StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Ein sehr großes uff EmptyGestern um 23:32 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
Ein sehr großes uff EmptyGestern um 23:30 von Koala

» Der User über mir...
Ein sehr großes uff EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Der Charakter über mir...
Ein sehr großes uff EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Was tut ihr gerade?
Ein sehr großes uff EmptyGestern um 19:34 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ein sehr großes uff EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:47 von Yama Kurosuki

» Schnelle Fragen
Ein sehr großes uff EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:38 von Sigma

» Schatztruhen
Ein sehr großes uff EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:18 von Sigma

» Fxck, Marry, Kill
Ein sehr großes uff EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:05 von Takeuchi Sora

» Geschenk-Shop
Ein sehr großes uff EmptyDo 5 Dez 2019 - 15:52 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Ein sehr großes uff

Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:14

Vorstellungsthreads? Für mich immer ein Albtraum, vor allem da ich aus verschiedenen Gründen hin und wieder mal einfach abtauche und inaktiv bin ohne Bescheid zu sagen. So glaube ich auch hier...Denn ja ich war schon insgesamt zweimal hier, das letzte Mal vor knapp 2 Jahren. Ich war sogar mal im Staffteam, nur leider sind mir die Usernamen entfallen. Ich hoffe da gibt es kein böses Blut, ich fühle mich immer sehr schuldig, wenn ich verschwinde und wiederkomme.
Hab grade leider auch die Threads nicht gefundne, sind schon lange gelöscht. Aber ich kenne noch ein paar Namen, vor allem natürlich Sora-senpai. Dann noch Claire, Ayumi, Nero kommen mir sehr bekannt vor, aber da gibts bestimmt noch mehr. Naja die letzten 2 Jahre war ich RPG technisch gar nicht mehr irgendwo unterwegs...denn ich bin mental und körperlich recht verletzungsanfällig. Da gehe ich jetzt aber, wo ich gesund bin nicht weiter drauf ein, sprengt auch den Rahmen. Ich denke scharf nach, wer ich denn im Forum war, vielleicht kommt jemand anderes ja meine Daten bekannt vor und hat nen Plan Smile

Alright its showtime:
Nach diesem kleinen Prolog, komme ich mal zur eigentlichen Vorstellung.

Name: Sven
Geschlecht: männlich
Größe: 180 CM
Schuhgröße: 44
Ort: Trier, momentan vorher Ostfriesland.
Alter: 22

Ok, das ist mir doch zu spießig, über den Rest schreibe ich dann doch lieber selbst. Hobbys habe ich einige, angefangen beim Tischtennis spielen übers Laufen bis hin zum Cosplay. Letzteres steckt noch in den Kinderschuhen, denn ich habe erst ein einziges Cosplay gemacht, das zweite folgt hoffentlich Anfang April.

Natürlich schaue ich auch Animes und Serien, meine Favoriten sind hierbei momentan -One Piece ausgenommen- Inazuma Eleven, Prince of Tennis, Danganronpa series und Violet Evergarden. Was Filme angeht stechen "Your Name: Gestern, heute und für immer" und Prinzessin Mononoke eindeutig heraus, das sind beides Meisterwerke.

Bücher? Lese ich auch, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie früher. Mittlerweile hat sich das auf Dystopien, sowie virtuelle Realitäten beschränkt. Alles, was es zu dieser Form gibt (SAO in Buchform praktisch) lese ich eigentlich gerne.

Dann gibts noch ein letztes Hobby und zwar den eSport. Ich bin nicht nur Manager in einem kleinen eSports-Team, sondern auch Kommentator und in der Uniliga mische ich auch als Spieler mit. Wenn dann noch Zeit bleibt studiere ich auch nebenbei Germanistik und Geschichte. Auch wenn man ersteres in meinen Beiträgen wohl nicht bemerken wird.

Gibt es sonst noch irgendwas zu sagen? Hmm vielleicht habt ihr Fragen?

LG
Sven
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32238

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:27

Puh. Wenn ich mich durch die Liste ehemaliger Staffmitglieder wälzen müsste .. in den letzten zwei Jahren fand da gar keine großartige Änderung statt. Also warst du vermutlich davor mal dabei? Ich würde ja spontan auf Uneri tippen, aber ich würde seinen Schreibstil vermutlich etwas besser wiedererkennen. 🤔

Hast du unter Umständen einen alten Usernamen, den du auch preisgeben möchtest? Very Happy


Ist allerdings schön, dass du wieder zu uns gefunden hast, Mystery Man !

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


Ein sehr großes uff Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:32

Nee Admin müsste bestimmt schon 4 Jahre her sein, ich komm grade nicht auf den Namen panic panic panic und nein Uneri war es schonmal nicht....Vielleicht finde ich ja in meinen ganzen Mails noch was..
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32238

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:38

Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Sven erinnern, der irgendwann einmal in meiner Zeit als aktiver Moderator oder Admin im Staffteam war. Ohne einen entsprechenden Usernamen wird das vermutlich auch nichts. Wenn du nicht Uneri warst und ganz bestimmt nicht Shiro, sicherlich auch nicht Benkei, Levi, oder sonstige Mitglieder die ich per Vornamen kenne .. puh ! Very Happy

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


Ein sehr großes uff Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:47

HAAA, wenn man alte Forenthreads durchwühlt. Ich habe mich gefunden! Hijikata R. Tsuyoshi war ich einmal. Vielleicht haste jetzt nen Plan, wobei vermutlich nicht. Das ist tatsächlich 4 Jahre her...

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32238

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:54

Ich erinnere mich auf jeden Fall daran, dass dein verwendeter Avatar helle blonde Haare hatte und ziemlich bubihaft aussah. Der Name sagt mir definitiv auch was. Woran ich mich aber nicht entsinnen kann, ist dass wir mal zusammen gewerkelt haben. Ist aber auch nicht weiter wichtig.

Fein dass du wieder da bist. Und ich hoffe, du kommst wieder zur Marine. @Meliza wartet auf Anschluss und @Alice beglückt uns hoffentlich auch sehr bald wieder. x]

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


Ein sehr großes uff Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 17:58

ALice? Die kenn ich auch. Ich kenn auch noch Azuka, wenn das was zählt. Und ja ich war glaube ich auch nur Mod für die Bewerbungen^^ und das auch nicht lange, aber du hast recht mit dem Avatar Smile Marine? Hab noch nicht drüber nachgedacht xD

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32238

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 18:07

Jup, Azuka ist aber schon seeehr lange nicht mehr im Forum. Sad

Ein sehr großes uff Images?q=tbn:ANd9GcTsGsdP-_iQ8KmiuVUlGYa11U-d5AwPhkyeDkHuarDlYkj7eWkT


An den Boi erinnere ich mich direkt. Very Happy


Wenn du dich mal durch die Ankündigungen der letzten Monate quälst, wirst du auch erkennen, dass Ende April/Anfang Mai hier richtig was los sein wird. Deswegen kommt es mir auch so vor, als sei aktuell leichte Flaute - weil nicht mehr gepostet, sondern aus unerfindlichen Gründen lieber abgewartet wird. :>

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


Ein sehr großes uff Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 18:10

Ja ich quäle mich da mal durch^^ Die SIgnature move von Sora mit dem Kasten um jeden Beitrag...ahh die Nostalgie überkommt mich.

Aber joa, das war mein Avatar Razz Hab mich noch auf nichts festgelegt, aber wenn du Avatare hast (TROLL MICH JA NICHT!!!) die du gerne mal im Forum hättest komm auf mich zu Razz

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32238

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyFr 8 März 2019 - 18:14

Nur in halbwegs seriösen Unterform. Im Spam mache ich mir die Mühe nicht. x]

Habe theoretisch viele Avatare für alle möglichen Sachen zur Hand, aber keine Zeit mehr für heute/morgen. Very Happy

Alice habe ich schonmal Bescheid gegeben (rein theoretisch kannst du Ren ja zurück holen, die Bewerbung existiert noch) und sie erkennt dich auch wieder. Möglichkeiten hättest du für einen Wiedereinstieg, solltest du nicht explizit was Neues wollen. Very Happy

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


Ein sehr großes uff Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Ayumi
[Marine] Offizier

Ayumi

Beiträge : 1457

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySa 9 März 2019 - 16:09

Dann sag ich auch einmal Willkommen =)

Auch wenn ich mich an dich absolut rein gar nicht erinnern kann.
Muss bei meinem Sieb-Gehirn aber auch nichts bedeuten '>.>

_________________

Ein sehr großes uff Ayusig10

I love you Danke an Evy, für das beste Set ever! I love you
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySa 9 März 2019 - 16:12

Ich bin wohl einfach zum Vergessen Sad Sad Sad

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

Beiträge : 2257

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySa 9 März 2019 - 16:55

Herzlich Willkommen Smile

_________________

Ein sehr großes uff Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySa 9 März 2019 - 16:57

Danke Smile

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Mera
[Marine] Mannschaftler

Mera

Beiträge : 432

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySo 10 März 2019 - 17:15

uhhh darf ich mir nen sexy marineboy wünschen? xD

willkommen im Forum Smile

Bin auf deine BW gespannt!

_________________

Ein sehr großes uff Yl37mcas
Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySo 10 März 2019 - 17:17

Wunsch ist angekommen Very Happy Allerdings noch nicht umgesetzt. Ich brauch ne Weile, schreibe nebenbei noch ne Hausarbeit und uss mich wieder in alles einlesen^^

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Mera
[Marine] Mannschaftler

Mera

Beiträge : 432

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptySo 10 März 2019 - 17:18

Dann viel Erfolg ! :*

_________________

Ein sehr großes uff Yl37mcas
Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Beiträge : 9624

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyMo 11 März 2019 - 10:02

... welcome back Very Happy

_________________

Adress me your majesty.

Ein sehr großes uff Njnjswyig
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyMo 11 März 2019 - 10:56

Danke Smile

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

Beiträge : 377

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyMo 11 März 2019 - 16:51

Hach, ein Mitleidender, was Hausarbeiten schreiben angeht. Schön! Very Happy

Herzlich Willkommen (zurück) im Forum, hoffe du hast Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

Beiträge : 243

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyMo 11 März 2019 - 23:34

@enma ja, schrecklich oder? Hab eine fertig, muss noch eine und ne Quellenanalyse machen. Was studierst du?

_________________

Ein sehr großes uff Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

Beiträge : 377

Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff EmptyDi 12 März 2019 - 15:31

Uff, du Armer. Dann aber viel Erfolg damit! Smile
Ich studiere Buchwissenschaft und Linguistik, schreibe gerade an einer für Buwi und darf nach der Abgabe direkt mit zwei anderen weitermachen, die ich aber zum Glück erst Ende des nächsten Semesters abgeben muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein sehr großes uff _
BeitragThema: Re: Ein sehr großes uff   Ein sehr großes uff Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1