StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Ein neues Gesicht! EmptyHeute um 18:33 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ein neues Gesicht! EmptyHeute um 15:18 von Takeuchi Sora

» Spam~
Ein neues Gesicht! EmptyHeute um 15:07 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Ein neues Gesicht! EmptyGestern um 20:46 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Ein neues Gesicht! EmptyGestern um 17:38 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Ein neues Gesicht! EmptyGestern um 12:18 von Joker

» Abwesenheitsliste
Ein neues Gesicht! EmptyGestern um 3:00 von Takeuchi Sora

» Der letzte Buchstabe
Ein neues Gesicht! EmptyFr 20 Sep 2019 - 23:03 von Garou

» [Pirat][EA] Nee Koko
Ein neues Gesicht! EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:20 von Evelynn

» [EA] Jack
Ein neues Gesicht! EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:17 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ein neues Gesicht!

Tachibana Yumeko
[Marine] Offizier

Tachibana Yumeko

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 13:01

Ahoi liebes Forum x3

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich habe den Weg hierher über euer (One-Piece) Partnerforum gefunden. Drüben kennt man mich unter dem Usernamen Luciel. Je nachdem, welches mir am Ende besser gefällt wird entweder hier oder dort drüben (definitiv irgendwo) ein Zweitchar folgen.

Ich bin ein totaler RP-Fanatiker und nehme seit ca. knapp zehn Jahren regelmäßig an diversen Rollenspielen teil. Eine Zeit lang war ich ganz ins Chat-RP vernarrt, dann zog es mich zum Pen & Paper und schlussendlich führte es mich wieder zu meinen Anfängen, dem Foren-RP.
Leider sind die meisten Foren, in denen ich unterwegs gewesen bin, über die Zeit verschwunden oder derart umgebaut worden, dass ich sie nicht mehr wiedererkannt habe.  

Dementsprechend bin ich so etwas wie eine kleine Lese- und Schreiberatte. Ich horte so gut wie alles an Büchern... das einzige Problem ist, dass ich leider viel zu schnell lese...  No
Im Moment habe ich meine Leidenschaft(en) außerdem zu meinem Beruf gemacht. Ich bin als freiberufliche Journalistin für diverse Zeitungen unterwegs und komme daher viel herum.
Hobbymäßig tobe ich mich gerne kreativ in Word/oder eben Foren RPs aus. Etliche längerfristige Schreibprojekte warten fein säuberlich abgespeichert auf ihre Vollendung.

Nebenbei bin ich eine sehr leidenschaftliche (PC) Zockerin, ein bestimmtes Lieblingsgenre habe ich dabei aber nicht. Ich zocke alles, was sich interessant anhört und habe auch so gut wie alles bereits einmal ausprobiert. Von Shootern, sowie RPGs und Strategie/Aufbauspielen bis hin zu MMOs und Simulationen ist in meiner Sammlung alles vertreten. Meine absoluten Topfavoriten sind bis heute unter anderem The Witcher, die The Elder Scrolls Teile (ja auch online), Rimworld, CR2/EUI4 und Guildwars 2. Mit meinem Verlobten albere ich auch gerne in so etwas wie Terraria, Age of Empires oder Dead by Daylight herum.

Zuhause rumsitzen ist trotzdem nicht - zumindest meistens nicht - denn neben meinem sehr erwachsenen Noch-Studenten bespiele ich noch gleichzeitig zwei Katzen und einen sehr aktiven und jungen Dackel-Jackrusselmischling *hust*

Ich glaube - das war's soweit. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! Nach potenziellen Postpartnern (auch für die Zukunft) halte ich nämlich immer gerne die Augen offen *zwinker, zwinker*

Liebe Grüße~ Winken

Ein neues Gesicht! 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 13:12

Als ehemaliger Marine wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe das du uns lange erhalten bleibst Razz.

Vielleicht trifft man sich ja im Inplay mal :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 13:15

@Tachibana Yumeko schrieb:

Nebenbei bin ich eine sehr leidenschaftliche (PC) Zockerin, ein bestimmtes Lieblingsgenre habe ich dabei aber nicht. Ich zocke alles, was sich interessant anhört und habe auch so gut wie alles bereits einmal ausprobiert. Von Shootern, sowie RPGs und Strategie/Aufbauspielen bis hin zu MMOs und Simulationen ist in meiner Sammlung alles vertreten. Meine absoluten Topfavoriten sind bis heute unter anderem The Witcher, die The Elder Scrolls Teile (ja auch online), Rimworld, CR2/EUI4 und Guildwars 2. Mit meinem Verlobten albere ich auch gerne in so etwas wie Terraria, Age of Empires oder Dead by Daylight herum.

Guter Geschmack, scheint aber zum Beispiel Stellaris zu fehlen 🤔
Ansonsten hast du so viel erzählt, aber trotzdem in der Vorstellung weder gesagt, wie du heißt, noch wie alt du bist. Very Happy

Theme
E H R E
Ein neues Gesicht! Jdcpr3dk
"Ally to good, nightmare to you!"
Republikanische Credits, für das Set, an Drake!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachibana Yumeko
[Marine] Offizier

Tachibana Yumeko

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 13:37

@Sigma schrieb:
Als ehemaliger Marine wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe das du uns lange erhalten bleibst
Vielen Dank, ehemaliger Marine? Soso, es ist nie zu spät, zum (ge)rechten Weg zurückzufinden!
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, würde mich freuen. :3

@Alfred schrieb:
Guter Geschmack, scheint aber zum Beispiel Stellaris zu fehlen 🤔

Stellaris ist zwar toll, spiele es immer mal wieder, aber ich hab's nicht so mit Sciencefiction und so Kram. Außer Star Citizen, das ist Kunst! Und erwischt x3 also, ich bin 22 & heiße Angela. Man darf mich aber (viel lieber) Angie rufen. :3

Ein neues Gesicht! 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 13:41

Na gut, dann seie dem so, ich favorisiere von den drei Sachen (also Crusader Kings, Europa & Stellaris) definitiv Stellaris. Very Happy

Ansonsten willkommen und viel Spaß hier im Forum! Den ersten Post-Partner hast du ja bereits und hast wen ziemlich aktives erwischt, von daher auch fröhliches Posten. Very Happy

Theme
E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 14:29

Hallo !

Ich glaube wir haben schon geschrieben. Willkommen im Strong World. Razz

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Ein neues Gesicht! Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDi 27 Aug 2019 - 21:10

Finally Very Happy

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liest oder schaust du auch One Piece? 🤔

Randy Random ist Bae was Rimworld angeht.

Fordere Katzen-Fotos im Pic-Thread.

Ein neues Gesicht! 5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Tachibana Yumeko
[Marine] Offizier

Tachibana Yumeko

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDo 29 Aug 2019 - 20:26

Vielen Dank, @Alfred - ja, mit ihm bin ich erst mal gut ausgelastet.  Very Happy

Und danke auch dir, @Kurosuki Shinji. Ich bin eher der Animetyp, Mangas lesen tu ich wirklich nur dann, wenn die Animes nicht so weit sind oder mir etwas total gut gefällt. Wie Seven Deadly Sins zum Beispiel. One Piece habe ich früher überhaupt nicht leiden können - dann habe ich aber Gefallen dran gefunden, als mein Freund es nach langer Zeit wieder mal geguckt hat. Das war ungefähr da, wo sie bereits bei Big Mama waren. Und naja... seitdem gucken wir quasi wöchentlich.

@Takeuchi Sora schrieb:

Hmm... kann gut sein. scratch Danke, danke :3

Ein neues Gesicht! 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDo 29 Aug 2019 - 20:52

@Tachibana Yumeko schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:

Hmm... kann gut sein. scratch Danke, danke :3

Very important ! x3

Wir sollten auch weiterhin ganz viel miteinander schreiben und das nicht abbrechen lassen ! |D I love you

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Ein neues Gesicht! Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Yama Kurosuki
[Pirat] No Name

Yama Kurosuki

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyDo 29 Aug 2019 - 22:58

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! EmptyFr 30 Aug 2019 - 11:11

@Kurosuki Shinji schrieb:
Finally Very Happy

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liest oder schaust du auch One Piece? 🤔

Randy Random ist Bae was Rimworld angeht.

Fordere Katzen-Fotos im Pic-Thread.

Bin persönlich mehr so der Cassandra Classic-fan, aber das liegt daran, dass ich mich sehr ins Basebuilding vertiefe, statt darin ... random Events hinterher geschmissen zu bekommen. Very Happy

Theme
E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Ein neues Gesicht! _
BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht!   Ein neues Gesicht! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1