One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Newsletter: Januar 2020

2 verfasser

Nach unten

Newsletter: Januar 2020 Empty Newsletter: Januar 2020

Beitrag von Das Team Mi 1 Jan 2020 - 2:01

Newsletter: Januar 2020
WAS GIBT'S NEUES?

Hier werdet ihr regelmäßig über Neues und Veränderungen, die in diesem Monat beschlossen wurden, auf dem Laufenden gehalten.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Newsletter: Januar 2020 Empty Re: Newsletter: Januar 2020

Beitrag von Das Team Mi 1 Jan 2020 - 17:18

Quests & Gamemaster
Freiheit & Konsequenzen

Übersicht
» Auflockerung von Quests

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns in den letzten Stündchen noch einmal unser Questsystem angesehen und ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

Da es sich dabei um einige kleinere Passagen handelt, gibt es lediglich eine Zusammenfassung:

» Herkömmliche Quests aller Art können ohne Gamemaster gespielt werden.
» Mitlesende Staffmitglieder werden eingreifen, sollte eine Quest zu leicht ausfallen.
» Zu leichte Kämpfe und Inhalte die nicht beantragt werden, enden in einer Annullierung der Quest (nicht verwendbar für Rangaufstiege + Kopfgelderhöhungen, keine Belohnung) und werden statt dessen verwarnt.
» Es wurde ein zusätzlicher Absatz in den allgemeinen Regeln zum Powergaming hinzugefügt.
» Eroberungen müssen in jeder Form von einem Gamemaster unterstützt werden.

Sollten Fragen diesbezüglich bestehen, könnt ihr jederzeit in den schnellen Fragen einen entsprechenden Beitrag formulieren oder ein Telegramm einsenden.

Mit dieser Änderung wollen wir primär Eigenständigkeit der Userschaft fördern, gleichzeitig aber auch darauf hinweisen, dass wir ein genaues Auge darauf haben werden, wenn diese Freiheit in zu vielen Aspekten ausgenutzt wird und es einzig in der Beweihräucherung entsprechender Questteilnehmer endet.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dass eine Quest ordentlich abläuft und nichts zu leicht gestaltet (oder anderweitig zu sehr auf Bevorzugung der Spieler hinweist) wird, dem steht es bei jeder Stufe und Art der Quest frei, einen Gamemaster zu kontaktieren. Smile

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ayumi @Elizabeth @Garou @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Koala @Kurosuki Shinji @Laira @Liam Rhul @Lilith @Lisann @Loki @Merle @Mir Ansul Arciel @Musashi @Rain @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Yama Kurosuki @Zest Heartfilia

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lori Mi 1 Jan 2020 - 20:22

Neujahrswünsche & Abschied
Jede Ära nimmt irgendwann ein Ende...

Guten Abend,

wie man unschwer aus dem Thema raus lesen kann wird das ein Abschied meinerseits. Gründe gibt es ja aber da sie privater Natur sind gehen die meisten hier einen nichts an Smile
Andere kann ich gerne kurz erwähnen, einmal möchte ich mich einfach meiner Ausbildung widmen und nach langer Überlegung habe ich auch beschlossen das Angebot von jener Ausbildung wegen dem Studium den man neben bei machen kann wohl doch anzunehmen und dafür muss ich doppelt so viel lernen wie bisher.. da bleibt leider kaum noch Zeit für das Forum.

Ich hatte in den Jahren in denen ich nun hier war sehr viel Freude gehabt mit all meinen Charaktere. Dabei ist es egal wie lange ich sie bespielt habe, mit wem ich dabei in Kontakt kam, es war eine wirklich angenehme Zeit.
So tut es mir auch furchtbar leid für jene Personen mit denen das ein oder andere geplant war. Grüße gehen hier schon mal raus an @Sigma , @Tsubame oder @Rain

Sicher ich hatte hier auch meine Höhen aber auch meine Tiefs, diese waren vielleicht manchmal richtige Schläge in den Magen aber ich lies mich davon nie unterkriegen und bin eben bis heute geblieben. Aber eben aus schon erwähnten Gründen bin ich erst mal aus dem Forum ob ich wieder komme weiß ich nicht, kann ja keine Zukunft vorhersehen Wink

Zu den Personen die ich hier kennen gelernt habe, es gab viele die ich als Freunde ansah andere wiederum nur als Bekannte oder auch nur als PP. Ich werde jetzt nicht sagen wen ich als was sah, den jeder der mit mir geschrieben hat weiß wie ich zu einem stehe Smile

Zu guter Letzt wünsche ich dem Forum und all ihren Usern sowie den verbleibenden Staff-Mitglieder ein Frohes Neues und vor allem gesundes Jahr !

Damit verziehe ich mich von der Bühne!
Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder, das Internet ist schließlich Groß!
Bis dann!

Liebe Grüße
Loki | Ishikawa | Koala

@Acius Darwin @Alfred @Ayumi @Elizabeth @Garou @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Koala @Kurosuki Shinji @Laira @Liam Rhul @Lilith @Lisann @Loki @Merle @Mir Ansul Arciel @Musashi @Rain @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Yama Kurosuki @Zest Heartfilia

Newsletter: Januar 2020 Lori1

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Lori spricht | Lori denkt | Andere Sprechen

Lori

Lori

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Team So 5 Jan 2020 - 20:12

Verbotene Eigenschaften
Überzeugt uns!

Übersicht
» Zusätzliche Lockerung bestimmter Regeln

Hallo ihr Lieben,

wir haben mal wieder eine kleine aber sicher nicht uninteressante Änderung vorgenommen. Diesmal betrifft es die streng verbotenen Eigenschaften, die wir in den meisten Fällen konsequent und aus gutem Grund aufgelistet haben.

Haki, Mythical Zoan und Logia sollten sich in Anbetracht anderer Änderungen hinsichtlich unserer Startränge und Doriki selbst erklären. Wer zum Rollenspielstart die nötigen Boost Points besitzt, hat auch die Möglichkeit, mit Haki zu starten.
Mythical Zoan und Logia gestalten sich etwas komplizierter, sollten allerdings auch erwähnt werden. Charaktere mit einem ausreichend hohen Rang besitzen Zugriff auf diese Früchte - sie sind allerdings stark limitiert. Früchte und Ränge. Außerdem nehmen diese Charaktere auch Pflichten auf sich - wie das Leiten einer Crew. Wer also etwas Besonderes möchte, der muss dafür auch etwas geben. Wink

Spoiler:

Wir werden weiterhin an unserer Ansicht festhalten, dass wir keine Originalaussehen oder Originalcharaktere aus One Piece im Strong World sehen möchten. Sie hinterlassen oft einen schlechten Nachgeschmack und werden mehr als gerne an die Originale angelehnt - inklusive Fähigkeiten, Teufelsfrüchte und Wesenszüge. Originalität wird bei uns groß geschrieben, daher keine Charaktere, keine Aussehen aus One Piece. Selbiges gilt für Plagiate aus anderen Settings. Aus offensichtlichen Gründen.

Akademische Titel, der Hintergrund als Verräter und adlige Herkunft werden wir genauer betrachten und müssen, wenn erwünscht, mittels eines klärenden Telegramms vorab beworben werden. Geht es nur um Prestige, Ansehen, Einfluss auf die Welt, Kontakte und Macht - dann werden wir sicher nicht zustimmen.
Professoren oder Doktoren (beispielsweise) der Medizin, welche nur Berufsstufe 0 oder 1 besitzen ergeben in unseren Augen keinerlei Sinn, weswegen sie nicht zu begründen sind.
Verräter und Überläufer, welche - erneut - lediglich eine Fraktion verlassen haben, um sich selbst ein festgesetztes Feindbild zu erschaffen, oder aus dem Wissen der vorherigen Zugehörigkeit zu profitieren, werden ebenfalls abgelehnt.
Adlige die nur ihrer Macht, Kontakte, dem Einfluss, Geld und dem Segen ihrer Familie wegen existieren, um mehr Einfluss auf die Welt zu nehmen als Charaktere, die Jahre an ihrem Ruf oder Rang gearbeitet werden, nehmen wir ebenfalls nicht an.

Das hier sind natürlich nur exemplarische Beispiele und decken nicht alles ab. Adlige aus "einfachem" Hause, die durch ihren Namen höchstens eine gewisse Bekanntheit auf ihrer Heimatinsel oder benachbarten Inseln besitzen, allerdings keinen direkten Einfluss haben (was beinahe überall gegeben ist, wo die Weltregierung oder Marine existieren), sind sogar gerne gesehen.

Interessierte brauchen daher nicht zurückschrecken, uns vorab einfach anzusprechen! Flair und Style sind okay, kostenlos eingeheimste Macht nicht. Wink

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ayumi @Elizabeth @Garou @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Koko Yomei @Kurosuki Shinji @Laira @"Liam Rhul" @Lilith @Lisann @Merle @Mir Ansul Arciel @Musashi @Rain @Roland Faraday @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Yama Kurosuki @Zest Heartfilia

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Team Fr 10 Jan 2020 - 21:04

Mehrfachcharaktere
Nicht länger nur ein Charakter pro Fraktion

Übersicht
» Änderung für Mehrfachcharaktere

Hallo ihr Lieben,

wir schauen aktuell sehr streng auf unser Regelwerk und filtern einige Einzelheiten heraus, die nicht unbedingt sein müssen und das Spielgefühl für alle User des Forums angenehmer machen sollten.

Als nächstes verabschiedet sich eine Regel, die Mehrfachcharaktere zwingend auf unterschiedliche Fraktionen aufgeteilt haben. Während wir zwar durchaus verstehen, dass manch einer eine Lieblingsfraktion besitzt und am liebsten nur dort spielen möchte, werden wir auch ohne diesen Regelsatz im Auge behalten, wie sich das Wachstum der Fraktionen verhält.

In Zukunft werden wir dann schlicht über Stopps für Fraktionen arbeiten, statt über einen solchen "Aufteilungszwang". Smile

Gestrichener regelsatz schrieb:Um zu verhindern, dass einzelne Fraktionen überlaufen werden, muss jeder beworbene Charakter einer anderen Fraktion angehören als der Rest.

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ayumi @Elizabeth @Garou @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Koko Yomei @Kurosuki Shinji @Laira @Lilith @Lisann @Merle @Mir Ansul Arciel @Musashi @Rain @Roland Faraday @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Yama Kurosuki @Zest Heartfilia

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Team Sa 11 Jan 2020 - 17:29

Abspeckung des Regelwerks
Zusätzliche Lockerung bestimmter Regeln

Übersicht
» Erweiterung der Startränge
» Update für Wanted & Unwanted
» Zusätzliche Kriterien für Gesuche
» Ein weiterer Slot für Flashbacks
» Keine EXP-Kosten zum Lernen von Waffenarten
» Übernahme von EXP und Doriki
» Verlust von Teufelskräften
» Erhalt von Traits

Hallo ihr Lieben,

wie auch in der letzten Ankündigung beschrieben, sitzen wir aktuell zusammen und betrachten unser Regelwerk genauer. Dabei fallen uns immer wieder einzelne Details auf, die womöglich den Spaß von Usern einschränken, ohne dass diese Regelsätze zwingend notwendig für das Balancing sind.

Wir vertreten zwar durchaus die Meinung, dass Balancing an oberster Stelle steht (wenn alles overpowert ist, hat niemand Spaß), allerdings gibt es auch einige Aspekte, die schlicht und ergreifend nicht (mehr) sein müssen in Anbetracht der gegenwärtigen Usersituation des Forums. Wink

Punkt 1 - Erweiterung der Startränge
Nach einigen Gesprächen kam erneut die Thematik der Startränge auf. Wir sind zwar voll und ganz zufrieden mit der jetzigen Staffelung, sahen allerdings durchaus Potenzial, noch einen Schritt nach oben zu machen.

Kurzum: wir haben jetzt auch S-Rang Charaktere möglich gemacht. Dies geschieht jedoch nur ein einziges Mal pro Fraktion und erfordert ein noch bedeutend stimmigeres, qualitativ hochwertigeres und schlicht vielversprechenderes Konzept. Inklusive Aktivität innerhalb des Forums. Dies führt direkt zum zweiten Punkt:

Punkt 2 - Update für Wanted & Unwanted
Wir haben die S-Rang Charaktere auch in den Bereich der Gesuche eingefügt, die gesamte Liste farblich ein wenig besser für alle Leser hervorgehoben und entsprechend Fraktionen und Ränge ergänzt.

S-Rang Charaktere müssen genau so wie A-Rang Charaktere zuerst mit einem Telegramm an den Staff beworben werden, ehe die Bewerbung öffentlich gepostet werden darf. Wir werden extrem darauf achten, wer diese Ränge erhält und wie zuverlässig diese User in der Vergangenheit waren.

Punkt 3 - Zusätzliche Kriterien für Gesuche
Hier haben wir eine kleine Lockerung vorgenommen. Und zwar hinsichtlich der Anzahl an Charakteren pro Crew, welche einen geschenkten Rang erhielten. Zuvor stand diese solide bei 0, weil wir eine Situation umgehen wollten, in der geschickte Absprachen und Nutznießertum zu einem Monopol führten.

Letzteres werden wir noch immer mit aller strenge umgehen und schlicht verbieten. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt, dass pro Tier ein Charakter über dem C-Tier pro Crew von Beginn an existieren darf. Erreichen Charaktere diese Ränge aus dem Rollenspielverlauf heraus, zählen sie natürlich nicht gegen dieses Limit.

Zusätzlich: für das S-Tier gibt es zwei Optionen. Beförderungen bestehender Charaktere (wie in unserem letzten Special) oder aber direkt zum Start.
Um unseren alten Hasen hier den Vorzug zu gestatten, werden wir Beförderungen guter Konzepte und uns lang treu gebliebener Charaktere priorisieren, sollte es zu einer gleichzeitigen Bewerbung zwischen Neuling und Veteran kommen.
Bei deutlichen Qualitätsunterschieden und mangelnder Zuverlässigkeit werden wir uns natürlich primär danach orientieren.

Spoiler:

Punkt 4 - Ein weiterer Slot für Flashbacks
Nun drei Flashbacks pro Charaketer!

Punkt 5 - Keine EXP-Kosten zum Lernen von Waffenarten
Wir haben gesehen, dass das Erlernen von Waffenarten 100 EXP gekostet hat, während das Erlernen eines neuen Elements (Elementartechniken) kostenfrei war. Fanden wir nicht gut. Haben wir entfernt.

Punkt 6 - Übernahme von EXP und Doriki
Eine der wohl größten Änderungen. Zusammengefasst: man darf nun immer, zu jedem Zeitpunkt, 100% EXP und gekaufte Doriki auf neue Charaktere übernehmen.

Charaktere, die EXP und Doriki verschenken, sind nun nicht mehr auf ewig verschollen. Aber: Schenker und Beschenkter dürfen nicht gleichzeitig im Rollenspiel bespielt werden. Einer der beiden muss sich im Archiv befinden.

Und es darf selbstverständlich - und nach wie vor - nur ein einziges Mal pro Charakter Doriki verschenkt werden.

Das gilt im Übrigen auch rückwirkend - Charaktere, die einmal Doriki abgegeben haben, müssen nicht auf ewig im Archiv bleiben.
Zusätzliche Doriki dürfen aufgrund Steigerung der Prozente nicht eingefordert werden. Wink

Spoiler:

Punkt 7 - Verlust von Teufelskräften
Wir haben hier zwei unterschiedliche Fälle eingeführt. Freiwilliger Verlust (willentlicher Wechsel) und unfreiwilliger Verlust (Archivierung). Wichtig ist hierbei, dass man in beiden Fällen nicht dazu gezwungen ist, Doriki zu verteilen. Im Falle eines "fertigen" Charakters wäre es nämlich vollkommen unmöglich, eine neue Teufelsfrucht zu erwerben, da er sämtliche Doriki (10.000) bereits verteilt hätte.

Im Falle eines unfreiwilligen Verlusts darf man alte Teufelsfruchttechniken als Gutschein eintragen lassen, statt sie, wie vorher, komplett zu verlieren.

Außerdem haben wir einen schöneren Weg gefunden, das Wiedererlangen von Teufelsfruchtdoriki zu gestalten. Man muss/kann diese nun nach Erhalt einer neuen Teufelsfrucht durch ein ausgiebiges Training "sofort" zurückerlangen.

Die beschreibenden Texte sollten allerdings alle Fragen beantworten:

Spoiler:

Punkt 8 - Erhalt von Traits
Angesichts unseres neuen Questsystems, der neuen Startränge und dem zusätzlichen (und erleichterten) Fokus auf Rangaufstiege, haben wir uns auch etwas für den Erhalt von Traits überlegt. Dieser ist nun enger mit dem neuen Questsystem verwoben und ermöglicht eine schöne, graduelle Steigerung der Möglichkeiten.

Wer die entsprechenden Ränge bereits erreicht hat, erhält natürlich auch die korrelierende Anzahl an Traits. Wer mehr Traits belegt hat, als ihm nach dieser Liste zusteht, der verliert nichts, muss allerdings für den (vermutlich) 5. Trait "mehr" auf einmal leisten.

Spoiler:

Das war wieder eine ganze Menge. Sollten Fragen bestehen, stellt sie einfach. Sollten euch bestimmte Regeln (gerne auch im Kampfsystem) überflüssig erscheinen, Änderungen oder Finetuning benötigen - schreibt uns einfach ein Telegramm oder eröffnet einen Thread im Feedback-Bereich. Wink

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ashura @Ayumi @Elizabeth @Garou @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Koko Yomei @Kurosuki Shinji @Laira @Lilith @Lisann @Merle @Mir Ansul Arciel @Musashi @Rain @Roland Faraday @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Yama Kurosuki @"Zest Heartfilia"

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Team Di 21 Jan 2020 - 22:29

Keine Moderation im Strong World?
Abwesenheit, Inaktivität und Wegfall der Moderation

Übersicht
» Organisatorische Vorgänge ohne Moderatoren

Hallo ihr Lieben,

eine ganz kurze Angelegenheit, die primär organisatorischer und administrativer Natur ist:

Aufgrund der Inaktivität und dadurch dem Wegfallen unserer einzigen Moderatoren existieren derzeit ausschließlich @Takeuchi Sora und @Lisann innerhalb des Staffs.

Das bedeutet vor allem eines, was skeptischen Usern direkt auffallen dürfte: ohne eine weitere Meinung innerhalb des Teams und ohne eine zusätzliche Person, die sich Updates und Bewerbungen widmen kann, läuft sämtliche Arbeit über diese beiden User.

Wer schon etwas länger hier ist oder sich zumindest auskennt, der weiß, dass bestimmte Eigenschaften, Items und nicht zuletzt Techniken in Updates stets zwei Meinungen benötigen - vor allem aber die Meinung von Staffmitgliedern, die nicht der Bewerber selbst sind.
In Anbetracht unserer Umstände ist es allerdings nicht möglich, auf weitere Meinungen zurückzugreifen, wenn es um Technikbewerbungen o.ä. seitens Sora oder Lisann geht.

Wir hoffen daher um Verständnis, dass wir nicht anderweitig vorgehen können. Leider hat sich seit Wiedereröffnung des Forums niemand auf den Posten des Moderators oder Gamemasters beworben, weswegen wir keine anderen Optionen zur Verfügung haben. Smile

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ashura @Blaze @Elizabeth @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Kurosuki Shinji @Laira @Lilith @Lisann @Mir Ansul Arciel @Musashi @Raven Dokai @Roland Faraday @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Valeryion @Yama Kurosuki @Yberion

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Team Fr 24 Jan 2020 - 23:46

Überarbeitung der Charakterbewerbung
Zusätzliche Hinweise, Links und Kürzungen

Übersicht
» Neues in puncto Bewerbungsvorlage

Hallo ihr Lieben,

aus Langeweile heraus gab es mal wieder eine Kleinigkeit, die hinsichtlich der Bewerbungsvorlage geändert wurde.

In der Vergangenheit wurde dann und wann angemerkt, es sei nicht wirklich ersichtlich, was genau man zum Start mit einem Charakter tun dürfe, welche Eigenschaften zur Verfügung stünden und wann sie erreichbar seien.

Aus diesem Gedankengang heraus wurde nun die Bewerbungsvorlage mit zusätzlichen Verweisen auf elementare Details erweitert.
Und damit man nicht gleich das ganze Forum durchsuchen muss, weil man sich als Neuling noch nicht zu hundert Prozent auskennt, wurden insbesondere die besonderen Eigenschaften und Traits markiert - ausgehend davon, ob man sie bereits zum Start erwerben darf oder eben nicht.

Daraus sollte sich eigentlich auch ergeben, wann die nicht grün hervorgehobenen Eigenschaften erreichbar sind: entweder durch ausreichend viel Doriki und über diese erhaltene Boost Points oder auf ganz herkömmlichem Weg. Nach Erstellung des Charakters und via EXP. Very Happy

Liebe Grüße
Euer Staff

@Acius Darwin @Alfred @Ashura @Blaze @Elizabeth @Groggy @Hailie @Jason @June Summers @Kanjiro @Kiki Lockhard @Kioka @Kizara @Kurosuki Shinji @Laira @Lilith @Lisann @Mir Ansul Arciel @Musashi @Raven Dokai @Roland Faraday @Sa'reen @Sigma @Tachibana Yumeko @Takeuchi Sora @Theresa Richard @Trixie @Tsubame @Valeryion @Yama Kurosuki @Yberion

Das Team

Das Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten