StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Lang ist's her EmptyMi 20 Okt 2021 - 16:50 von Amber

» Was schaut ihr gerade?
Lang ist's her EmptyMi 20 Okt 2021 - 15:35 von Amber

» Newsletter: Oktober 2021
Lang ist's her EmptyMo 18 Okt 2021 - 18:19 von Das Team

» Pokémon Kette
Lang ist's her EmptySo 17 Okt 2021 - 22:52 von Amber

» Was tut ihr gerade?
Lang ist's her EmptySo 17 Okt 2021 - 22:51 von Amber

» [Diskussion] Doriki über dem Tier
Lang ist's her EmptySo 17 Okt 2021 - 22:46 von Amber

» [Weiblich] The (Fake?) Princess
Lang ist's her EmptySa 16 Okt 2021 - 23:52 von Takeuchi Sora

» [Marine][ZA] Cho Takahashi (unfertig)
Lang ist's her EmptyFr 15 Okt 2021 - 16:32 von Cho Takahashi

» Der Charakter über mir...
Lang ist's her EmptyDo 14 Okt 2021 - 17:38 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Kindheitsfreundin & Rivalin
Lang ist's her EmptyMi 13 Okt 2021 - 17:51 von Klaus Barbarossa

»crews«

Piratenbanden





Divisionen


Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Lang ist's her

Nori

Nori

Beiträge : 9

Lang ist's her _
BeitragThema: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 10:40

Aloha liebes Forum! x3

Eigentlich hatte ich das Foren-RPG für mich abgehakt, aber da der liebe @Alfred wieder da ist, kam ich dazu, mich noch mal mit dem Gedanken auseinander zu setzen, wieder zu spielen ... und hier bin ich. Very Happy Manche kennen mich noch als @Rose Castell, die ich aber nicht wieder ins Leben rufen möchte. Vielmehr habe ich eine neue Charakter-Idee, zu der komme ich aber später.
Und da das hier ein Vorstellungs-Thread ist: Ich bin Vivi, 20 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Norden, wohne derzeit für mein Psychologie-Studium allerdings in Trier. Neben dem Studium arbeite ich als Schreibkraft für ein Labor im endokrinologischen und gynäkologischen Bereich und beschäftige mich mit derlei Hobbys wie Lesen, Musik hören und machen, Sport, Serien suchten und zocken. Meine RPG-Erfahrungen erstrecken sich mit Unterbrechungen sieben, acht Jahre.
Zu meiner Idee lässt sich sagen, dass ich eine Kopfgeldjägerin ins Auge gefasst habe, die einen ominösen Hintergrund mit einer eigenen Insel, einem neuen Glauben/einer neuen Kultur und einer eigenen Sprache bekommen wird. Very Happy

Das war's erst mal soweit von mir. Wenn Fragen bestehen, haut sie raus und ich sehe, ob ich sie beantworte. Razz

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

Beiträge : 710

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 11:23

Guten Tag!

_________________

Theme
E H R E
Lang ist's her Jdcpr3dk
"Ally to good, nightmare to you!"
Republikanische Credits, für das Set, an Drake!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

Beiträge : 1122

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 11:30

Welcome back! Trier ist schon ein Stückchen weiter weg vom Norden, kenne aber auch welche ausm Norden die es wegen Psychologie-Studium direkt nach England verschlagen hat. Hätte zumindest damit gerechnet dass der Studiengang in Hamburg besucht wird, aber irgendwie wollen alle dafür weg. Very Happy

_________________

Lang ist's her 5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nori

Nori

Beiträge : 9

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 11:56


@Kurosuki Shinji schrieb:
Welcome back! Trier ist schon ein Stückchen weiter weg vom Norden, kenne aber auch welche ausm Norden die es wegen Psychologie-Studium direkt nach England verschlagen hat. Hätte zumindest damit gerechnet dass der Studiengang in Hamburg besucht wird, aber irgendwie wollen alle dafür weg. Very Happy

Danke dir! x3
Ich glaube, von wollen kann in den meisten Fällen nicht die Rede sein. Der NC in Psychologie ist hart, bundesweit liegt er im Schnitt bei 1,5. Große Universitäten wie Hamburg haben einen von 1,3, manche sogar einen von 1,0. In Trier war er immerhin 1,6, so dass ich hier studieren kann. Leute mit 1,7 oder "schlechter" müssen also entweder Jahre warten oder gehen direkt ins Ausland. Dank der EU ja auch kein allzu großes Problem. Very Happy
Ich versuche aber auch, wieder in den Norden zu kommen - aber bloß nicht nach Hamburg, auch wenn ich da direkt in der Nähe gewohnt habe. xD
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

Beiträge : 1122

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 12:02

@Nori schrieb:

Ich versuche aber auch, wieder in den Norden zu kommen - aber bloß nicht nach Hamburg, auch wenn ich da direkt in der Nähe gewohnt habe. xD

Wohne 30 Minuten von Hamburg entfernt, aber direkt in Hamburg will glaub ich kaum einer wohnen. Very Happy

_________________

Lang ist's her 5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Trixie
[Marine] Mannschaftler

Trixie

Beiträge : 172

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 12:13

Eine Vivi, 20 Jahre, aus dem Norden bei Hamburg, die Psychologie studiert..

Hallo Kasumi? Very Happy

_________________

Lang ist's her Trixie10

Üblicherweise aktiv: Geistergestalt (harmloser Fuchs ~8 Do)
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Beiträge : 3025

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 16:56

Welcome Back, leb dich gut ein Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

Beiträge : 2766

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 17:56

<3

_________________

Lang ist's her Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nori

Nori

Beiträge : 9

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 18:44


@Trixie schrieb:
Eine Vivi, 20 Jahre, aus dem Norden bei Hamburg, die Psychologie studiert..

Hallo Kasumi? Very Happy
Hallo Shorty! Razz

@Sigma schrieb:
Welcome Back, leb dich gut ein Smile
Danke. x3

@Lisann schrieb:
<3
I love you Mit dir werde ich mich noch mal kurz schließen, @Lisann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

Beiträge : 2766

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 19:24

Ui Very Happy Ich bin gespannt! Very Happy

_________________

Lang ist's her Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Enma

Enma

Beiträge : 394

Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her EmptySa 20 Jul 2019 - 21:54

Ominöser Hintergrund klingt schon mal sehr cool. Very Happy

Und willkommen zurück! Smile
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Lang ist's her _
BeitragThema: Re: Lang ist's her   Lang ist's her Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1