StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyHeute um 12:46 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyHeute um 11:35 von Dave Hollow

» [Anfrage] Suche Set !
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyHeute um 4:57 von Lori

» Was würdest du lieber tun?
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyHeute um 1:16 von Amber

» Sprengstoffe & Gifte
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyHeute um 1:05 von Amber

» Thread Baukasten
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Der Charakter über mir...
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Die nächste Person .. ?
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Assoziationen
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyGestern um 15:30 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
[Briefe] Noctis D. Gamma EmptyGestern um 3:00 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Briefe] Noctis D. Gamma

Gamma
[Marine] Stabsoffizier

Gamma

[Briefe] Noctis D. Gamma _
BeitragThema: [Briefe] Noctis D. Gamma   [Briefe] Noctis D. Gamma EmptyDo 17 Jan 2019 - 20:44

Platzhalter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Lori
[Marine] Stabsoffizier

Lori

[Briefe] Noctis D. Gamma _
BeitragThema: Re: [Briefe] Noctis D. Gamma   [Briefe] Noctis D. Gamma EmptyFr 18 Jan 2019 - 14:37

Absender: Loki Enoki
Empfänger: Noctis D. Gamma
Zyklus: Zyklus des Schlafens 1524
Nachricht:

Sehr geehrter Sir Noctis D. ,

Ich habe erst kürzlich erfahren wie sie zum Piraten Noctis D. Sigma stehen. Anfangs dachte ich es sei reiner Zufall das sie ähnliche Familiennamen tragen, schließlich ist in dieser verrückten Welt ja alles möglich aber durch neuste Erkenntnis die ich erlangt habe sehe ich nun das sie beide wohl Brüder seid oder wart? Mir steht es nicht zu Urteilen wie sie zur Zeit zu einander stehen, noch weiß ich nicht wie sie es finden das ihr Bruder die Marine hintergangen hat und dafür den Weg eines Verbrechers gewählt hat.

Sie fragen sich jetzt bestimmt warum ich ihnen schreibe nicht? Das hat mehrere Gründe. Einmal wollte ich sie wissen lassen das es ihrem Bruder gut geht als ich ihn das letzte mal sah. Dies war als dieser Hiesige Wettkampf stattfand, er war mein erster und letzter Gegner. Ich kann ihnen sagen um ihn brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, er ist stark genug um auf sich selbst zu achten. Bevor sie die Frage stellen, wieso ich ihn nicht nach dem Wettkampf gefangen nahm lag wohl daran das es auf dieser Insel eine Regel gab die es uns Marineleute verbot Piraten oder andere gesuchte Gesichter gefangen zu nehmen. Das und die Tatsache das ich naive wie ich auch war nicht wusste das Sigma ein gesuchter Pirat war, ganz zu schweigen das er ein Deserteur aus unseren Reihen war.

Ihr Bruder ist schon eine Person mit der man sich gut verstehen und befreundet sein kann, den nach meinem Kampf gegen ihn im Turnier war er so nett und hatte mich sogar im Krankenzimmer besucht. Nein keine Sorge er hatte mich nicht wirklich im Kampf schwerverletzt, er war einfach nur der deutliche Stärke auch wenn er mehr passiv war. Jedenfalls ihr Bruder ist ein Ehrenmann mit dem man sich gut verstehen kann. Selbst am letzten Tag als eine Invasion die Insel auf der wir uns befanden heimgesucht wurde, war er eine von den Personen die mit mir Seite an Seite gegen diese Aggressoren gekämpft haben.

Mutig.. das ist auch ein Wort das ihren Bruder beschreibt, er hatte sich mit einen der Kaiser angelegt. Natürlich zog er dabei den kürzeren, aber er überlebte diese Sache. Woher ich das weiß? Nun ich habe nach ihm geschaut als sich die Sachlage langsam aber sicher beruhigt hatte, so wie er einst mich im Krankenzimmer besucht hatte so tat ich ihm auch diesen Gefallen und besuchte ihn dort.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte ihnen einfach nur mitteilen wie es um ihren Bruder steht. Ich hätte das gerne Persönlicher getan aber zur Zeit befinde ich mich selbst in einem neuen Auftrag der Marine. Wie erwähnt weiß ich natürlich nicht wie sie zu ihrem Bruder stehen, was sie von seinem Wandel so denken. Aber ich für meinen Teil sah mich dazu verpflichtet ihnen das mitzuteilen, auch wenn sie vielleicht das ganze bereits durch die ganzen Berichte und Nachrichten wissen wollte ich ihnen trotzdem noch meine Sicht dazu erzählen!

Kommen wir nun zu einer letzten Sache, es schmerzt mich zwar das zu tun da wie schon erwähnt ihr Bruder ein ganz netter ist aber bedauerlicherweise ein Pirat ist. Das nächste mal wenn ich ihn treffe, ich hoffe bis dahin bin ich deutlich stärker.. werde ich ihn leider Gefangen nehmen. Ich kann ihnen noch nicht sagen wann aber wenn es soweit wäre wollen sie dann dabei sein? Ich kann ihnen zu Hundert Prozent versichern das sich meine und seine Wege noch einmal kreuzen werden, den damals gaben wir uns ein Versprechen auf der Grandline nochmals zu sehen.

Nun ich möchte sie dann nicht weiter stören, sie sind bestimmt selbst zur Zeit auch ziemlich beschäftigt Sir. Also sage ich nun erst mal Danke falls sie bis hierhin gelesen haben und haben sie noch einen schönen Tag oder Abend!

gezeichnet. Loki Enoki

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

Seite 1 von 1