StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Assoziation
[Männlich] The lost son EmptyHeute um 0:16 von Kurosuki Shinji

» Spam~
[Männlich] The lost son EmptyHeute um 0:11 von Kurosuki Shinji

» Der letzte Buchstabe
[Männlich] The lost son EmptyHeute um 0:11 von Kurosuki Shinji

» Rosenspiel
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 23:01 von Kurosuki Shinji

» Lang ist's her
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 21:54 von Enma

» Vergebene Avatare
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Happy Birthday!
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 20:51 von Vladimir

» Ich Liebe...
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 20:51 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 20:50 von Takeuchi Sora

» Hallöchen :D
[Männlich] The lost son EmptyGestern um 19:17 von Joker

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] The lost son

Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

[Männlich] The lost son _
BeitragThema: [Männlich] The lost son   [Männlich] The lost son EmptyMo 3 Jun 2019 - 23:14

Suchende: Noctis D. Sigma
Guten Tag mein Name ist Sigma und ich suche den folgenden Charakter. Mit meinem Charakter Sigma spiele ich einen ehemaligen Marinesoldaten, welcher aus einer langen Ahnen Reihe solcher hervorgegangen ist, sich aber als einziger dieser zum Dasein als Piraten entschieden hat. Vor allem aber ist Sigma der zweitgeborene Sohn eines Vizeadmiral, welcher die Schwester des ehemaligen Königs von Alabasta geheiratet hat. Nicht nur das der Charakter Sigma dadurch ein Prinz ist, so ist sein Vater der Vizeadmiral Stigma mittlerweile der König von Alabasta und regiert dort gemeinsam mit seiner Frau. Sigma selbst ist Pirat und von der Familie verstoßen, trotz seiner Beliebtheit als Prinz in seinem Land wurde er als Staatsfeind erklärt. Besondern an dem Charakter sind seine Persönlichkeit und Ziele, denn Sigma ist stets hilfsbereit und freundlich, hat aber seit seiner Geburt nie ein Ziel gehabt. Erst im Laufe der Jahre zeigte der Hüne mit seinem 250cm, die ersten Anzeichen dafür doch seinem bestimmten Weg entgegen zu Wirken. Sein erster Schritt war der weg Pirat zu werden, während Sigma selbst sich als nächstes sein erstes Ziel setzte und zwar die Kaiserin Jun Sun zu besiegen.

[Männlich] The lost son Jellalgujdg
Gesucht wird: [Name frei Wählbar]
Als Sohn von Noctis D. Sigma gehörst du dem Königshaus an, womit du nicht nur vom Adel abstammst sondern als Prinz dem höchsten Adel angehörst. Du besitzt was den Charakter angeht jegliche Freiheit, somit kannst du frei entscheiden von der Persönlichkeit bis zu seinem Kampfstil, was den Sohn von Sigma ausmacht. Wichtig ist allerdings das Alter des Sohnes, den dieser darf nicht älter oder jünger als 16 sein. Was Regel technische und logische Gründe hat, denn Sigma selbst ist grade mal 33 Jahre alt. Aufgewachsen ist der Junge bei der königlichen Familie und damit hauptsächlich bei seinem Großonkel Deriyon dem ehemaligen König von Alabasta. Wer deine Mutter ist, ist auch dir überlassen, allerdings sollte sie die erste Liebe von Sigma sein und die Dame mit der dein Vater das Bett als erstes teilte. Was den Namen angeht hast du auch Freie Wahl, dir sollte aber bewusst sein da Sigma nicht verheiratet war mit der Mutter seines Sohnes, er eben auch nicht seinen Namen trägt. Allerdings wäre es möglich das er den Namen von einer Großmutter der Schwester des Könis angenommen hat und zwar Heartfilia. Dies sei dir aber wie gesagt selbst überlassen! Da Sigma selbst mit 19 seine Heimat verlassen hat, bekam er nur mit wir sein Sohn 2 Jahre alt wurde und dann weiterhin bei seiner Mutter aufwuchs, während er selbst zur See fuhr. Ab und an war er sicherlich im Laufe der Jahre in seiner Heimat Alabasta, aber nicht lange genug um sich wirklich aktiv um seinen Sohn zu kümmern. Das wären so gesehen auch schon die groben Daten, alles weitere können wir gerne per Nachricht oder in Discord klären.

Verhältnis zwischen den Figuren:
Das Verhältnis zwischen Sigma und seinem Sohn sollte nicht wirklich gut sein, es wäre mir zwar wünschenswert das der Charakter des Sohnes, wegen seines Vater zur See gefahren ist. Muss aber selbstverständlich nicht so umgesetzt werden, da Sigma immerhin eher selten Zuhause war und mittlerweile seit 5 Jahren nicht mehr, kann die Bindung nicht wirklich gut sein. Auch wenn Sigma ein wirklich hilfsbereiter und freundlicher Charakter ist, ist er durch seinen eigenen Vater der nie Zuhause war quasi auch kein wirklich toller Vater. Aus der Angst bei seinem Sohn alles falsch zu machen, ist er der Verantwortung eher entflohen, als sich ihr zu stellen. Genau das soll auch im Inplay der Fall sein, das die beiden auf einander Treffen und der junge Mann welcher Fraktion er auch angehören mag, seinen alten Herrn zu rede stellt. Vielleicht eifert er ihn nach und sieht ihn dennoch als Vorbild, trotz seiner Vergehen. Vielleicht will er aber auch wissen, wer sein Vater ist und warum er all das getan hat. Alles in allem bietet die Idee finde ich persönlichen einen guten Input an Plots und Begegnungen vor allem im späteren Verlauf des Rollenspiels. Daher würde es mich freuen, wenn Jemand den Charakter übernehmen würde.

Avatarvorschlag: Fairy Tail - Jellal Fernandes

Sonstiges:
Ich suche eine Person die Aktiv ist und auch gerne viel Posten, vor allem aber Jemanden der Spaß an der Idee des Gesucht hat und Lust in Zukunft das ein oder andere zu entwickeln. Wir sind liebe Leute im Forum und wir nehmen jeden sehr herzlich auf, deshalb würde es mich freuen, wenn sich wer dafür begeistert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen