PNs hin und her schicke. ^^
Hier der Discord link: Discord-Gruppe

- Nur noch eine Sache, die mir am wichtigsten ist und daher kommt sie zum Schluss.

Eure Aktivität!

Ich finde nur sehr selten Foren, wo die Leute wirklich aktiv bei der Sache sind, oft schleift dann das RP und dadurch verliere ich dann zumindest schnell die Lust, dass ich mich überhaupt mit den Charakter noch auseinander setze, da ich mehr warte als spiele.
Ich verstehe, dass viele anderes zu tun haben, aber hier würde ich gerne mal eine Gruppe für die bieten, die diese Aktivität mitbringen und vielleicht genau so wie ich schon so lange suchen.

Ich biete spätestens jeden zweiten Tag einen Post, oft auch täglich.

Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen und dafür habe ich dann auch Verständnis, jedoch bei längerem Ausbleiben eines Postes (länger als 2/3 Tage) bitte, sich kurz bei mir zu melden, RL geht immer vor, aber für eine bessere Planung wäre das hilfreich.
Jedoch bitte ich trotzdem, dass dies nicht zu häufig passieren sollte.

Wen ich dadurch noch nicht verschreckt habe und Interesse an der bunten Truppe hat, einfach per PN an mich Ji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1