StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Weltregierung][EA] Hope
Isch weiss es nüscht... EmptyGestern um 20:47 von Hope

» Vergebene Avatare
Isch weiss es nüscht... EmptyGestern um 15:58 von Ayumi

» Was hört ihr gerade?
Isch weiss es nüscht... EmptyGestern um 14:22 von Ayumi

» S P A M
Isch weiss es nüscht... EmptyDo 2 Apr 2020 - 19:02 von Takeuchi Sora

» Votes für das Strong World
Isch weiss es nüscht... EmptyMi 1 Apr 2020 - 23:44 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Mir Ansul Arciel
Isch weiss es nüscht... EmptyDi 31 März 2020 - 21:36 von Lisann

» Zeig her deinen Desktop!
Isch weiss es nüscht... EmptyMo 30 März 2020 - 16:52 von Takeuchi Sora

» Neuerrungen im Black Heaven
Isch weiss es nüscht... EmptyMo 30 März 2020 - 16:19 von Gast

» Wanted & Unwanted
Isch weiss es nüscht... EmptySo 29 März 2020 - 23:26 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Isch weiss es nüscht... EmptySo 29 März 2020 - 15:16 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Isch weiss es nüscht...

Liú Juānlán

Liú Juānlán

Isch weiss es nüscht... _
BeitragThema: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySa 15 Feb 2020 - 1:22

Habe gerade überlegt, ob ich eine alte Vorstellung von mir abkupfern will, habe mich aber dagegen entschieden. Mal schauen, was ich jetzt alles vom Stapel lasse.

Also, ganz wichtig erst einmal: gute Nacht! Wollte eigentlich vor über einer Stunde (oder zumindest vor Mitternacht) zu Bette gehen, but well, es ist Wochenende. Ausserdem hat mich eine freundliche Person darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Account noch nicht erstellt habe. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Sora. Ein zweites Danke geht an Yberion, er ist schuld, das ist alles, was ihr wissen müsst.

Ansonste, tja...ich wandere seit über acht Jahren in der Forenwelt umher, inzwischen gehört neben RPGs auch PnP zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Ein bisschen klischeemässig lese ich gerne, schreibe gerne mal irgendeinen Mist, zocke ab und zu und suchte meine Serien. Nebenbei erwähnt gucke ich momentan hauptsächlich chinesische Dramen, also, eigentlich ausschliesslich. Das eine oder andere Hobby kommt dazu, ich habe keinen Plan, ob ich das hier auf die Reihe krieg' (ich hatte bisher mit One Piece nichts am Hut), aber joah, der eine oder andere konnte überzeugen.
Des weiteren, was lässt sich sagen? (Zwischenzeitlich habe ich mich vom Schreiben dieses Textes ablenken lassen, man schwelge doch ab und zu mit Freunden in Erinnerung an verflossene Foren.) Genau, inzwischen hätte ich gerne schon vor über zwei Stunden meine Nachtruhe einlegen wollen. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich rasch ablenken lasse?
In diesem Sinne wäre es vielleicht sinnvoll, möglicherweise anfallende Fragen später zu beantworten.

Man liest, hört oder sieht sich!

PS: Btw, ich höre im Grunde genommen auf Sai, was an einem alten Char von mir liegt. Aber joah, mit meiner Liú Juānlán werde ich auch auf sonst einen Rufnamen hören.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySa 15 Feb 2020 - 11:13

Hellow ~ I love you

Discord: Phil#5893

Isch weiss es nüscht... Sora1ufrqk

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySa 15 Feb 2020 - 11:23

Herzlich willkommen Very Happy

Sai sagt mir irgendwas, ich weiß nur nicht mehr, woher Very Happy

Isch weiss es nüscht... Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Liú Juānlán

Liú Juānlán

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySa 15 Feb 2020 - 12:04

Aw, danke euch beiden. ^^

@ Lisann: Ich bin jetzt nicht so unglaublich weit in der Gegen herum geschippert, man könnte mich also höchstens vom alten Lejandas kennen oder jetzt vom Varantas. Ansonsten, keine Ahnung, bin kaum die Einzige, die mit diesem Rufnamen im Internet rumläuft. xD
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySa 15 Feb 2020 - 13:21

Das Lejandas sagt mir was, dass hatte ich mir irgendwann mal angeschaut, glaube ich. xD

Ansonsten viel Spaß hier, Sai/Liú!

Theme
E H R E
Isch weiss es nüscht... Jdcpr3dk
"Ally to good, nightmare to you!"
Republikanische Credits, für das Set, an Drake!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySo 16 Feb 2020 - 0:44

Lejandas ist ja auch ein Partnerforum unsererseits ! Very Happy

Discord: Phil#5893

Isch weiss es nüscht... Sora1ufrqk

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.
Nach oben Nach unten
Liú Juānlán

Liú Juānlán

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... EmptySo 16 Feb 2020 - 15:40

Je nach Jahr, in dem man Leja angeschaut hat, war es in einer anderen Verfassung. xD
Auf jeden Fall dankeschön, Alfred, ich hoffe doch sehr, dass ich das hier haben werde.

Ich war ziemlich sicher, dass das nicht mehr existiert, naja, zumindest lässt es sich nicht mehr finden? ô.ô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Isch weiss es nüscht...   Isch weiss es nüscht... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1