StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Happy Birthday!
Di 19 März 2019 - 18:59 von Ruby Cuvar

» Spam~
Di 19 März 2019 - 15:32 von Ruby Cuvar

» Abwesenheitsliste
Sa 16 März 2019 - 20:00 von Ryuma

» Was hört ihr gerade?
Fr 15 März 2019 - 19:58 von Mera

» Schatztruhen
Do 14 März 2019 - 12:14 von Takeuchi Sora

» Ein sehr großes uff
Di 12 März 2019 - 15:31 von Enma

» Frühlingserwachen
Di 12 März 2019 - 9:51 von Gast

» News: März 2019
Do 7 März 2019 - 23:08 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Sa 2 März 2019 - 12:20 von Joker

» Ich hasse..
Fr 1 März 2019 - 18:27 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

You expected something new, but it is me: Dio-da!

Patrick o´ Cheshire

Patrick o´ Cheshire

BeitragThema: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 7:51

It´z ya boi: skinny writer.

Nach etlichen fehlgeschlagenen Charakteren, Bewerbungen und Accounts...ist die russische Rakete die mein RP-leben hier symbolisiert wieder bereit zu starten...und zwar so lange bis entweder die Abschussstation in Flammen aufgeht, oder es mal zu nem gescheiten Start kommt.

Name ist Lucas
bin zarte 24 Jahre alt
komme aus NRW, wohne in Meide-mich

bin ein heimisches Kellergewächs und verbringe das meiste meiner Existenz mit 08-15 Sachen.
Wenn ihr ne Datenkrake erstellen wollt, müsst ihr selbst anfragen was ihr wissen wollt.
Wie jeder mit gutem Spielgeschmack an meinem Avatar feststellen wird, ist mein zukünftiger Charakter mein total legaler OC-don´t copy und bestimmt kein schon bereits bestehender den ich mir einfach als visuelle Vorlage genommen habe.
Ich werde wohl in den nächsten zwei Wochen den Charakter, hoffentlich, fertig kriegen und da ich Genie mich am letzten Tag des Jahres angemeldet habe, kann ich diesen Spickzettel mit einen positiven:

"Guten Rutsch ins neue Jahr," beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 13:20

Ich habe noch nie so viele Informationen bekommen, die auch keine Informationen sind Very Happy Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Very Happy Ich hoffe, du lebst dich hier ein Very Happy

Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 17:50

KONO DIIIIIO DA !

Herzlich willkommen. Wie Lisann schon richtig sagte, sind da sehr viele Informationen, die uns in keinster Weise nennenswertes Wissen einbringen. Gratulation. Very Happy

Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, wird dir höchstwahrscheinlich jeder User hier helfen können. Zur Not gibt es immer den Thread für schnelle Fragen im Feedback Bereich, wo man dir auch tatsächlich korrekte Antworten geben kann - hier und da sind Mundpropaganda und Meinungen dann nicht das Wahre.

Hast du denn schon die nötige Inspiration für dein Charakterkonzept und, im Speziellen, die Fraktion?

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evy
[Pirat] No Name

Evy

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 20:22

Du bist irgendwie komisch.. und irgendwie sympathisch... aber vor allem komisch..
Ich glaube, ich mag dich Very Happy

Willkommen im Forum. Hoffe, du bleibst uns länger erhalten Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick o´ Cheshire

Patrick o´ Cheshire

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 22:20

@Lisann schrieb:
Ich habe noch nie so viele Informationen bekommen, die auch keine Informationen sind Very Happy Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Very Happy Ich hoffe, du lebst dich hier ein Very Happy

Gut, just according to Keikaku. Ich werde mir die Tage die Infos zusammenkratzen, ist ja einiges geschehen was Infos angeht Very Happy

@Takeuchi Sora schrieb:
KONO DIIIIIO DA !

Herzlich willkommen. Wie Lisann schon richtig sagte, sind da sehr viele Informationen, die uns in keinster Weise nennenswertes Wissen einbringen. Gratulation. Very Happy

Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, wird dir höchstwahrscheinlich jeder User hier helfen können. Zur Not gibt es immer den Thread für schnelle Fragen im Feedback Bereich, wo man dir auch tatsächlich korrekte Antworten geben kann - hier und da sind Mundpropaganda und Meinungen dann nicht das Wahre.

Hast du denn schon die nötige Inspiration für dein Charakterkonzept und, im Speziellen, die Fraktion?

A Jojo-reference: Yes-Yes-Yes-Yes

According to Keikaku *tinfoil-helmet intensivies*

Jaa, danke. Ist ja wirklich einiges an Infos hinzugekommen Very Happy
Ich buddel mich mal durch und nerve bei Gelegenheit den ein oder anderen User hier Razz

Vermutlich wird mein Charakter ein Männekes, Einzelgänger, solange mir kein User über den Weg läuft den ich die Nemesis playen kann. Je nachdem ob ich noch wen aufkratzen kann, wird er also entweder der 11/10 would fight again D&D gegner werden, oder einfach nur ein lad den man das Trollface aufs Gesicht drucken kann. Einzelgänger, damit er auch wirklich flexibel sein kann, so kann ich einem chaotischen Charakter so richtig die Würze verleihen: Heute die Marine, morgen die Piraten, übermorgen die WR xD

@Evy schrieb:
Du bist irgendwie komisch.. und irgendwie sympathisch... aber vor allem komisch..
Ich glaube, ich mag dich Very Happy

Willkommen im Forum. Hoffe, du bleibst uns länger erhalten Wink

Ey Lad, It´s just me, ol´ trusty Patches. ´ere, lemme give you a hint: see that loot down there at the bottom of the well, no? Take a closer look...

Danke für die netten Worte XD
Dann hab ich ja mit dem komisch schonmal das erreicht was ich wollte und hoffe auch mal das ich was Fuß hier fasse Smile

Danke für die netten Kommentare...knappe zwei Stunden bis Neujahr....das buddeln hat zu warten XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   Mo 31 Dez 2018 - 22:26

Zitat :
Vermutlich wird mein Charakter ein Männekes, Einzelgänger, solange mir kein User über den Weg läuft den ich die Nemesis playen kann. Je nachdem ob ich noch wen aufkratzen kann, wird er also entweder der 11/10 would fight again D&D gegner werden, oder einfach nur ein lad den man das Trollface aufs Gesicht drucken kann. Einzelgänger, damit er auch wirklich flexibel sein kann, so kann ich einem chaotischen Charakter so richtig die Würze verleihen: Heute die Marine, morgen die Piraten, übermorgen die WR xD

Erfahrungsgemäß haben Leute immer die Erwartung, dass ein Einzelgänger iiiirgendwann mal permanent einer Fraktion beitritt. Ist zwar an und für sich totaler Schwachfug, bringt allerdings realistische Vorteile mit sich.

Entsprechend würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass dein Charakter Ambitionen mitbringt. Also charakterspezifische, die ihn antreiben, ohne dass du per se dahinter steckst. Gibt zu viele, die sich einfach treiben lassen, anderen anschließen, oder die klassische Antwort "Keine Ahnung" auf Fragen nach Entwicklung geben.

Sowas stirbt hier schnell.

Ansonsten einfach mal in die Fraktionsliste schauen, die Militärfraktionen können im Vergleich zu Piraten definitiv Nachschub bekommen. Chaotisch und Militär schließen sich ja nicht aus. ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   So 6 Jan 2019 - 18:45

Hallo und Happy Hunting!
Bin zwar 'ne Woche zu spät, aber egal! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick o´ Cheshire

Patrick o´ Cheshire

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   So 6 Jan 2019 - 19:34

@ Sora :  Och, was den Charakter angeht wird er sich wohl mehr in Richtung:"Wie werde ich schnell reich," gehen, hier und da was Unfug treiben, vll Joker und Shesha was Konkurrenz machen Razz

@ Bryan: Es ist nie zu spät zum jagen. Hier, nimm die Gurke mit:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   So 6 Jan 2019 - 19:37

Solang das auch Konkurrenz wird, kann man das noch als originell verbuchen. :')

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: You expected something new, but it is me: Dio-da!   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1