Autor | Nachricht |
---|
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 18:58 | |
| Enjeru Giclas? XD _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:00 | |
| Jetzt bin ich neugierig zu wissen was Enjeru getan hat ! xD Lian kann ich mir mal denken wenn es das ist was ich denke _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| |
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:04 | |
| also auch noch das xD _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:15 | |
| Der hat damals mit Lian zusammen Loguetown brennen lassen, wortwörtlich meine ich ! Wäre ne Überlegung den als NPC vllt zurück zu holen um dem Forum mehr Leben einzuhauchen  _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:25 | |
| Ishikawa würde die beide mögen xD allein wegen dem brennen lassen xD _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:27 | |
| - @Ishikawa Yoshitsune schrieb:
- Ishikawa würde die beide mögen xD
allein wegen dem brennen lassen xD Glaube ich dir, aber jetzt gibt es Kenshin Yamamoto aus Applenine! Der Lehrling eines ehemaligen Samurais aus Wa no Kuni, der von dort geflohen ist und dort sein Dojo aufbaute! Legenden wird man hoffentlich über ihn singen! _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:36 | |
| _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 19:59 | |
| _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 20:39 | |
| @Hailie @Hideshiki D. Taika Zoan-Nutzer können bei uns nur in ihren Verwandlungsformen mit Tieren ihrer Art sprechen. Nicht in der menschlichen Form. Habe die Posts nur grob quergelesen, wollte aber drauf hinweisen. ;D _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 20:49 | |
| _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Takeuchi Sora

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 20:51 | |
| Weil es sich mit der Zeit seiner Anwesenheit etabliert hat, @Benkei Kawauso möglichst bei jeder Gelegenheit zu taggen.  _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 20:55 | |
| - @Takeuchi Sora schrieb:
- Weil es sich mit der Zeit seiner Anwesenheit etabliert hat, @Benkei Kawauso möglichst bei jeder Gelegenheit zu taggen.
 Dann weiß ich da bescheid und werde dem nachkommen @Benkei Kawauso möglichst oft zu taggen! _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Takeuchi Sora

| |
 | |
Kenshin

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 21:28 | |
| Abgespaced xD _________________ Sprechen | Denken |
|
 | |
Divara de Vries

| Thema: Re: S P A M Do 7 Jan 2021 - 23:10 | |
| Ich sehe Ichikawa und denke an Shanks, die Art, wie er schaut und sich lehnt  |
|
 | |
Takeuchi Sora

| |
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 3:52 | |
| - @Divara de Vries schrieb:
- Ich sehe Ichikawa und denke an Shanks, die Art, wie er schaut und sich lehnt
 Auch wenn Ichikawa nicht so nett ist wie Shanks xD _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Hailie

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 6:59 | |
| - @Takeuchi Sora schrieb:
- @Hailie @Hideshiki D. Taika Zoan-Nutzer können bei uns nur in ihren Verwandlungsformen mit Tieren ihrer Art sprechen. Nicht in der menschlichen Form.
Habe die Posts nur grob quergelesen, wollte aber drauf hinweisen. ;D Danke für deine Fürsorge, @Takeuchi Sora, aber genau aus diesem Grund habe ich Hailie ihre Teilverwandlung nutzen lassen. ^^ _________________»Wörtliche Rede«
|
|
 | |
Ishikawa Yoshitsune

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 12:18 | |
| Erst mal wird @Benkei Kawauso getaggt als ritual Und jetzt. C18 ist schon ein Wahnsinns Gerät! Ich mag Sie und kann nur sagen krillin Du oller Hund! _________________ Ishikawa spricht | Ishikawa denkt Andere Sprechen |
|
 | |
Hailie

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 12:50 | |
| Ja, sie ist klasse  Bin ich sehr zufrieden mit  _________________»Wörtliche Rede«
|
|
 | |
Kenshin

| |
 | |
Nero

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 13:03 | |
| ... fast eine Stunde steht mein Beitrag in der Postpartnersuche und habe nicht die erwarteten zehn Nachrichten im Postfach und/oder bei Discord. Damn. Danke, @Benkei Kawauso. _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Ayumi

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 13:15 | |
| - @Nero schrieb:
- ... fast eine Stunde steht mein Beitrag in der Postpartnersuche und habe nicht die erwarteten zehn Nachrichten im Postfach und/oder bei Discord. Damn.
armes Tuc |
|
 | |
Nero

| Thema: Re: S P A M Fr 8 Jan 2021 - 13:15 | |
| Jetzt fühle ich mich direkt besser, danke! _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
» Neues Doriki(kauf)system
» Schnelle Fragen
» Rosenspiel
» Newsletter: Januar 2021
» Was tut ihr gerade?
» S P A M
» Misguided Souls