Autor | Nachricht |
---|
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 15:40 | |
| Nach einem weiteren gescheiterten Versuch, meinen Schlafrhythmus zu fixen, langsam wach werden. _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 16:39 | |
| Sora einen guten Morgen wünschen. _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Koala

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 21:54 | |
| Mich erst mal Fragen mit wem Koala-sama zu erst posten soll._________________ Koala spricht | Koala denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Ayumi

| |
 | |
Koala

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 22:47 | |
|
- @Ayumi schrieb:
- Denken, dass Nero die beste Wahl dafür wäre!
Sich fragen wieso Sie das denkt!
_________________ Koala spricht | Koala denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Ayumi

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 23:00 | |
| Wissen, dass beide Charakter gegen Sklaverei sind und denken, dass genau diese Gemeinsamkeit ein Play nicht ausschließt. |
|
 | |
Koala

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 23:33 | |
| - @Ayumi schrieb:
- Wissen, dass beide Charakter gegen Sklaverei sind und denken, dass genau diese Gemeinsamkeit ein Play nicht ausschließt.
das für eine sehr gewagte These hält aber klappen könnte! fragt sich nur ob @Nero das auch so sieht?
_________________ Koala spricht | Koala denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Nero

| |
 | |
Sigma
![[Pirat] Rookie [Pirat] Rookie](https://strong-world.de/images/rangschildersw/rookie.png)

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Fr 5 Feb 2021 - 23:56 | |
| Ich denke Nero ist ne Legende die geehrt werden muss mit meinem EA |
|
 | |
Takuan

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 8:13 | |
| mich aktiv ablenken von der Überarbeitung eines Entwurfes, weil ich lieber über gesellschaftliche Themen diskutieren will xD |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 9:14 | |
| Kaffee im Bett trinken. _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Takuan

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 11:05 | |
| hoffen dass der Enwurf jetzt so in Ordnung ist, dann gleich kochen und dann Rudi Rüssel - Das Rennschwein weiterlesen und für meine 5er Aufgaben erstellen :`D |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 11:06 | |
| Nach 4 Stunden Schlaf wieder wach sein .................. _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 11:48 | |
| Überlegen, ob ich den Post für @Yuno jetzt auch direkt mache... _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Sigma
![[Pirat] Rookie [Pirat] Rookie](https://strong-world.de/images/rangschildersw/rookie.png)

| |
 | |
Ayumi

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 14:58 | |
| Ernsthaft überlegen ob ich mich nicht Öfters mit Yuno einloggen sollte - der ganzen Tagg's wegen o.o |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 15:22 | |
| Ich wünsche mir mehr @Yuno. _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 15:31 | |
| In die Stadt fahren, um Preisreduktionen wahrzunehmen ! _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Takuan

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 16:53 | |
| Freizeit genießen, Banane und Apfel verputzen, Musik hörren, nice <3 |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 17:22 | |
| Bisschen weinen. _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Koza

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 20:26 | |
| @Nero Redebedarf? Ein bisschen den Nations Clash auf Twitch schauen und Volleyball genießen, wenn man selbst schon nicht spielen kann.  Oh und mich in dieses Forum einlesen.  |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: Was tut ihr gerade? Sa 6 Feb 2021 - 20:36 | |
| @Koza beruhigen, es geht schon wieder :') _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Sigma

| |
 | |
Yuno

| |
 | |
Nero

| |
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
» ACH JA? KOMMA HER!