StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Weltregierung][EA] Hope
Hi, Hey und Servus! EmptyGestern um 20:47 von Hope

» Vergebene Avatare
Hi, Hey und Servus! EmptyGestern um 15:58 von Ayumi

» Was hört ihr gerade?
Hi, Hey und Servus! EmptyGestern um 14:22 von Ayumi

» S P A M
Hi, Hey und Servus! EmptyDo 2 Apr 2020 - 19:02 von Takeuchi Sora

» Votes für das Strong World
Hi, Hey und Servus! EmptyMi 1 Apr 2020 - 23:44 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Mir Ansul Arciel
Hi, Hey und Servus! EmptyDi 31 März 2020 - 21:36 von Lisann

» Zeig her deinen Desktop!
Hi, Hey und Servus! EmptyMo 30 März 2020 - 16:52 von Takeuchi Sora

» Neuerrungen im Black Heaven
Hi, Hey und Servus! EmptyMo 30 März 2020 - 16:19 von Gast

» Wanted & Unwanted
Hi, Hey und Servus! EmptySo 29 März 2020 - 23:26 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Hi, Hey und Servus! EmptySo 29 März 2020 - 15:16 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hi, Hey und Servus!

Shinbu

Shinbu

Hi, Hey und Servus! _
BeitragThema: Hi, Hey und Servus!   Hi, Hey und Servus! EmptyMi 20 Nov 2019 - 19:18

Hey @ All!

Ich bin Jesse(Jazz gesprochen), 25 Jahre alt, männlich und studiere Informatik. Very Happy RPG-Erfahrungen sammel ich seid gut und gerne 11 Jahren, wobei ich viel rumgekommen bin. Sei es nun One Piece, Naruto, Harry Potter oder Real-Life-RPG's, ich hab vieles ausprobiert und allerhand Erfahrungen gesammelt study Viele interessante Menschen und Storys, die sich hinter den Charakteren verbergt hatten aber auch einen Haufen von Idioten, an die man sich gerne zurück erinnert, weil sie einen Abends vor'm Laptop zum Lachen gebracht haben Very Happy Ein Forum kann ein Ort sein, an dem man sich vom stressigen Alltag erholen, abschalten und die Kreativität fördern kann. Aber ich hab leider lange kein RPG mehr gesehen, in das genug Liebe und Zeit gesteckt wurde, als das es mich gereizt hätte mich dort zu registrieren. Was verständlich ist, denn über die Jahre habe ich miterlebt, wie viele User anderer Foren die Arbeit der Admins/Mods nicht zu schätzen wussten, diese die Lust verloren und die Foren mitsamt den korrekten Leuten, die man da kennengelernt hat, in der Versenkung verschwanden.

Joa... falls jemand fragt, warum ich das jetzt loswerden musste, ich weiß nicht. Ich sollte meinen Straßendealer fragen, was das für ein Zeug in meinem Paper ist Kappa Spaß beiseite, das sollte allen Lesern zeigen, dass ich ein gut geführtes Forum sehr zu schätzen weiß - Wo wir dann bei euch hier angekommen sind! Ich hab das Forum hier vor 3 Jahren glaube ich, über der Schulter eines Kollegen mal gesehen, hatte aber zu der Zeit nicht den Kopf frei genug ein neues RPG anzufangen. An seinen Usernamen erinnere ich mich leider nicht mehr scratch Dann, vor ein paar Tagen, bin ich beim Partnerseiten durchklicken irgendwann hier gelandet und hab angefangen mich etwas einzulesen. Und heute dachte ich mir: Weißte was, meld dich einfach mal an und schau was dich erwartet Very Happy

Als Belohnung für das Durchlesen dieses herzzerreißenden Textes, erwähne ich dann noch ein paar Details zu meiner Person Razz Ich spiele Hobbymäßig Fußball, verreise bei jeder Möglichkeit die sich anbietet und zocke ansonsten entweder am Handy, an der Playsi oder am Laptop. Bücher lese ich meist aus Zeitgründen nur noch in der Bahn, einer meiner Hobbys die etwas zu kurz kommen Very Happy

Hm.. ich glaub so kann ich das stehen lassen. Kein Meisterwerk, aber bei allem, was euch interessiert, kann ich euch weiterhelfen, wenn ihr mich fragt Razz Ich freu mich jedenfalls schon drauf, euch hier kennen zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hi, Hey und Servus! _
BeitragThema: Re: Hi, Hey und Servus!   Hi, Hey und Servus! EmptyMi 20 Nov 2019 - 19:36

Hallöchen ! Very Happy

Freut mich sehr, dass du (wieder?) zu uns gefunden hast, nachdem es zu vorherigen Zeitpunkten nicht wirklich dazu gekommen ist. Du hast dir auch einen großartigen Zeitpunkt herausgefischt, da wir aktuell bereits für den Dezember ein paar schöne Neuerungen bzw. Specials vorbereiten.

Ebenfalls freut mich, dass dir die Führung des Forums scheinbar positiv aufgefallen ist - das fasse ich einfach mal als ein Kompliment an die lieben Mods und mich selbst auf. Danke !

Hast du denn schon eine grobe Vorstellung von deinem Charakter, oder bist du da noch eher spontan ohne nennenswerte Ansätze unterwegs?

Discord: Phil#5893

Hi, Hey und Servus! Sora1ufrqk

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.
Nach oben Nach unten
Shinbu

Shinbu

Hi, Hey und Servus! _
BeitragThema: Re: Hi, Hey und Servus!   Hi, Hey und Servus! EmptyDo 21 Nov 2019 - 13:27

Hey!

Also ich hab das Forum zwar mal gesehen, aber das hier ist das erste Mal, dass ich mich hier registriere Smile Freut mich, dann hoff ich einfach mal, dass ich bis zum Beginn bereits im Inplay angekommen bin!

Eine Führungspersönlichkeit, wobei ich noch nicht weiß, welcher Fraktion ich mich anschließen sollte. Das entscheide ich heute auf der Heimfahrt xD
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

Hi, Hey und Servus! _
BeitragThema: Re: Hi, Hey und Servus!   Hi, Hey und Servus! EmptyFr 22 Nov 2019 - 11:26

Herzlich Willkommen auch von mir Smile

Hi, Hey und Servus! Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hi, Hey und Servus! _
BeitragThema: Re: Hi, Hey und Servus!   Hi, Hey und Servus! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1