StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi 20 Okt 2021 - 16:50 von Amber

» Was schaut ihr gerade?
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi 20 Okt 2021 - 15:35 von Amber

» Newsletter: Oktober 2021
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMo 18 Okt 2021 - 18:19 von Das Team

» Pokémon Kette
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySo 17 Okt 2021 - 22:52 von Amber

» Was tut ihr gerade?
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySo 17 Okt 2021 - 22:51 von Amber

» [Diskussion] Doriki über dem Tier
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySo 17 Okt 2021 - 22:46 von Amber

» [Weiblich] The (Fake?) Princess
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySa 16 Okt 2021 - 23:52 von Takeuchi Sora

» [Marine][ZA] Cho Takahashi (unfertig)
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyFr 15 Okt 2021 - 16:32 von Cho Takahashi

» Der Charakter über mir...
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyDo 14 Okt 2021 - 17:38 von Takeuchi Sora

» [Weiblich] Kindheitsfreundin & Rivalin
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi 13 Okt 2021 - 17:51 von Klaus Barbarossa

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!

Experiment 022

Anonymous

Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  _
BeitragThema: Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!    Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyDi 31 Dez 2019 - 21:03

Lost Dreams

2019 war eine lange Zeit... Ein Jahr - 12 Monate - 365 Tage. So lang war selten ein Jahr, nicht?
Es war ein langes Forenjahe, das kann ich unterschreiben. User kamen und gehen, alte Freunden gingen, neue fanden sich dafür. Veränderungen geschahen, große und kleine, doch alles in allem kann ich sagen: Es war ein gutes Jahr!

Ich möchte mich heute im Namen von Lost Dreams für eure Treue und Loyalität als Partnerforum bedanken und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Erfolge - und vielleicht ja sogar einem kleinen gemeinsamen Event/Wettbewerb?

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen