StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Weltregierung][EA] Hope
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyHeute um 13:48 von Hope

» Was tut ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyGestern um 17:27 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyGestern um 15:58 von Takeuchi Sora

» Boost Point Shop
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyGestern um 15:23 von Admin

» S P A M
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySo 5 Apr 2020 - 23:17 von Takeuchi Sora

» Newsletter: April 2020
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySo 5 Apr 2020 - 14:58 von Das Team

» Shop für Allgemeines
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySo 5 Apr 2020 - 14:43 von Admin

» Inselwelten
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 4 Apr 2020 - 18:58 von Gast

» Vergebene Avatare
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyFr 3 Apr 2020 - 15:58 von Ayumi

» Votes für das Strong World
Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 1 Apr 2020 - 23:44 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Joker

Joker

Schnelle Fragen - Seite 8 _
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 3 Jul 2019 - 18:15

das Eingangsposting lautete :

Kleine Frage als Offizier der Revolution hat man da ne Teleschnecke kostenlos zur Verfügung oder muss man sich die dennoch über den Shop kaufen?

Zudem ist es möglich mit NPC der Revolution zu komunizieren speziell höher gestellte NPC? Um gegebenfalls Aufträge zu besprechen, Berichte abzugeben oder um Erlaubnis zu bitten bestimmte Dinge zu tun?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Groggy

Groggy

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 19 Dez 2019 - 10:41

Alles klar Smile
Eine weitere Frage zur Kommunikation im Forum, sprich Teleschnecken: was haben die in etwa für eine Reichweite? Also könnte man als Beispiel von der Grand Line aus jemanden auf dem East Blue kontaktieren oder ist ein Gespräch nur möglich, wenn man sich imselben Meer befindet? Oder gar nur auf derselben Insel?

MFG Groggy

PS: in der Serie wurden beispielsweise spezielle Langstrecken-Teleschnecken verwendet, um zwischen verschiedenen Marine-Basen in unterschiedlichen Ozeanen zu kommunizieren oder zwischen den Stützpunkten der Revolutionäre...
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 19 Dez 2019 - 14:36

Hey @Groggy Very Happy

Nach kurzer Absprache im Staff halten wir es für die einfachste Variante, auch Langstreckentelefonate über die normalen Teleschnecken laufen zu lassen. Das ist die weniger komplizierteste Methode, spart das Tragen von möglicher zusätzlicher Ausrüstung und man muss nicht noch irgendetwas im Hinterkopf behalten und beachten. Dementsprechend haben normale Teleschnecken aktuell einfach eine unendliche Reichweite auf den Meeren. Wie es sich zu Zielen unter- oder deutlich über dem Meeresspiegel verhält, müssten wir dann noch einmal besprechen, wenn Bedarf besteht.

Schnelle Fragen - Seite 8 Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 19 Dez 2019 - 15:15

Kann ich nachträglich den Rang von Alfred von Matrosen auf Schiffsjungen abstufen lassen?

Ursprünglich wollte ich ihn als Schiffsjungen spielen, weswegen er keine Erfahrung auf See hatte und der Matrosen-Rang einfach dadurch begründet wurde, dass er in der Aufbau-Phase von Dawn Island viel geholfen hat, aber die Insel nie verließ.
Damals gabs den Rang noch nicht für Spieler, aber jetzt wo es den gibt ... ginge das ja vielleicht, das er einfach den Rang kriegt?
Oder ist das nicht mehr Möglich, da ich mit Alfred schon den Einstieg etc. gespielt habe?

Theme
E H R E
Schnelle Fragen - Seite 8 Jdcpr3dk
"Ally to good, nightmare to you!"
Republikanische Credits, für das Set, an Drake!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 19 Dez 2019 - 15:18

Du kannst Alfred gerne so überarbeiten, dass er Schiffsjunge war/ist. Müsstest dann nur die entsprechenden Stellen überarbeitete in die Bewerbung packen, dann geht das. Very Happy

Discord: Phil#5893

Schnelle Fragen - Seite 8 Sora1ufrqk

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.
Nach oben Nach unten
Theresa Richmond-Registri

Anonymous

BeitragThema: Probleme mit der Registrierung   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 28 Dez 2019 - 18:26

Hallo ihr. Ich habe mich gerade registriert (Theresa Richmond), habe aber bisher keine E-Mail erhalten, auch nicht im Spam.

Eine Neuregistrierung hat nicht geklappt, es geht ja nur einer pro Tag.

Ich vermute, ich habe die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Könnt ihr die E-Mail Adresse korrigieren, meine IP-Registrierung zurücksetzen oder irgendetwas in der Art und Weise?
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 28 Dez 2019 - 20:27

Hey Smile

Ich habe deinen Account aktiviert Very Happy Du solltest dich dort jetzt einloggen können. Wenn du deine e-Mail geändert haben möchtest, schreib sie mir dann einfach per PN, dann mache ich das Very Happy Bzw einfach sagen, welcher der beiden Accounts bestehen bleiben soll Very Happy

Schnelle Fragen - Seite 8 Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 8 Jan 2020 - 16:23

Gibt es eigentlich unter der Marine auch Divisionen, die sich beispielsweise auf die Jagd von Kreaturen aus dem Bestiarium spezialisieren, bzw. wäre sowas möglich, oder wäre das mehr so ein Weltregierungs-Ding oder gar ein Einzelgänger-Ding?

Theme
E H R E
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 8 Jan 2020 - 16:35

Gibt es nicht, ist aber auf jeden Fall möglich. Schutz der Bevölkerung ist eines der primären Ziele der Marine - eine Division zu gründen, die "den Schutz der Bevölkerung vor Bestien" als oberste Absicht besitz, ist zu 100% möglich. Very Happy

Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 8 Jan 2020 - 16:35

Okay, cool!

Theme
E H R E
Nach oben Nach unten
Stella Ivo

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2020 - 0:26

Ist dieses forum eigentlich tot oder stirbt aktuell? Man sieht ja kaum etwas im posting, es wird nur gespamt das wars.

Bin mir nicht sicher ob ich mich anmelden soll oder nicht, wird das hier wieder besser? Mir wurde gesagt hier sei das One Piece Monopol als Forum?

Gruß
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2020 - 0:30

Hey ! Smile

Hier ist gerade eine kleine Flaute, weil die meisten User schlicht und ergreifend mit der Universität oder Prüfungen zu tun haben. Mit Beginn der Semesterferien wird es hier allerdings wieder einen Aufschwung geben - im Staff haben wir auch schon viele Neuerungen im Petto.

Wenn du dich anmeldest wirst du nach wie vor posten können. Unser Rollenspiel ist nur für Gäste nicht einsehbar, daher vermutlich der Eindruck nach außen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Shion Arvyen

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 29 Jan 2020 - 22:10

Wie schaut das eigentlich mit erotischem Rollenspiel oder Sexszenen im play aus? Sie gehören ja irgendwie auch dazu.
Im einem bekannten großen narutoforum beispielsweise ist das mit spoilern geregelt, sodass lesen auf eigene gefahr ist.
Dürfte man sowas hier auch oder ist das tendenziell nicht erlaubt?

Gruß Sina
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMi 29 Jan 2020 - 22:14

Hallöchen Sina !

Es kommt sehr darauf an, wie man es handhabt. Wenn du es geschickt formulierst, nicht explizit machst und der Akt nicht in all seinen Formen genau ausgeschrieben wird, kann man es durchaus in das Rollenspiel einfließen lassen.
Dahingehend haben wir auch einen Punkt in den allgemeinen Regeln stehen. Wir sind und bleiben immerhin ein FSK 16 Forum. Wink

Bei genaueren Fragen - sollte das hier zu grob sein - kannst du gerne eine PN schreiben oder per Discord fragen. Smile

Nach oben Nach unten
Onacona

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyMo 3 Feb 2020 - 9:38

Halloo liebes Team vom Strong World!
Nach eurer Rückmeldung wollte ich Sora gern bei Discord hinzufügen, aber mein blindes Hirn findet leider die Addy nicht, deswegen melde ich mich mal hier. xD
Du kannst mich jedenfalls gern unter [entfernt] adden Smile

Liebe Grüße,
Onacona aus dem Between Worlds!
Nach oben Nach unten
Valeriyon

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 6 Feb 2020 - 17:25

ehm, ich hab vergessen wie ich genau meinen Accountnamen zu schreiben habe. ich ging davon das es Valeriyon war

lg Vale einst Zest
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 6 Feb 2020 - 17:31

Hey !

Code:
Valeryion

.. ist die richtige Schreibweise. Du hast da das i und das y scheinbar vertauscht. Very Happy

Nach oben Nach unten
Valeryion

Valeryion

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 6 Feb 2020 - 17:38

thanks Sora
Nach oben Nach unten
Shion Arvyen

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDi 11 Feb 2020 - 0:10

Hallo nochmal ☺

Ich hab zwei Konzepte fast komplett fertig, aber ich weiß noch nicht welchen ich machen soll. Da ich die chars nicht sehen kann, hoffe ich das hier richtig zu machen. 😀

Die Fragen betrifft die Charaktere Sora und auch Lisann. Ein Konzept wird eine art stalker, der total vernarrt ist.

1. Sind Sora bzw. Lisann (aktuell) vergeben?
2. Sind Sora bzw. Lisann für intensive flirts und ggf. One night stands empfänglich?
3. Sind Sora bzw. Lisann noch jungfrau?
4. Besteht bzw benutzt Lisann Kondome?
5. Benutzt Sora Kondome oder lieber nicht?
6. Welche Sexualität haben Sora bzw Lisann?

Bitte nicht wundern, meine zwei konzepte thematisieren die chars speziell, ich würde mich über eine Antwort hier freuen, weil ich mich erst mit fertigem char registrieren wollte. ☺

Danke @"Lisann" und @"Takeuchi Sora"

LG Sina
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDi 11 Feb 2020 - 0:15

Hi Sina,

das sind denke ich Fragen, die besser im privaten Rahmen gestellt werden und nicht öffentlich. Per Discord oder PN stehe ich weiterhin zur Verfügung. Smile

Was ich aber sagen kann: Sora würde jemanden, der Lisann stalkt, sehr schnell um die Ecke bringen.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Groggy

Groggy

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySa 29 Feb 2020 - 23:11

Heyho, lange ist es her aber ich hätte mal wieder eine kurze Frage: in der Tier-Liste stehen bei den verschiedenen Stufen ja auch gewisse Traits zum Start, die einem Charakter bei Bewerbung darauf zur Verfügung stehen. Wofür stehen aber genau diese Traits? Bedeuten beispielsweise 2 Traits zum Start dass ein Charakter des entsprechenden Tiers mit zwei Traits direkt starten darf, die er während der Bewerbung belegen darf? Beispielsweise mit einer Teufelsfrucht und einem Meisterschwert zum Start? Bin mir leider nicht ganz sicher, wie es gemeint ist Embarassed

MFG Groggy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptySo 1 März 2020 - 0:08

Genau so ist es gemeint, ja. Man darf diese Traits, sofern sie nicht BP kosten, direkt vergeben. Deswegen wird auch angegeben, wie viele BP man zu beginn besitzt. Smile

Nach oben Nach unten
Shana

Shana

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 26 März 2020 - 16:04

Hi, habe da mal zwei Fragen zu Oni:

Zum einem: Ist bei der allgemeinen Körpergröße die Hörner mit eingeschlossen oder nicht?

Zum zweiten: Das sie zu langlebigeren Rassen gehören, ob das Wachstum verlangsamt (angepasst) ist oder normal wie beim Menschen abläuft?

LG
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyDo 26 März 2020 - 16:27

Hey ! Smile

Da die Hörner individuell ausfallen, wurden sie nicht bei der Körpergröße beachtet.

Sie altern vollkommen normal, bleiben aber optisch länger jung.

Nach oben Nach unten
Nonoka

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyFr 27 März 2020 - 13:55

Huhu,
ich wollte mal wissen, ob ein Oni den optischen Angaben, also Körpergröße und Gewicht, entsprechen muss. Ich würde nämlich einem deutlich kleineren Individuum Leben einhauchen. Wäre ärgerlich, wenn es daran scheiten würde.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 EmptyFr 27 März 2020 - 14:12

Hallöle Nonoka,

die Angaben der Oni sind immer bemessen nach dem Durchschnitt, so wie bei allen anderen Rassen. Dir steht die Schwäche "Körpergröße" durchaus zur Verfügung, wodurch dein Charakter deutlich kleiner ausfallen kann. Smile

Es wäre allerdings schon schön, wenn Rassen gespielt werden, wie sie erstellt wurden. So grundsätzlich. Immerhin steckt da Mühe drin und hat auch mit der Hintergrundgeschichte der Rasse zu tun. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen