Hi Leute
+4
Ruby Cuvar
Yama Kurosuki
Takeuchi Sora
Edward Bartholomew
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hi Leute
Hallo!
Ich heiße Nicolai, bin 19 Jahre alt, und komme aus Südtirol, einer Region in Nord Italien. Trotz dem Fakt, dass Südtirol in Italien liegt sprechen her um die 70% der Einwohner deutsch.
Zu meinen Hobbys:
Ich mag Animes und Mangas, zu meinen lieblings Werken gehören momentan Jojo's Bizarre Adventure, One Piece, Black Clover, Demon Slayer, Attack on Titan, Seven Deadly Sins und noch so einige andere. Desweiteren bin ich auch ein sehr großer Comic Fan, vor allem DC & Marvel und ich gehe reglmäßig in Fitnesstudio.
Ich habe gerade meinen Abschluss an einer Wirtschafts Fach Oberschule mit schwerpunkt auf Informatik gemacht (Bei uns gibt es ein anderes Schulsystem als in Deutschland, anstatt Leute je nach Noten auf zu teilen besucht bei uns jeder eine Fachspeziefische Schule, egal was für Noten jemand hat.)
Ich hoffe auf eine tolle Zeit
Ich heiße Nicolai, bin 19 Jahre alt, und komme aus Südtirol, einer Region in Nord Italien. Trotz dem Fakt, dass Südtirol in Italien liegt sprechen her um die 70% der Einwohner deutsch.
Zu meinen Hobbys:
Ich mag Animes und Mangas, zu meinen lieblings Werken gehören momentan Jojo's Bizarre Adventure, One Piece, Black Clover, Demon Slayer, Attack on Titan, Seven Deadly Sins und noch so einige andere. Desweiteren bin ich auch ein sehr großer Comic Fan, vor allem DC & Marvel und ich gehe reglmäßig in Fitnesstudio.
Ich habe gerade meinen Abschluss an einer Wirtschafts Fach Oberschule mit schwerpunkt auf Informatik gemacht (Bei uns gibt es ein anderes Schulsystem als in Deutschland, anstatt Leute je nach Noten auf zu teilen besucht bei uns jeder eine Fachspeziefische Schule, egal was für Noten jemand hat.)
Ich hoffe auf eine tolle Zeit

Re: Hi Leute
Hey Nicolai !
Freut mich erst einmal, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst vermutlich schon erkannt haben, dass unser Regelsystem reichlich ausführlich ist, allerdings erhoffen wir uns auch gerade deswegen mehr Optionen als Verbote. Gerade wenn es um Rassen, Glaubensrichtungen und Fähigkeiten geht, dürften wir ziemlich gut stehen. x)
Bezüglich deiner Favoriten kann ich sagen: gute Wahl. Einige davon kenne/mag ich ebenfalls und ich glaube auch einige andere hier dürften definitiv was mit JoJo und Nanazu no Taizai anfangen können. Attack on Titan kennt ohnehin jeder. |D
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit im Feedback-Bereich melden, da haben wir einen eigenen Thread für kleinere und schnell zu beantwortende Fragen. Sollte es was ausführlicher oder komplizierter sein, kannst du uns immer ein Telegramm zukommen lassen - so wie du es ja bereits getan hast. 
Gratulation zum Abschluss, übrigens ! 
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Willkommen im Forum
Mit 19 im Gym, so lob ich mir das. Was für nen Split fährst du?
Mit 19 im Gym, so lob ich mir das. Was für nen Split fährst du?

Hab bis jetzt immer nen vierer Split gehabt, letztens hab ich jedoch nen 6er Splitt angefange um jede Muskelgruppe zwei mal pro Woche zu trainieren.

Hab damit jetzt angefangen, da ich jetzt erst mal sowieso Ferien habe und deshalb mehr Zeit habe.
Hallo auch von mir
Da das grade Thema ist: Ich gehe nicht ins Gym, wie man auch sehen würde im RL...Muskeln = 0,00%

Da das grade Thema ist: Ich gehe nicht ins Gym, wie man auch sehen würde im RL...Muskeln = 0,00%
Da ich mich eigentlich selten in diese Ecke verirre - einfach nur, weil ich nicht immer nur vier Wörter dalassen möchte, auf der anderen Seite aber auch nie passende Wörter finde - fühl dich geehrt.
Auch von meiner Seite aus ein Willkommen im Forum.
Hallöchen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. 
Da bisher noch niemand anderes gefragt hat, bin ich mal so frei
Hast du schon Vorstellungen wie du deinen Charakter gestalten möchtest? Fraktion, Job, oder sonstiges? 
Ansonsten natürlich ganz viel Spaß und ganz herzlich Willkommen!
Dankeschön
,
Zu deiner Frage ja ich habe schon eine Vorstellung. Ich möchte einen Piraten erstellen, der als Beruf Zimmermann ist, aber über genaueres denke ich momentan noch nach.

Zu deiner Frage ja ich habe schon eine Vorstellung. Ich möchte einen Piraten erstellen, der als Beruf Zimmermann ist, aber über genaueres denke ich momentan noch nach.
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir 

"Sa'reen spricht" | 'Stimmen in ihrem Kopf' | 'Sa'reen denkt'

» Guten Abend Leute
» Servus Leute the one and only Kisho is back xD
» Lange Rede, kurzer Sinn. Aloha Leute.
» Servus Leute the one and only Kisho is back xD
» Lange Rede, kurzer Sinn. Aloha Leute.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 14:28 von Das Team