StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 0:33 von Ryuma

» Abwesenheitsliste
Do 13 Dez 2018 - 21:40 von Ryuma

» Happy Birthday!
Do 13 Dez 2018 - 0:27 von Vincent

» Was hört ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 22:16 von Bryan

» Pokémon-Kette
Mi 12 Dez 2018 - 21:13 von Shesha

» Was tut ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 20:26 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Mi 12 Dez 2018 - 20:07 von Naoko

» Dream Couple
Mi 12 Dez 2018 - 15:55 von Evy

» Fxck, Marry, Kill
Mi 12 Dez 2018 - 15:49 von Mariposa Merosopolis

» Top 10
Mi 12 Dez 2018 - 1:28 von Kuroko Neko

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

News: Dezember 2018

Das Team

BeitragThema: News: Dezember 2018   Sa 1 Dez 2018 - 20:41

News: Dezember 2018
WAS GIBT'S NEUES?

Hier werdet ihr regelmäßig über Neues und Veränderungen, die in diesem Monat beschlossen wurden, auf dem Laufenden gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Das Team

BeitragThema: Re: News: Dezember 2018   Sa 1 Dez 2018 - 20:42

Rabatt-Special
Berufe & Profession Shop

.. diesen Monat gibt es einen Rabatt von 20% auf Teufelsfrüchte !

Ihr habt noch keine Teufelsfrucht? Ihr wollt eine? Und das günstiger? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, mit einem ordentlichen Rabatt voll zuzugreifen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: Re: News: Dezember 2018   So 2 Dez 2018 - 1:51

Gerüchteküche & Abenteuer
Überschuss & Update !

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hätte es fast schon vergessen, weil ein paar absolute Lächerlichkeiten in puncto Diebstahls unseres geistigen Eigentums die Runde machen und diesmal extraordinäre Ausmaße annehmen .. aber dafür gibt es auch durchweg gute Neuigkeiten.

Eigentlich hätte am heutigen Tag die Jahreszeit des Forums wechseln müssen. Dies wird nicht der Fall sein. Bis zum Umzug des Strong World werden wir den Winter des Jahres 1524 ausspielen. Der Grund ist simpel: wie gewünscht wurde und umgesetzt werden wird, ändert sich unsere gesamte Spielwelt. Um es allerdings nicht auf lächerliche Art und Weise geschehen zu lassen, ist ein Fortschritt der Zeit nötig - inklusive Ausschreiben der Timelines, die bereits intern seit Monaten vorliegen.

Wir möchten schlicht und ergreifend nicht noch mehr Arbeit eingehen als bitter notwendig, da es mich mehrere Tage puren Aufwands gekostet hat, für alle übrig bleibende Meere fast eine Verdreifachung der Timelines auszuarbeiten.

Ergo bleiben wir im Winter und beschäftigen uns mit einem neuen Satz an Gerüchten. Das ist vor allem deswegen positiv, weil sich auch ein paar User engagiert haben - mich selbst möchte ich nicht nennen, weswegen ich @Claire Weiss hervorheben möchte. Mit einer Einsendung wurde gut und gerne bereits die Hälfte des Moduls gefüllt. Mit meinen Gerüchten war das Modul im Endeffekt voll.

Um aber auch anderen die Gelegenheit zu lassen, haben wir ein wenig ausgesiebt, selektiert und nicht alles auf einen Schlag in das Modul auf der Starseite gepackt. Im Thread der Gerüchteküche kann man allerdings alle Gerüchte nachlesen, die in korrekter Form (!!) und Absprache mit anderen Usern eingesendet wurden.
Ach ja: ich dachte mir - ebenfalls im Hinblick auf das neue Forum - dass Gerüchte nun angezeigt bekommen, in welchen Zyklen des Jahres sie in Umlauf kamen. Das dürfte für alle Interessierten ein besseres Gefühl geben, wie lange ein Gerücht her ist, ob es wieder verschwunden sein könnte, und ob es sinn macht, dem noch immer nachzustellen.

Und da der Umzug bereits verkündet wurde, möchten wir an den logischen Menschenverstand appellieren und vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt keine Abenteuer mehr einzusenden. Wir tun unser Bestes, den Umzug von Statten zu bringen, ihn anzutreiben und sowohl euch, wie auch uns, endlich dieses Geschenk zu machen.

Was kein Geschenk wäre, das wären Abenteuer die mitten in ihrer Handlung abgebrochen werden müssen, nur damit am Ende alles in vergleichsweise dümmlichen Argumentationen ausartet, ob man eine Belohnung bekommt, ob sie wegfällt, wie hoch sie ausfällt, und und und. Deswegen: bis zum Umzug bitte keine Abenteuer mehr. Inzwischen dürfte bekannt geworden sein, dass eine Story für eure Charaktere auch anderweitig möglich ist.

Danke an alle, die uns Gerüchte geschickt haben. Hat dieses Mal wirklich Spaß gemacht, sich mit allem zu beschäftigen ! Smile

Liebe Grüße
Sora

@Alice @Alvara @Avian @Ayumi @Benkei Kawauso @Bonkey @Brick @Bryan @Caramia @Claire Weiss @Drake Davis @Enma @Evy @Hogun Thorson @Jason @Ji @Kaito K @Kana @Kory @Kouta War @Kuroko Neko @Kyōiumi @Laira @Lisann @Loki @Lucrest Krahl @Mariposa Merosopolis @Mir Ansul Arciel @Miyanaga Haruka @Musashi @Naoko @Rose Castell @Ryu @Ryuma @Sayuri @Shesha @Shiroku @Shira Anonuto @Sigma @Summer Hill @Takeuchi Sora @Takuan @Trixie @Yamamoto Shiro

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: News: Dezember 2018   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1