StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Discord für das Strong World
Troublemaker arrives EmptyHeute um 15:37 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Troublemaker arrives EmptyGestern um 19:11 von Takeuchi Sora

» Vergebene Avatare
Troublemaker arrives EmptySo 24 Mai 2020 - 21:47 von Sigma

» [Suche] Postpartner-Suche
Troublemaker arrives EmptySo 24 Mai 2020 - 21:25 von Nero

» Wanted & Unwanted
Troublemaker arrives EmptySo 24 Mai 2020 - 18:06 von Lisann

» S P A M
Troublemaker arrives EmptySo 24 Mai 2020 - 16:00 von Nero

» Newsletter: Mai 2020
Troublemaker arrives EmptySa 23 Mai 2020 - 17:38 von Das Team

» Schnelle Fragen
Troublemaker arrives EmptyFr 22 Mai 2020 - 1:03 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Troublemaker arrives EmptyDo 21 Mai 2020 - 20:43 von Takeuchi Sora

» [Kopfgeldjäger][EA] Chen Alhazred
Troublemaker arrives EmptySo 17 Mai 2020 - 23:59 von Chen Alhazred

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Troublemaker arrives

Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 12:28

Servus!

Umständlich aber doch, hab ichs auch geschafft mich anzumelden. Allerdings habe ich bei der ersten meine alte E-Mail verwendet, auf die ich, wie ich eben rausgefunden haben, keinen Zugriff mehr habe.

Als ich mich dann nochmal mit der neuen Anmelden wollte, wurde dann auch noch meine IP gesperrt. Pfui!
Zum Glück gibts ja Mittel und Wege um sowas zu übergehen. *hust*

So nun zum Wichtigsten in diesem Topic.. also mir. Da ja momentan dieses Biervirus herum ist, habe ich mir eine neue Beschäftigung gesucht und dachte mir.. warum nicht wieder mal RPs schreiben.

Das Schreiben hat mich ja immer schon begleitet. Sei es in Therapie, für NLP, Traumtagebücher, Briefe, Gedichte und vorallem Songtexte. Musik hat mich immer so fasziniert, dass ich beschlossen habe selber das Ruder in die Hand zu nehmen.

An sich habe ich One Piece nie so wirklich geschaut.. und bevor ihr jetzt schaut wie UFOs: Ich finds toll, hat mir aber zu viele Folgen zum nachholen. Allerdings habe ich schon bissl Ahnung vom Ganzen und im Forum ist ja alles schön erklärt.

Hoffe auf ein spannendes Play hier!

Lg

Zuletzt von Shelby White am Mi 8 Apr 2020 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuri
[Marine] Mannschaftler

Sayuri

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 12:38

Herzlich Willkommen hier Smile

Hast du dir schon Gedanken gemacht? Sieht so aus als ob du nen Oni machen möchstes Smile

"Sayuri spricht" ~ "Sayuri denkt" ~ Technik wird eingesetzt ~ ,,Andere reden"

Sayuri Themen ~ Kampf Themen

Troublemaker arrives 2015_07_15_sayuri_sigkgqv3
Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 12:53

@Sayuri 100 Punkte!

Ja, mein Charakter gehört zu den (in diesem Forum) berüchtigten Oni!

Shelby wird allerdings kein typischer Kämpfer-Chara werden. Sie bevorzugt es, sich mit ihrem hypnotisierenden Charisma und ihrem schlauen Köpfchen durch die OP-Welt zu schlagen. Statt Schwerter und Pistolen sammelt sie Einfluss und Macht.

Auch passt mir die Gläubigkeit der Oni super gut ins Konzept; Shelby wird nämlich sehr Gläubig im Übernatürlichen (soweit man dieses Wort hier überhaupt benutzen kann). Sie glaubt sehr viel an Schicksal und dass die Taten der Sterblichen von höheren Mächten beeinflusst werden und die größte Erfüllung sei es, sich auf diese einzulassen. Der Körper ist bloß das Fahrzeug welches von der Seele gesteuert wird, welche widerum ein Teil dieser höheren Mächte ist. Somit ist sie der Überzeugung, über ihr menschliches Dasein herausgewachsen zu sein und lässt sich auf ihre höhere Aufgabe ein. Getrieben wird von ihren Visionen, von denen sie felsenfest überzeugt ist. Während sie dadurch sehr weltoffen und beinahe furchtlos ist, führt ihre Überzeugung sie auch oft genug dazu riskant und skrupellos zu handeln.

Kurz gefasst: Sie ist Schizophren mit Gottkomplexen und sehr erfolgreich damit.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 13:01

Hallo @Shelby White !

Freut mich ja sehr, dass meine Rasse so gut anzukommen scheint. So viele, die auf einmal Oni spielen möchten, obwohl vorher die Option "gehörnter Menschen" ebenfalls schon legitim war. 🤔

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über Neulinge, auch wenn deine Dame ziemlich sehr nach Piratin klingt. |D

Discord: Phil#5893

Troublemaker arrives Sora1ufrqk

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.
Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 13:08

@Takeuchi Sora

Das war eigentlich reiner Zufall. Ich wollte Zero Two sowieso als Ava nehmen und entdeckte dabei noch die Oni auf dem Forum. Wie der Zufall es wollte, passen sie auch noch perfekt zu meiner Idee.

Und zur Rasse:
"Oni" klingt schon cooler als "gehörnter Mensch" - hat was exotisches und ist kurz und knackig.. und wenn man noch ne gute Geschichte dazu packt und dem ganzen etwas Einzigartiges gibt, kriegts gleich ne andere Note. Kommt immer drauf an wie man Leuten etwas verklickert. ;p

Mh als Startfraktion tendierts eher dazu, ja. Allerdings ist sie wie gesagt von ihren Halluzina-.. ich meine Visionen.. getrieben. Daher kanns gut sein dass sie öfters die Seiten wechselt.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 13:11

Das stimmt wohl. Very Happy Lustiger Weise gab es die Religion vor der Rasse, weil ich einfach nicht dazu kam, sie zu schreiben. Motivation und so. Very Happy

Aber wenn es darum geht, kann ich eigentlich nur die Unabhängigen empfehlen. Die sind nur sich selbst verpflichtet, können arbeiten mit wem sie wollen und haben nicht dieses Stigma der Piraten - vor allem weil Piraten komplett dem Glauben (der herkömmlichen Oni) widersprechen würden. |D

Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 14:08

@Takeuchi Sora schrieb:
Das stimmt wohl. Very Happy Lustiger Weise gab es die Religion vor der Rasse, weil ich einfach nicht dazu kam, sie zu schreiben. Motivation und so. Very Happy

Aber wenn es darum geht, kann ich eigentlich nur die Unabhängigen empfehlen. Die sind nur sich selbst verpflichtet, können arbeiten mit wem sie wollen und haben nicht dieses Stigma der Piraten - vor allem weil Piraten komplett dem Glauben (der herkömmlichen Oni) widersprechen würden. |D

Kennt man zu gut.

Hm, klingt sogar nach der besseren Variante.
Der herkömmliche Glaube, ja. Shelby ist aber da etwas fanatischer unterwegs. Wenn es darum geht, ihre Position und ihre Mission zu schützen, geht sie auch über Leichen. (die sie meistens nicht selber zu solchen gemacht hat.. hfindet ja wenn dann Leute für sowas! Razz)

Das einzige was ich mich Frage.. was soll ich dann mit den ganzen Doriki anstellen? x.x

Ja, sollen ja eher ein gehasstes Volk sein. Umso mehr Plot-Material gibt mir das dafür zum schreiben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 14:14

Zitat :
Hm, klingt sogar nach der besseren Variante.

Meine liebe Co-Admina und ich arbeiten auch gerade an den Unabhängigen, damit man da etwas für die Startoptionen hat. Man kann im Laufe des Tages mit einer temporären Lösung rechnen ! Very Happy

Man darf sich dem Charisma ja nicht in den Weg stellen. |D

Zitat :
Ja, sollen ja eher ein gehasstes Volk sein.

Das gilt nur für die Vergangenheit. Inzwischen nicht mehr. Wenn das nicht deutlich ist, muss ich das ergänzen. Genau so wie ihre frühere Gabe nicht mehr vorhanden ist. In der Vergangenheit konnten Oni tatsächlich die Zukunft sehen, jetzt allerdings - aus Gründen des Powerplays - natürlich nicht mehr. |D

Zitat :
Umso mehr Plot-Material gibt mir das dafür zum schreiben!

Das hingegen kann ich noch immer unterschreiben, weil Oni nach wie vor gefangen genommen, gehandelt, verkauft und versklavt werden. Wenn auch nur von der Obrigkeit der Welt. Wie man es kennt. Very Happy

Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 14:22

@Takeuchi Sora schrieb:
Man darf sich dem Charisma ja nicht in den Weg stellen. |D

Gibs zu, du machst dich darüber lustig! Very Happy

@Takeuchi Sora schrieb:
Das gilt nur für die Vergangenheit. Inzwischen nicht mehr. Wenn das nicht deutlich ist, muss ich das ergänzen. Genau so wie ihre frühere Gabe nicht mehr vorhanden ist. In der Vergangenheit konnten Oni tatsächlich die Zukunft sehen, jetzt allerdings - aus Gründen des Powerplays - natürlich nicht mehr. |D

Solangs okay ist, dass mein Charakter denkt, sie könne es.

@Takeuchi Sora schrieb:
Das hingegen kann ich noch immer unterschreiben, weil Oni nach wie vor gefangen genommen, gehandelt, verkauft und versklavt werden. Wenn auch nur von der Obrigkeit der Welt. Wie man es kennt.

Uhhh... Epstein? Is that you?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 14:26

Zitat :
Gibs zu, du machst dich darüber lustig! Very Happy

Geht. 🤔 Ein Blick in die Bewerbung von Sora erklärt's !

Zitat :
Solangs okay ist, dass mein Charakter denkt, sie könne es.

Wenn das im Verbindung mit dem Gottkomplex steht, klar. Solang es keinen Einfluss auf das tatsächliche RP hat. Very Happy

Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 15:13

@Takeuchi Sora schrieb:

Nö. Bin immernoch Ahnungslos. Razz
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 15:28

@Shelby White schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:

Schelm ! x)

Vielleicht hat @Shana ja Freude dran, dass sich hier mehr und mehr Oni melden. Very Happy Ne coole Oni-Crew wäre doch mal was - vor allem weil alle Oni, egal wie eingestellt, einander nie auf die Pelle rücken würden.

Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 15:39

@Takeuchi Sora schrieb:

@Shelby White schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:

Schelm ! x)

Red deutsch. xd

Reunite the Onis! :p
Nach oben Nach unten
Hope
[Weltregierung] CP 6

Hope

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 18:12

Herzlich Willkommen Smile

"Sprechen" denken Techniken "NPCs"
Troublemaker arrives DVHVlej
CHARACTERTHEME   BATTLETHEME
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 19:00

Auch von mir ein herzliches willkommen Smile

Troublemaker arrives Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 19:29

Sankyuuuuuu
Nach oben Nach unten
Ayumi
[Marine] Offizier

Ayumi

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyMi 8 Apr 2020 - 19:33

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Willkommen im SW =)
Nach oben Nach unten
Shelby White

Shelby White

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyDo 9 Apr 2020 - 9:00

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives EmptyFr 10 Apr 2020 - 22:51

Herzlich Willkommen! Smile Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und freu mich schon auf deinen Charakter – andere Rassen sind immer cool. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Troublemaker arrives _
BeitragThema: Re: Troublemaker arrives   Troublemaker arrives Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1