One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy

+2
Benkei Kawauso
Takeuchi Sora
6 verfasser

Nach unten

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Empty Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2018, 21:50

Agent 849-F meldet sich zum Dienst!

Haha, nein Spaß Razz Mein Chara ist ja jetzt schon fertig und angenommen also sollte ich mich vielleicht auch einmal vorstellen Very Happy

Ich war bis jetzt eher in Bleach Foren unterwegs und die waren auch eher auf Englisch gehalten, da ich jedoch schon seit meiner Jugend One Piece schaue und lese dachte ich mir das es ganz lustig sein könnte mal bei einem RPG auf One Piece basierend mitzumachen. Auf Animexx ein wenig gesucht und wenig später bin ich hier gelandet Cool

Wie man ja schon bemerkt hat habe ich einen Agenten der Weltregierung gebastelt, weil die hier generell eher selten sind und die Fraktion sicherlich etwas Zuwachs gebrauchen kann tongue

Ja, ich hoffe hier auf jeden Fall viel Spaß zu haben und bin gespannt wie sich das hier alles entwickeln wird Very Happy Schafundsmiley

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Empty Re: Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy

Beitrag von Takeuchi Sora Sa 08 Dez 2018, 22:01

Hallöchen Shark-Boy ! Very Happy

Wir haben ja schon kurz geschnackt, trotz allem will ich dich hier ordentlich willkommen heißen.

Abseits deiner Vorliebe für Bleach und One Piece, was magst du unter Umständen denn noch mit uns teilen? Abgesehen von den geringfügigen Informationen, die uns dein Profil mit auf den Weg gibt. Generelle Vorlieben, Hobbys und gerade für unsere Studis und Studibeginner sind akademische und berufliche Hinweise immer wertvoll. |D

Bezüglich des Forums selbst kann ich dir zuerst anraten, dich wie bereits empfohlen mal mit @Rose Castell in Verbindung zu setzen und, wenn in die Situation im Rollenspiel gerade richtig erfasse, kannst du @Jason die Freude machen und mit ihm posten. Zwei Flashbacks stehen dir ja auch zur Verfügung, mit denen man sicher auch was anfangen kann. Very Happy

Selbst ist der Fischmensch !

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Left_bar_bleue0/0Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Left_bar_bleue0/0Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Empty Re: Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy

Beitrag von Benkei Kawauso Sa 08 Dez 2018, 22:01

Passend zu Lavagirl haben wir also auch Sharkboy jetzt hier Very Happy

Willkommen im Forum!

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Dk0uf410
Benkei | Haru

Benkei Kawauso

Benkei Kawauso

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2018, 22:46

Takeuchi Sora schrieb:Abseits deiner Vorliebe für Bleach und One Piece, was magst du unter Umständen denn noch mit uns teilen? Abgesehen von den geringfügigen Informationen, die uns dein Profil mit auf den Weg gibt. Generelle Vorlieben, Hobbys und gerade für unsere Studis und Studibeginner sind akademische und berufliche Hinweise immer wertvoll. |D

Haha ja ich Geheimniskrämer Razz

Ja kp ich bin kein spannender Mensch Very Happy Ich stehe echt auf asiatisches Essen... und Schnitzel Laughing Wenn ich in die musikalische Richtung denke bin ich gar nicht so festgelegt, es sollte sich eben gut für mich anhören. Aber am meisten höre ich wohl so zeug in der rockigeren Richtung. Was auch immer man sich darunter vorstellen sollte Very Happy

ich zocke ab und zu, RPG hier und da, Anime im generellen (obwohl ich da nicht mehr so extrem auf dem Laufenden bin tongue ). Ich versuche etwas Gitarre zu lernen und würde mir in Zukunft ganz gern ein Keyboard anschaffen. Sonst eben so mit Freunden ausgehen, Party und so hehe

Aber gut ja Ich habe eine Ausbildung zum Wirtschaftsassi abgeschlossen, mein Abi später nachgeholt und in den letzten 1 1/2 Jahren BWL und technische Kommunikation Redaktion studiert. Ja... war irgendwie alles nicht so das richtige, deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einer Festanstellung da ich über eine Fernhochschule Kommunikationsmanagement studieren möchte Very Happy

Ich brauche immer etwas länger bis ich wirklich heraus gefunden haben was mir liegt und was ich länger machen möchte.

Oh und ich arbeite zur Zeit Nebenjob technisch in einem Bio-Markt Razz

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Takeuchi Sora Sa 08 Dez 2018, 22:53

Das klingt doch schonmal nach Informationen, mit denen man Arbeiten kann ! |D

Asiatisches Essen ist super, da bin ich ganz bei dir. Am 14. diesen Monats werd' ich mir auch mal wieder einen Abend außerhalb gönnen, um ordentlich asiatisch zu essen. Freue ich mich bereits richtig drauf. x]

Rockigere Richtung ist ebenfalls sehr gut. Du wirst auf jeden Fall fündig im Spam, wenn es um Musik geht. Habe da schon selbst ein paar Perlen gefunden und gebe persönlich auch immer mal wieder ein paar Geheimtipps preis. Zumindest wenn es um Soundtracks geht, die brauche ich nämlich, um entsprechende Szenen glaubwürdig zu schreiben.

Uuuund länger brauchen um was zu finden kenne ich gut. Mir wurde es durch die Uni und entsprechende Organisation/Bürokratie auch aufgezwungen. Schlimm ist sowas letzten Endes nicht, solang man seine Erkenntnisse draus zieht. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2018, 22:57

Ja das es im Spamm so einige Infos gibt ist mir auch schon aufgefallen Very Happy
Ich habe ja unter dem Musik-Spam auch schon Etwas zum Besten gegeben Razz

Na ja mein Bildungsweg war generell etwas eigen, aber so lang er zum Ziel führt ist das schon okay. Auf die Idee mit dem Fernstudium hätte ich jedoch schon eher kommen können. Letztlich hat mich aber erst eine Freundin überzeugt die das selbe Model verfolgt und damit ziemlich gut fährt. Da wir uns was Lernverhalten und solche Sachen angeht ähnlich sind kann ich davon ausgehen das dieses Model für mich auch optimal sein dürfte Very Happy

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Musashi Sa 08 Dez 2018, 23:10

heyo, freut mich immer neue Agenten zu sehen. Mal schauen was aus dir wird Kappaclaus

Bewerbung
 "Übersteuert"

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Text1110

Musashi

Musashi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigma Sa 08 Dez 2018, 23:22

Agenten und Musashi sind blöd xF

Willkommen hier und viel Spaß Wink

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5

Sigma

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 08 Dez 2018, 23:25

Musashi schrieb:heyo, freut mich immer neue Agenten zu sehen. Mal schauen was aus dir wird Kappaclaus

Danke Smile  Ich werde mein Bestes geben wenigstens in der CP 9 zu landen tongue

Sigma schrieb:Agenten und Musashi sind blöd xF

Willkommen hier und viel Spaß Wink

Du wirst uns schon noch zu schützen lernen Laughing

Aber danke für die Begrüßung Very Happy

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Musashi So 09 Dez 2018, 03:58

Sigma schrieb:Agenten und Musashi sind blöd xF

no u ∞+1

Bewerbung
 "Übersteuert"

Öffne Datei: Agent 849-F, Deckname: Shark-Boy Text1110

Musashi

Musashi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rose Castell Mo 10 Dez 2018, 21:33

Dann auch mal ein verspätetes Hallo von mir! Very Happy

Cool, dass wir einen neuen Agenten unter uns haben; Es kann nie genug geben!

"Sprechen" » Denken » "Andere"
#AC8BB4 - #795A81

Rose Castell

Rose Castell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucrest Krahl Di 11 Dez 2018, 16:59

Yoah, Hai undso Very Happy

Lucrest | Techniken | Andere
Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme

Lucrest Krahl

Lucrest Krahl

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten