StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyMi 16 Sep 2020 - 14:35 von Vladimir

» Newsletter: September 2020
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyMi 16 Sep 2020 - 0:06 von Das Team

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptySo 13 Sep 2020 - 23:22 von Nakomis Damnitti

» Ich liebe...
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptySa 12 Sep 2020 - 21:07 von Takeuchi Sora

» Der Charakter über mir...
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptySa 12 Sep 2020 - 21:07 von Takeuchi Sora

» In my pants
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptySa 12 Sep 2020 - 21:06 von Takeuchi Sora

» Was liegt gerade neben dir?
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptySa 12 Sep 2020 - 21:06 von Takeuchi Sora

» S P A M
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyMi 9 Sep 2020 - 18:42 von Takeuchi Sora

» [Männlich/Weiblich] Diverse Rassen
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyMi 9 Sep 2020 - 17:59 von Takeuchi Sora

» One Piece Kette
Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyMi 9 Sep 2020 - 0:12 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes

Hebi no Saimin

Hebi no Saimin

Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes _
BeitragThema: Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes   Hebi no Saimin - Hypnotizing Snakes EmptyFr 17 Apr 2020 - 19:50

Hebi no Saimin – Hypnotizing Snakes
Die Welt ist nicht genug

Jolly folgt soon

Gründer: Hailie Beth O’Sullivan
Kapitän: Hailie Beth O’Sullivan
Vizekapitän: Vladimir Iwanow
Mitglieder: 2 Spieler - 4 Npc's
Truppenstärke: 6
zur Zeit in: Mocktown - Jaya

Crewkasse: 100 EXP
Schatztruhe: -

Informationen:
Bei den Hebi no Saimin, den Hypnotizing Snakes, handelt es sich um eine Piratenbande, angeführt von der Frau, dessen Teufels- und anderweitige Kräfte Namensgebend sind: Hailie Beth O’Sullivan. Die Besitzerin der Teufelskräfte einer Mythical Zoan Frucht, ist in der Lage sich in Apophis, eine hypnotisierende Riesenschlange zu verwandeln. Eine Kraft, die sie zum terrorisieren der Grandline verwendet. Eben jenes Vorhaben prägt auch die Ziele und Ideale der Crew. Hailie will herrschen, was ihre Crew zu einem Instrument genau dieser Herrschsucht macht. Ihre vorherige Mannschaft verloren, machte sie sich in Jaya daran, eine neue zusammenzustellen. Die Hebi no Saimin. Erstes Mitglied und damit mehr oder minder automatisch die rechte Hand wurde Vladimir Iwanow. Ein scheinbar genialer Wissenschaftler, dessen Fähigkeiten sich Hailie zu eigen machte.

Das große, wahrscheinlich niemals erreichbare Ziel der Piratin ist es, die Marine auszuschalten und ersatzlos von der Welt zu tilgen. Das primäre Ziel der Crew ist es also, genau diesen Kampf gegen die Weißhemden mit ihr zu führen.
Dabei ist es Hailie vollkommen egal, wenn Crewmitglieder ihre eigenen Ziele nebenbei erfüllen. Wichtig ist ihr, dass man für ihre Sache steht und ihr folgt. Solange das der Fall ist, können ihre Männer und Frauen beinahe alles machen, wonach ihnen sonst so ist.

Die Besatzung

» Kapitän: Hailie Beth O‘Sullivan
» Vizekapitän: Vladimir Iwanow
» Schatzmeister: Hailie Beth O‘Sullivan
» Navigator: Vladimir Iwanow
» Schiffarzt:
» Entertainer:
» Spion:
» Dieb: Hailie Beth O’Sullivan [0]
» Späher:
» Smutje:
» Schiffszimmermann:
» Trainer:
» Schütze:
» Giftmischer: Vladimir Iwanow [3]
» Techniker: Vladimir Iwanow [1]

Regeln

Grundsätzlich ist jeder in dieser Crew willkommen. Ob blutrünstiges Monster oder Freibeuter mit Idealen. Die Crewmitglieder müssen sich ingame auch keineswegs gut verstehen, im Gegenteil. Streitereien und Raufereien sind meinerseits sogar erwünscht, die Hebi no Saimin ist keine Crew voller Freunde und Abenteurer. Dass man sich da mal in den Haaren liegt sollte Alltag sein. Außerhalb des Plays lege ich jedoch viel Wert auf ein angenehmes Klima. Wir sind alle nur im Forum um unseren Spaß zu haben.
Aktivität ist für mich persönlich ebenfalls wichtig. In erster Linie, weil Mangel in solcher mir den Spaß recht schnell nehmen kann. Ich bin ein aktiver User, der wenn möglich an die 5 Beiträge pro Woche, gelegentlich sogar mehr schreibt. Das verlange ich nicht von jedem und ich kann mich auch mit weniger zufriedengeben, wünsche aber dennoch mehr als einen Post pro Woche.
Regeln werden sicherlich in Zukunft noch ausgearbeitet.

Das Schiff

Name: Venomous Serpent
Klasse: Dolphin Class
Besatzung: 6 Personen [2 Spieler; 4 NPCs]
Galionsfigur:
Bewaffnung: 8 kleine Waffen

Räumlichkeiten:
1) Kajüte des Kapitäns
2) Kajüte des Vizekapitäns
3) Mannschaftsraum [Schlafzimmer & Bad]
4) Küche | Esszimmer
5) Vorratslager | Waffendeck
6) Arztzimmer
7) Trainingsraum

Beschreibung:
In erster Linie ist es die Aufgabe der Venomus Serpent die Crew von A nach B zu bringen. Sie ist nicht darauf ausgelegt, sich in großen Seeschlachten zu beweisen, sondern eher praktikabel veranlagt. Das Schiff ist, wie alle Schiffe ihrer Klasse, sehr schnell und manövrierfähig, was gelegentliches Flüchten aus brenzlichen Situationen ermöglicht.

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1