StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Besonderheiten] Brauchen wir .. ?
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyGestern um 14:46 von Amber

» [Marine][EA] Fudo Nanami
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2021 - 22:38 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2021 - 2:02 von Kishimoto Miyu

» Reaktivierte Charaktere
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2021 - 0:26 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptySa 12 Jun 2021 - 14:46 von Takeuchi Sora

» Dream Couple
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptySa 12 Jun 2021 - 12:27 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyFr 11 Jun 2021 - 21:41 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt!
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyFr 11 Jun 2021 - 19:32 von Chen Alhazred

» [Paramecia] Grundstufe & Stufe 1
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyFr 11 Jun 2021 - 16:33 von Takeuchi Sora

» Lost Dreams ~ News
Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDo 10 Jun 2021 - 13:55 von Gast

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Joker

Joker

Schnelle Fragen - Seite 10 _
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyMi 3 Jul 2019 - 18:15

das Eingangsposting lautete :

Kleine Frage als Offizier der Revolution hat man da ne Teleschnecke kostenlos zur Verfügung oder muss man sich die dennoch über den Shop kaufen?

Zudem ist es möglich mit NPC der Revolution zu komunizieren speziell höher gestellte NPC? Um gegebenfalls Aufträge zu besprechen, Berichte abzugeben oder um Erlaubnis zu bitten bestimmte Dinge zu tun?

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

AutorNachricht
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDo 21 Jan 2021 - 21:21

Das ist auf jeden Fall möglich und habe ich Kiki privat auch schon ans Herz gelegt, genau so wie die Erinnerung an eure Boni, von denen bis jetzt nur du sie eingeholt hast. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Schnelle Fragen - Seite 10 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Kanjiro

Kanjiro

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDo 21 Jan 2021 - 21:30

Danke, die anderen folgen sicher xD

Jahreswende und Corona-Prüfungsstress machen es nicht einfacher den Überblick zu behalten :s

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wir werden ein Handelsnetzwerk aufbauen welches dann auch mal von Piraten geplündert werden kann xD

Reden | Flüstern | Schreien | Denken
Nach oben Nach unten
Nero Grogman

Nero Grogman

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyMo 25 Jan 2021 - 12:25

Hey, ich hätte nur mal kurz ne Frage:

Würden Orcas eigentlich in der One Piece Welt als Minks oder als Fischmenschen zählen?

Mit freundlichen Grüßen, Nero G.

Wenn es sein muss...

Schnelle Fragen - Seite 10 Rp2_ba10
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyMo 25 Jan 2021 - 13:22

Ich würde sie als Fischmenschen nehmen.

Kein Fell, kein Electro, keine Sulong-Form.

Nach oben Nach unten
Nero Grogman

Nero Grogman

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyMo 25 Jan 2021 - 13:23

Alles klar, dankeschön

Wenn es sein muss...

Schnelle Fragen - Seite 10 Rp2_ba10
Nach oben Nach unten
Takuan

Takuan

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDi 2 Feb 2021 - 18:02

Soo ich hätte zwei Fragen, als erstes wie findet man den Forum Discord Server?

Und dann überlege ich einen Riesen zu spielen, was mir dabei jedoch Kopfschmerzen bereitet ist die Spielbarkeit dieser Rasse, in dem Sinne dass diese ja nun nicht überall mit hin können, wie wird dies denn gehandhabt? Geht man davon aus dass zumindes auf der Grand Line mehr Gegenden auf Riesen gefasst sind oder gibt es mit diesen dann praktisch kein Social Play in Städten Very Happy`?
Nach oben Nach unten
Ishikawa Yoshitsune

Ishikawa Yoshitsune

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDi 2 Feb 2021 - 18:08

@Takuan schrieb:

Und dann überlege ich einen Riesen zu spielen, was mir dabei jedoch Kopfschmerzen bereitet ist die Spielbarkeit dieser Rasse, in dem Sinne dass diese ja nun nicht überall mit hin können, wie wird dies denn gehandhabt? Geht man davon aus dass zumindes auf der Grand Line mehr Gegenden auf Riesen gefasst sind oder gibt es mit diesen dann praktisch kein Social Play in Städten Very Happy`?

Frage eins ist Easy , auf Startseite in der Mitte weit oben steht "Join the Discor Server" oder so ähnlich.

Ich sehe nicht wo das Problem ist xD
Riesen werden halt auf den Blues anders beäugt als jetzt auf der Grand Line zumindest je tiefer man darin ist xD
So denke ich schon das Social Play eigentlich möglich ist, ist halt nur ein klein wenig Schwieriger aber möglich.

Schnelle Fragen - Seite 10 Xc256LF
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDi 2 Feb 2021 - 18:09

@Takuan schrieb:

Schnelle Fragen - Seite 10 Unbenannt1yzje3

@Takuan schrieb:

Das ist tatsächlich etwas, was ich auch bei @Garo angemerkt habe, welcher das mit der Mini Mini no Mi umgehen will/wird .. für Riesen im Allgemeinen, eben weil sie so unwahrscheinlich selten in engen Räumen in Erscheinung treten, weiß ich da auch keine pauschale Antwort drauf.

Die meisten Inseln, Städte und Dörfer sind halt schlicht auf herkömmliche Größen ausgelegt. Größtenteils unbesiedelte Inseln, beziehungsweise Inseln die keine nennenswerten Dörfer oder Städte aufweisen (Little Garden, Hazard Rock), können dann natürlich regulär bespielt werden.

Nur in Fällen wie, keine Ahnung, Loguetown, Shellstown, Dawn Island, Argo, Wolóng und dergleichen wird das nicht möglich sein. :/
Dass man das auf dem Sabody Archipel umgehen kann, sehe ich als realistisch an, kann ich aber wie gesagt nicht pauschal für jede Insel beantworten. :/

Nach oben Nach unten
Takuan

Takuan

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 EmptyDi 2 Feb 2021 - 18:12

@Ishikawa Yoshitsune schrieb:
@Takuan schrieb:

Frage eins ist Easy , auf Startseite in der Mitte weit oben steht "Join the Discor Server" oder so ähnlich.

Ich sehe nicht wo das Problem ist xD
Riesen werden halt auf den Blues anders beäugt als jetzt auf der Grand Line zumindest je tiefer man darin ist xD
So denke ich schon das Social Play eigentlich möglich ist, ist halt nur ein klein wenig Schwieriger aber möglich.

@Sora okay so habe ich mir das auch gedacht, das macht es Rp mäßig etwas schwierig, aber da überlege ich Mal ob es mir das wert ist und wie ich das umsetzen kann. Danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen