One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Portal Rund um die Welt Suche

Hallöchen :D

4 verfasser

Nach unten

Hallöchen :D  Empty Hallöchen :D

Beitrag von June Summers Sa 20 Jul 2019, 04:11

Hey Leute Very Happy,

Ich will mich nur mal kurz vorstellen Very Happy
Mein Name ist Julia und ich bin 26 Jahre alt. Geboren wurde ich in Mecklenburg-Vorpommern und durch neue Arbeit usw. Bin ich vor ca. 6 Jahren quer durch Deutschland gereist und wohne nun in Baden-Württemberg.
Ich bin eigentlich immer offen für neue Ideen. So habe ich schon viel ausprobiert und auch wieder verworfen. So habe ich mal Kampfsport betrieben, im Verein Fußball gespielt, getanzt uvm ^^

Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, unterhalte ich mich mit meinem Hund, mit RPG oder mit anderem Zeug wie z. B. zocken. Ich habe beim Zocken keine Favoriten. Ich zocke das, was meine Freunde gerade zocken. Dabei geht es quer durch die Palette. Egal ob es LoL, WoW, CoD, Fifa oder manchmal auch R6 ^^

Ins Forum hat mich der liebe Acius geholt, da er einen Vizekapitän wollte. Für meine Charaktere habe ich immer recht viele Ideen und liebe es sie so oft wie möglich, mit anderen Charakteren kollidieren zu lassen. Ich mag die vielen verschiedenen Facetten und Möglichkeiten der Kombinationen. Deshalb hoffe ich das ich in der Revolution auch das Glück habe, die verschiedensten Charaktere und Fraktionen kennenzulernen.

Zum Schluss freue ich mich auf eine neue Herausforderung und hoffe auf ein Kennenlernen auf hoher See Razz

June Summers

Nach oben Nach unten

Hallöchen :D  Empty Re: Hallöchen :D

Beitrag von Enma Sa 20 Jul 2019, 09:37

June Summers schrieb:unterhalte ich mich mit meinem Hund

Hab im ersten Moment gedacht du meinst du redest mit deinem Hund... und das einfach direkt als Hobby akzeptiert. Very Happy

Aber ja, herzlich Willkommen! Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und mit June deine ganzen Ideen ausspielen können. Smile

Enma

Enma

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurosuki Shinji Sa 20 Jul 2019, 11:59

Hallo Ju,

besitzt du zufällig einen Husky? 🤔 Mit Fifa kann ich persönlich nach dem hundertsten Teil nichts mehr anfangen, aber Rest klingt nach meiner Library!

Cool auf jeden Fall, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Daher sag ich mal: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Smile

Kurosuki Shinji

Kurosuki Shinji

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joker Sa 20 Jul 2019, 19:17

Von mir auch ein herzliches willkommen Razz

Joker

Joker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte