|
Das Team

| Thema: Im Moment Di 1 Okt 2019 - 15:19 | |
| Einfach den Code hier ausfüllen. 
- Code:
-
[b]Mein Befinden:[/b] [b]Meine Kleidung:[/b] [b]Meine Frisur:[/b] [b]Das Wetter:[/b] [b]Ich esse:[/b] [b]Ich trinke:[/b] [b]Mein Chatpartner:[/b] [b]Ich höre:[/b] [b]Ich wünsche:[/b] [b]Mein Zitat des Tages:[/b] [b]Meine Tätigkeit:[/b] [b]Meine Gedanken:[/b] [b]Ich grüße:[/b] |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Im Moment Sa 5 Okt 2019 - 2:57 | |
| Mein Befinden: Hungrig Meine Kleidung: Pulli und Jogginghose Meine Frisur: Normal Das Wetter: Regen und kalt Ich esse: Nichts (mehr) Ich trinke: Stilles Wasser Mein Chatpartner: - Ich höre: Pokémon Stream Ich wünsche: Spannende Posts Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Den Spam beleben Meine Gedanken: .. hätte ich mal meine Pizza nicht fallen lassen. Rip. Ich grüße: Unsere Neulinge @Hailie @Zest Heartfilia @Kiki Lockhard @Ben Dover @Banshu _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Gast

| Thema: Re: Im Moment Fr 1 Nov 2019 - 23:18 | |
| Mein Befinden: Müde x___x Meine Kleidung: Äh. Tshirt und Jogginghose Meine Frisur: Zu lang. Strubbelig. Das Wetter: Dunkel? Nach kurzem Nachsehen: Dunkel und Feucht Ich esse: Nichts Ich trinke: Kaffee Mein Chatpartner: Öh. @Takeuchi Sora Ich höre: The Light- Disturbed Ich wünsche: Mir n Eis Mein Zitat des Tages: "Fuchs hat geschlafen" Meine Tätigkeit: "Im Moment" ausfüllen Meine Gedanken: Fuck, warum geh ich nicht einfach ins Bett Ich grüße: Äh... @Isandra ! |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Im Moment So 3 Nov 2019 - 16:20 | |
| Mein Befinden: Kalt. Müde. Gelangweilt Meine Kleidung: Jogginghose und Pulli Meine Frisur: Zerzaust Das Wetter: Kalt und regnerisch Ich esse: Nichts Ich trinke: Stilles Wasser Mein Chatpartner: @Lisann Ich höre: YouTube Videos im Hintergrund Ich wünsche: .. mir, dass die 11 Charaktere die aktuell ausgearbeitet werden auch wirklich ausgearbeitet werden und nicht erst in gefühlt einem halben Jahr angenommen werden Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Mich für die Uniwoche vorbereiten Meine Gedanken: Sind nicht bei Unikrams Ich grüße: Alle die das lesen ! _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Chen Alhazred

| Thema: Re: Im Moment Do 6 Aug 2020 - 10:07 | |
| Mein Befinden: müde Meine Kleidung: whack Meine Frisur: whack Das Wetter: sonnig? Ich esse: gleich Brot Ich trinke: gleich Kaffee <3 Mein Chatpartner: Noch zu früh um wen auf die Eier zu gehen Ich höre: das sachte erwachen der Autobahn Ich wünsche: das 2020 zügig endet Mein Zitat des Tages: "Spiel dumme Spiele, gewinne dumme Preise" Meine Tätigkeit: Das hier entstauben Meine Gedanken: gehen nicht weiter bis zum nächsten Brot im Moment Ich grüße: wer auch immer nach mir hier schreibt. |
|
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: Im Moment Do 6 Aug 2020 - 15:41 | |
| Mein Befinden: Ausgelaugt Meine Kleidung: Kurze Hose & Ultra Instinct Shirt Meine Frisur: Normal? Das Wetter: Unerträglich heiß und trocken Ich esse: Ein Croissant ! Ich trinke: Stilles Wasser Mein Chatpartner: Niemand Ich höre: A Ballad moving towards Hope Ich wünsche: Mir ein Lebenszeichen meiner besten Freundin :c Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Wohnflächenaufmaße prüfen Meine Gedanken: Drehen sich nicht um die Arbeit, sondern dieses Wochenende Ich grüße: Die nächste Person ! _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Mai

| Thema: Re: Im Moment Do 6 Aug 2020 - 20:46 | |
| Mein Befinden: komplett verloren Meine Kleidung: so gut, wie noch nie Meine Frisur: frisch geschnitten Das Wetter: Vorraum zur Hölle Ich esse: nichts Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: schweigt sich aus Ich höre: Anderson .Paak Ich wünsche: mir mehr Hoffnung Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: rumliegen Meine Gedanken: Welche Prioritäten sollte man setzen? Ich grüße: zurück |
|
 | |
Sigma
![[Pirat] Rookie [Pirat] Rookie](https://strong-world.de/images/rangschildersw/rookie.png)

| Thema: Re: Im Moment Sa 8 Aug 2020 - 10:22 | |
| Mein Befinden: Bissl Angeschlagen Meine Kleidung: In kurzer Hose und Sneaker Meine Frisur: etwas länger + Cap Das Wetter: Fegefeuer Stil Ich esse: Nichts, weil Antibiotika Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Whatsapp Gruppe Ich höre: Kongos ''Come with me now'' Ich wünsche: mir nächstes Jahr, wieder Glück zu haben Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Poken Meine Gedanken: urlaub is da!!! Ich grüße: @"Takeuchi Sora'' @Dhalia @Ayumi @Vladimir @"Chen Alhazred" @Dione @Nero |
|
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: Im Moment Di 18 Aug 2020 - 17:23 | |
| Mein Befinden: Unausgeglichen und leicht unzufrieden Meine Kleidung: Ghibli Shirt und olivgrüne Shorts Meine Frisur: Normal Das Wetter: Reichlich warm, es gewittert aber gerade Ich esse: Eine Brezel ! Ich trinke: Wasser MIT GAS !! @EnmaMein Chatpartner: Niemand Ich höre: Bullet for my Valentine - You Want a Battle? (Here's a War) Ich wünsche: Mehr Kommunikation =( Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Protokolle korrigieren Meine Gedanken: Drehen sich rund um Mayence Ich grüße: Alle die das lesen _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Vladimir

| Thema: Re: Im Moment Di 18 Aug 2020 - 17:39 | |
|
Mein Befinden: Sehr gut gelaunt und explodiere vor Energie Meine Kleidung: lockere Sportshort und ein Herren Tank-Top Meine Frisur: Kurz, zerzaust und joar Nachtschichtmodus Das Wetter: perfektes Wetter um einen Roadtrip zu machen. Ich esse: Ofengemüse mit Fetakäse und Knoblauch Ich trinke: Club Mate Mein Chatpartner: Gruppenchat von der Arbeit Ich höre: Hypa Hypa von Eskimo Callboy Ich wünsche: Mehr Normalität Mein Zitat des Tages: Die Schlange beißt all jene die keine Schuhe tragen! Meine Tätigkeit: Total War zocken und nebenbei an einem Pen and Papper schreiben. Meine Gedanken: Sind bei meiner Schwester Ich grüße: @Sigma @Dione @Ayumi @'Takeuchi Sora'
|
|
 | |
Dave Hollow

| |
 | |
Nero

| |
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: Im Moment Do 20 Aug 2020 - 13:48 | |
| Mein Befinden: Sehr zwiegespalten. Wechselt teilweise stündlich zwischen hoffnungsvoll und hoffnungslos. Meine Kleidung: Jeans und JoJo Shirt. Meine Frisur: Normal. Das Wetter: Drückend und ziemlich warm. God bless die Klimaanlage im Büro. Ich esse: Brezeln und später noch ein Croissant. Ich trinke: Wasser MIT GAS. Mein Chatpartner: Niemand, weil niemand in die Chatbox kommt. Ich höre: Ensiferum - Thalassic. Ich wünsche: .. , dass meine Ziele für die kommenden zwei Monate erreicht werden können. Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Was ich immer auf der Arbeit mache. Meine Gedanken: Drehen sich seit mehr als einer Woche um ein und dasselbe Thema. Ich grüße: @Nero aus denselben Gründen und @Isabell !  _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
» Was hört ihr gerade?
» S P A M
» Geschenk-Shop
» [Weiblich] The Vengeful Spirit
» Wanted & Unwanted
» Politische Verhältnisse
» Sagt hallo zum Forenspion!