StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyHeute um 18:41 von Takeuchi Sora

» [Guide] Stärken & Schwächen
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyHeute um 15:41 von Takeuchi Sora

» [Shop] Dorikipreise
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyGestern um 14:06 von Takeuchi Sora

» [Guide] Das Kraftattribut
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyGestern um 9:06 von Vladimir

» Happy Birthday!
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyMo 28 Sep 2020 - 22:54 von Silas

» Geschenk-Shop
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyMo 28 Sep 2020 - 21:21 von Takeuchi Sora

» [Guide] Ausdauer
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyMo 28 Sep 2020 - 21:17 von Vladimir

» [Marine][EA] Daiki Hino
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptySo 27 Sep 2020 - 5:07 von Daiki Hino

» Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30 von Daiki Hino

» Der Charakter über mir...
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyMi 23 Sep 2020 - 13:41 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn

Chen Alhazred

Chen Alhazred

Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn _
BeitragThema: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 3:47

Y´ilyaa hafn´drn ph´shagg ooboshu. Y´mnahn´orr´e stell´bsna syha´hyar

Und damit auch euch ein paar frohe Ostertage Ugly Engel

Und damit der drölfzehnte Versuch hier Very Happy
Persönliche Informationen bleiben persönlich...oder kaufts dem BND ab, der verkauft sie ja eh seit Jahren weiter. Ja, der Witz ist alt, so wie ich...lasst mich.
Was gibts zu erzählen.
Totaler WOW / Monster Hunter Nerd, der mit den verpöhntesten Teilen zu den Games gefunden hat: WOD und MHW, ja, ihr dürft jetzt eure Nase rümpfen, und sie suchtet wie ein totaler Mungo, auch wenn mein Playstil mehr als zu wünschen übrig lässt.

Wer das zweifelhafte Vergnügen gemacht hatte in der Vergangenheit meinen Kürzel zu kennen, der wird sich schweren Herzens an meine Anwesenheit erinnern und zum Himmel schreien, womit sie meine Rückkehr verdient haben: Bedankt euch bei Corona-chan.
Ja, die Quarantäne lässt nicht nur Klopapier-horder wie den Gangster mit Moolah erscheinen und Dackelbesitzer ihre vierbeinigen Freunde mit Stelzen upgraden: sie lässt auch dilletante Idioten wie meinereiner wieder die Tasten auf der Regenbogen-tastatur glühen.

Ich freue mich auf jeden Fall hier wieder anzufangen.

May the sapphire star light your way.
Nach oben Nach unten
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 8:10

Herzlich willkommen Very Happy Schön dass du hergefunden hast Very Happy

Habe ich da gerade WoW gelesen? Very Happy Was spielst du und welcher Server? ;D

Hast du schon eine Idee,was für einen Char du machen willst? Very Happy

Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Chen Alhazred

Chen Alhazred

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 15:45

Ja hast du.
Vorzugsweise spiele ich Horde auf dem Server Garrosh (Affliction-WL) namens Cahrsten, oder Malorne (Fury-warri) namens Arghbar, beide dümpeln mit dem GS auf 430-ish herum. Auf Alli-seite habe ich auch zwei, aber die sind mit einem Bein schon umgespect von Pala-(Scandi: Malorne) und Dudu-prot(Patrycia: Lordaeron) auf DD, vom GS nicht soweit.

Mein Charakter wird wohl ebenfalls ein Oni werden und bei der Gesinnung eher Richtung Kopfgeldjäger gehen, wobei sich das je nach Lage auch ändern kann.

Main-theme // Battle-theme
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn Signat13
Chen redet // Andere reden
Nach oben Nach unten
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 22:49

Herzlich Willkommen Chen! Ich hoffe natürlich, dass du viel Spaß haben wirst. Bin gespannt auf deinen Charakter, schön, dass die grüne Fraktion vielleicht mehr Mitglieder kriegt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chen Alhazred

Chen Alhazred

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 23:31

Danke Very Happy

Nach oben Nach unten
Hope
[Weltregierung] CP 6

Hope

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 23:38

Herzlich Willkommen ~ zurück Smile

"Sprechen" denken Techniken "NPCs"
Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn DVHVlej
CHARACTERTHEME   BATTLETHEME
Nach oben Nach unten
Chen Alhazred

Chen Alhazred

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn EmptyFr 10 Apr 2020 - 23:50

Schange dön Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn   Phn´glui mglw´nfah Chen wgah´nagl fhtagn Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1