Ein sehr großes uff
+3
Ayumi
Takeuchi Sora
Ruby Cuvar
7 verfasser
Seite 1 von 1
Ein sehr großes uff
Vorstellungsthreads? Für mich immer ein Albtraum, vor allem da ich aus verschiedenen Gründen hin und wieder mal einfach abtauche und inaktiv bin ohne Bescheid zu sagen. So glaube ich auch hier...Denn ja ich war schon insgesamt zweimal hier, das letzte Mal vor knapp 2 Jahren. Ich war sogar mal im Staffteam, nur leider sind mir die Usernamen entfallen. Ich hoffe da gibt es kein böses Blut, ich fühle mich immer sehr schuldig, wenn ich verschwinde und wiederkomme.
Hab grade leider auch die Threads nicht gefundne, sind schon lange gelöscht. Aber ich kenne noch ein paar Namen, vor allem natürlich Sora-senpai. Dann noch Claire, Ayumi, Nero kommen mir sehr bekannt vor, aber da gibts bestimmt noch mehr. Naja die letzten 2 Jahre war ich RPG technisch gar nicht mehr irgendwo unterwegs...denn ich bin mental und körperlich recht verletzungsanfällig. Da gehe ich jetzt aber, wo ich gesund bin nicht weiter drauf ein, sprengt auch den Rahmen. Ich denke scharf nach, wer ich denn im Forum war, vielleicht kommt jemand anderes ja meine Daten bekannt vor und hat nen Plan
Alright its showtime:
Nach diesem kleinen Prolog, komme ich mal zur eigentlichen Vorstellung.
Name: Sven
Größe: 180 CM
Schuhgröße: 44
Ok, das ist mir doch zu spießig, über den Rest schreibe ich dann doch lieber selbst. Hobbys habe ich einige, angefangen beim Tischtennis spielen übers Laufen bis hin zum Cosplay. Letzteres steckt noch in den Kinderschuhen, denn ich habe erst ein einziges Cosplay gemacht, das zweite folgt hoffentlich Anfang April.
Natürlich schaue ich auch Animes und Serien, meine Favoriten sind hierbei momentan -One Piece ausgenommen- Inazuma Eleven, Prince of Tennis, Danganronpa series und Violet Evergarden. Was Filme angeht stechen "Your Name: Gestern, heute und für immer" und Prinzessin Mononoke eindeutig heraus, das sind beides Meisterwerke.
Bücher? Lese ich auch, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie früher. Mittlerweile hat sich das auf Dystopien, sowie virtuelle Realitäten beschränkt. Alles, was es zu dieser Form gibt (SAO in Buchform praktisch) lese ich eigentlich gerne.
Dann gibts noch ein letztes Hobby und zwar den eSport. Ich bin nicht nur Manager in einem kleinen eSports-Team, sondern auch Kommentator und in der Uniliga mische ich auch als Spieler mit. Wenn dann noch Zeit bleibt studiere ich auch nebenbei Germanistik und Geschichte. Auch wenn man ersteres in meinen Beiträgen wohl nicht bemerken wird.
Gibt es sonst noch irgendwas zu sagen? Hmm vielleicht habt ihr Fragen?
LG
Sven
Hab grade leider auch die Threads nicht gefundne, sind schon lange gelöscht. Aber ich kenne noch ein paar Namen, vor allem natürlich Sora-senpai. Dann noch Claire, Ayumi, Nero kommen mir sehr bekannt vor, aber da gibts bestimmt noch mehr. Naja die letzten 2 Jahre war ich RPG technisch gar nicht mehr irgendwo unterwegs...denn ich bin mental und körperlich recht verletzungsanfällig. Da gehe ich jetzt aber, wo ich gesund bin nicht weiter drauf ein, sprengt auch den Rahmen. Ich denke scharf nach, wer ich denn im Forum war, vielleicht kommt jemand anderes ja meine Daten bekannt vor und hat nen Plan

Alright its showtime:
Nach diesem kleinen Prolog, komme ich mal zur eigentlichen Vorstellung.
Name: Sven
Größe: 180 CM
Schuhgröße: 44
Ok, das ist mir doch zu spießig, über den Rest schreibe ich dann doch lieber selbst. Hobbys habe ich einige, angefangen beim Tischtennis spielen übers Laufen bis hin zum Cosplay. Letzteres steckt noch in den Kinderschuhen, denn ich habe erst ein einziges Cosplay gemacht, das zweite folgt hoffentlich Anfang April.
Natürlich schaue ich auch Animes und Serien, meine Favoriten sind hierbei momentan -One Piece ausgenommen- Inazuma Eleven, Prince of Tennis, Danganronpa series und Violet Evergarden. Was Filme angeht stechen "Your Name: Gestern, heute und für immer" und Prinzessin Mononoke eindeutig heraus, das sind beides Meisterwerke.
Bücher? Lese ich auch, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie früher. Mittlerweile hat sich das auf Dystopien, sowie virtuelle Realitäten beschränkt. Alles, was es zu dieser Form gibt (SAO in Buchform praktisch) lese ich eigentlich gerne.
Dann gibts noch ein letztes Hobby und zwar den eSport. Ich bin nicht nur Manager in einem kleinen eSports-Team, sondern auch Kommentator und in der Uniliga mische ich auch als Spieler mit. Wenn dann noch Zeit bleibt studiere ich auch nebenbei Germanistik und Geschichte. Auch wenn man ersteres in meinen Beiträgen wohl nicht bemerken wird.
Gibt es sonst noch irgendwas zu sagen? Hmm vielleicht habt ihr Fragen?
LG
Sven
Re: Ein sehr großes uff
Puh. Wenn ich mich durch die Liste ehemaliger Staffmitglieder wälzen müsste .. in den letzten zwei Jahren fand da gar keine großartige Änderung statt. Also warst du vermutlich davor mal dabei? Ich würde ja spontan auf Uneri tippen, aber ich würde seinen Schreibstil vermutlich etwas besser wiedererkennen. 
Hast du unter Umständen einen alten Usernamen, den du auch preisgeben möchtest? 
Ist allerdings schön, dass du wieder zu uns gefunden hast, Mystery Man !
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Nee Admin müsste bestimmt schon 4 Jahre her sein, ich komm grade nicht auf den Namen
und nein Uneri war es schonmal nicht....Vielleicht finde ich ja in meinen ganzen Mails noch was..

Kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Sven erinnern, der irgendwann einmal in meiner Zeit als aktiver Moderator oder Admin im Staffteam war. Ohne einen entsprechenden Usernamen wird das vermutlich auch nichts. Wenn du nicht Uneri warst und ganz bestimmt nicht Shiro, sicherlich auch nicht Benkei, Levi, oder sonstige Mitglieder die ich per Vornamen kenne .. puh ! 

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
HAAA, wenn man alte Forenthreads durchwühlt. Ich habe mich gefunden! Hijikata R. Tsuyoshi war ich einmal. Vielleicht haste jetzt nen Plan, wobei vermutlich nicht. Das ist tatsächlich 4 Jahre her...
Ich erinnere mich auf jeden Fall daran, dass dein verwendeter Avatar helle blonde Haare hatte und ziemlich bubihaft aussah. Der Name sagt mir definitiv auch was. Woran ich mich aber nicht entsinnen kann, ist dass wir mal zusammen gewerkelt haben. Ist aber auch nicht weiter wichtig.
Fein dass du wieder da bist. Und ich hoffe, du kommst wieder zur Marine. @Meliza wartet auf Anschluss und @Alice beglückt uns hoffentlich auch sehr bald wieder. x]

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
ALice? Die kenn ich auch. Ich kenn auch noch Azuka, wenn das was zählt. Und ja ich war glaube ich auch nur Mod für die Bewerbungen^^ und das auch nicht lange, aber du hast recht mit dem Avatar
Marine? Hab noch nicht drüber nachgedacht xD

Jup, Azuka ist aber schon seeehr lange nicht mehr im Forum. 

An den Boi erinnere ich mich direkt. 
Wenn du dich mal durch die Ankündigungen der letzten Monate quälst, wirst du auch erkennen, dass Ende April/Anfang Mai hier richtig was los sein wird. Deswegen kommt es mir auch so vor, als sei aktuell leichte Flaute - weil nicht mehr gepostet, sondern aus unerfindlichen Gründen lieber abgewartet wird. :>

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Ja ich quäle mich da mal durch^^ Die SIgnature move von Sora mit dem Kasten um jeden Beitrag...ahh die Nostalgie überkommt mich.
Aber joa, das war mein Avatar
Hab mich noch auf nichts festgelegt, aber wenn du Avatare hast (TROLL MICH JA NICHT!!!) die du gerne mal im Forum hättest komm auf mich zu 
Aber joa, das war mein Avatar

Nur in halbwegs seriösen Unterform. Im Spam mache ich mir die Mühe nicht. x]
Habe theoretisch viele Avatare für alle möglichen Sachen zur Hand, aber keine Zeit mehr für heute/morgen.
Alice habe ich schonmal Bescheid gegeben (rein theoretisch kannst du Ren ja zurück holen, die Bewerbung existiert noch) und sie erkennt dich auch wieder. Möglichkeiten hättest du für einen Wiedereinstieg, solltest du nicht explizit was Neues wollen. 

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Dann sag ich auch einmal Willkommen =)
Auch wenn ich mich an dich absolut rein gar nicht erinnern kann.
Muss bei meinem Sieb-Gehirn aber auch nichts bedeuten '>.>
uhhh darf ich mir nen sexy marineboy wünschen? xD
willkommen im Forum
Bin auf deine BW gespannt!
willkommen im Forum

Bin auf deine BW gespannt!

Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
Wunsch ist angekommen
Allerdings noch nicht umgesetzt. Ich brauch ne Weile, schreibe nebenbei noch ne Hausarbeit und uss mich wieder in alles einlesen^^

Dann viel Erfolg ! :*

Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
... welcome back 

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won
And I did, too
~
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(500/3000)
Geschwindigkeit:(2000/3000)
Geschick:(1500/3000)
Ausdauer:(1500/3000)
Slot #1
Lebenslied Slot #2
Easy going Slot #3
Bewerbungsgespräch Slot #4
Slot #5
Nero
Hach, ein Mitleidender, was Hausarbeiten schreiben angeht. Schön!
Herzlich Willkommen (zurück) im Forum, hoffe du hast Spaß 
@enma ja, schrecklich oder? Hab eine fertig, muss noch eine und ne Quellenanalyse machen. Was studierst du?
Uff, du Armer. Dann aber viel Erfolg damit! 
Ich studiere Buchwissenschaft und Linguistik, schreibe gerade an einer für Buwi und darf nach der Abgabe direkt mit zwei anderen weitermachen, die ich aber zum Glück erst Ende des nächsten Semesters abgeben muss.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 14:28 von Das Team
» [Abstimmung] Ein Schrecken für die Meere
Gestern um 1:02 von Admin
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
Fr 31 März 2023 - 14:53 von Das Team
» [BW][ZA] Hayate
Do 30 März 2023 - 17:42 von Hayate
» [männlich] You?! Again?! God damn!
Mi 29 März 2023 - 20:18 von Daichi Haibara