StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDo 24 Sep 2020 - 22:09 von Takeuchi Sora

» Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30 von Daiki Hino

» Der Charakter über mir...
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 23 Sep 2020 - 13:41 von Takeuchi Sora

» Pinkies Artistische Kunstgrube
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 23 Sep 2020 - 12:09 von Hiyoyashi Yume

» [Männlich/Weiblich] Diverse Rassen
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 23 Sep 2020 - 11:53 von Hiyoyashi Yume

» Abwesenheitsliste
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDi 22 Sep 2020 - 16:03 von Ayumi

» Pumpkin Time
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDi 22 Sep 2020 - 14:46 von Gast

» Newsletter: September 2020
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 16 Sep 2020 - 0:06 von Das Team

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySo 13 Sep 2020 - 23:22 von Nakomis Damnitti

» Ich liebe...
Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySa 12 Sep 2020 - 21:07 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Joker

Joker

Schnelle Fragen - Seite 9 _
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 3 Jul 2019 - 18:15

das Eingangsposting lautete :

Kleine Frage als Offizier der Revolution hat man da ne Teleschnecke kostenlos zur Verfügung oder muss man sich die dennoch über den Shop kaufen?

Zudem ist es möglich mit NPC der Revolution zu komunizieren speziell höher gestellte NPC? Um gegebenfalls Aufträge zu besprechen, Berichte abzugeben oder um Erlaubnis zu bitten bestimmte Dinge zu tun?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lunia

Lunia

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySo 29 März 2020 - 14:46

Hallo,
ich bin daran interessiert, einen Mink zu spielen und möchte gerne Ahri (LoL) als Avatarperson nutzen. Wäre das möglich? Immerhin besitzt sie kaum bis gar kein Fell. Ich weiß ja nicht, wie streng das hier gehandhabt wird. Ich würde mich sogar mit einem 1/2 oder 1/4 Mink zufrieden geben.

Ps: Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt präsent zeige. Kurz nach meiner Registrierung gab es familiär Probleme.

LG,
Lunia
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySo 29 März 2020 - 15:16

Hallo @Lunia,

wenn du in "Die Welt" nach den Rassen suchst, findest du auch sehr schnell unsere Minks. Gerade aufgrund der Problematik mit dem Fell und Avataren, haben wir von wenigen Wochen eine Lockerung der Regel vorgenommen.

Du brauchst keine Avatare mit Fell, aber im Rollenspiel haben die Charaktere ganz, ganz dünnes, kaum sichtbares Fell. Also auch, wie von dir angedacht. Damit kannst du einen vollwertigen Mink spielen und trotzdem Ahri als Avatar wählen. Very Happy

Liebe Grüße !

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Schnelle Fragen - Seite 9 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Fanni

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 29 Apr 2020 - 21:48

Ahoi,

hier kommt wie bei der Vorstellung angekündigt meine erste Frage. Wie in meinem Avatar zu sehen, möchte ich gerne Ken Kaneki in dieses Forum bringen. Grundsätzlich wäre dafür eine Ghoul-Frucht möglich, die ich mir als Ableger der Hito Hito no Mi vorstellen könnte. Diesbezüglich kommen zwei Fragen auf: Wäre dies eine Kryptid-Zoan (die ja glaube ich aktuell nicht vergeben werden, laut Wanted&Unwanted)? Und wäre die damit verbundene Nahrungsaufnahme im Rahmen der Forenregeln in Ordnung? Natürlich würde man den Verzehr von anderen Usern ausschließen und es würde auch nicht explizit ausgeschrieben werden.

Ich freue mich drauf, von euch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 29 Apr 2020 - 21:54

Hey @Fanni,

da ich den Manga nicht kenne bzw. bewusst gemieden habe, besitze ich keinerlei Vorstellung von dem, was diese Frucht können soll. Ein Ghoul erscheint mir auch nicht gerade wie ein mystisches Wesen, was für eine Mythical Zoan wirklich zulässt wäre. Genau so wenig glaube ich, dass es meiner persönlichen (!) Vorstellung einer herkömmlichen Zoan entsprechen würde.

Worauf ich allerdings verweisen kann, ist dass wir keine so nahe liegenden Adaptionen im Strong World wünschen. Wir hatten bereits oft genug einen Tony Stark die Iron Man Suits bauen wollten, Spiderman mit einer Spinnenfrucht und Superheldenanzug und unzählige Charaktere die einfach .. Charaktere aus anderen Anime/Manga/Comics möglichst 1:1 umsetzen wollten.

Wanted & Unwanted:

Gegen derartige Konzepte haben wir uns vor zwei bis drei Jahren streng ausgesprochen. Smile

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Fanni

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 29 Apr 2020 - 22:01

Okay alles klar. Ja den Punkt habe ich gesehen, war mir aber nicht sicher worauf er sich exakt bezieht. Aber damit kann ich um, hab schon nen Plan B in der Hinterhand. Danke erstmal Smile
Nach oben Nach unten
Groggy

Groggy

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 13 Mai 2020 - 11:49

Kurze Frage zum Seimei Kikan: unter den einzelnen Beherrschungs- bzw. Anwendungsmöglichkeiten ist ja aufgeführt, ab welchen Wert der Nutzer wie viel Prozent seiner Körperpartien beeinflussen kann. Wie genau verhält es sich mit dem gesamten Körper? Das Techniken des Seimei Kikan den ganzen Körper beeinflussen, wie ihn dicker, dünner oder muskulöser machen, sind ja durchaus möglich.

Angenommen, ich möchte eine Technik bringen, die den gesamten Körper des Anwenders um 50% komprimiert (100% geht logischerweise nicht xD) bzw. verkleinert, welchen Doriki müsste ich aufbringen?

MFG Groggy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyMi 13 Mai 2020 - 12:00

Da kann man die 1.500er Technik als Messlatte nehmen, welche einzelne Körperpartien schrumpfen lässt. Also mindestens 2.000 Doriki für die Technik, würde ich behaupten, wenn nicht sogar deutlich mehr.

Und dann muss der Charakter selbst natürlich stark genug sein, wie in den Spoilern beschrieben.

Nach oben Nach unten
Groggy

Groggy

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2020 - 20:28

Heyho, ich bin's Mal wieder xD
Eine kurze Frage zu der Traitanzahl der Tiers, die zum Start verfügbar sind: zählen bei den höheren Positionen Fähigkeiten, die durch Boost Points zum Start erworben werden können, mit in die zur Verfügung stehende Traitanzahl mit hinein?

MFG Groggy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2020 - 21:01

Verzeih die Gegenfrage, aber ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.

Du möchtest wissen, ob Fähigkeiten, die Traits kosten, keine Traits kosten, weil sie mit BP bezahlt werden?

Wenn ich das doch richtig verstanden haben sollte: natürlich kosten sie Traits. Weil .. sie Traits kosten.

Nach oben Nach unten
Groggy

Groggy

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2020 - 23:53

Entschuldige, da hat sich der Meister der ungünstigen Formulierungen (also ich) falsch ausgedrückt und die Frage selbst beantwortet Embarassed

Nun aber eine richtige und einfachere Frage: die einzelnen 0er-Stufen von Haki kosten ja keine Boost Points und können für 0.5 Traits bereits zum Start erworben werden. Wie aber verhält es sich InRpg? Was würde es mich kosten, wenn ich mir die 0er-Stufe irgendeiner Haki-Art erst im Laufe des RPGs aneignen möchte?

MFG Groggy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyFr 22 Mai 2020 - 1:03

Nichts, abseits der 0.5 Traits.

Nach oben Nach unten
Dione
[Pirat] Supernovae

Dione

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyFr 14 Aug 2020 - 17:17

Kann man bei Bestien der Seltenheitsstufe 3 so mit einer Stärke von 1500 bis 200 Doriki rechnen?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyFr 14 Aug 2020 - 17:20

Das wirst du herausfinden müssen. Es sind seltene Kreaturen, schlecht dokumentiert und genau das reflektiert auch die Abwesenheit von Dorikiangaben.

Nach oben Nach unten
Dione
[Pirat] Supernovae

Dione

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptyFr 14 Aug 2020 - 17:21

Aaaah nice =) Finde ich ne super Idee und danke =)
Nach oben Nach unten
Hijikata

Hijikata

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySa 15 Aug 2020 - 17:49

Hallo und schon mal vorne weg entschuldige ich mich für diese vielleicht Dumme Frage aber, darf man mit Haki als neuen Charakter starten? Ich hab nämlich ja gelesen das man für das Rüstungshaki die Grand Line bereisen muss! Oder heißt das nur das jener Charakter aus der Grand Line kommen muss?
In meinem Fall würde mein Charakter aus Wano Kuni kommen Smile

Schon mal lieben vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 EmptySa 15 Aug 2020 - 17:57

Hey !

Für solche Fragen kann ich nur empfehlen, ganz ganz dringend die Bewerbungsvorlage zu lesen. Da gibt es nämlich Links zu so ziemlich allen relevanten Themen. Dort findet sich dann auch ein Verweis darauf, dass Charaktere mit Haki starten dürfen - allerdings in Abhängigkeit ihres Ranges, wie viele Traits sie haben etc. pp.

Unsere erfundene "Vorstufe" des Haki (Stufe 0) kann jeder Charakter haben. Belegt aber auch Traits. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten